Da bin ich aber froh, dass es ihr gut geht. Als ich nämlich letztes Mal dort war, war sie eben erst gekommen, sass ein bisschen hilflos und verloren herum und es hatte fast keine Männer. Wir plauderten ein bisschen und ich bedauerte, nicht mit ihr aufs Zimmer gehen zu können, da ich noch einen Termin hatte. Ich sagte ihr beim Abschied: "You will habe a lot of customers, because you are so beautiful." Wie es scheint, hatte ich recht. Mag es ihr von Herzen gönnen, sie ist nämlich schwer in Ordnung.
Denisa, ganz neu im Aegi-Life. Denisa kommt aus Rumänien, 24 Jahre alt, sieht aber wesentlich jünger aus. Ca. 167 cm groß, schlanker Teeny-Körper, schöne B/C Brüste, lange dunkle Haare und ein süsses Gesicht. Ein richtig herziges Mädel. Denisa spricht sehr gut englisch. Denisa ist sehr aktiv und geht auf die Gäste zu. Zärtlicher Service mit gutem FM und GV.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen