Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Sekt für die Nutten, Champagner für uns!
-
Antworten
-
-
das empfand ich auch so
(ursprüngl. wollte ich mir eine C.Rouge-Aufenthalt gönnen, aber da waren beide Dominicanas nur noch auf dem Ferienplan, so dass der Plan B mein guter Plan B war)
bei mir war es auch ein Do, und mag eigentlich auch lieber nackte Girls, aber Gaby trug zu ihrer Corsage kein Höschen , und ausserdem hatte ich so doch noch ein Geschenk zum Auspacken...
Nun, bei mir hat sich schliesslich ein Date ergeben - sowas hat immer Vorrang, selbst wenn es bei einem netten Essen bleibt.. Aber es war ja nicht mein letzter Geburi
-
Natürlich kann ich in jeden beliebigen Saunaclub und mir etwas arrangieren.
Darum gehts mir aber nicht.
Mit gehts um die Geste.
Wenn Plan B Geburtstagskinder gratis reinlässt, finde ich das eine nette Geste
Geschenke am Geburtstag machen Freude
das empfand ich auch so
(ursprüngl. wollte ich mir eine C.Rouge-Aufenthalt gönnen, aber da waren beide Dominicanas nur noch auf dem Ferienplan, so dass der Plan B mein guter Plan B war)
Zitat
Heuer triffts mich am Donnerstag. Bloss schade, ist dann Dessous-Tag, ich mag nackte Girlsbei mir war es auch ein Do, und mag eigentlich auch lieber nackte Girls, aber Gaby trug zu ihrer Corsage kein Höschen , und ausserdem hatte ich so doch noch ein Geschenk zum Auspacken...
-
Manche Geburikinder gehen zuerst auf die Alp gratis Kartoffelstock essen und hinterher ins Globe um sich richtig verwöhnen zu lassen
......oder anschliessend mit Gratiseintritt ins Plan B
-
Ich weiss ja nicht, was Du unter Feiern verstehst......aber auf der Alp sind alle Getränke und das Geburtstagsdessert umsonst........
Manche Geburikinder gehen zuerst auf die Alp gratis Kartoffelstock essen und hinterher ins Globe um sich richtig verwöhnen zu lassen
-
Also ich werde im april auch ein Jahr älter habe auch vohr meinen geburtstag in einem saunaclub zu feiern. Ich denke da kämen 2 clubs in frage für mich bumsalp oder globe. Wo würdet ihr denn feiern. Wäre über eure antworten froh. Gruss spocki5
Ich weiss ja nicht, was Du unter Feiern verstehst......aber auf der Alp sind alle Getränke und das Geburtstagsdessert umsonst........
-
Also ich werde im april auch ein Jahr älter habe auch vohr meinen geburtstag in einem saunaclub zu feiern. Ich denke da kämen 2 clubs in frage für mich bumsalp oder globe. Wo würdet ihr denn feiern. Wäre über eure antworten froh. Gruss spocki5
-
ich weiss nicht was Du, Schlecker und (S)experte unter "zelebrieren" versteht .
Punter schrieb, dass er seinen Geburtstag "zelebrieren" also feiern möchte.
Ich gehe davon aus, dass er damit nicht gemeint hat, wo er einen freien Eintritt oder ein Extra-Würstchen schnorren kann .Bei mir jedenfalls heisst "zelebrieren" standesgemäss die Korken knallen lassen und mit 2-3 Mädels im Arm Spass haben, anstatt halbseiden in der Pampa mit ner Wurst in der Hand zu stehen ;). Deshalb einen schönen Saunaclub aussuchen und Vollgas geben .
Standesgemäss ,,,,,!,,,,,,,, da sehe ja sofort die Frau Geis nach dem Roooobert.
-
Danke für den Tipp
Natürlich kann ich in jeden beliebigen Saunaclub und mir etwas arrangieren.
Darum gehts mir aber nicht.
Mit gehts um die Geste.
Wenn Plan B Geburtstagskinder gratis reinlässt, finde ich das eine nette Geste
Geschenke am Geburtstag machen Freude
Heuer triffts mich am Donnerstag. Bloss schade, ist dann Dessous-Tag, ich mag nackte Girls
-
ich weiss nicht was Du, Schlecker und (S)experte unter "zelebrieren" versteht .
Punter schrieb, dass er seinen Geburtstag "zelebrieren" also feiern möchte.
Ich gehe davon aus, dass er damit nicht gemeint hat, wo er einen freien Eintritt oder ein Extra-Würstchen schnorren kann .Bei mir jedenfalls heisst "zelebrieren" standesgemäss die Korken knallen lassen und mit 2-3 Mädels im Arm Spass haben, anstatt halbseiden in der Pampa mit ner Wurst in der Hand zu stehen ;). Deshalb einen schönen Saunaclub aussuchen und Vollgas geben .
-
-
Ruf doch deine Lieblingsclubs einfach an und erklär ihnen die Situation. Dann sagen die dir schon ob du als Geburtstags"kind" für einen Tag vergünstigt wie ein König poppen kannst.
Wenn du herumtelefoniert hast und weisst welche Clubs das anbieten poste es doch bitte hier. Dann habe ich jeden Tag Geburtstag bei diesen Etablissements.Diese Bettelei und Schnorrerei nach Almosen ist ja peinlich .
Sekt für die Nutten, Champagner für uns. So "zelebriert" Man(n)!
Geh einfach abends in einen Saunaclub, such dir 2-3 Hühner und lass a biserl Schampus springen, dann hast du richtige Party....Geburtstagskind gegen vorweisen des Ausweises einen gratiseintritt im Bratwurstclub!
Schlecker
Nur Würste zelebrieren mit und unter Bratwürsten ;). -
Nächste Woche werde ich ein Jahr älter
Sind euch Clubs oder Salons bekannt, die Gebrutstagskindern eine besondere Aktion bieten? Fände es witziger, so zu zelebrieren anstatt ganz normal mir ein Geburtstagsständchen zu gönnen.
Danke für Hinweise
Hallo!
Der Club PlanB in Windisch gewährt jedem Geburtstagskind gegen vorweisen des Ausweises einen gratiseintritt!viel Spass Punter !
Gruss Schlecker -
Ruf doch deine Lieblingsclubs einfach an und erklär ihnen die Situation. Dann sagen die dir schon ob du als Geburtstags"kind" für einen Tag vergünstigt wie ein König poppen kannst.
Wenn du herumtelefoniert hast und weisst welche Clubs das anbieten poste es doch bitte hier. Dann habe ich jeden Tag Geburtstag bei diesen Etablissements. -
Nächste Woche werde ich ein Jahr älter
Sind euch Clubs oder Salons bekannt, die Gebrutstagskindern eine besondere Aktion bieten? Fände es witziger, so zu zelebrieren anstatt ganz normal mir ein Geburtstagsständchen zu gönnen.
Danke für Hinweise