Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Jeanette | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Lieber ProdectGM


      Ungeeignet sind Sie sicher nicht.
      Das ist eine reine Schutzbehauptung um sich vor dem Schreiben zu drücken. Immerhin habe Sie als
      Schreib-Anfänger kürzlich im Sechchsminutentakt Berichte abgeliefert. Wie das mit den Extras genau abglaufen ist, wissen wir nicht; auch eine Aussage "das ist eine Lüge" von einem gewissen @ogi hilft nicht weiter. Eine Wahrheitskommission könnte es vielleciht klären, aber das führht zu weit.



      Wichtiger ist doch folgendes: Wenn Sie schon seit Anfang in diesem Forum mitlesen so wissen sie, dass eine gewisse inhaltliche Sorgfalt und Vorausschau des Schreibers sehr wichtig sind und unerlásslich dafür, dass Berichte überhautp einen Sinn machen. Zur Sorgfalt: Wenn Sie über maria im globe schreiben meinen sie wohl die Maria 1 des forums. diese ist aber seit Monaten unter dem Namen MIa im Swissfkk. Wenn man dann solches Zeug liest, wird man schon mal skeptisch. ich glaube Ihnen schon, das sie mit maria gute Dates hatten, aber jetzt ist sie wirklich nicht mehr dort im globe. Das wissen Sie als Urgestein von globe-gast .


      Zum Vorausschauen: einfach überlegen, dass der Leser vielleicht etwas falsch verstehen könnte oder dass ein falsches Bild entstehen kann ohne dass man es will. Bei sehr langen Buchungen gibt es in der Tat mal Ausnahmen, dass nicht jedes Extra separat berechnet wird.



      (sorry wg. ehlern) MfG, G

      • Hmm... Wie fange ich am besten an, ich beginne gerade meinen ersten Bericht.
        Ich lese ab und an mal hier im Forum aber auf die Idee mich hier anzumelden kam ich noch nie, erst jetzt als ich diesen Text von ProdectGM bei Jeanette gelesen habe. Also ich kenne Jeanette seid circa 3 Jahren, also seid ihren ersten Tagen im Globe. Wir stehen uns schon sehr nah. Ich weiß das sie sehr leidenschaftlich und manchmal auch sehr wild sein kann, aber das was ProdectGM dort schreibt das kann nicht der Wahrheit entsprechen. Wie gesagt ich kenne sie gut, sie macht extrem guten Service aber sie würde niemals weniger Geld für ihren perfekten Service nehmen oder gar Extras unentgeldlich anbieten. Genauso wenig würde sie zu viel nehmen oder jemanden anzockeln. Ich würde für Sie meine Hand ins Feuer legen. Wie gesagt seid 3 Jahren kenne ich sie und genieße jeden Moment den ich mit ihr verbringen kann.


        Und nun bitte Schluss mit den Lügengeschichten, das schadet ihr doch nur, jeder denkt jetzt sie würde sowas tun und wird bestimmt noch öfters davon hören obwohl es nicht der Fall war.


        Naya Kopf hoch Jeanette so jemand hat es gar nicht verdient mit dir Zelt verbringen zu dürfen.


        Wir sehen uns hoffentlich sehr bald wieder :kuss:

        • Alle


          Ja bin wohl neu als Schreiberling doch als Leser des Forums bin ich schon seit anbeginn. Somit sehe ich ein, dass ich eher ungeeignet bin oder die Regeln des Forums verletze und lieber meine Schnautze halten werde in Zukunft und mich mit dem Lesen begnügen werde. Wollte nie jemanden zu Nahe treten und manchmal gehören Wahrheiten nicht erzählt so wie ich es merke, oder man will es nicht lesen(hören).


          Danke für Eure Belehrungen und so ziehe ich mich zurück und werde in Zukunft einfach meine Zeiten in Clubs geniessen ohne meinen Senf forumsmässig abzugeben wie es hier sehr viele machen.


          Ist vieleicht auch besser so!

          • Alle


            Ja bin wohl neu als Schreiberling doch als Leser des Forums bin ich schon seit anbeginn. Somit sehe ich ein, dass ich eher ungeeignet bin oder die Regeln des Forums verletze und lieber meine Schnautze halten werde in Zukunft und mich mit dem Lesen begnügen werde. Wollte nie jemanden zu Nahe treten und manchmal gehören Wahrheiten nicht erzählt so wie ich es merke, oder man will es nicht lesen(hören).


            Danke für Eure Belehrungen und so ziehe ich mich zurück und werde in Zukunft einfach meine Zeiten in Clubs geniessen ohne meinen Senf forumsmässig abzugeben wie es hier sehr viele machen.

            • Das ist eine Lüge.


              Der Imperator.


              Das sicher auch, aber viel schlimmer ist die dahinter steckende Intrige, ich kenne das aus Deutschland zur Genüge:wütend::


              Es wird in einem "Bericht" etwas behauptet - das WG macht GV ohne Gummi oder hier jetzt mit Schlucken ohne Aufpreis - und später wird sie, meist erst auf dem Zimmer, mit diesem Bericht unter Druck gesetzt etwa in folgender Art und Weise:


              Im Internet bzw. in einem Forum steht, daß du das machst und dann kannst du das auch bei mir machen.


              Dies ist mir mehrfach von WGs in D hinterbracht worden. Solchen Entwicklungen muß Einhalt geboten werden. Der Schreiberling hat hier den durchsichtigen Versuch unternommen, eine Preisreduzierung bzw. eine Angebotserweiterung durchzusetzen.


              Also aufpassen. Speziell auch, was in sogenannten "AO-Foren" behauptet wird, auf die das 6profi-Team keinen Einfluß hat.

              • Mir kamen beim Bericht von ProdectGM über Jeanette auch erste Zweifel über die Glaubwürdigkeit des neuen Schreiberling's! Er ist zwar seit 20 Jahren in Clubs und seit 10 Jahren im Globe unterwegs wie er hervorhebt, schreibt aber gerade mal seit Mitte 2015 im Forum.


                ProdectGM
                Habe nochmals Deine Berichte gelesen und beim Stamm-WG Rose gab es nicht mehr nur Sex (ja was denn sonst??), deshalb Notbremse! Bei Maria "konnten wir uns nicht mehr kontrollieren, kamen in Versuchung ohne Schutz"! Wir wohl kaum, da Maria ein Vollprofi ist, Du träumst! Und zuletzt jetzt noch die Lüge bei Jeanette. Ein deutsches Profigirl wie Jeanette schluckt nie und nimmer Dein Sperma!


                Auch der off-Topic Bericht von der ach so schönen Kontaktbar in Nürensdorf! Was soll jetzt daran schön sein. Zumindest im web kommt es daher wie alle diese Schuppen. Seit 20 Jahren im Pay6, von Zürich und verfährt sich auf dem Weg ins Globe, wo er seit 10 Jahren regelmässig hinfährt. Sag mal hältst Du uns Leser für Idioten?


                Bin ab Deiner Teilnahme hier im Forum etwas verwirrt. Vielleicht klärst Du uns auf. Jedenfalls zweifle ich stark an Deiner Authentizität!


                :confused:

                • Zitat

                  Das ist eine Lüge.

                  Der Imperator.


                  Aus Lügen lernt man die Wahrheit und oft werden Wahrheiten als Lügen abgestempelt.


                  Kann es nicht beurteilen, hatte noch nie das Vergnügen, werde es aber sicher nachholen.


                  Soviel sei gesagt, vieles was über Frauen hier geschrieben wird sind mit Lügen verbunden, doch liegt oft auch bisschen Wahrheit dahinter.


                  Und auch ich durft schon mal gewisse Dienstleistungen kostenlos erfahren. Doch nenne ich nun aus Schutzgründen zu den einzelnen Damen sicher keine Namen. Als Cheffe weiss man nun leider nicht alles was so hinter 4 Wänden abspielt und ist auch gut so.


                  Ingo ich finde deine Einstellung super wie du deine Angestellten in Schutz nimmst, bemängle jedoch, dass nicht alles Rund läuft im Club und da wäre manchmal mehr Kontrollen angebracht.

                  • Janette gehört ganz klar zu den besten Bläser vom Club:smile:
                    Beim letzten Besuch war sie so gut drauf, dass sie Lust hatte es auch zu schlucken, da sagte ich natürlich nicht nein und den Aufpreis schenkte sie mir auch noch.


                    Also grosses Kompliment an Ihr. Nur wenige WG's machen dies und die wenigsten (keine evtl. ausser Janette) die keinen Aufpreis verlangen.


                    Danke



                    Das ist eine Lüge.

                    Der Imperator.

                    • Nachdem mein erster Zimmergang durch war habe ich mich in die Nähe der Tanzfläche gefläzt um mir das Treiben anzuschauen und Energie zurückzugewinnen.
                      Nicht lange, da trat Jeanette auf den Plan und setzte sich neben mich. Eine sehr spezielle Erscheinung, super schlanker, langer Body, irgendwie die "kühle Blonde aus dem Norden". Nach nur wenigen Sätzen war aus der "kühlen Blonden" eine nette, sympathische Blonde geworden:deutschland:. Kein Stress oder Drängeln. Selbst als ich sagte, ich brauche noch Zeit zum Erholen, meinte sie, dass "wir ja Zeit haben". So haben wir uns erstmal recht lange unterhalten und es gab natürlich auch wundervolle, leidenschaftliche ZKs.:happy:
                      Irgendwann war es mit mir auch vorbei. Ich wollte nicht mehr warten ... ab ins Spartakus.
                      Im Zimmer ging dann die Post ab ZK, FO bis einem Schwindelig wurde, Missionary, 69:69:, Doggy :doggy: und Abschluss. :smile: Fast schwer zu beschreiben. Sie liebt es heftig:vollgas:. Nichts für Blümchensexliebhaber. Und obwohl sie sehr zerbrechlich wirkt ... Fehlanzeige ... eine Kombination aus Stahl, Feuer aber doch auch noch Schmusekatze:fun:. Ganz speziell wie sich ihr Körper beim Lecken windet und zuckt ... wenn das gespielt ist ... alle Achtung ... ansonsten gut fürs eigene Ego.:super:
                      Danach war ich erst richtig weich auf den Beinen.:verliebt:


                      Ein Top Erlebnis. Mit 25 Jahren vielleicht etwas an meiner unteren Altersgrenze (hatte im Schnitt mit so jungen Frauen nicht die besten Erlebnisse bisher). Auf jeden Fall vermittelt sie einen, dass sie Spass bei der Sache hat.
                      Gerne wieder.


                      Rating
                      Optik: 9/10
                      ZK: 8/10
                      FO: 9/10
                      GV: 9/10
                      Wohlfühlfaktor: 10/10
                      Wiederholungsfaktor: 100%

                      • Jeanette, ja, die hats drauf.


                        Ich chillte gemütlich nach einem Saunagang auf einer Liege, als Jeanette sich, wie aus dem Nichts, zu mir gesellte und ein Bein über den Liegestuhl schwang und somit breitbeinig vor mir "sass". Ich war mit Absicht an einem Mittwoch hingegangen, da ich es toll finde, Frauen aus schöner Unterwäsche zu befreien. :happy:


                        Zu diesem Vergnügen kam ich bei Jeanette allerdings nicht, da Sie, bis auf ein neckisches Halsband, die Kleiderordnung irgendwie "missverstand".:smile:


                        Ich war offen gestanden ein wenig Perplex, sieht Mann nicht alle Tage und weiss auch nicht, was sich in so einer Situation ziemt. Irgendwann aber schaltete ich um und genoss den Anblick in vollen Zügen.


                        Wir hatten ein tolles Gespräch, wobei sich der erste Eindruck verfestigte - Der Beruf einer WG wurde für diese Frau erfunden.


                        Jeanette ist auf den Ärmen und Rücken(klein) geschmackvoll tätowiert. Meine Sache ist das nicht, ist aber Gut gemacht. Durch Ihre Grösse locker 175cm, Ihre langen blonden Haare, Ihren austrainierten, dünnen makellosen Körper wirkt Sie auf einige vielleicht ein wenig einschüchternd, doch dies ist ein Trugschluss. Sie hat süsse A-Cup Titten und einen kleinen Arsch in den man beissen möchte. Wäre die mit enger Jeans durch nen regulären Club gegangen, hätten verschiedenste Männer sich den Hals ausgerenkt.


                        Die Sache war vor vorneweg klar, Sie hätte auch taubstumm können, so etwas hatte ich noch nie gesehen und liegt auch nicht in meinem persönlichen Beuteschema, umso besser war es.


                        Die Einzelheiten lass ich weg, ich hebe zur Information hervor, was sich als Info lohnt. Ihre Fremdsprachenkenntnisse unserer westlichen Nachbarn sind Wältklass!


                        Ich kann diese aufgestellte, hübsche und intelligente Dame nur empfehlen, Ihr werdet es nicht bereuen.


                        Gruss Arneis

                        • Danke für diesen klasse Bericht, Don Phallo :top:
                          Mann, ist das Mädel ein "Schlaganfall" ... die MUSS ich haben ... :verliebt:


                          Schlanke Endlos-Beine und so ein Konfektionsgröße-32-Normärschlein ... das ist genau das Richtige für Papas Sohn. Wo hat sich die Jeanette denn bisher vor mir versteckt ...? Das grenzt ja an vorsätzliche Körperverletzung ...^^


                          Gruß an die "Gemeinde"
                          Euer Coyote :deutschland:

                          "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                          „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                          "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                          • Jeanette / Club Globe


