Beiträge und Fragen von 6profis zum Forum
Noch grün hinter den Ohren
-
Antworten
-
-
Alter Schwede, jetzt wurde ich auch vom 6Profi zum Grünschnabel degradiert (Kategorie: grün hinter den Ohren) genauso wie viele andere etablierte Nutzer auch.
Habe sogar nachgeschaut und der erfahrenste 6Profi-User den ich kenne (Don Phallo) hat lediglich ein "ist auf dem richtigen Weg"-Stempel erhalten.
Zeigt wohl wie 6Profi uns Schreiberlinge einschätzt, oder ist das irgendwie eine Strategie, dass sich einer sagt "Hey, mit diesem "Label" gebe ich mich nicht zufrieden und schreibe jetzt mehr, damit ich "aufsteige""?Da komme ich nach Hause und was sehe ich da ? Nichts, denn das kleine Viereck ist wieder weg !!! Gott sei dank hat es auch der (S)experte gesehen, denn sonst hätten doch wohl alle an einen verfrühten Aprilscherz geglaubt. Na dann bin ich halt eben nicht mehr grün hinter den Ohren, über das ich in der Mittagspause nach gedacht habe. Für mich stand grün für: Junggeblieben, spontan, liebevoll und ehrlich. Also nichts schlechtes, ganz im Gegenteil !
Hallo Admin, warum ist das kleine Viereck wieder weg ? War ich zu schnell, Du zu langsam oder das System hatte einen Wurm drin ? Du kannst diesmal Deine Erklärung auch in grün schreiben, dann bist auch Du auf dem richtigen Weg.
Gruss der Grünschnabel Agent der es ab und zu mit 69 versucht.
@Agent69
Wegen Wartungsarbeiten und Anpassungen am Forum war für kurze Zeit ein 2x2mm winziges grünes Viereck unter der Beitragszahl der Mitglieder zu sehen. Völlig bedeutungslos. Deinen Augen entgeht nichts :super:.
Dein 6profi-team -
Zu den Themen in diesem Forum und angrenzenden Bereichen bin ich seit Jahren grün!
-
Wo findet man den dieses feature?
Bin zu blöd scheinbar.... -
ev meint er ein feature..
-
Habt Ihr das neue Fiutscher auch schon entdeckt?
Also, ich bin noch grün hinter den Ohren, andere befinden sich auf dem richtigen Weg, was auch immer das bedeuten soll.
Schaut mal selbst nach, was Ihr seid.Gruss Agent 69
. Salu Agent verstehe nicht was du meinst
-
Also, ich bin noch grün hinter den Ohren, andere befinden sich auf dem richtigen Weg, was auch immer das bedeuten soll.
Alter Schwede, jetzt wurde ich auch vom 6Profi zum Grünschnabel degradiert (Kategorie: grün hinter den Ohren) genauso wie viele andere etablierte Nutzer auch.
Habe sogar nachgeschaut und der erfahrenste 6Profi-User den ich kenne (Don Phallo) hat lediglich ein "ist auf dem richtigen Weg"-Stempel erhalten.
Zeigt wohl wie 6Profi uns Schreiberlinge einschätzt, oder ist das irgendwie eine Strategie, dass sich einer sagt "Hey, mit diesem "Label" gebe ich mich nicht zufrieden und schreibe jetzt mehr, damit ich "aufsteige""? -