In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Claudia 2
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Claudia die feine Hexe. Hatte mir beim letzten Besuch im History vorgenommen mich mal näher mit Claudia zu unterhalten. Sie war so listig und humorvoll, kombiniert mit ein wenig Sarkasmus, halt so richtig wohltuend. Dann diese Brüste....... und die Berichte über sie......! Nun, nichts ist übertrieben!! Die Frau hat Klasse - ist sehr lieb - und erfüllte mir alle meine Wünsche. Claudia ist nicht zu nah und nicht zu fern. Die perfekte Geliebte für eine Stunde. Wie sie bläst ist Himmel und Erde erschütternd. Da gehen einem die Eier im Sack hoch. Und wie sie mich in der Reiterstellung gefickt hat!! Halb im Sitzen - halb im liegen. Olympiamässig, diese durchtrainierten Oberschenkel! Nun da gäbe es noch viel mehr zu erzählen aber... der Kenner geniest und schweigt. Claudie, ich liebe Dich für diese Stunde und werde wieder "kommen"! Satyr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen