Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Monika
-
Antworten
-
-
-
Es hat mich wieder mal in den SP gezogen, eigentlich nur um Monika wieder mal so richtig zu geniessen. Das habe ich auch getan, und jeder der Monika kennt, weiss das ich hier nicht schreiben muss wie es war. Es war wie immer GIGANTISCH!!! Diesmal vielleicht noch etwas mehr.
Denn bevor wir aufs Zimmer gingen, erklärte mir Monika, dass sie diesen Job noch genau bis Freitag mache, und dann aufhöre!!!
Bis zur Gürtellinie freute ich mich über diese Nachricht, alles was darunter liegt war ziemlich enttäuscht
Monika, ich hoffe Du wirst das lesen!!!
Ich werde die Stunden mit Dir nie vergessen, denn sie gehören zu den schönsten in meinem Leben, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, ich hoffe Du wirst glücklich mit deiner neuen Aufgabe.
Wir werden uns sicher wieder sehen -
...war am Sonntag wieder mal im SP. Sauna und scharfe junge bräute, was will man(n) mehr. zuerst mal ankommen und nach kurzer zeit den ersten zimmergang. anschliessend sauna und einfach nur erholen. da kam monika zu mir... hab mir gesagt, nee, die nicht. sie hat mich aber bezirzt, sich zu mir gesetzt und im verlaufe des gespräches mich näher untersucht nach einigem rumknutschen und gegenseitigem befingern hat si mich überzeugt nen abstecher ins kino zu machen. sie hat mir da gezeigt das sie ne vollblutfrau ist, ein richtiges rasseweib! ich sie befingert, sie mich auch und dann kräftig geblasen. sooo geil!!! und erst nach guten 20 minuten rumspielen sind wir dann aufs zimmer und ich bereue keine sekunde was sie so bietet wurde ja schon beschrieben... ich werd sie sicher wieder besuchen, sie ist eine der besten die ich bisher im SP hatte
-
Hallo zusammen,
Der Thread zu Monika ist ja wirklich gemischt..
War ich doch vor kurzem im SP und hatte wie üblich meine Aufwärmzeit in der Sauna. Die Damen waren etwas unterfordert da nicht viele Männer da waren. Nach der Sauna erst mal kurz ausgeruht auf der Ruheliege, nicht viel passiert einstweilen.
Da ich dann doch mal Durst hatte, bin ich dann an die Bar, Monika hatte grad "Dienst" und war gut gelaunt. Schnell ergab sich das Gespräch und sie ist einfach nett. Sie vergisst dann auch nicht ein paar Komplimente zu platzieren und gewisse Vorzüge von sich preiszugeben. Man muss nicht lang bitten, auf der Liegeinsel wird man gut umsorgt und versteht es den Wunsch nach mehr zu schüren. Sie kommt irgedwann zum Punkt wo man es intensivieren mag. Im Zimmer ist sie tatfreudig und verschmust, zielsicher bringen ihre Küsse und ihr BJ die Spannung nach oben. Wenn sie aufsattelt kann man sicher Monika auskosten und sie kommt sicher zum Ziel. Nach entsprechenden 20 min mit BJ und 69 brauchts nicht viel zum Ziel, sie küsst gut, nicht das züngeln das manche WG als ZK versteht. Nacher noch schmusen und ne gute Massage.. Rundum Sorglos Paket.
Monika hat ihre Beonderheiten, ob sie einem gefällt ist jedem seine Sache. Was mir gefällt, ist ihr Herzlichkeit und gute Laune. Ob sie ein Kilo mehr hat oder andere Mädels längere Beine ist nicht so wichtig, für mich bietet sie super Service gepaart mit nem gewissen Stil der gefällt.
Gruss newcoming -
Nach ausführlicher Erholungszeit hat der Bär die diversen Tanzdarbietungen sehr genossen und auf dem Sofa der Dinge geharrt, die da noch kommen sollten...
Monika ist ihm schon bei früheren Besuchen aufgefallen, gerade auch durch ihre Optik, die den Bären anzieht. Monika ist eine Frau, kein Mädchen, kein Girl, kein Topshot, eine wirkliche Frau!
Da der Bär eine Blockade hat, die ihn kein Wg ansprechen lässt und sogar Augenkontakt nicht wirklich erlaubt, musste er ziemlich lange warten, bis sich Monika nach einigen Zwischenstationen bei anderen Gästen zu ihm setzte. Es scheint, dass sie des Bären Not erkannt hatte und sich darum seiner erbarmte. Und es war für den Bären wie ein Blitzschlag, als sie sich neben ihn setzte, ganz dezent Körperkontakt aufnahm und sich vorstellte. Vor einiger Zeit hatte sich Monika einmal zu Beginn eines Besuches vorgestellt, und war, wie beim Bären selbstverständlich, halt abgewiesen worden. Sonst hatten sie nie mehr Kontakt gehabt, aber jetzt.. Es war dem Bären, wie wenn er eine Frau trifft, die er schon seit langer Zeit kennt, und die absolut stimmige Chemie sofort wieder da ist. Monika hat sich als Ungarin geoutet, und Ungarinnen haben den Bären schon seit jeher angezogen(Tina 2 und Mercedes im Westside...). Woran das wohl liegt, dass eine Herkunft öfter zusammenpasst, als andere? Bereits wahrend dem Smalltalk hat den Bären das Kribbeln überfallen, dass ihm einen ausserordentlichen Zimmergang verspricht. Innige Zungenküsse und feinfühliges Streicheln bereiteten das Feld für ein einzigartiges Erlebnis vor. Nach erneuter Dusche sind sie dann auf dem Zimmer gelandet und die Zungenküsse wurden nass und wild. Der Bär erkundete den Hals und die herrlichen Brüste mit Händen und Mund, Monika's Hände waren überall, ebenso ihr Mund. Kein Gedanke daran, ob sie ihre feinen Wohlfühlgeräusche nur vortäuschte, als das wilde, nasse 69 im Gange war, und auch den Ritt begleitete, für den Bären war das Erlebnis der reine Genuss... Nach dem erlösenden Abschluss auf ihre herrlichen Brüste intensives Nachkuscheln, Küssen und Smalltalk, der unversehens bei einem sehr ernsten Thema landete. Wie lange kennen sich die zwei schon?
Nach dem Duschen und Abkühlen machte sich der Bär mit Schmetterlingen im Bauch auf den Heimweg, nicht ohne noch einen innigen Abschiedskuss erhalten zu haben. Ist es ein Glück, dass der Bär am Montag wieder streng arbeiten muss? Wohl schon, denn wie wir alle wissen, ist Liebeskasperei mit Wg's keine gute Idee und Ablenkung deshalb hilfreich... -
-
stiletto
das ist sehr egoistisch von dir. Das du deinen Geschmack über andere stellst und dabei auch noch der Clubleitung einen schlechten Geschmack unterstellst.
Wenn du Monika mal ein bisschen beobachtet hättest, wäre dir aufgefallen, das sie mehr Zimmer macht als andere. Diese Gäste sind bei weitem nicht unerfahrene Erstbesucher.
In einem Club, mit einem anderen Gast oder Girl, über ein Girls zu lästern, ist das eine. Dieses Lästern aber auch noch öffentlicht weiterzuführen ist unterste Schublade. Schämen sollst du dich.
btw Monika ist auch nicht mein Geschmack, aber im Globe hat es weit mehr die mich nie ins Zimmer bekommen würden.
@Lugano du solltest aber mal in den 6Park. Mercedeswäre vllt. etwas für dich -
Ich finde es billig eine Frau so zu disqualifizieren nur weil sie nicht meinem Geschmack entspricht. Wenn ich in einen Club gehe, egal in welchen gibt es immer Girls mit denen ich keinen Sex haben will, schlich und einfach weil sie mir nicht gefallen. Soll ich jetzt über jedes so herfallen?? "Monika gehört nicht in ein solchen Club" super Aussage!!! Was in ein Club gehört und was nicht regelt doch der Markt, wenn Monika den ganzen Tag gelangweilt rum sitzen würde, kämen sie und der Betreiber schnell auf die Erkenntnis das es keinen Sinn macht. Ich bin aber 100%ig überzeugt das Monika im SP eine der besser verdienenden Frauen ist.
Ich war nicht nur einmal im SP wegen ihr, ja ich stehe dazu das mir u.a richtige Frauen wie Monika gefallen, und es ist gut so.
Alls ich einmal wegen ihr im SP war, kam sie gleich auf mich zu und sagte sie sei in einer halben Stunde telefonisch gebucht worden, ob wir eine Quicki machen wollten oder ich lieber warten möchte. Ich entschied mich zum Warten. Monika empfiehl mir die Zeit mit Mercedes, ihrer besten Freundin zu überbrücken. Ein Mädchen der Kategorie, hübsch, jung, makelloser Körper....aber für mich halt eher langweilig und nicht soooo sexy. Jedenfalls habe ich mit Saunagängen und nicht mit Mercedes die Zeit verstreichen lassen.
Als dann Monika zurück kam, war das Feuer wieder da, sie ist in meinen Augen sowas von erotisch, sexy und geil, einfach Hammer die Frau. Was sie auf dem Zimmer oder im Strandkorb bietet muss ich hier wohl nicht erläutern, ich sage nur EXTRAKLASSE!!!
An der Stelle, ein grosses Dankeschön an alle Clubs, die auch solche echte Vollblutweiber haben, die nicht erst vor 18 Jahren geschlüpft sind....und wissen was man(n) will. Und an die stiletto 's, lasst es doch sein, einer Frau ans Bein zu pinkeln nur weil ihr sie nicht hübsch findet!!! -
Hoi stiletto
Nein, bei mir setzt Du dich in keine Nesseln, was mein Geschmack bei meinen Zimmergespielinnen angeht. Meine Bandbreite geht ganz einfach von 18 bis 60 und das nicht ohne Grund. Nur junge Girls mit makellosem Körper wird mir zwischendurch zu langweilig, deshalb gehe ich auch mit richtigen Frauen, bitte nicht falsch verstehen, ins Bett und habe da schon immer Sex gehabt, der sagen wir mal, noch etwas versauter und aufregender, einfach anders war.
Ich erinnere mich noch genau an die Monika, als Sie zu mir an die Bar kam, mit einem BH der übervoll mit Busen war und das Gespräch mit mir suchte.Zitat von mir :
Ich ruhte mich auf einer Liege etwas aus, setzte mich dann an die Bar und bekam auch schon bald Besuch von der Monika aus Ungarn. Eine schöne, gut gelaunte Frau, die gut deutsch spricht und zwei überzeugende Argumente besitzt. Ein Kuss .....ein ZK .....wow mit ganzer Zunge nass und verspielt. Ihre Hand erkundete meinen Körper unter dem Bademantel, langsam von oben nach unten, dazu flüsterte Sie mir ins Ohr, was Sie gerne alles mit mir machen möchte. Mein Penis in Ihrer Hand noch so ein super ZK .... hol schon den Schlüssel.
Sie hatte mein Kopfkino in gang gesetzt, mit ZKs wie ich sie liebe, Hand am Penis ( langsam wixen ) und heissen Worten, die Sie auch eingehalten hat.
Alles andere habe ich ja schon geschrieben, ich wurde nicht entteuscht
Wenn Sie wieder zu mir kommt, ich sage nicht nein. ( Mein Kopfkino fängt schon wieder an, ich sage nur, Busenfick und Pussygleiding !!! )
Monika, Bilder mit einem etwas zu kleinen BH wären hmmmmmm .....
-
War noch nie im sexpark, kenne daher das Girl und den Club nicht.
Trotzdem......vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich versteh irgendwie den Sinn dieses Beitrages nicht.......?
Ein Girl schlechtreden, ohne mit ihr etwas gemacht zu haben, nur weil Sie nicht Deinem Geschmack entspricht.....??
Da ich den SP öffters Besuch,ist mir Monika auch aufgefallen.Sie ist auch nicht mein Beutechema.
Aber ich weiss dass die Leitung des SP zuerst auch kritisch war,doch der Service auf dem Zimmer muss wohl sehr gut sein.Denn viele Männer seien von Monika begeister.
lg schmuse kater -
Zufälligerweise bin ich mit einem Gast ins Gespräch gekommen. Eine Bemerkung zum Clubgeschehen ergab die andere. Aus unerfindlichen Gründen kamen wir auch auf Monika und waren uns einig, dass sie mit Abstand…äh, lassen wir das - aus dem Rahmen fiel. Jedenfalls stand die Frage im Raum, was sie denn als WG in einem solchen Club verloren habe.
Ich weiss, dass ich mich mit diesem Beitrag in die Nesseln setze und alle Monika-Fans aus dem Busch hole. Doch für mich ist sie die Schreckkanone des Clubs. Den Eindruck, mich auf einer Geisterbahn zu befinden, können nur die andern Girls beseitigen.
Möglicherweise bin ich mit meiner Sichtweise voll daneben und ich habe die Lady des Jahres verpasst…
Agent 69, welcher normalerweise ein ähnliches Beuteschema hat wie stiletto, hat mit seinem Bericht über Monika bewiesen, dass sein Geschmack echt weit gefächert ist.
Es ist manchmal schon erstaunlich, wie gross in den Clubs die Bandbreite zwischen hübschen und weniger hübschen Girls ist.
Wenn ich in einem Club für die Girlsauswahl verantwortlich wäre, käme ich nie und nimmer auf die Idee, Girls wie Monika zu engagieren. Denn Monika ist weder hübsch, noch hat sie einen attraktiven Body.
Natürlich kommt’s auch auf die Servicequalität an. Aber die muss dann aussergewöhnlich hoch sein, um die Mängel zu überdecken. Wenn ich nur triebgesteuert und blind wäre, ging‘s vielleicht noch…und wenn sie nur für’s Besorgen der Wäsche angestellt wäre auch.
Klar, die Geschmäcker sind verschieden und die CL wird mit der Wahl von Monika genau diesen Aspekt berücksichtigt haben.
Es fällt mir nicht im Traum ein, hier den Verantwortlichen eins ans Bein zu geben, denn sonst gibt’s ja wirklich nichts auszusetzen. Monika ist mir einfach nur so in die Augen gesprungen… aber auf eine total andere Art als Larissa, die mir ebenfalls in die Augen gesprungen ist und über die ich eben gerade einen Erlebnisbericht geschrieben habe – und ich bezweifle sehr, dass Monikas Service nur ein Mü besser gewesen wäre…
War noch nie im sexpark, kenne daher das Girl und den Club nicht.
Trotzdem......vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich versteh irgendwie den Sinn dieses Beitrages nicht.......?Ein Girl schlechtreden, ohne mit ihr etwas gemacht zu haben, nur weil Sie nicht Deinem Geschmack entspricht.....??
-
Zufälligerweise bin ich mit einem Gast ins Gespräch gekommen. Eine Bemerkung zum Clubgeschehen ergab die andere. Aus unerfindlichen Gründen kamen wir auch auf Monika und waren uns einig, dass sie mit Abstand…äh, lassen wir das - aus dem Rahmen fiel. Jedenfalls stand die Frage im Raum, was sie denn als WG in einem solchen Club verloren habe.
Ich weiss, dass ich mich mit diesem Beitrag in die Nesseln setze und alle Monika-Fans aus dem Busch hole. Doch für mich ist sie die Schreckkanone des Clubs. Den Eindruck, mich auf einer Geisterbahn zu befinden, können nur die andern Girls beseitigen.
Möglicherweise bin ich mit meiner Sichtweise voll daneben und ich habe die Lady des Jahres verpasst…
Agent 69, welcher normalerweise ein ähnliches Beuteschema hat wie stiletto, hat mit seinem Bericht über Monika bewiesen, dass sein Geschmack echt weit gefächert ist.
Es ist manchmal schon erstaunlich, wie gross in den Clubs die Bandbreite zwischen hübschen und weniger hübschen Girls ist.
Wenn ich in einem Club für die Girlsauswahl verantwortlich wäre, käme ich nie und nimmer auf die Idee, Girls wie Monika zu engagieren. Denn Monika ist weder hübsch, noch hat sie einen attraktiven Body.
Natürlich kommt’s auch auf die Servicequalität an. Aber die muss dann aussergewöhnlich hoch sein, um die Mängel zu überdecken. Wenn ich nur triebgesteuert und blind wäre, ging‘s vielleicht noch…und wenn sie nur für’s Besorgen der Wäsche angestellt wäre auch.
Klar, die Geschmäcker sind verschieden und die CL wird mit der Wahl von Monika genau diesen Aspekt berücksichtigt haben.
Es fällt mir nicht im Traum ein, hier den Verantwortlichen eins ans Bein zu geben, denn sonst gibt’s ja wirklich nichts auszusetzen. Monika ist mir einfach nur so in die Augen gesprungen… aber auf eine total andere Art als Larissa, die mir ebenfalls in die Augen gesprungen ist und über die ich eben gerade einen Erlebnisbericht geschrieben habe – und ich bezweifle sehr, dass Monikas Service nur ein Mü besser gewesen wäre…
-
Ich hatte mit der Monika ein sehr gutes Zusammensein. Zuerst hatten wir ein riesiges Geknutsche sie immer mit Zunge mit zwischendurch schön warm blasen:happy: .
Es ging weiter mit 69 das war super, nass, tief und Sie hat auch meine Eier schön verwöhnt dabei. Dan kam der Busenfick einfach super mit anschliessendem Pussygleiding. :top:
Dann der Gummi drauf und Sex in allen möglichen Stellungen. Einfach wahnsinnig Geil:super:
Anschliessen hatten wir noch ein paar Minuten und es gab noch eine super Massage.
Ich hatte mit der Monika eine super Zeit und werde sie sicher noch mehr besuchen.
Es Grüsst General Lee -
Monika / Club Sexpark
Die Monika hat keine Berührungsängste, küsste mich immer wieder mit ganzer Zunge, es war ein tolles Geknutsche. Zuerst auf der Seite liegend, dann ich unten und Sie oben.
Sie rutschte langsam abwärts, legte meinen zwischen Ihren Busen und ich begann Sie zu ficken. Ein schöner Busen fick das hatte ich schon lange nicht mehr.
Weiter gings mit Pussygleiding, super ..... dann mit Eierverwöhnprogramm
So jetzt komm mal her, nass, tief, geil.
Ein Gummi drauf mit weit nach oben gestreckten Beinen, danach bis ich Sie flach aufs Bett gefickt hatte und dann bis zu meinem Abschuss.
Wir waren beide nass geschwitzt, das war Powersex vom feinstenMonika mein Maximum für den Sex und fürs küssen Da geht die Post ab.