Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Fragen zum Forum
-
Antworten
-
-
werden all Deine Fragen unter Menüpunkt "Hilfe" sehr ausführlich und gut erklärt:
Die Meinung meiner Frage wäre es, dass ein 6profi ein ganz einfaches aber typisches Beispiel geben könnte, welche Art von Mitteilungen weder ins Forum gehören noch Persönliche Nachrichten sind?
Erlebnisberichte und diskussionsbeiträge gehören ins Forum; das ist klar.
Persönliche Dinge, die nicht von allgemeinem Interesse sind, wie beispielsweise, wer sich mit wem, wann und wo treffen will, gehört in die Privaten nachrichten; das leuchtet auch noch ein.
Aber nur ganz wenige 6profis haben Profilnachrichten, weder verfasst noch erhalten. Wir schliessen daher nicht ganz aus, dass wir vom Dr. SGI nicht die einzigen im Forum sind, die trotz guter Erklärung nicht ganz mitkommen.
MfG,
G. -
i)Was ist eine Profilnachricht? Im Forum wird zwischen Profilnachrichten und persönlichen Nachrichten PN unterschieden
ii) Was sind Alben?
iii) Was ist der Sinn von Interessengemeinschaften?
Danke für klärende AntwortenWie bereits schon einmal mitgeteilt,
werden all Deine Fragen unter Menüpunkt "Hilfe" sehr ausführlich und gut erklärt:
Profilnachrichten https://www.6profi-forum.com/f…le#faq_vb3_public_profile
Private Nachrichten https://www.6profi-forum.com/f…#faq_vb3_private_messages
Alben https://www.6profi-forum.com/f…er_profile#faq_vb3_albums -
i)
ii) Was sind Alben?iii) Was ist der Sinn von Interessengemeinschaften?
Danke für klärende Antworten
MfG,
G.In den Alben kannst du Bilder reinstellen, die dann für andere sichtbar sind.
In IGs sind ein kleines Forum wo man sich Privat austauschen kann. Man kann die IG offen führen oder nur nach Anmeldung und man kann/muss es selber moderieren. -
i)Was ist eine Profilnachricht? Im Forum wird zwischen Profilnachrichten und persönlichen Nachrichten PN unterschieden als zwei Möglaichkeiten, einem Mitglied eine Meldung zukommen zu lassen. PN verstehe ich irgendwie und benutze ich auch; aber Profilnachrichten? Auf der Seite Goldstecker hat es Mitteolungen von andern usern, die eigentlich nicht dort sein sollten.
ii) Was sind Alben?
iii) Was ist der Sinn von Interessengemeinschaften?
Danke für klärende Antworten
MfG,
G. -
-
Seit einiger Zeit erhalte ich vom Forum jedes mal eine Mailbenachrichtigung, wenn jemand etwas in einem Tread schreibt, in dem ich auch einen Beitrag geschrieben habe.
An sich ja eine tolle Dienstleistung, für mich aber vor allem tagsüber im Geschäft eher lästig. Weiss zufällig einer von Euch wie ich das abstellen kann?Auf "Kontrollzentrum" (Menue oben links) klicken.
Auf der linken Seitenleiste findest du weiter unten "Abonnierte Themen". Anklicken.Du siehst nun alle Abos. Kannst sie auswählen und löschen.
-
Navigation:
--> Kontrollzentrum
Unter: Einstellungen & Optionen --> Einstellungen ändern
--> Themen abonnieren: im Drop Down Menu Deine Wahl trefffenViel Erfolg
papaleone
Seit einiger Zeit erhalte ich vom Forum jedes mal eine Mailbenachrichtigung, wenn jemand etwas in einem Tread schreibt, in dem ich auch einen Beitrag geschrieben habe.
An sich ja eine tolle Dienstleistung, für mich aber vor allem tagsüber im Geschäft eher lästig. Weiss zufällig einer von Euch wie ich das abstellen kann? -
An sich ja eine tolle Dienstleistung, für mich aber vor allem tagsüber im Geschäft eher lästig. Weiss zufällig einer von Euch wie ich das abstellen kann?