Sie arbeitet jetzt in Aphrodisia als Sidney. Mindestens sind ihre Bilder hier viel schöner als die von Globe.
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Simona | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Bei meinem letzten Besuch im Westside habe ich Simona kennengelernt. Sie wollte mich mit "ihrer Freundin" zusammen verführen, doch das ist ihr nicht gelungen Wie sollte ich schon zwei Frauen geniessen können...
Nach einem schönen Vorstellungsgespräch an der Bar haben wir uns anschliessend ins Zimmer verzogen. Es folgte eine Wohlfühlstunde! Einfach toll, diese wunderschöne Frau in den Armen zu halten und geniessen.
Danke Simona und sehr gerne wieder einmal.
-
hatte gestern das vergnügen mit ihr.
wie geschrieben,eine bulgarin,mal was anderes im globe...^^
sie macht aber einen sehr distanzierten eindruck...schaffte es trotzdem sie anzusprechen und dann,zu meinem erstaunen, super sympatisch und sehr witzig...sie selbst sagt, dass sie mit männern aufgewachsen sei und weniger eine *frau* sei....merkt man...ist echt cool mit ihr
im zimmer ging sie sehr gut mit,machte alles mit...BJ war toll...ohne handeinsatz und sehr tief...
ich kann sie empfehlen.nur schon des gespräches wegen...
spricht aber kein deutsch...englisch ist ihr viel liebe...^^ -
Wouwh, Hut ab, welch Klasse Frau, die weiss was Männer wollen und auch gewillt ist ihnen alles zu geben. Ich komme bald wieder mein Schatz
-
Bulgarische Schönheit. Erinnerte mich im Gesicht immer an Lara Croft aus Tomb Raider....
Wird beim nächsten Besuch jedenfalls versucht.....
-
Simona (neu) / Club Globe
Simona hat auch nichts mit der legendären Ungarin Simona zu tun, die von 2009 bis Anfang 2012 gelegentlich im Globe war und zu den absoluten topshots gehörte.
Simona neu ist sehr sympathisch, ca 167 cm gross, schlanke, gute Figur, Markenzeichen: fliegende Schmetterlinge auf dem Rücken, da hat sich ein Amateur etwas ausgetobt.
Bericht folgt, hier erst mal die Bilder:
Don Phallo