Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal

Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz, einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.

Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.

Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen

Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium

Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.

Anilingus

  • Antworten
    • Hallo Ihr Lieben:happy:


      Also ich liebe es äußerst die Mädels am Poloch zu verwöhnen, richtig tief die Zunge im Poloch versenken.
      Aber ganz wichtig, zuerst mache ich immer den Geruchstest mit der Nase, das heißt ich fahre zuerst mit der Nase dem Arschloch entlang, und erst wenn dieser keine unerwünschten Gerüche mir entlockt, schlage ich mit meiner Zunge zu:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
      Viele Girls gehen dabei voll ab, manche mögen's nicht aber das merkt man(n) dann schon wie Sie sich verhaltet.



      Viel Spaß bei der geilsten Sache der Welt:lachen::lachen::lachen:

      • Vielleicht klappt es diesmal.

        Ich gebe keine Namen Preis. Ich kann dir aber soviel verraten, dass 2 von 3 WG's Analigus zulassen.
        Du musst nur lernen die Körpersprache zu lesen.

        Wenn das WG deinen Kopf sanft zurück drückt, dann möchte sie es nicht, wenn sie ihre Hand dazwischen hält dann ist auch das Gleiche gemeint. Wenn sie aber ihr Gesäss näher an dich drückt, dann kannst du es ja probieren.... einfach sanft....und lass dich überraschen.

        Wenn das WG das nicht will, dann respektiere diesen Entscheid und geniesse den Rest der Zeit mit dem WG.

        • Hallo Marcel

          Ich kann da nicht meine WG's verraten; doch ich kann dir sagen, dass von drei WG's zwei das zulassen. Diejenigen, welche das nicht wollen, drücken deinen Kopf sanft zur Seite oder bedecken mit ihrer Hand ihren Anus. Diese Non-Verbals musst du halt lesen lernen und an der Reaktion des Mädchens erkennst du sicher, ob sie dadurch angeturnt wird.
          Clubs bei denen ich diese Erfahrung gemacht habe: FKK66, Club Palace, Globe, Vip-Ranch, EL Harem. Bumsalp, Club Rouge, Sexpark, FKK Neuenhof, FKK Palast...

          ....also wie du siehst einfach überall...

          ..wichtig ist vermutlich, dass es dir gelingt, mit dem WG eine Vertrautheit aufzubauen, welche von gegenseitigem Respekt und kindlicher Neugierde geprägt ist, da das ganze ja recht intim zu Sache geht.

          Nicht vergessen: Hygiene und anschliessen Mundspülung und.... und auch Duschen... ach ist das falsche Thema!

          Ich hoffe, dir damit gedient haben zu können. :happy:

          • Ich habe in letzter Zeit einige Girls kennengelernt, welche Spass haben wenn sie per Zungenanal oder per Hand auch am Anus stimuliert werden.
            Sicher, das Girl muss sauber sein, halt zuvor duschen schicken, oder gleich zu zweit duschen und die Stelle entsprechend beim Reinigungsritual markieren, gibt mehrere Möglichkeiten....
            ...dann halt französisch verwöhnen, 69 seitlich geht's prima.. und wenn du so richtig geil bist, sie ja meistens auch, dann kannst du dich langsam an diesen Bereich wagen, per Zunge, streicheln...und du wirst merken, ob deine Partnerin heute das zulässt oder nicht. Respektiere es einfach und fahre fort, wenn sie mehr will....

            ...und für so was habe ich noch nie extra bezahlt...doch kann so ein echtes Warmup nicht in 15 Minuten erledigt sein, meistens dauert es 45 -60 Minuten, mit einer schönen GV in verschiedenen Stellungen....

            ....die Frau ist ein Buch mit sieben Siegeln, doch oft öffnet der Weg über sexuelle Verspieltheit, das Tor, durch welches du gerne deine Zunge strecken willst.

            PS: Aber danach Lysterne oder ein anderes starkes Mundwasser benutzen. Die in den Clubs angebotenen sind oft nicht stark genug, um mit Sicherheit allfällige Bakterien abzutöten. Und wenn du Zahnfleischentzündung hast, kann ja vorkommen oder sonstige Wehwechen im Mundbereich, würde ich davon abhalten...

            Also viel Spass

            • Also die einen Girls haben da zu meinem Entsetzen wenig Berührungsängste. Natürlich rieche ich frisch nach meinen eigenen mitgebrachten Axe Shampoo (funktioniert wie in der Werbung ;)) und das vermerken die Girls, stelle ich fest. Ich habe auch festgestellt, dass viele Girls schauen wie die Hände u.a.m. gepflegt sind und daraus ihre Schlüsse ziehen.

              Wie gesagt: Also die einen Girls haben da zu meinem Entsetzen wenig Berührungsängste. Manchmal genügt es das Becken zu heben, in der Meinung nimm ihn bitte tiefer und flups ist sie an der Hintertür. Natürlich habe ich auch die Ritze geduscht aber für sowas würde ich mich und das Girl dann doch gerne ausgiebiger und gezielt vorbereiten. Dazu ist es halt unerlässlich, das Thema vorher mit dem Girl zu besprechen.