Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Maya 2
-
Antworten
-
-
aber... reden wir über diese Maya?
-
Heute wieder mal im SP, Line up ist nicht so für mich gemacht aber trotzdem ab nach oberentfelden. Maya sass auf Sofa mit ihren neuen gemachten Titten.Ich kneteten ihre Busen und so wollte ich mit ihr ins Zimmer.Blasen vom aller feinsten ,bin sehr zufrieden mit Maya das nächste mal wieder mit ihr👍🤪
-
Das blasen ist Weltklasse von der Maya, genau so wie ich es gerne habe. Mit der Maya macht ihr ganz sicher nichts verkehrt, das næchste mal ganz sicher wieder mit der blas gõttin
-
heute im sex park mein lust Jerry ist geladen als erstes sah ich Maya. Ich gehe zu ihr knetete 2 minuten die titten.Dann ab ins zimmer sie lutschte mein schwanz so geil perfekt. Mein schwanz ist ein Vulkan der seit jahren auf ein so geiles maul wartete bis er spritzen kann.Also Maya ist im sp in meiner top 5
-
ein traum von einer frau sehr nett und das blasen weltklasse ich kann schmuse kater nur recht geben ich fand sie auch sehr toll und der geile arsch und titten einfach klasse
-
Maya
Saunaclub Sexpark Oberentfelden
Maya kommt aus Rumänien und ist noch nicht lange hier. Sie winkte mich zu sich aufs Sofa. Als ich mich setzte kuschelte sie sich schnell an mich. Maya spricht einwenig deutsch, aber englisch ist ihr lieber. So war unsere Unterhaltung ein gemisch, da bei ging ihre Hand schnell eine Etage tiefer. Als ich sie Küssen wollte sagte Maya nicht hier im Barraum, wir gehen besser ins Kino. Im Kino machten wir es uns auf der Liege gemütlich. Nun testete ich wie ihre Küsse sind. Maya war wie verwandelt ihre Küsse und ZK sehr intensiv und vordernd. Da wusste ich es gibt eine Nummer im Kino.
Es war herlich wie ich verwöhnt wurde ihr BJ intensiv und sehr tief.Ich vorderte sie auf in dieum ihre Muschi zuverwöhnen.Nach diesem Vorspiel wollte ich sie spüren.Merkte schnell dass sie es etwas Härter mag. (kein Kuschelsex) Maya ging bei allen Stellunge mit und hielt dagegen. Zuletzt noch einmalwo ich dann den Gummi füllte.
lg schmuse kater