                            Jeanette ist auch nicht so ganz neu im Globe, sie ist unübersehbar, gross und superschlank, skinny könnte man sagen, blonde halblange Haare, steckt meistens mit Giannina, Julie, Ceyda zusammen, eine Deutsche ?
                            Ja, richtig.
                            Und sie strahlt eine laszive Sinnlichkeit aus, ihre katzenhaften Bewegungen, ihre ganze Art erregt mich ungemein.
                            Nachdem sie an der Bar eine lange Zeit einem Dreibeiner auf dem Schoss gesessen hat und ich ihn insgeheim beneidete, hat der offenbar doch kein Interesse mehr (er hat etwas verpasst, der Gute!...) und sie fängt an mit aufreizenden Bewegungen an der Bar zu tanzen, als die Ceyda sich ihr von hinten nähert und ihr ungeniert zwischen die Beine greift. ;)


                            Mann sieht das geil aus, mir wird heiss und noch wesentlich heisser, als die Jeanette sich auf mich zubewegt und sich kurzerhand auf meinen Schoss setzt. Wow. Da ist sie nun, deckt mich sogleich mit Zungenküssen ein, sichtlich aufgeheizt, was geht hier ab, denke ich, sie flüstert mir ins Ohr:" Willst du etwas Aussergewöhnliches erleben ?" "Ja" hauche ich mit trockenem Mund, "Weisst du, Ceyla und ich sind Bi, das ist etwas ganz Besonderes, das hast du so noch nicht erlebt!", sie schlägt mir einen Dreier mit Ceyda vor, die gleich daneben steht und die ich ebenso seit geraumer Zeit anlächle, sie ist wunderschön, lächelt zurück, wir sind schon ein Trio.
                            Das Angebot ist fair, wie dislozieren erst mal auf ein Sofa, dort darf ich mich immer noch entscheiden, ob mit beiden, oder mit Jeanette oder mit Ceyda allein, die beiden grinsen, machen das nicht zum ersten Mal.


                            Die Kostprobe ist vom Feinsten, die überaus zeigefreudige Jeanette reisst sich das knappe dessous vom Leib und mir den Bademantel runter und macht sich an meinem bebenden Luststab zu schaffen, beugt sich über ihn und hat ihn schon ganz in ihren Mund versenkt, während ich ihre feuchte Pussy fingere, auch Ceyda will nicht zurückstehen und saugt an mir herum, heiliger Strohsack, das zwar immer noch Anmache, aber vollgeiler Sex auf dem Sofa, ich weiss nicht, wie mir geschieht, die Ceyda holt den Schlüssel zur Baumhütte und wir sind schon fast im Paradies.


                            Was dann dort geschieht, ist schlicht und ergreifend einmalig, aussergewöhnlich, wie sie sagte, ich werde von den beiden super attraktiven Frauen ausgiebig im Duett geblasen, die beiden lecken sich gegenseitig, bis sie abwechselnd heftig kommen, das Gespann scheint wirklich bisexuell zu sein, ich werde keine Sekunde allein gelassen, abwechslungsweise macht sich eine an mir zu schaffen und ich und Ceyda an der Jeanette oder ich mit Jeanette an der Ceyda.


                            Es herrscht eine knisternde, erotisch aufgeladene, schwülheisse Atmosphäre, die beiden haben sichtlich grösste Freude an der Sache, und ich erst... dann streiten sich die beiden, wer zuerst gefickt werden will, ich wähle die Ceyda, sie reitet mich gefühlvoll, während die Jeanette von hinten sich am Anblick ergötzt und abwechslungsweise meinen Schwanz und den Anus von Ceyda leckt, "du darfst aber noch nicht kommen, ich will auch noch meinen Spass", meint die Jeanette, zu spät, bin schon gekommen, mein Lustgerät wieder hochgeblasen, Kondiwechsel und Reiterwechsel, die Jeanette legt nun wie eine Wilde los, will auch noch doggy, ihrer Lieblingstellung, genommen werden, ich versenke meinen zum Platzen erregten Prügel in ihrer triefendnassen Spalte, sie mag es auf die harte Tour, feuert mich an, "tiefer, Ja, Ja, fick mich, stoss mich, Jaaa", es wird sehr laut hier oben, der Lärm übertönt sogar die stampfende Musik von unten, die Jeanette windet sich und vollführt auf allen Vieren einen heissen Stangentanz, bis ich explodiere.


                            Mann, so was Geiles habe ich schon lange nicht mehr erlebt, eine Stunde lang nonstop Sex vom Allerfeinsten und ekstatischsten, ein wildes Gevögel, Gelecke, Gesauge, Orgasmen nonstop, eine Orgie wie im alten Rom.
                            Nicht ganz billig, aber jeden Rappen wert.;)


                            Don Phallo