Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Globe | Ansprache & Ablehnung der Gäste

  • Antworten
    • Zunächst mal ist ja keiner gehindert, selber eine anzusprechen. Ich meine, die gebratenen Enten fliegen einem nicht von alleine ins Maul. Man muss dem Mund schon noch auf bekommen. Also, alles was recht ist.


      Im Globe werden die Mädels zudem angehalten, die Gäste anzusprechen. In keinem Club wird man so häüfig und von so vielen , teilweise mehrfach angersprochen. Ok, meine persönliche Erfahrung. Wer im Globe nicht regelmässig angesprochen wird, der sollte sein Verhalten überdenken. Der macht was falsch und hat zudem nicht die Courage, sich an die Super-visorinnen oder die Reception zu wenden. Ich meine, für was sind die denn da, als sich mindestens auch um die Belange der Gäste zu kümmern ?


      Nur, leider sind halt manche besonders gefragte Mädels oft besetzt, gebucht oder reserviert. Das ist aber überall so. Klar, dass die gar nicht zum Anspechen kommen und es vor allem nicht nötig haben, jemand anzusprechen. Die werden ja soooft angsprochen, dass Wartelisten entstehen. Wie sollen die sich noch um die kümmern, die sich gar nicht melden ?


      ja da bin ich aber anderer meinung. In der alp hatte ich noch nie probleme das ich angesprochen wurde aber im globe schon. Ich werde in der alp sehr oft angesprochen zum teil schon bevor ich mich umziehen kann. Und im globe ist es auch schon vohrgekommen das ich in 6std aufenthalt 1mal angesprochen worden bin. Das kann es doch nicht sein. Ist aber nicht immer so, qber auf jeden fall wird ich auf der alp viel öffters angesprochen und nicht nur ich.

      • Danke, Du hast meine "Problemstellung" sehr gut zusammengefasst:-)


        In anderen Punkten liegst Du falsch


        - Marissa gehört schon länger zu meinen Favoritinnen,
        Rose ebenfalls bis zu Ihrem Abgang. Kate kenn ich
        nicht.......
        - Den Namen des Girls habe ich in meinem 2. Beitrag in
        diesem Tread genannt, ging mir aber eher grundsätzlich darum zu erfahren, ob andere das auch kennen
        - Nein......mickey konnte ich immer noch nicht von der To-do liste streichen:-)


        - Den magischen Moment hatte ich mich Kiara, ex westside...heute (hoffentlich) glücklich verheiratet.

        • ...... und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....



          Bei der von 6profi@Lugano60 gestellten und ehr rhetotisch gemeinten Frage, "Warum werde ich nicht..." muss man sehr genau lesen. Es geht um eine ganz bestimmte Dame, die Luganno60 im Visier hat, und nicht um ein grundsätzliches Problem, das im Globe häufig wäre und auch nicht um arrogante Frauen, die es nicht nötig haben, die Gäste zu den Paarungsspielen aufzufordern. Es geht auch nicht darum, dass Lugano60 ungeduscht im Clubglobe umherstreunen würde und daher stinken täte wie ein Geissbock. Nein!!!


          Der Sclüssel zur Antwort könnte darin liegen, dass er uns den Namen der Dame genannt hätte. Hat er leider versäumt.


          Gut möglich also, dass die Dame, der gegenüber er mit allen Rehblicken erfolglos blieb, Lugano60 s Eigenart, nie eine Dame anzusprechen, irgendwie erfahren hat oder auch nur ahnt, und nun ihn geradezu zwingt, sie anzusprechen, indem sie ihn zwar süss anlächelt, dann aber einen anderen anbaggert. Die Frau spielt gewissermassen das Spiel von Lugano60 selber auch; insofern ist sie Mitspielerin und Spielverderberin in einer Person:confused::confused::confused:


          Ich rate mal ganz frech: Es ist :super:Kate:super:! ...oder bzw eine äquivalent intelligente, clevere und mit allen Wassern gewaschene Globe Frauen, die das Spiel von Lugano60 durchschauen oder zumindest ahnen! Könnte auch :super:Marissa:super: sein oder:super: Rose:super:, aber in beiden Fällen könnte es sein, dass sich Lugano60 am liebsten die haare ausreissen würde, da er diese Damen möglicherweise nie mehr sieht. Das Schicksal kann grauseam sein...


          es würde mich auch nicht wundern, wenn es zwischen den beiden in der Zwischenzeit gefunkt hätte, und Lugano60 bereits Stammgast der DAme ist. Leider hat er nur die Anfangsfrage gestellt, (explizit ohne eine Antwort zu erwarten), aber die Community nicht über die Fortsetzung der Story mit den nicht erwiderten Intesse auf dem laufenden gehalten.


          Auf die Idee kekommen sind wir im Dr. SGI (wir haben einen Profiler im Institut) an einer Sitzung, an der Lugano60s Frage von oben mit dessen Schilderung seines erotischsten Erlebnisses in zusammenhang gebracht und diskutiert wurde.


