Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Prostitution ein Kulturgut?
-
Antworten
-
-
Hallo stiletto,
warum hat es FKK66 so viele Gäste aus der Schweiz?
Liegt daran, da das fkk66 von der Schweiz nicht weit entfernt liegt und wie der @Sexexperte schon sagte ist vor allem die Anlage super, billigere Preise und gute Mädels. Am Wochenende kann man fein essen, gibt's richtig gute Menüs gratis wie im Restaurant.
-
-Le prix, der Preis (in D poppst du einfach günstiger als in CH).
-Diskretion (zwar ist es schon unwahrscheinlich, dass du z.B. einem Bekannten über den Weg läufst in Zürich im Globe oder so (speziell wenn du noch aus einem anderen Kanton kommst) aber noch unwahrscheinlicher ists natürlich wenn du zum Poppen in ein anderes Land fährst).
-Menge an WGs vielleicht (in D hat es zweifellos die grösseren Clubs, mit (meistens) schönerer Infrastruktur und weitaus mehr Mädls als in der CH. Dafür ists glaube ich so (oder zumindest meine Meinung), dass in der Schweiz eher auf Qualität geachtet wird - daher hübschere WGs allgemein gesehen, besserer Service etc.). -
Und genau die Hälfte der zehn Wagen waren Ausländer: zwei von Schaffhausen, einer vom Thurgau, ein Zürcher – und man glaubt’s kaum: ein Berner.
Hallo stiletto,
warum hat es FKK66 so viele Gäste aus der Schweiz?
-
Ich tippe auf Antwort c)
Denn das FKK66 befindet sich nicht am richtigen Ort. Es sollte in der Schweiz liegen damit die Anfahrt kürzer ist.
Lieber stiletto,
Prostitution ist nicht ein Kulturgut, ausserhalb von Bern ist es sogar das älteste Kulturgut der Menschheit .
Da hast du recht bern ist absolut ein tottes Loch in Sachen Pay 6. Ich bin gerade in Spanien hier ist prostitution etwas sehr normales fast Tradition sogar viele junglingen gehen. Und es ist bekannt das viele fussball spieler und Toreros sehr gern solche Frauen besuchen .Auch griechenland ist es Tradition das Eltern zum 18 geburi seine sohne zu eine Prostituierte senden kein witz. -
c) Ist das FKK66 ein Kulturgut am richtigen Ort?
Ich tippe auf Antwort c)
Denn das FKK66 befindet sich nicht am richtigen Ort. Es sollte in der Schweiz liegen damit die Anfahrt kürzer ist.
Lieber stiletto,
Prostitution ist nicht ein Kulturgut, ausserhalb von Bern ist es sogar das älteste Kulturgut der Menschheit . -
Nachdem ich mich im Club FKK66 http://www.fkk66.com bei Susi und den andern Ladys hinter der Theke verabschiedet hatte, stellte ich draussen fest, dass der Parkplatz lediglich mit 10 PW’s belegt war. D.h. da sind doch einige zu zweit oder dritt gekommen. Und genau die Hälfte der zehn Wagen waren Ausländer: zwei von Schaffhausen, einer vom Thurgau, ein Zürcher – und man glaubt’s kaum: ein Berner.
Keine Ahnung, wie der dazu kommt, sich ins FKK66 zu verirrren! Vermutlich ist in Bern die Prostitution kein Kulturgut…
Noch drei Fragen zum Schluss mit Gewinnmöglichkeit:
a) Ist das FKK66 eine wichtige Kultureinrichtung an fragwürdiger Stelle?
b) Ist das FKK66 eine gloriose Kultstätte an bevorzugter Lage?
c) Ist das FKK66 ein Kulturgut am richtigen Ort?
Bitte schreibt eure Antwort. Was es zu gewinnen gibt, entscheidet Bobby.
Hier mein ausführlicher Erlebnisbericht vom Besuch im Club FKK66:
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=84272#post84272