Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Sunny | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Weiss jemand, ob oder wann sie wiederkommt ?
Sie ist total süß und sexy -
Sie macht im Moment eine Pause bis ca. September, leider. Beim ersten Mal wollte sie den Ton angeben. Vor dem zweiten Gang habe ich sie darauf hingewiesen und ich konnte den Ton angeben. Was für ein Body! Wir warten auf Dich.
-
Sunny / Club Globe
Wieso hat Sunny hier keinen Eintrag ?
Oder bin ich nur zu blöd, ihn zu finden ?Sunny ist einfach toll. Superschlank, zart und eher klein von Statur, deswegen aus diversen Gründen für mich als 1,95 m Mann gut geeignet. Sie ist lustig, sexy, anziehend, man findet schnell ein Thema, sie hat eine schöne Ausstrahlung. Sie ist klug und sehr selbstbewusst. Sie sagt, was sie will. Sie widerspricht auch mal. So etwas führt bekanntlich bei manchen Männern zu Erektionsproblemen, bei mir ist das Gegenteil der Fall.
Dann gings ins Zimmer. Ich hatte schon eine Runde hinter mir und wollte mehr etwas zärtliches, sanftes, mit viel anfassen usw. Sie war einverstanden. Es war unglaublich schön mit ihr, zart, einfühlsam, sanft, sie hat schöne Haut, war ganz entspannt und hingebungsvoll. Ich bin ja manchmal so ein "Kümmerer"... also habe ich sie gefragt, was sie mag. Und dann fing sie tatsächlich detailliert an, mir alles zu zeigen (nicht zu erzählen), was sie mag. Zufällig war das ungefähr das, was ich auch schön finde. Und als ich dann anfing, das mit ihr zu machen, was sie mag, fing sie an, sich richtig hineinzusteigern. So über die Jahre kann ich glaube ich in etwa unterscheiden, was gefühlt und was fake ist (plusminus). Sunny hatte Spaß.
Dann haben wir richtig losgelegt, wobei wie gesagt die Größenverhältnisse ein wunderbares nahes und sehr intensives feeling ermöglichten. Sunny ging mit und liess sich richtig gehen. Das habe ich gern. Also hatten wir Spaß. Einmal sagte sie, ich sollte nicht so viel reden. Also haben wir geschwiegen und dann einfach nur noch gefühlt. Wunderschön.
Es war eines meiner schönsten Dates im Globe.
Seid nett zu ihr, sie ist ein Schatz.