          Zitat
          lugano60
          6profi Gold-Mitglied
          Registriert seit: 26.12.2011
          Ort: Lugano
          Beiträge: 654



          Über diesen Thema hab ich zwar schon einmal in diesem Forum geschrieben, aber weil es passt (und es immer noch nicht getopt wurde), zitiere ich mich hier mal selber:


          "Meinen magischen Moment hatte ich vor längerer Zeit im Westside:Ich lag entspannt auf einer der Liegen vor dem Kino und ein Girl, Kiara, sass ziemlich gedankenverloren ca. 15 Meter entfernt zusammengekauert auf einem Sessel. Ausser einigen flüchtigen Blicken deutete nichts auf das was folgen sollte hin.(Dazu muss man wissen, das ich aus bestimmten Gründen niemals ein Girl anspreche und Sie, wie ich später erfahren habe, sehr selten aktiv einen Gast anspricht)
          Als sich nach etwa 20 minuten unsere Blicke zum wiederholten mal kreuzten geschah etwas seltsames. Der Blickkontakt dauerte unüblich lange und ich hatte - in Ernst- eine Gänsehaut.Kiara erhob sich, kam zu mir, setzte sich neben mich und es begann eine unglaublich schöne Softsession.
          Das spezielle, in diesem Moment für mich magische daran war, dass sich das alles ohne ein einziges Wort abgespielt hat. Nach einiger Zeit standen wir auf, holten den Schlüssel und wir begaben uns - immer noch wortlos- aufs Zimmer, wo wir eine, in dieser Intensivität vorher und nachher nie mehr erlebte, sehr schöne Stunde genossen haben. Und auch während dieser Stunde - Kein Wort von beiden.....Die einzigen Worte zwischen uns fielen erst ganz zum Schluss, ein " Wow " von mir und ein " Danke, das war sehr schön " von ihr.
          Für mich ein magischer Moment in meinem (pay6-) Leben, der wohl nie mehr wiederkommt, eine Erinnerung für die Ewigkeit.Ich habe Sie später natürlich noch oft besucht, es war immer sehr speziell, sehr schön, aber eben - die Magie des ersten Treffen liess sich nicht wiederholen."
          __________________

          Ende Zitat




          Was kann man bisher sagen? Früher oder später wird also auch das Spiel mit der Dame im Globe beendet sein, sei es dass


          Variante1
          die Dame den Rehblicken Lugano60s nicht mehr wiederstehen kann _könnte ja sein, warum denn nicht) oder aber,


          Variante2
          dass Lugano60 die Dame ansprechen muss, sofern er sie wirklich vor der Flinte haben will, und damit der Dame ein kleines Triumph- bzw machtgefühl des Sieges beschert... oder aber

          Variante3

          dass das Spiel mit den Augen an einem Tag ähnlich verlaufen wird wie die von Lugano60 geschilderte wortlose Verschmelzung im Westside, und Lugano60 hat einen MegaAbgang erlebt...


          Mit wachsender Nummer der Variante wird auch der Erotikfaktor wachsen...



          Sicher ist eines: Solche Eigenheiten wie die von Lugano60 geschilderte, nämlich nie eine Frau anzusprechen, sondern zu warten, solche Ticks zu durchschauen und dann gnadenlos auszunützen, kann eine wahre goldgrube werden....:staunen::staunen::staunen: (für die Frau)


          Wir sind sehr gespannt auf die Fortsetzung, die uns 6profi@Lugano60 bitte nicht vorenthalten möge:super::super::super:.



          MfG,
          irr Dr. SGI;)

          • was denn jetzt...so ganz schlau, werde ich deinem Beitrag nicht


            Was denn jetzt ? Haperts bei dir eigentlich beim Lesen oder doch eher Verstehen von Beiträgen ?
            Sorry, aber ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen. :smile:


            Vielleicht solltest im Globe auch mal als Frauenversteher auftreten.


            Ich ? Wozu ? Brauch ich nicht. Ich komme nämlich bestens zurecht und kann mich vor Angeboten und Angesprochen werden kaum retten. NUR einzele wenige, sehr gefragte, dauer gebuchten und reservierten Top-shots muss ich überhaupt ansprechen.
            Ich sehe also keinerlei Veranlassung, was zu ändern. Aber dennoch danke für deine Belehrung. Ich finde aber es reicht ,
            wenn du den Frauenversteher markierst und hoffst, wenigstens damit zu punkten. Viel Erfolg....warst du schon mal im Globe ?

            Dann beachten die dauergebuchten Top-Shots vielleicht auch mal


            Wie kommst du darauf, die würden ausgerechnet mich nicht beachten ? Sprichst du da aus Eigenerfahrung und, warum schliesst du von dir auf Andere ? Ist das bei dir echt soo schlimm ? Na ja, hätte ich mir ja denken können. Also bei mir entschuldigen sie sich sogar , dass sie gebucht wurden und die Buchung nicht mehr stornieren können. Ich glaub, du musst noch viel lernen.
            Willst mal beim mir aufn Arm und zugucken ? :smile:

            • was denn jetzt


              werden die angehalten zum ansprechen. machen das also nicht freiwillig?


              oder muss das die Supervisorin anhalten, das die die Girls zu einem schickt?


              oder muss man die Girls dann doch ansprechen, weil die ja so oft angesprochen werden?

              oder warum soll ich mich ändern, wenn ich woanders mit meinem System freiwillig angesprochen werde?


              so ganz schlau, werde ich deinem Beitrag nicht

              • Zunächst mal ist ja keiner gehindert, selber eine anzusprechen. Ich meine, die gebratenen Enten fliegen einem nicht von alleine ins Maul. Man muss dem Mund schon noch auf bekommen. Also, alles was recht ist.


                Im Globe werden die Mädels zudem angehalten, die Gäste anzusprechen. In keinem Club wird man so häüfig und von so vielen , teilweise mehrfach angersprochen. Ok, meine persönliche Erfahrung. Wer im Globe nicht regelmässig angesprochen wird, der sollte sein Verhalten überdenken. Der macht was falsch und hat zudem nicht die Courage, sich an die Super-visorinnen oder die Reception zu wenden. Ich meine, für was sind die denn da, als sich mindestens auch um die Belange der Gäste zu kümmern ?


                Nur, leider sind halt manche besonders gefragte Mädels oft besetzt, gebucht oder reserviert. Das ist aber überall so. Klar, dass die gar nicht zum Anspechen kommen und es vor allem nicht nötig haben, jemand anzusprechen. Die werden ja soooft angsprochen, dass Wartelisten entstehen. Wie sollen die sich noch um die kümmern, die sich gar nicht melden ?

                • Habe mich zu diesem Thema "warum werde ich im Globe nicht angesprochen" schon einmal gemeldet und diverse von mir vermutete Gründe genannt (siehe meinen Beitrag zu diesem Thema).

                  War diese Woche auch im Globe und letztens auch in der Bumsalp (hatte darüber berichtet). Nach wie vor gilt für mich, in der Bumsalp gefällt mir besser dass es ein "all you can eat" Restaurant hat und einfach die Atmosphäre finde ich in der Bumsalp besser.

                  Im Globe ist für mich eindeutig die Optik der Frauen schöner und der gebotene Service professioneller. Die Atmosphäre im Globe ist mir aber schon merklich... wie soll ich sagen... kälter und arroganter... auch einfach mehr gespielt (obwohl, in allen Bordellen ists nur eine Show:smile:).

                  Ich denke wirklich im Globe ist das Problem, dass es einfach zu gut läuft dort und die Damen es sich leisten können arrogant zu sein und Gäste nicht mehr als so wichtig einstufen. Auch haben sie so keinen Druck, oder besser gesagt keine Motivation, sich eine Stammkundschaft aufzubauen.

                  Als ich sogar mich mal mit einem Kumpel dort unterhielt kam ein WG und wollte mit uns anbandeln, da sagte ich "I want to have a conversation with my friend here". Da hat sie erstaunt gesagt "here!?", uns den Vogel gezeigt und ist von dannen gezogen.

                  Bei einem anderen Gast habe ich mal gesehen wie er irgendwie (wegen Parkinson???) an der Bar mit ständig zitternder Hand den Inhalt eines Glases verschüttete und dabei kicherten einige WGs...

                  Auf der Alp ist mir sowas noch nie passiert und ich kann bestätigen, dass ich dort sicher von 5 und mehr WGs oder so angesprochen werde bevor ich mich für eine entscheide. Die WGs sind da wohl dankbarer für einen Zimmerbesuch... man sieht, manchmal ists für den INDIVIDUELLEN Kunden gar nicht so gut, wenn die Firma zu gut läuft.

                  Muss auch sagen, im Globe hatte ich immer sehr guten Service, ausser 2 Flops; aber immer gut, von 1 bis 10 immer konstant so bei 7 oder 8.

                  In der Alp ists zwar so, dass ich viele Flops schon hatte (5 und abwärts) aber meine BESTEN und "liebevollsten" Erlebnisse, also die 9ner und 10ner, hatt ich auch dort.


                  • Auffälligerweise kommen die meisten Frauen in Schweizer Clubs aus dem Ausland - genauer gesagt aus Ländern, wo es schwierig ist, einer verfnünftig bezahlten Arbeit nachzugehen. Und, nicht unwichtig, weil sie hier niemand kennt bzw. erkennen könnte.


                    Sin with a grin : Wo du recht hast hast du Recht. :smile:


                    Das ist sicher so darum haben wir in der Schweiz Frauen aus DE und ganz Europa. Und im CH wo ich ganz in der Nähe wohne sehe ich Autos mit Nummern ZH,VD,TI AR, F und DE. Ich bin der Einzige der mit einem AG auf dem Parkplatz steht.


                    ALSO, aber wenn wir nun beide Recht haben, würde das ja im Umkehrschluss heissen, dass Schweizer Frauen und WG's eben weit ab in der Ferne sein sollten um dort ihr Gewerbe als WG zu betreiben damit man sie eben nicht kennt??:schock::schock::schock:
                    Und ? wo ist den das ? Etwa in Liechtenstein?:staunen::staunen::staunen:
                    crazyhooter

                    • naja, wenn es einen anderen, angenehmeren/bequemeren Weg gäbe soviel Kohle zu machen, wie ich aktuell, wäre ich auch weg!

                      Allerdings zu bedenken: Wenn es die Girls nur wegen dem Geld machen, warum machen es dann nicht alle Girls? Weil viel Geld in wenig Zeit kann doch jedes Girl brauchen. Ein bisschen Spassempfinden muss wohl schon sein.

                      Und wenn ich mit Girls begleiten, verwöhnen, Orgasmus vorspielen schnell und viel Kohle machen könnte, würde ich, aber wahrscheinlich auch nicht alle Männer, das ganz sicher mit viel Spass tun!



                      Warum es nicht alle Girls machen? Weil die Hemmschwelle hoch ist. Und vor allem auch deshalb, weil so ein Doppelleben, wie es die meisten führen, psychische Spuren hinterlässt.


                      Auffälligerweise kommen die meisten Frauen in Schweizer Clubs aus dem Ausland - genauer gesagt aus Ländern, wo es schwierig ist, einer verfnünftig bezahlten Arbeit nachzugehen. Und, nicht unwichtig, weil sie hier niemand kennt bzw. erkennen könnte.

                      • Schuppi

                        Jetzt sind wir natürlich schon recht OT und mit dem Globe hat es nur insofern zu tun, als ich behaupte, Girls mit dem von mir erwähnten Hintergrund arbeiten vor allem im Globe oder ähnlichen Clubs, wo sie sich die Kunden eben aussuchen können.

                        Nun, ich weiss nicht, ob Männer das so wirklich hören wollen? Weil wenn alle Frauen zu dem Schluss kommen, dann wird's richtig teuer.

