Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Lara CH
-
Antworten
-
-
Es ist ja keiner gezwungen worden zu Lara zu gehen. Wer lieber einen Hungerturm hat, soll mir auch recht sein. Jedem das seine und die Anderen leben lassen. Ich auf jeden Fall bin bei Lara immer auf meine Kosten gekommen.
P.S. Ich habe nicht gesagt oder behauptet, dass ich George Clonney bin Zum Glück bin ich es nicht!!!!!
-
Ausnahmsweise schliesse ich mich Badwischer an..
KF28 forever -
Aha so ist das! Selber wohl eher der George Clonney?????
Nein aber noch genug Geld, dass ich sowas nicht ficken muss.
Badwischer
-
Baohh die hat ja nen Ranzen und Hängetitten.
Au weia.
Badwischer, neenene schade, hätte so gerne eine CH gehämmert ...
Aha so ist das! Selber wohl eher der George Clonney?????
-
Baohh die hat ja nen Ranzen und Hängetitten.
Au weia.
Badwischer, neenene schade, hätte so gerne eine CH gehämmert ...
-
Kein Puff! Sie arbeitet immer Privat!
-
@ badwischer, Lara hat ihre Zelte in Basel abgebrochen und operiert neu in Zürich. Im Januar ist sie eine Woche in Basel.
In welchem Puff denn? Bildi ? wie was wo?
So bringt der Bericht doch nix. Ist das ein Phantom?
Badwischer
-
@ badwischer, Lara hat ihre Zelte in Basel abgebrochen und operiert neu in Zürich. Im Januar ist sie eine Woche in Basel.
-
Wo wie was?
-
Sie treibt jetzt in Zürich City ihr geiles Unwesen! :Schweiz:
Diese Hammer geile Maus ist echt
Gutes:
Ich muss sie unbedingt öfters besuchen!
Auch wenn in gewissen Foren etwas anderes steht, sie macht es immer mit Gummi!!!!!! Da hat wohl einer etwas verwechselt! Fragt nicht erst danach. Wem seine Gesundheit und die von Lara und anderen liebt ist, zieht immer eine Lümmeltet über!
-
Das geile Meitli Lara treibt ihr Unwesen zur Zeit in Zürich (West).
Stand: 09.05.14
-
Hallo Jungs, im Internet sind neue Fotos von Lara zu sehen. Diese sind echt und zeigen das geile Ding , wie sie ist! Viel Spass mit Lara
-
Hallo Kollegen
Gerne möchte ich Euch von meinem zweiten Besuch bei der geilen Lara erzählen. Termin abgemacht und pünktlich wie immer trafen wir uns. Geil verpackt öffnete die blonde er Schönheit mir die Türe. Wir verzogen uns ins Spielzimmer.
Da wir uns schon kannten, gingen wir nach dem geschäftlichen und einer angebotenen Dusche, gleich zu Sache über. Sie hat geilen Titten, die mir und meinem kleinen gefallen. Ihre Muschi isch so was von geil, dass ich heute nicht mehr weiss, wie oft sie gekommen ist. Eine kleine Berührung und sie geht voll ab. Genüsslich habe ich sie geleckt und sie bekam nicht genug. Sie ging dabei auch voll mit. Wir haben dann auch noch den Gummipeter genommen. Dann die Lümmeltüte in Position gebracht. Dann habe ich sie, entgegen dem ersten Mal, in genommen. Auch hier ging sie voll geil ab und macht geil mit. Irgendwann war die Lümmeltüte voll und wir beider waren happy! Beim ersten Mal gabs noch keine Küsse. Aber schmusen war, entgegen dem Inserat, nicht enthalten. Stört mich auch nicht zwingend.
Wiederholungsfaktor : 10
Preis-Leistung: 10 (CHF 150.00 für 30 Min)
Sauberkeit Studio: 10
Diskretion: 10 Einziges Studio im Haus. In einer Seitengasse gelegen.Sie meint, dass sie einen Bauch hat. Darum zieht sie sich nie ganz aus. Aber das stört mich nicht.
Jungs geht zu Lara! Aber seit nett zu ihr!!! Nicht das mir beim nächsten Mal klagen kommen
-
Hallo Petit69, ich habe das Inserat von Lara im Internet gefunden. Aber die Fotos sind ein Fake. Aber mich störte das nicht!
-
ciao Tomcat76, ist das die lara die ca.160 gross ist und berndeutsch spricht, mit einer kleinen ope am bussen, und einen südamerikanischen hauch hat.. wo hast das inserat gelesen , ich finde es nicht mehr,,besten dank für deine antwort petit
-
Hallo Jungs!
Im Internet bin ich auf eine Lara aufmerksam geworden.
Vor kurzem hat das Date geklappt und ich habe es nicht bereut! Sie ist eine junge Schweizerin, 26, blond und sie hat einen netten Busen und GEILE Nippel!
Das Studio befindet sich zwischen Barfüsserplatz und Heuwagen. Den Ort erfahrt ihr, wenn ihr ein Date ausmacht! Sie hat michin einem schwarzen hauch von Nichts und schwarzen Strapsen empfangen und mich ins Zimmer geführt. Eine Dusche, sowie ein Getränk wurden mir angeboten. Das Bad sehr sauber. Sowie auch das ganze Studio.
Wir haben das finanzielle geregelt und sie fragte mich, was wir spielen. Sie hat sich auf der Spielwiese gemütlich. Ich habe mich ihren geilen Titten gewidmet. Danach hat sie es sich gemütlich gemacht und ich habe ihrer Muschi guten Tag gesagt. Schon bei der ersten Berührung ging sie schon ab, wie ich es noch nie erlebt habe. Es war echt geil sie zu lecken. Was sie richtig geil machte. Wie sie es versprochen hatte!
Danach hat sie sich auf mich gesetzt und sie hat mich geritten, wie mich noch selten ein WG geritten hat. Wau, was das geil Das hat meinem kleinen derart gefallen, dass er den ganzen Pirelli abgefüllt hat.
Danach haben wir noch ein wenig gequatscht. Ich habe mich verabschiedet und habe mit Lara ein neues WG gefunden.
Wiederholungsgefahr: 100%
Sauberkeit: 10 von 10
Preis-Leistung: 10 von 10Jungs, macht mir einen Gefallen und geht zu Lara. Aber seit nett zu ihr, begegnet ihr mit Respekt und Anstand, versucht nicht zu handeln und macht nichts, was sie nicht will!