Hi Also ich gehe nun nicht mehr hin, ich war insgesamt ca 6 mal dort, davon war einmal super, wo wir zu 5t auf dem Bett rumgewerkelt haben bis dieses unter uns weggekracht ist, bis hin zu einem Besuch, wo eines der Girls sogar protestiert hat, als ein Kollege auch nur zuschauen wollte, als es zur Sache ging Auch mit den Bildern und Angaben der Girls wird mir viel zu viel beschissen, während ich einige der üblichen Photoshop Korrekturen noch verschmerzen kann, was ich zum Teil im Silvercats gesehen habe, hatte mit der Realität nix mehr zu tun. Der Toptip im Silvercats ist (war) Ariane, sie ist der Oberhammer, und da gehts dann auch herrlich zur Sache
Hallo
Ich wollte mal fragen, wie die Parties im Silvercat so sind, geht es da gut zur Sache und ist eine gute Stimmung. Würde nämlich im Dezember gerne mal dabei sein.
Vielen Dank
Shizzle
Nachdem ich hier in den Foren schon einige gute Tips erhalten habe, hier einer von mir. Wenn ihr in den Club Silvercat in Biel geht, RUFT VORHER AN! Das die Tagespläne nicht aktuell sind kommt vor, aber letztes mal haben sie den Vogel abgeschossen, von den 3 "Heute an der Party" Girls war keines da, es war nämlich geschlossen, und ich bin für nix nach Biel gedüst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen