Da wurde aber lange nicht mehr über die Brünette geschrieben. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Es ist ein gutes.
Das erste Mal gesehen haben wir uns an der hinteren Bar im Club wo Sie auf einem Barhocker kniete und verweilte. Dabei sah ich ihren geilen Allerwertesten :smile: vor mir. Schon bald kamen wir uns näher und meine Hände konnten nicht anders als ihren geilen Po zu kneten und streicheln. Später vergnügten wir uns auf einem Sofa weiter und wir wollte den kleinen Umweg über ein Zimmer nicht machen.
Dort knutschten :smile: wir auf mein Verlangen wie zwei frisch Verliebte herum.....
Mein "kleiner Freund" kam auch nicht zu kurz mit einem :teuflisch: :fellatio:und ich musste Sie mehrfach bremsen dass ich meinen Peak nicht schon hatte da ich den GV noch wollte und Sie hart bumsen. Save zogen wir einige Stellungen durch und die wenigen Spanner die sich rumtrieben liessen uns kalt. In der :missionar: zogen meine Hände gierig nach ihrem geilen Po und zog Sie immer wieder zu mir und dazwischen knutschten wir rum :smile:.
Leider war die halbe Stunde schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Morena besteht akute Wiederholung.
Veni, vidi vici
Gruss Stammi