                        Wie auch immer, deine Bemerkung ist sehr berechtigt und ich würde mir diese Frage auch stellen, wenn, ja wenn dieses Votum im Zimmer gefallen wäre, idealerweise, wenn es darum geht noch 5min rauszuholen, damit nochmals eine Viertelstunde fällig wird.

                        Nun war es allerdings so, dass dieses Votum auf einer privaten, von mir nicht bezahlten Reise gefallen ist, als wir, so fast kitschig im Mondschein, am Strand über Gott und die Welt plauderten. Ich habe dieses Girl später auch in ihrem Club getroffen und stellte fest, sie sucht sich ihre Kunden wirklich extrem aus.

                        Notabene tun das in FKK Clubs viel mehr Girls als der durchschnittliche Besucher sich bewusst ist.


                        • Hallo Delphi,


                          ohne dir zu nahe treten zu wollen - ich schätze deine Berichte und Einschätzungen sehr - dennoch frage ich mich beim Lesen dieses Beitrags: Wie viel ist hier wirklich Realität und wie viel sagt das Mädchen, weil es unsere Männerträume erfüllt und es das ist, was wir hören wollen...


                          :kuss:

                          • Am besten auf den Punkt brachte es ein Girl mir gegenüber wie folgt:

                            Ich hatte schon als Teeny viel Spass an sexuellen Spielen, später am vögeln und allem drum und dran, zuerst mit mir selber dann mit den Jungens. Und ich lasse mich sehr gerne berühren, ich liebe das spüren von Händen, eines anderen Körpers auf meinem Körper, die Wärme, die Gefühle dabei. Liebe oder Exklusivität brauche ich nicht, um das schön zu finden und zu geniessen, nur Sympathie. Natürlich machte ich das überhaupt nicht mit jeden, das gewisse etwas musste er sein für mich.

                            Und dann fand ich heraus, dass ich mich dafür noch bezahlen, sogar gut bezahlen lassen kann. Die dabei gefühlte Macht ist auch nicht ohne. Und natürlich nehme ich auch gegen Bezahlung überhaupt nicht jeden, er muss das gewisse etwas haben.

                            Ich vermute mal, dass alle (die meisten) Girls die den WG Job als Zweitjob ausüben eine solche oder ähnliche Geschichte / Einstellung haben. Und genau wegen dieser Authentizität sind sie so erfolgreich.

                            • wenn es einen anderen Weg geben würde, so schnell und so viel Kohle machen zu können, wären sie weg. Da bin ich mir ziemlich sicher.



                              naja, wenn es einen anderen, angenehmeren/bequemeren Weg gäbe soviel Kohle zu machen, wie ich aktuell, wäre ich auch weg!

                              Allerdings zu bedenken: Wenn es die Girls nur wegen dem Geld machen, warum machen es dann nicht alle Girls? Weil viel Geld in wenig Zeit kann doch jedes Girl brauchen. Ein bisschen Spassempfinden muss wohl schon sein.

                              Und wenn ich mit Girls begleiten, verwöhnen, Orgasmus vorspielen schnell und viel Kohle machen könnte, würde ich, aber wahrscheinlich auch nicht alle Männer, das ganz sicher mit viel Spass tun!

                              • Die beste Sorte hast du vergessen: Nämlich diejenigen die den Job aus Spass & Freude machen, in jedem Beruf die erfolgreichsten und zufriedensten. Interessanterweise werden diese vom Rampenlicht her gesehen von den Schauspielerinnen in den Schatten gestellt, jedoch eines langen Tages Abend haben sie mehr in der Kasse als alle anderen.
                                Nur auf den ersten Blick mutet es komisch an, dass über diese in den Foren nichts zu lesen ist. Wenn man nämlich das Glück hat von einem solchen Girl als Stammkunde akzeptiert zu werden, wird der Gentlemen sich hüten, das irgendwo zu posten! Nicht weil er die Kollegen von dem Girl fernhalten will, sondern weil er weiss, dass das was er erlebt eben nicht mit Geld gekauft werden kann.

                                Die Aussage "Ein Freier ist nicht weiter als Geld." mag für einige Girls auch im Globe zutreffen (ganz sicher für die Girls, die an der Reeperbahn anschaffen (auch da eine Ausnahme erlebt)), nicht jedoch für die Erfolgreichen. Jeder gute Verkäufer weiss, dass er in einem Kunden auf keinen Fall nur das Geld das er im Verkauf von ihm holen kann sehen darf. Das ist eine typische Loosereinstellung



                                Na ja. Sicher gibt es Frauen, die den Job nicht ungern ausüben und mit dem einen oder anderen Gast auch Spass haben, aber wenn es einen anderen Weg geben würde, so schnell und so viel Kohle machen zu können, wären sie weg. Da bin ich mir ziemlich sicher.

                                • Nachtrag Feldbeobachtungen


                                  besonders gut zu beobachten im Club Life, wenn ein Girl an mir als Neukunden interessiert ist.

                                  • Sie holt Getränke in meiner Nähe
                                  • Sie wechselt die Kerze vor mir aus
                                  • Sie putzt die Bartheke in meinem Bereich
                                  • Sie stell sich beiläufig vis a vis auf
                                  • ganz mutige bieten mir ein Bonbon an


                                  War gestern im 79 und länger an der Bar verblieben. So konnte ich diverse Auftritte von Freiern erleben und im speziellen jeweils in den Gesichtern der Girls lesen:

                                  • mit dem gehe ich nicht mal für Geld, hoffentlich übersieht er mich
                                  • wenns denn ein muss, beiss ich in den sauren Apfel
                                  • ich nehm das Geld und gut is
                                  • Ich hatte heute noch kein Zimmer, ich muss sein Geld haben
                                  • Der Typ sieht interessant aus
                                  • wie ist der Typ wohl im ficken / lecken
                                  • ich will den unbedingt ausprobieren
                                  • je nach Typ, der reinkam, blicken ein oder mehrere Girls demonstrativ zu mir, will heissen, sie möchten das Geld lieber von mir als vom anderen.



                                  Heute das Globe besucht und mal speziell auf diese Thematik geachtet

                                  • Erstaunlich wie viele Eisbären mit muffigem Blick da reinlatschen. Die werden sicher nicht angesprochen
                                  • Eisbären denen man gleich ansieht die wollen nageln bis die Muschi abraucht: Einige Girls bringen sich in Sicherheit
                                  • Ein knackiger junger Typ taucht auf: Den Girls sehe ich an: Sieht der nur gut aus oder bringt ers auch für mich?
                                  • Bekannte Gesichter tauchen auf. Ein oder gar einige Girls bringen sich in Startposition
                                  • Da läuft was: Ein Girl lässt seinen aktuellen Gesprächspartner praktisch stehen, eilt zu einem neu aufgetauchten Gast und fällt ihm um den Hals. Schön!

                                  Gemäss Aussage von Girls sind an FKK Tagen definitiv mehr Gäste dort, somit mehr Zimmer, also schlicht weniger Zeit Gäste anzusprechen.Daraus folgt: Wer gerne angesprochen werden möchte, wählt nicht FKK Tage. Sehen das andere Besucher auch so?


                                  • Ein Freier ist nicht weiter als Geld. Du bist es, ich bin es und alle anderen auch. Natürlich ist Frau nicht gleich Frau. Der Antrieb ist gleich, die Art und Weise wie sie ran kommen ist unterschiedlich. Die einen, ich nenne sie mal die Rastlosen, sind immer in Bewegung und quatschen jeden einzelnen an. Sie machen auf wild, sexy und versaut und vollen gleich zur Sache kommen. Meistens entpuppen sie sich dann im Zimmer als genau das Gegenteil. Alles muss ganz schnell gehen und ja keine Minute länger als bezahlt. Dann gibt es die Unreifen. Ich bezeichne sie als “kleine Mädchen“. Sie sind Geistig und Emotional nicht reifer als eine 14-jährige. Sie Vertrauen dir ihre Lebensgeschichte an und wecken in dir den Beschützer. Als nächstes kommen die Eingebildeten, im Volksmund “Tussy“. Das sind meistens sehr gut aussehende Frauen die sich dessen bewusst, das sie dem Schönheitsideal der meisten Männer entsprechen. Da bei ihnen die Männerwelt Schlange steht, geben sie sich erst keine Mühe. Weder um Akquisition und meisten auch nicht um die Qualität. Und zum Schluss die “Schauspielerinnen“. Naja, der Name sagt eigentlich schon alles. Diese Gattung ist die schlauste von allen. Sie wissen was Männer wollen und wie sie sich geben müssen. Diese Frauen bauen sich einen Ruf und einen treuen Kreis von Stammkunden auf. Man trifft sie selten alleine auf und bekommen in den Foren am meisten und die besten Bewertungen, meist mit dem Prädikat GFS.



                                    Die beste Sorte hast du vergessen: Nämlich diejenigen die den Job aus Spass & Freude machen, in jedem Beruf die erfolgreichsten und zufriedensten. Interessanterweise werden diese vom Rampenlicht her gesehen von den Schauspielerinnen in den Schatten gestellt, jedoch eines langen Tages Abend haben sie mehr in der Kasse als alle anderen.
                                    Nur auf den ersten Blick mutet es komisch an, dass über diese in den Foren nichts zu lesen ist. Wenn man nämlich das Glück hat von einem solchen Girl als Stammkunde akzeptiert zu werden, wird der Gentlemen sich hüten, das irgendwo zu posten! Nicht weil er die Kollegen von dem Girl fernhalten will, sondern weil er weiss, dass das was er erlebt eben nicht mit Geld gekauft werden kann.

                                    Die Aussage "Ein Freier ist nicht weiter als Geld." mag für einige Girls auch im Globe zutreffen (ganz sicher für die Girls, die an der Reeperbahn anschaffen (auch da eine Ausnahme erlebt)), nicht jedoch für die Erfolgreichen. Jeder gute Verkäufer weiss, dass er in einem Kunden auf keinen Fall nur das Geld das er im Verkauf von ihm holen kann sehen darf. Das ist eine typische Loosereinstellung


                                    • Ich glaube nicht an "Geilheit" auf Gäste seitens der Girls. Die laufen nicht total geil rum und warten darauf, wen sie als nächstes anspringen können...




                                      nicht anspringen, aber ansprechen. nicht total geil, aber manchmal geil oder zumindest sehr interessiert. Ich bin auch nicht auf jeden meiner Kunden "geil" aber auf einige schon und an recht vielen interessiert.

                                      Es ist für mich offensichtlich, dass die Girls in jedem Club, die Gäste taxieren. Genauso wie ein guter Verkäufer jeden der durch die Ladentür kommt gleich taxiert.


                                      Das variiert zwischen

                                      • mit dem gehe ich nicht mal für Geld
                                      • wenns denn ein muss
                                      • ich nehm das Geld
                                      • sieht interessant aus
                                      • wie ist der wohl im ficken / lecken
                                      • ich will den unbedingt

                                      Gerade in den Clubs wo sich die Mädels vorstellen kommen, erkenne ich das gleich bei der Begrüssung.

                                      Im Globe ist gut zu erkennen, wer mir aus dem Weg geht, wer einfach von Kerl zu Kerl hüpft und bei mir vorbeiflattert und probiert, wer mit mir flirtet und wem ich, oh Wunder, immer wieder über den Weg laufe. Dann gibt es noch die aggressiven Geldeintreiberinnen, die einem in den Weg stehen/festhalten, am besten zu zweit wollen und gegen die üblichen höflichen "Nein" völlig immun sind und um keinen Spruch verlegen sind.
                                      Ich einmal, als gar nichts mehr half: Du bist leider nicht mein Typ.
                                      Sie: Du kannst mich ja trotzdem ficken.
                                      Ich verzweifelt: Ok, gehen wir, wenn du zahlst.
                                      Sie: gehen wir.
                                      :confused: :confused: :confused:
                                      ICH: ?????????:super:
                                      etwas später wurde klar, dass sie verstanden hatte: Gehen wir zahlen.

                                      Typisch ist auch, dass ich immer wieder mal von einem Girl das ich kenne gebeten werde mich mit ihr zu unterhalten, damit sie besetzt ist, weil da einer rumlungert, mit dem sie nicht ins Zimmer möchte.

                                      • Sauna Klubs haben unterschiedliche Merkmale, die dem einen Besucher mehr gefallen als dem anderen. Wer einen Abend im Globe verbringt und dabei das pro-aktive Animieren vermisst, kann doch einfach einen Flug nach Berlin buchen, um dort das Artemis zu besuchen. Das Budget ist ungefaehr gleich. Beide Klubs unterscheiden sich aber deutlich (ich mag beide auf ihre eigene Art). Im Artemis wird man schon beim Bestellen eines Getraenks mE dreimal angesprochen.


                                        Mit Maria ist hier aus meiner Sicht ein recht markantes Beispiel aufgefuehrt.
                                        Zuerst sprach ich sie an. Meine Laune war nicht nach 'Zimmergang', sondern zunaechst nach 'Couch'. Maria wollte anfangs sogar noch von der Couch direkt zur Buehne wechseln...
                                        Kurzum: Mir ist im Globe keine aehnliche DL begegnet, die so exhibitionistisch ist wie Maria.
                                        Bei unserer zweiten Begegnung sprach sie mich an...


                                        Also da muss ich sagen, ist es in der bumsalp demfall ähnlich wie im artemis. Ich war letzten samstag dort zum ersten mal und wurde andauernd angesprochen. Sogar im wellness bereich. Ich finde es sollte eine mischung sein schon anmachen aber auch nicht zu viel. Gruss spocki


                                        • Ich glaube nicht an "Geilheit" auf Gäste seitens der Girls. Die laufen nicht total geil rum und warten darauf, wen sie als nächstes anspringen können...Die machen harte Arbeit, sonst nichts.

                                          Man bräuchte nur mal zu fragen, ob sie auch ohne Honorar mit aufs Zimmer geht, weil sie so geil ist auf den Gast...:smile::happy:. Na also....



                                          anspringen? ja und nein

                                          Ich würd es mal so unterscheiden.
                                          Es gibt Geldgeile, spezifisch Gastgeile, Egogeile, Empfehlungsgeile und selten sexgeile Girls.

                                          Geldgeile: Da ist ein Kunde (egal welcher), der hat Geld, das schnapp ich mir.

                                          Spezifisch Gastgeile: Alle bezahlen mich fürs Zimmer, aber am liebsten würde ich mich von diesem spezifischen Gast bezahlen lassen.

                                          Egogeile: Wollen mich unbedingt ins Zimmer schleppen, obwohl genügend andere Opfer anwesend sind. "Das gibt's doch nicht, dass ich den nicht rumkriege"

                                          Sexgeile: Spielen das oder sind so, mit fliessendem Übergang.

                                          • Was ich meine, Neuschweizer?

                                            Dass Du einen guten, witzigen und klugen Beitrag geschrieben hast!

                                            Allerdings: Es ist schon vorgekommen, dass ich wirklich den Eindruck hatte, ein Mädchen sei mit mir zum Orgasmus gekommen, und das fand ich jeweils schon irrsinnig toll. Ein Indiz war für mich jeweils, wenn ihre Bewegungen plötzlich völlig unrhythmisch wurden. Aber ich bilde mir nicht ein, Experte zu sein.

                                            • Also, ehrlich gesagt: ich finde es schön, angesprochen und "angemacht" zu werden, wie man in Deutschland sagt, aber ich suche auch manche Girls aktiv auf. Die Mischung machts !


                                              Ich glaube nicht an "Geilheit" auf Gäste seitens der Girls. Die laufen nicht total geil rum und warten darauf, wen sie als nächstes anspringen können...Die machen harte Arbeit, sonst nichts. Alles andere ist, glaube ich, Illusion. Überlegt mal: die gehen pro Schicht mit 10 Männern aufs Zimmer. Selbst wenn wir alle aussähen wie David Beckham o.ä., nach dem zweiten oder dritten Mann hört doch der Spaß auf. Bei manchen wahrscheinlich vor dem ersten schon...:bestimmend:


                                              Man bräuchte nur mal zu fragen, ob sie auch ohne Honorar mit aufs Zimmer geht, weil sie so geil ist auf den Gast...:smile::happy:. Na also....


                                              Aber ist doch so auch schön.


                                              Ehrlich gesagt: ich sage der Frau im Zimmer immer, ich möchte bitte keinen gespielten Orgasmus, weil ich das nicht besonders mag. Ich mache das Ganze für mich. Wenns ihr dabei gut geht, freut es mich. Aber muss nicht sein.


