Wo Estelle gegenwärtig ist, weiss ich nicht. Sie war längere Zeit im Westside, dann in den Partnerclubs in der Stadt Zürich. Sie sagte mir, dass sie einige Zeit in Genf verbringen werde. Estelle spricht nur Französisch und Englisch und stammt , Irrtum vorbehalten, von Gouadeloupe. Sie ist sehr zurückhaltend, fast scheu, bis du sie ansprichst. Dann kommt der exotische Vulkan in jeder Beziehung und sprüht Feuer. Für meinen Geschmack hat sie ein zu dickes Gesäss, aber verlockende Augen und gibt sich total hin. Mit Fremdsprachenkenntnissen zu empfehlen.
Ich würde ja liebend gerne einen Erlebnisbericht über Estelle schreiben , aber leider war ich zu der Zeit als sie dort war nicht in der Lage hinzugehen , seufz !!!!!!! Weiss denn jemand ob sie wieder ins Westside kommt oder wo sie zur Zeit arbeitet ?? Und was auch interessant wäre , war schon mal jemand bei ihr und kann sagen wie es mit ihr war ?? Soll ich weiter von ihr träumen oder mich lieber auf eine andere Schwarze stürzen ( Wenn ich denn mal eine finden würde )) LG vom Bodensee !!
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Estelle veröffentlichen...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen