Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Gina 3

  • Antworten
    • Um es vorweg zu nehmen die Bilder von Gina sind älteren Datums und in ihrer Aussage reflektieren sie nicht was den Gast erwartet. Wenn du denkst die Inspirationen einer WG enden bei den Stellungen welche dir die Icons in diesem Forum freischalten, dann liegt der geneigte Leser ebenfalls komplett falsch.
      Gina ist in ihrem Wesen und ihrer Art wie sie auf mich zuging eigentlich eher unscheinbar. Kommt man mit ihr ins Gespräch erscheint sie als eine intelligente und intelekuelle Frau. Gina ist nichts für Schnellficker und rein-raus-runter Typen.
      Machos und Möchtegernplayboys raucht Gina ab vor dem ersten Kaffe und vor dem Frühstück. Mit einem Psychologiestudium am Laufen hat man da limitierte Optionen sich zu verstellen. Gespräche mit ihr sind eine Wonne, denn sie spricht perfekt deutsch mit einem lustigen polnischen Akzent wenn sie die Sätze anfängt.
      Gina strahlt Ruhe aus. Ihre Masche ist eine perfekte pay6- Illusion welche mit Tantrakenntnissen begleitet sind. Sie gewinnt jeden der bei ihr ist als Stammgast.
      Am Swimmingpool trafen wir uns Gina wie sie sagte war ein bisschen verloren ob dem (Sauf)Gelage und Getue am Pool und ich wusste im Moment nicht wo ich hingehörte da ich eigentlich auf Diana wartete....
      So kamen wir ins Gespräch und bald erkannten wir, dass die Chemie für uns zwei erfunden wurde. Der Nachmittag war bis in den späten Abend gerettet. Ich kann ja sagen ich hab schon einiges gesehen, aber bei Gina kann jeder Mann noch was lernen.
      Bald findet sie den softpoint bei mir und macht mich einfach nur geil. Details erspare ich euch, denn das kann man mit icons und Worten schwer beschreiben. Schon nach der ersten 1 1/2 Std Session war klar von der Frau will man mehr. In der zweiten Session kamen dann einige Tantrapositionen dazu welche einem Mann dann wirklich einiges abverlangen. Innovativ, spannend und begleitet von purer Lust. Ich weiss sie hat da noch mehr in Peto und ich will das auch noch einziehen, erleben- ALLES. :smile:


      In der zweiten Session war ich leicht überfordert. Gina hat keine Mühe, mit einigen Kniffen und einem Blasen was seinesgleichen sucht den Mann stehen zu lassen. Aber in meiner nächsten Session mit Gina werde ich sie bitten mit ihrer Repetoirerweiterung anders vorzugehen. Gina überschätzt gelegentlich die Multitaskingfähhigkeiten der Männer. Sie treibt das Blut in den Schwanz :mutig: dann darf ich die Chemie des Liebespiels in Gang halten, zuhören, verarbeiten, umsetzen und gleichzeitig den Schwanz oben halten und das ist leicht zuviel. Denn um zu verarbeiten und umzusetzen muss ich studieren, dazu braucht das Hirn Blut, das nimmt es dort wo es am einfachsten ist - von den Schwellkörpern. Gina merkt das sofort schaltet ein Gang zurück um etwas später wieder Gas zu geben. So trägt sie einem und fährt auf der Erektionskurve Achterbahn. Männer fallen alllzuschnell in den Problemlösungsmodus und als Ingenieur muss ein Plan her. Vor der nächsten Session werde ich Gina bitten die neuen Tantrapositionen trocken zu üben :happy::happy::happy: im Repetiermodus braucht , mein Hirn nicht zuviel Blut und alles bleibt wos hingehört.
      Tönt so ein bisschen technisch , ist es aber nicht es ist einfach anders ungemein geil und so eigentlich komplett anders als ich je pay6 erlebte. Man muss ihr vertrauen und ihr sich hingeben. Wir beide wissen, dass wenn man sich besser kennt der Sex ja noch besser wird - darauf freue ich mich.
      crazyhooter

      • Ja, und ich kam wieder :super:


        Und kann mich nur wiederholen: Wiederholungsgefahr immer noch bei satten 125,34% :kuss:


        Bei schönstem und auch frühlingswarmem Wetter zuerst mal gemütlich einen Drink auf der Terrasse genossen. Danach der Gang ins Zimmer und wir hatten wieder richtig Spass bei:fellatio:und :69:undsoweiterundsofort!


        Später am Abend hab ich sie dann noch zusammen mir Serena gebucht und das war ein sehr flotter Dreier! Nächstes Mal dann buch ich die Serena dann auch mal solo :super: