Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Stammtisch

• Antworten
    • . Salu spocki Jüngling ja so Jung bin ich auch wieder nich gehen richtig 30 weg dexm suche ich eine Frau für mal kleine problematische Revolvers machen jeje.wenn du Lust hast können wir mal zum cd oder Swiss erst noch eine Pizza essen und es bierli melde mich per private Message ok Gruss spoki du bis wohl 19 o so gell kein Problem mir haben ja beide Violetta im cd gefickt .

Hahaha ja revolver stimmt

• Danke revolver das es dir egal ist das ich viel jünger bin. Ich denke einige hier würden vieleicht etwas dagegen haben, weil sie denken das ich zu kindisch bin oder so.würde dich auch gerne mal in einem club treffen zum einbischen zu reden. Gruss jüngling spocki5

. Salu spocki Jüngling ja so Jung bin ich auch wieder nich gehen richtig 30 weg dem suche ich eine Frau für mal kleine problematische Revolvers machen jeje.wenn du Lust hast können wir mal zum cd oder Swiss erst noch eine Pizza essen und es bierli melde mich per private Message ok Gruss spoki du bis wohl 19 o so gell kein Problem mir haben ja beide Violetta im cd gefickt .

• Hallo Kollegen der Lust
          Mich würde zum Beispiel interessieren warum ihr in Saunaclubs geht. Da gibt es sicher eine grosse Bandbreite von Gründen. Frust mit Frau/Freundin. Keine Frau/Freundin (so wie bei mir), Abwechslung vom Bettmenu zuhause etc. Was gibt es noch für Gründe? Wenn einer Latinalover ist oder gerne dunkelhäutige oder Asiatinnen vernascht, so kann er kaum zuhause offen mit der Frau/Freundin darüber reden. Sowas würde dann wohl falsch verstanden. Was bleibt anderes übrig als sich "ausswärtige Verpflegung" zu suchen? Zum Glück sind wir in der Schweiz verwöhnt und können aus einem grossen Angebot auswählen.
          So würden sich sicher interessante Gespräche ergeben. Man(n) muss ja nicht allen erzählen wo man wohnt etc. Auch mit dem richtigen Namen würde ich vorsichtig sein. Ausser man heisst Meier oder Müller:rolleyes:
          Also ich wäre sofort dabei.
          Gruss
          Matterhorny

• Hallo Anki
            So ein Stammtisch ist nichts für mich, denn über was willst Du denn reden ?
            Sport ? Naja. Auto ? Arbeit ? Familie ......geht gar nicht !

Aber in einen Club gehe ich um Sex zu haben und nicht um über Sex zu reden. Da nehme ich auch schon mal einen Freund mit, aber ausser dass wir gemeinsam kommen und gemeinsam gehen, sehen wir uns so gut wie nicht. Denn auch mit Ihm möchte ich nicht über das Erlebte reden, denn würde er mir sagen, ich war mit dem Girl XY im Zimmer, wir haben das und das gemacht und zum Abschluss habe ich Ihr in den Mund gespritz, wäre das Girl heute für mich sicherlich Tabu !
            Du siehst, wir hätten fast keine Themen über die wir uns unterhalten könnten und viel Zeit hätte ich ja auch nicht, da ich doch immer wieder sehr schnell ein Girl sehe, oder Sie mich ...... und dann gehts wieder los, Sofa ... Zimmer ..... das übliche halt, aber dazu bin ich ja da.

Gruss Agent 69

Bin etwas erstaunt, was eine kleine - wie ich finde gute - Idee für Reaktionen auslòsen kann......
            Logisch gibt es Schreiber die keinen Kontakt suchen und wünschen, fùr diese ist diese Idee ja auch nicht gedacht, ist ja kein Problem.
            Und dann gibt es eben auch einige, die etwas weniger Kontaktscheu sind, interessiert daran wie der Typ hinter den Beri hten in Natura so ist und lieber zu zweit oder dritt in einem Club sind.
            Denke, so ist dieses Tread auch von Anki angedacht, der Begriff Stammtisch ist vielleicht der etwas falsche Titel. Letztendlich soll es ja genau so ablaufen wie von Dir auch beschrieben.Mann schreibt hier eine kurze info " hallo kollegen, treffe mich mit schreiber xy am .........in........wir sind um ....an der Bar. Und wer dann zeit, lust und keine Geheimdienst Paranoia hat, kann sich dazugesellen. Und natùrlich wäre es doof, dann Stammtischmässig stundenlang zusammenzusitzen. Aber zwischen den Zjmmergängen ein kurzer Schwatz mit einem Gleichgesinnten macht doch Spass. Und, auch da teile ich Deine Meinung, auch ich würde dabei nicht über den Zimmergang sprechen.....

• liebe anki nims nicht schlecht ich finde deine idee immer nocht toll aber mir wuss respektieren das andere users aleine oder mid seine stam grupe lieber gehen.
              ich sehen das problem endlich nicht so gross wenn die grupe nicht entwas enorm ist wie 30 personen aber so 5-10 users zusamen tipichen wo merheremal in der gleiche treats zusamen reden fast schon wie chat massig werum nicht ich wurde users wie dich,jim,lugano,sexperte,spocki etc... gerne mal sehen mir ist es egal ob spocki viel junger ist oder der andere alter es geht um spass haben.

Danke revolver das es dir egal ist das ich viel jünger bin. Ich denke einige hier würden vieleicht etwas dagegen haben, weil sie denken das ich zu kindisch bin oder so.würde dich auch gerne mal in einem club treffen zum einbischen zu reden. Gruss jüngling spocki5

• Hallo Anki
                So ein Stammtisch ist nichts für mich, denn über was willst Du denn reden ?
                Sport ? Naja. Auto ? Arbeit ? Familie ......geht gar nicht !

Aber in einen Club gehe ich um Sex zu haben und nicht um über Sex zu reden. Da nehme ich auch schon mal einen Freund mit, aber ausser dass wir gemeinsam kommen und gemeinsam gehen, sehen wir uns so gut wie nicht. Denn auch mit Ihm möchte ich nicht über das Erlebte reden, denn würde er mir sagen, ich war mit dem Girl XY im Zimmer, wir haben das und das gemacht und zum Abschluss habe ich Ihr in den Mund gespritz, wäre das Girl heute für mich sicherlich Tabu !
                Du siehst, wir hätten fast keine Themen über die wir uns unterhalten könnten und viel Zeit hätte ich ja auch nicht, da ich doch immer wieder sehr schnell ein Girl sehe, oder Sie mich ...... und dann gehts wieder los, Sofa ... Zimmer ..... das übliche halt, aber dazu bin ich ja da.

Gruss Agent 69

• Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn du absolut kein Risiko eingehen willst, dann darfst du die Risiken von Gruppentreffen von Forum-Bekanntschaften in Puffs auch nicht ausblenden oder leugnen. Es reicht aus, wenn sich im Forum jemand ans Bein gepinkelt fühlt. Derjenige wartet vielleicht nur auf so ein Treffen wo er Gelegenheit hat die Person hinter dem Pseudonym kennenzulernen und sich zu rächen. So ist es bei einem von zwei Fällen passiert, wenn man heute seinen Name bei google eingibt, Bilder von ihm halbnackt auf Seiten kursieren wo er als Pädophiler und Schänder ausgeschrieben ist. Und weil es Internetseiten aus dem asiatischem Raum sind, hat er das auch mit Hilfe eines Anwalts nicht löschen können. Obwohl er nicht verheiratet ist, hat er sich in den letzten 2 Jahren schon bei fast allen Personen in seiner Familie, Freundeskreis, Firma ... dazu rechtfertigen müssen. Die Gerüchteküche geht schnell herum, jeder hat Internet, kann nachschauen und dichtet was dazu. Er hat deswegen schon viele Nächte nicht schlafen können. Und bei diesem Thema verstehen viele keinen Spass mehr und denken das vielleicht doch was wahres dran ist. Vor allem dann wenn es um die Existenz und den Leumund im Beruf geht oder die Verwandtschaft schief angeschaut wird, auf welche schiefe Bahn der Sohn geraten ist. Bei Stammtischen wenn man sich mehrmals trifft und mit der Zeit Vertrauen entsteht und untereinander viel geredet wird, kommen alle Infos raus. Deshalb ist bei solchen Puff-Stammtischen mit Forum-Bekanntschaften, aus meiner Sicht sogar ein sehr hohes Risiko gegeben, im Gegensatz zu unverbindlichen und zufälligen Unterhaltungen in den Clubs an der Bar wo man anonym bleibt. Good Luck!

