Ich war vor zwei Wochen bei Leonora. Sie entspricht sicher nicht dem Foto,welches ich bei xdate gesehen habe! Auch das Alter stimmt nicht! Sie wirkte allgemein sehr künstlich.
Also, ein Reinfall. Per E-mail alles versprochen, vor Ort kaum was eingehalten. Richtig küssen tut sie nicht, der Preis von Fr. 100.- für 1/2 h soll ohne GV gelten. Die Fotos auf sexabc sind nicht von ihr. Ziemlich unmotiviert, mechanisch, künstlich stöhnend, etc...ihr seidt gewarnt!
Also ich bin anderer Meinung. Nach Tel Voranmeldung Termin abgemacht.
NSehr schöne und Privatwohnung. Gepflegte ältere Lady mit Stil.
Fr. 100.- bezahlt und schönen Service erlebt. Natürlich ist für Fr. 100.- nicht die grosse Liebe ausgebrochen. Aber ich ging nach 25 Min. entspannt meines Weges.
Foto entspricht in etwa dem Aussehen von Leonora. Werde wieder mal vorbeischauen, wenn Geldbeutel und Zeit begrenzt ist.
Es grüsst Delegator
Also, ein Reinfall. Per E-mail alles versprochen, vor Ort kaum was eingehalten. Richtig küssen tut sie nicht, der Preis von Fr. 100.- für 1/2 h soll ohne GV gelten. Die Fotos auf sexabc sind nicht von ihr. Ziemlich unmotiviert, mechanisch, künstlich stöhnend, etc...ihr seidt gewarnt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen