Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Studio Mondana im H2o
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Na Und Laufhaus Villingen
Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

6profi Forum Stadt & Raum Bern

Club Silvercat (Biel)

• Antworten

Hi
    Also ich gehe nun nicht mehr hin, ich war insgesamt ca 6 mal dort, davon war einmal super, wo wir zu 5t auf dem Bett rumgewerkelt haben bis dieses unter uns weggekracht ist, bis hin zu einem Besuch, wo eines der Girls sogar protestiert hat, als ein Kollege auch nur zuschauen wollte, als es zur Sache ging :confused:
    Auch mit den Bildern und Angaben der Girls wird mir viel zu viel beschissen, während ich einige der üblichen Photoshop Korrekturen noch verschmerzen kann, was ich zum Teil im Silvercats gesehen habe, hatte mit der Realität nix mehr zu tun.
    Der Toptip im Silvercats ist (war) Ariane, sie ist der Oberhammer, und da gehts dann auch herrlich zur Sache :super: