Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Vanessa 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Meine Erinnerungen waren bis jetzt auch schon etwas vernebelt. Aber nach deinem Beitrag ist alles wieder klar
Ich denke nicht das das unsere Vanessa ist. Der Song passt doch jetzt kein bisschen zu unserem Powerfloh.
Wo sie hin ist würde mich aber auch interessieren.
Falls sie sich zurückgezogen hat, wünsch ich ihr alles Gute -
Vanessa hatte ich gar nicht mehr 'auf dem Radar'.
Es wurde aber eine 'Vanessa (neu)' im Tagesplan aufgeführt. Zufall??
Letzten Samstag wurde von Seeed das Lied 'Shake Baby Shake' gespielt.
Es gibt nur ein Globe Girl, das zu diesem Song die Tanzeinlage liefern kann...Könnte das mal bitte jemand bestätigen?
-
Aber hallo!!!
Mein vorerst letzter Besuch im Globe wird in den naechsten Tagen sein.
Vorweg... Kategorie 'beste Buehnenshow': VanessaDJ MAM'S - Zumba He Zumba Ha Remix 2012 :
http://www.youtube.com/watch?v=FGLCESkr9cMDann wirst du den klasse Song aber nicht zu hören bekommen
Jedenfalls nicht zusammen mit der perfekten Show
für den Link
genau das ist der Song
-
Wow Vanessa der Powerfloh
(...)
wenn sie Tanz geht die Sonne im Club auf.
(...)Aber hallo!!!
Mir ist Vanessa vor ihrer Tanzeinlage nicht aufgefallen. Ich hatte auch gerade einen Zimmergang hinter mir und musste nachladen...
Was ich dann auf der Buehne gesehen habe, hat mich fast umgehauen. Mir ist der Song noch im Ohr und ein Upload wird hier hoffentlich verlinkt. Mir sind aber noch viel mehr der Hueftschwung und die filigrane Fussarbeit (man bedenke die Absaetze) im Kopf. Vanessa hat echt den Club gerockt und ich war sehr begeistert. Wow!
Mein vorerst letzter Besuch im Globe wird in den naechsten Tagen sein. Mal schauen, vielleicht poste ich hier eine Zusammenfassung meiner Eindruecke.
Vorweg... Kategorie 'beste Buehnenshow': Vanessa
DJ MAM'S - Zumba He Zumba Ha Remix 2012 :
http://www.youtube.com/watch?v=FGLCESkr9cM -
Vanessa / Club Globe
Wow Vanessa der Powerfloh
Das Beste was das Globe seit Jahren gesehen hat.
Das ca. 155 cm Energiebündel aus Rumänien mit den süssesten Tittchen die es gibt, wenn sie Tanz geht die Sonne im Club auf.
Dann im Zimmer fast wie ausgewechselt. Zärtlich, anschmiegsam und trotzdem klasse Service. ZKs, Fo und GV in Perfektion und alles mit einer Menge Spässe. Genauso wie ich es liebe.
Ich denke schon das sie auch im Zimmer ihre Energie an den Mann bringen kann, nur war es nicht mein Wunsch.
Jetzt ist sie leider in den Ferien, aber sie kommt Ende März zurück. Ich kann es kaum erwarten.
Bitte die tollen Fotos einfügen