Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Angela | Club Palladium in Au
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ja, Angela hat wohl einer der heissesten Körper den man(n) sich vorstellen kann. Wenn sie an der Stange tanzt, kann ich mich kaum zurückhalten. Auf demZimmer ist sie okay, aber auch nicht mehr.
Osptisch eine klasse frau.. Aber menschlich haperts etwas...wer englisch oder rumänisch spricht kann sich gut unterhalten, mit dem deutschen haperts. Während dem gespräch bekommt man schnell den eindruck nur ein mittel zum geld zu sein. Von den denstleistungen oder extras super.
Woh was für ein Girl. Naja von Anfang an. Gemütlich an der Bar gesessen und was getrunken. Da sah ich sie, dacht nicht schlecht. Ein bisschen rum geschaut, dann kam sie zu mir. Auweh Englisch nicht gerade meine stärke, naja trotzdem unterhalten, sie kann auch ein bisschen Deutsch. Auf einmal hat sie angefangen mich zu streicheln, man ging das rohr hoch. Dacht nur noch aufs Zimmer und da gings dann ab. Der Blowjob war wunderbar, das mir die Sinne wegblieben. Würde noch mehr erzählen, aber der Rest bleibt mein Geheimnis.
Ich sage nur selber ausprobieren und hier mitteilen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen