Keine Ahnung hast echt du, aber davon echt reichlichst.
Der ist aber fur einmal gut. Bin ich mir von dir gar nicht so gewohnt. keine Ahnung zu haben, dafür reichlichst. Nur hilft uns das nicht weiter; schade. Sag ich doch immer wieder: Schreib lieber mal was zweckdienliches... Zb einen authentischen Bericht...
im Globe ergattert hat, und dort keinen Monat unter 30.000 CHF netto verdient, in manchen Monaten sogar bis zu 50.000 CHF ! .
Das ist ein absoluter Wahnsinn!!! marcel Ospel und Daniel Vasella werden neidisch, wenn sie diese Wahrheit von Veritas erfahren...
manchen Monaten sogar bis zu 50.000 CHF !
.
und zu allem kommt noch, dass kürzlich einer in diesem Forum vermeldete, dass bei den akktuellen miserablen Verdienstmöglichkeiten im globe keine Frauen aus andern Ländern ausser RO mehr bereit sind, in dieser Sparte zu arbeiten. (ich galube, der das geschreiben hat, hiess wie ein Alt-Bundesrat oder so ähnlich, @Ogi glaube ich)
as Globe verkraftet ihren Abgang spielend, aber die Becca nicht den Verlust ihres astronomischen Verdienstes.
offenbar verdient sie bei der Konkurrenz mehr; sonst würde sie doch nicht die Stelle wechseln...