Danke, Ariel, für deine ausführliche Erklärung. Hat mich noch mehr verunsichert, ob meine Idee wirklich so toll war. :traurig:Frage mich ernsthaft, ob ich die Bekanntschaften nicht eher zufällig an der Bar suchen soll. Wie letztes Mal auf der Bumsalp, als ich eine wirklich tolle Bekanntschaft mit zwei Kerlen machen durfte. :happy:Man hatte es lustig und ging dann wieder auseinander. (Leider)
                  Könnte man das Problem eventuell dadurch entschärfen, dass man halt überhaupt keine privaten Dinge, speziell den Nicknamen, preis gibt?
                  Ich habe wohl auch schon einigen via Forum ans Bein gepinkelt und demzufolge keine Lust auf Racheaktionen.:schock:

• Könntest du diese zwei Vorfälle genauer schildern, die damals mit dem Stammtisch geschahen? Ich will absolut kein Risiko eingehen.
                    und ich bin auch ein wenig verunsichert bezüglich Kameras und Internet und kranke Hirne und so.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn du absolut kein Risiko eingehen willst, dann darfst du die Risiken von Gruppentreffen von Forum-Bekanntschaften in Puffs auch nicht ausblenden oder leugnen. Es reicht aus, wenn sich im Forum jemand ans Bein gepinkelt fühlt. Derjenige wartet vielleicht nur auf so ein Treffen wo er Gelegenheit hat die Person hinter dem Pseudonym kennenzulernen und sich zu rächen. So ist es bei einem von zwei Fällen passiert, wenn man heute seinen Name bei google eingibt, Bilder von ihm halbnackt auf Seiten kursieren wo er als Pädophiler und Schänder ausgeschrieben ist. Und weil es Internetseiten aus dem asiatischem Raum sind, hat er das auch mit Hilfe eines Anwalts nicht löschen können. Obwohl er nicht verheiratet ist, hat er sich in den letzten 2 Jahren schon bei fast allen Personen in seiner Familie, Freundeskreis, Firma ... dazu rechtfertigen müssen. Die Gerüchteküche geht schnell herum, jeder hat Internet, kann nachschauen und dichtet was dazu. Er hat deswegen schon viele Nächte nicht schlafen können. Und bei diesem Thema verstehen viele keinen Spass mehr und denken das vielleicht doch was wahres dran ist. Vor allem dann wenn es um die Existenz und den Leumund im Beruf geht oder die Verwandtschaft schief angeschaut wird, auf welche schiefe Bahn der Sohn geraten ist. Bei Stammtischen wenn man sich mehrmals trifft und mit der Zeit Vertrauen entsteht und untereinander viel geredet wird, kommen alle Infos raus. Deshalb ist bei solchen Puff-Stammtischen mit Forum-Bekanntschaften, aus meiner Sicht sogar ein sehr hohes Risiko gegeben, im Gegensatz zu unverbindlichen und zufälligen Unterhaltungen in den Clubs an der Bar wo man anonym bleibt. Good Luck!

• Ariel

Könntest du diese zwei Vorfälle genauer schildern, die damals mit dem Stammtisch geschahen?
                      Ich will absolut kein Risiko eingehen.

Ich selber erachte die Wahrscheinlichkeit eines Missbrauchs auch als sehr klein, wer schaden will, kann das auch ohne Stammtisch tun. Ich bin sehr erstaunt, welche Wendung meine Idee genommen hat, und ich bin auch ein wenig verunsichert bezüglich Kameras und Internet und kranke Hirne und so.

liebe anki nims nicht schlecht ich finde deine idee immer nocht toll aber mir wuss respektieren das andere users aleine oder mid seine stam grupe lieber gehen.
                      ich sehen das problem endlich nicht so gross wenn die grupe nicht entwas enorm ist wie 30 personen aber so 5-10 users zusamen tipichen wo merheremal in der gleiche treats zusamen reden fast schon wie chat massig werum nicht ich wurde users wie dich,jim,lugano,sexperte,spocki etc... gerne mal sehen mir ist es egal ob spocki viel junger ist oder der andere alter es geht um spass haben.

• Ariel

Könntest du diese zwei Vorfälle genauer schildern, die damals mit dem Stammtisch geschahen?
                        Ich will absolut kein Risiko eingehen.

Ich selber erachte die Wahrscheinlichkeit eines Missbrauchs auch als sehr klein, wer schaden will, kann das auch ohne Stammtisch tun. Ich bin sehr erstaunt, welche Wendung meine Idee genommen hat, und ich bin auch ein wenig verunsichert bezüglich Kameras und Internet und kranke Hirne und so.

• Naja, ich weiss nicht, ob ich mich so eindeutig gegenüber den Girls und dem Personal outen möchte.
                          Es geht auch einfacher. Treffpunkt zur vollen Stunden (oder wann auch immer) am Pool, an der hinteren Bar (im Globe). Linke Hand in die Hüfte und gut ist (zum Beispiel).
                          Man kann sich ja auch am Verhalten identifizieren und mal nett mit "Schreiber??" ansprechen.

Ja ich denke, so ist auch die Idee.....kein Theater sondern einfach spontan mal abmachen.

• Wie bei jedem Stammtisch: Es hat eine entsprechende Flagge auf dem Tisch! Wer dazugehört, setzt sich dazu.
                            Könnte die BA eigentlich sofort umsetzen. Auf einem Tisch eine kleine Flagge Reserviert für 6Profi Autoren. IM Palazzo ginge das auch.

Naja, ich weiss nicht, ob ich mich so eindeutig gegenüber den Girls und dem Personal outen möchte.
                            Es geht auch einfacher. Treffpunkt zur vollen Stunden (oder wann auch immer) am Pool, an der hinteren Bar (im Globe). Linke Hand in die Hüfte und gut ist (zum Beispiel).
                            Man kann sich ja auch am Verhalten identifizieren und mal nett mit "Schreiber??" ansprechen.

• Es reicht doch um Ärger zu kriegen, wenn so ein krankes Hirn, den Film einfach ins Net stellt (oder sich so dämlich anstellt, dass es im Net von everybody gesehen werden kann) und dich dann jemand erkennt.

ja das wer eine ganz blode situation aber bei jeden besuch konnte so etwas pasieren sogar ein arbeitkoleg oder koleg wo neidish ist auf dein leben,job,frau,auto haus etc und dich verfolgt fur nacher schlecht machen.
                              ich hab schon einiges erlebt weg meine puff besuche wie ich mal sagte ich bringe nie merh aber nir merh jemand wo nicht schon puff ganger ist ins puff in 2 situationen erlebte ich recht schiesse auch wie diese leute vor den wg waren oder wie sie nacher an alle verzelten was ich in zuri machen, so nein danke newbies sollen selber ausprobieren wie ich auch selber machte am angfang meine pay6 kariere.

• Es reicht doch um Ärger zu kriegen, wenn so ein krankes Hirn, den Film einfach ins Net stellt (oder sich so dämlich anstellt, dass es im Net von everybody gesehen werden kann) und dich dann jemand erkennt.

Ja natürlich hast Du recht, nur ist das eben generell die "Gefahr" wenn man sich in einem club zeigt und nicht das spezielle Problem von eventuell geplanten, "Stammtischtreffs", um die es hier ja eigentlich geht.

• Hallo Freunde
                                  Also ich wäre sofort dabei.
                                  Wer nichts zu verbergen hat und einigermassen intelligent ist sollte keine Probleme haben. Ich bin nicht (mehr) verheiratet und somit kann ich tun und lassen was ich will. Wenn jemand verheiratet ist oder eine Freundin hat und dann in Clubs unterwegs ist wird's wohl etwas schwieriger;) Das ich nicht in der Region wohne ist sicher auch kein Nachteil:rolleyes:
                                  Wir sollten einfach mal zum Beispiel in der Bumsalp beim Empfang fragen ob so etwas machbar ist. Die Girls dort sind ja immer sehr nett und hilfsbereit.
                                  Die Bumsalp hätte sicher nichts dagegen Stammgäste immer wieder begrüssen zu können. Man(n) merkt schnell ob die Chemie mit den "Arbeitskollegen" passt oder nicht. Sonst gibt es noch genug Möglichkeiten um sich zu vergnügen...
                                  Wer ist dabei?
                                  Gruss von Matterhorny

• Das Problem stellt sich für mich zwar nicht, da ich weder prominent, nicht verheiratet und auch keine politikkarriere anstrebe.
                                    Aber ich seh das problem jetzt nicht so schlimm. Um erpressbar zu sein, müsste man ja nicht nur filmen, sondern auch noch wissen, WEN man da gefilmt hat, und niemand wird ja an einem solchen Anlass alles preisgeben...einen lugano60,anki oder revolver zu erpressen dürfte eher schwierig sein......klar, auch das herauszufinden wäre sicher irgendwie möglich, aber das scheint mir dann doch etwas weit hergeholt.

Es reicht doch um Ärger zu kriegen, wenn so ein krankes Hirn, den Film einfach ins Net stellt (oder sich so dämlich anstellt, dass es im Net von everybody gesehen werden kann) und dich dann jemand erkennt.

• Mit den technischen Möglichkeiten die es heute gibt, lässt sich das nicht mehr verhindern. Kamera in der Armbanduhr, Brille oder Zigarettenschachtel integriert, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos, kann mittlerweile jeder für kleines Geld im Internet kaufen. Und im Rotlicht sind viele Spinner unterwegs, man weis nie mit wem man es zu tun hat.

Wenn man Kontakt zu anderen Männern sucht, ergeben sich an der Bar in den Clubs nette und unverbindliche Gespräche von alleine und man kann gute Unterhaltung haben. Aber einen Stammtisch halte ich aufgrund von zwei mir bekannten Vorfällen riskant.

Das Problem stellt sich für mich zwar nicht, da ich weder prominent, nicht verheiratet und auch keine politikkarriere anstrebe.
                                      Aber ich seh das problem jetzt nicht so schlimm. Um erpressbar zu sein, müsste man ja nicht nur filmen, sondern auch noch wissen, WEN man da gefilmt hat, und niemand wird ja an einem solchen Anlass alles preisgeben...einen lugano60,anki oder revolver zu erpressen dürfte eher schwierig sein......klar, auch das herauszufinden wäre sicher irgendwie möglich, aber das scheint mir dann doch etwas weit hergeholt.

• Und wer hindert diese Psychopathen daran einfach so mit ihrer stecknadelkopfgrossen Kamera am Bademantel durch die Clubs zu laufen?

Mit den technischen Möglichkeiten die es heute gibt, lässt sich das nicht mehr verhindern. Kamera in der Armbanduhr, Brille oder Zigarettenschachtel integriert, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos, kann mittlerweile jeder für kleines Geld im Internet kaufen. Und im Rotlicht sind viele Spinner unterwegs, man weis nie mit wem man es zu tun hat.

Wenn man Kontakt zu anderen Männern sucht, ergeben sich an der Bar in den Clubs nette und unverbindliche Gespräche von alleine und man kann gute Unterhaltung haben. Aber einen Stammtisch halte ich aufgrund von zwei mir bekannten Vorfällen riskant.

• Mit einem Puff-Stammtisch wäre ich etwas vorsichtig, gibt es in der heutigen Zeit viele Psychopathen und technische Möglichkeiten (Stecknadelkopf kleine Kameras, Handy mit Video und Ton usw.) wer hat Lust sich im Internet zu sehen oder damit erpresst zu werden? Ist alles schon passiert und für Psychopathen sind solche Treffen ein gefundenes Fressen. Im Puff, besser Diskretion als sich jedem zu outen!

Und wer hindert diese Psychopathen daran einfach so mit ihrer stecknadelkopfgrossen Kamera am Bademantel durch die Clubs zu laufen?

• Mit einem Puff-Stammtisch wäre ich etwas vorsichtig, gibt es in der heutigen Zeit viele Psychopathen und technische Möglichkeiten (Stecknadelkopf kleine Kameras, Handy mit Video und Ton usw.) wer hat Lust sich im Internet zu sehen oder damit erpresst zu werden? Ist alles schon passiert und für Psychopathen sind solche Treffen ein gefundenes Fressen. Im Puff, besser Diskretion als sich jedem zu outen!

• finde die idee auch interessant und würde,falls es sich ergibt,sicher mal dabei sein...
                                              jedoch kann ich halt nur tagsüber...

am besten,denke ich,den interessierten eine private nachricht schreiben mit datum,zeit und ort...

ebenfalls müsste dann geklärt werden wie man sich gegenseitig erkennt...^^
                                              nicht da da 30 herren sind, 5 haben sich verabretet...und ich dann 20 ansprechen muss bis ich einem **date** begegne...hehe

• Also ich wäre sofort dabei wollte ich schon lange machen. Aber nicht erschrecken wenn ihr denn jüngling spocki5 seht.

• bordel tester were ja von viele ein traumjob so wie bordel betrieber,es gibte im deutche tv eine sendung von burdelen wo nicht guet laufte es war ein rotlicht experte dabei wo verbei kommte und schaute werum diese orte nicht laufen und dazu kommte der testfreier fur den ort probieren na klar diskretion null etwas gleich wie porno star sein wo viele davon treumen aber nacher was wird ausem leben,freunde,beruf etc...

Hahaha, hab ich auch gesehen. Was für ein Elend. Da gabs Szenen, da hätte ich meinen kleinen Prinzen in Beton eingiessen müssen, um ihn hart zu kriegen. :lachen:

• Die Idee ist ja interessant.
                                                    Aber diskret. Keine Werbung, vorbedruckte Pirellis oder so Kram. Das wird nur alle nerven.
                                                    Will noch weiterhin meinen Spass in Clubs haben und auf diese Art noch andere Clubs kennenlernen, aber nicht zum Bordelltester mutieren.

bordel tester were ja von viele ein traumjob so wie bordel betrieber,es gibte im deutche tv eine sendung von burdelen wo nicht guet laufte es war ein rotlicht experte dabei wo verbei kommte und schaute werum diese orte nicht laufen und dazu kommte der testfreier fur den ort probieren na klar diskretion null etwas gleich wie porno star sein wo viele davon treumen aber nacher was wird ausem leben,freunde,beruf etc...

• ...

oder fur kleinere treffs etwa 2 o 3 personen unten pm abmachen.
                                                      eine geile idee werh am diese stam tich verbung von 6profi haben so wie ein plakat o sogar shirts das alle andere freier wussen ah das sind die vom forum wurde sicher merh users anloken und auch fur clubs weres guet.
                                                      noch geiler shirts fur die top schrieber mid dem user name draufen so konnte wg,s spass haben und sagen ajjj shit das ist der oder der ich hatte mal eine rumanin das in der andere sagte haha der ist der vom wienerli :top:shit haben vergessen das man in sauna club kein shirt traget sehed dir es ist zeit das ich wieder mal in eine sauna club gehen seit mein club swiss besuch war ich nur noch in studios.

Die Idee ist ja interessant.
                                                      Aber diskret. Keine Werbung, vorbedruckte Pirellis oder so Kram. Das wird nur alle nerven.
                                                      Will noch weiterhin meinen Spass in Clubs haben und auf diese Art noch andere Clubs kennenlernen, aber nicht zum Bordelltester mutieren.

• Gute Idee:smile:

Das ganze müsste halt unverbindlich und doch geregelt sein. Also zum Beispiel jeder erste Montag im Monat oder so. Und beim Treff wird dann der nächste Treffpunkt abgemacht und in diesem Tread bekanntgemacht. So lernt man auch mal andere Clubs kennen, die man sonst vielleicht nicht besuchen würde,

finde ich auch eine gute idee es solte so vie ein thread geben wer ist dabei fur zb zu der bumsalp am 10.03 oder zum swiss o verchiedene clubs mebers kontte sach melden es wer interesant das es immer eine rotation von vorchiedene cities und clubs gibt und nicht als nur fur ins globe oder die alp gehed.
                                                        oder fur kleinere treffs etwa 2 o 3 personen unten pm abmachen.
                                                        eine geile idee werh am diese stam tich verbung von 6profi haben so wie ein plakat o sogar shirts das alle andere freier wussen ah das sind die vom forum wurde sicher merh users anloken und auch fur clubs weres guet.
                                                        noch geiler shirts fur die top schrieber mid dem user name draufen so konnte wg,s spass haben und sagen ajjj shit das ist der oder der ich hatte mal eine rumanin das in der andere sagte haha der ist der vom wienerli :top:shit haben vergessen das man in sauna club kein shirt traget sehed dir es ist zeit das ich wieder mal in eine sauna club gehen seit mein club swiss besuch war ich nur noch in studios.

• Hallo Kollegen
                                                          Am letzten Donnerstag habe ich in der Bumsalp zwei Forumskollegen getroffen und wir haben natürlich ganz unterhaltsam gefachsimpelt. Danach hatte ich die Idee, das Ganze zu institutionalisieren:
                                                          Wer von euch wäre dabei, wenn man sich zum Beispiel so monatlich (oder öfter) irgendwo in einem Club treffen würde, um über Gott und die Welt oder unser Hobby zu diskutieren, infos auszutauschen, zu prahlen oder einfach zuzuhören.
                                                          Teilnehmen könnte man natürlich nach Lust und Laune, ohne jedwelche Verpflichtung wie etwa An- oder Abmeldung.
                                                          Anregungen, andere Ideen nehme ich gerne entgegen. Wer wäre dabei?:smile:
                                                          Freundliche Grüsse
                                                          Anki