                                              Lieber ein echtes "war eigentlich ganz schön mit Dir" als ein gelogenes "Du bist so super super geil Schatz, ich bin gleich zweimal gekommen, wann machen wir das wieder ??? So wie Du macht das keiner..."...


                                              Ich bin sowieso nicht der Oberhengst. Ich will Spaß und manchmal interessiert mich, wer diese Frau ist und wir erzählen ein bisschen... Und auch da glaube ich nicht wirklich, dass ich ganz echte Informationen erhalte. Lügen gehört zum Business. Finde es trotzdem schön. Allein, was es alles zu sehen gibt...Und Illusionen haben doch auch was gutes... Nicht immer nur die harte Realität...


                                              Was meint Ihr ?

                                              • Daniele12 : Bezueglich Deinem Posting, #22, und meiner Antwort, #23,
                                                bitte ich um Deine Entschuldigung.
                                                Meine Erfahrung letzte Woche war, dass man die 'public Nummern' mit
                                                Maria nicht generalisieren sollte. Lass es mich auf Frauen-Logik und meinen begrenzten Horizont zurueckfuehren...
                                                Damit moechte ich Dir fuer den zweiten Teil Deines Beitrages, #22, meine Zustimmung erklaeren. Ich wuerde genauso handeln, bzw. tue es ebenso.
                                                Erlaube bitte zum ersten Teil Deines Postings, #22, meinen Erfahrungswert. Ich bin kein Jaeger, lasse mich aber auch nicht aktiv umgarnen (animieren). So bin ich letzte Woche, die Bahnfahrt im Kopf, zu Belem (neu) und meinte, "Meine Bahn faehrt gleich. Ich wuerde mich aber freuen, Dich naechste Woche zu sehen." Damit lag der Ball in Ihrem Spielfeld. 'Gestern' war 'naechste Woche', Belem hatte sich erinnert und kam auf mich zu.


                                                Anyway...Ich hoffe auf Deine postings, die ich gerne lese.

                                                • Ich habe an Globe-Recption bereits mehrfach mit bekommen , wie Gästen erklärt wurde , man könne sich ein Girl jederzeit reservieren lassen . " sage hier oder der SV bescheid, und wir schicken sie zu dir " Wenn einer sich also nicht traut ein Girl anzureden geht er eben an die Reception und lässt sie reservieren . Wo ist dein Problem ?


                                                  Hast du es immer noch nicht verstanden ?


                                                  Meinst du im Ernst, das ein Gast, der zu gehemmt ist, ein Mädel an zu sprechen,
                                                  es wagt, ein Mädel bei der Aufsicht zu " bestellen " ?Der bekäme ja glatt ein schlechtes Gewissen.


                                                  Ein Mädel im Club bei der Rezeption oder der Supevisorin zu " ordern " ist für die alle Meisten hier unvorstellbar. Dann könnten sie sich ja nicht mehr einreden, das Mädel hätte SIE ausgesucht, nicht weil das Girl Geld verdienen will, sondern weil es so geil auf ihn wäre. Und manche glauben ja tatsächlich auch, wenn das Mädel ihnen erklärt, sie sei soooo geil auf ihn und wolle nur deswegen mit ihm Auf Zimmer.


                                                  Dann kann man besser ausbleden, dass es nur ein bezahltes kühles Geschäft ist. Nur so kann man erfolgreich und vor allem mit viel Illusion den LKasper spielen.

                                                  • Bei mir ist das irgendwie immer eine Mischung aus allem ...



                                                    Ich bin dezidiert der Meinung, dass ich die Mädchen auslese, und nicht sie mich. Sonst müsste man das mit dem Bezahlen auch mal überlegen (wer wen?).


                                                    Natürlich bin ich derjenige der auswählt. Aber im Prinzip warte ich schon, ob eine Frau zuerst von sich aus den Kontakt aufnimmt. Und wenn nicht, dann versuche ich eine zufällige Begegnung so herzustellen, um zu checken, ob sie irgendwie Kontakt aufnimmt (Ansprechen, Augenkontakt) oder ob sie mich ignoriert. Meine bisherigen Negativerlebnisse in Clubs sind meistens dann entstanden, wenn ich entschieden hatte "die will ich", aber sie vorher keinerlei Kontakt von sich aus hergestellt hatte.


                                                    Und ebenso entscheide ich nicht nur wen ich will, sondern auch "wann". Das kann durchaus sein, dass ich jetzt und sofort "ja" sage, wenn sie mich anspricht und ich das dann so will (z. B. wenn ich entweder nur darauf gewartet habe, dass sie mich anspricht, oder ich die Begegnung so "arrangiert" habe), aber eben auch erstmal mit einem "jetzt nicht, aber eventuell später" zunächst blocke und dann später, wenn ich will, selbst den Kontakt suche.


                                                    Offensichtlich gehört es für einige Besucher zum erotischen Kick, von einer schönen jungen Frau umworben zu werden.


                                                    Das kommt ganz auf die Philosophie das Clubs an. Es gibt auch Clubs in denen absolut gar nicht animiert wird. Die Frauen nehmen zwar Blickkontakt auf, aber sie gehen nicht aktiv auf die Männer zu. Und das liegt dann nicht an den Frauen, sondern daran wie es der Club wünscht. (So ist/war es z. B. im Colosseum in Augsburg, meinem ehemaligem "Stammclub", wo ich jedoch seit meinem Wegzug aus der Münchner Gegend vor etwa 3 Jahren nicht mehr gewesen bin.)



                                                    Ich akzeptiere das; mir aber ist es im Gegenteil immer etwas unangenehm, ein Mädchen abzuwimmeln.


                                                    Ein Problem habe ich damit nicht, aber ich habe ein Problem damit, wenn ein "Nein" nicht als "Nein" akzeptiert wird, sondern als eine Aufforderung zum darüber diskutieren aufgefasst wird (selbst wenn ich klar zum Ausdruck bringe, dass ich mich jetzt zunächst entspannen möchte und momentan keine Gesellschaft möchte). Und dabei dreht sich bei einem "Warum?" - erst recht noch mit der recht harten Aussprache der Osteuropäerinnen - inzwischen bei mir fast der Magen um. Echt tolle und interessante Frauen verscherzen es sich damit bei mir inzwischen, wenn sie es übertreiben. Dann kann sich bei mir schon mal eine gewisse "Aggression" aufbauen, wenn meine Diplomatie nicht funktioniert. Ich als Deutscher kann zwar in der Sache recht direkt sein (so wie man es von "uns" kennt ... ;)), aber ich mag einer Frau nicht unbedingt ins Gesicht sagen, dass ich genau SIE nicht will.


                                                    Ich stelle aber auch fest, dass Frauen nach einer Abweisung (oder nach der zweiten) dann nicht mehr kommen und ich selbst aktiv werden muss. Es ist bei mir so, dass ich nach Betreten eines Clubs erstmal eine gewisse Zeit für mich alleine sein möchte - Runterkommen vom Stress, die Atmosphäre des Clubs aufsaugen und geniessen, schauen wer anwesend ist und was so läuft, selbst eine gewisse geile Stimmung aufkommen lassen, usw. Kommt in dieser Zeit nun eine Frau nach der anderen zu mir, dann werde ich eher noch genervter. Machmal ist es so, dass nach der ersten "Runde" des Ansprechens gleich die zweite eingeläutet wird und ich aber immer noch nicht bereit für Gesellschaft bin.


                                                    Habe ich dann meine "Auswahl" getroffen mit wem ich Zeit verbringen will, dann warte ich eben, bis eine der Auserwählten verfügbar ist. So kann es dann schon mal vorkommen, dass ich 2 oder 3 Stunden im Club verbringe bis ich die erste Gesellschaft habe. Da ich nun auch nicht gerade Geld im Überfluss habe, bin ich in der Regel nicht bereit mein Geld dann an andere Frauen auszugeben. Da können noch so viele tolle und gut aussehende Frauen anwesend sein, ich warte auf die die ich haben möchte und nehme nicht "irgendeine andere" mit, die gerade da ist. - Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn sich beim Angesprochen werden spontan eine unerwartete Sympathie ergibt ... :verliebt:

                                                    • Langsam glaube ich wir Männer sind im Pay6 wie die Frauen und die Frauen wie die Männer...

                                                      Und wir fangen schon an zu agieren wie Frauen:smile: Wir wissen schon nicht mehr was wir genau wollen. Wollen wir nun trotzdem irgendwie erobern? Oder doch umworben werden? Aber dann darf es ja nicht plump und aufdringlich sein, sondern muss mit Stil erfolgen... An wen erinnert mich das? Ah ja, an Frauen, die sich beschweren wie Proleten sie laut mit dummen Sprüchen in der Disco angraben... :smile: Aber eben diesmal sind wir Männer die Weiber...

                                                      Und wir Männer sollen leicht gestrickt sein? Also, ich versuche mal zusammenzufassen. Wir wollen in einer Art angesprochen werden, die uns denken lässt wir seien Eroberer, die uns aber gleichzeitig irgendwie fühlen lässt wir würden erobert und das in einem selbstbewussten, charmanten und feschen Stil, der aber gleichzeitig nicht aufdringlich ist...

                                                      Na dann Prost...

                                                      Kann es auch sein, dass wir Männer zu intelligent geworden sind? Ich glaube wir müssen wieder zu den Höhlenmenschen werden, für die uns die Frauen halten, damit wirs angenehm haben, denn dann denken wir nicht mehr so komplizierte Gedanken wie oben sondern einfach "Geile Frau+steifer Pimmel=Ficki Ficki".

                                                      • Sauna Klubs haben unterschiedliche Merkmale, die dem einen Besucher mehr gefallen als dem anderen. Wer einen Abend im Globe verbringt und dabei das pro-aktive Animieren vermisst, kann doch einfach einen Flug nach Berlin buchen, um dort das Artemis zu besuchen. Das Budget ist ungefaehr gleich. Beide Klubs unterscheiden sich aber deutlich (ich mag beide auf ihre eigene Art). Im Artemis wird man schon beim Bestellen eines Getraenks mE dreimal angesprochen.


                                                        Mit Maria ist hier aus meiner Sicht ein recht markantes Beispiel aufgefuehrt.
                                                        Zuerst sprach ich sie an. Meine Laune war nicht nach 'Zimmergang', sondern zunaechst nach 'Couch'. Maria wollte anfangs sogar noch von der Couch direkt zur Buehne wechseln...
                                                        Kurzum: Mir ist im Globe keine aehnliche DL begegnet, die so exhibitionistisch ist wie Maria.
                                                        Bei unserer zweiten Begegnung sprach sie mich an...

                                                        • Quatsch mit Sosse. :lachen:


                                                          Gehe prinzipiell mit keinem Weib aufs Zimmer, wo mich anspricht. Und wenn mir eine gephällt, wo ich unbedingt will, schick ich auch die zuerst mal wieder weg. Das würde grad noch fehlen. Lass mich sicher nicht von den Weibern auslesen. Soviel Stolz im Ranzen sollte Mann doch noch haben. Und bis jetzt ist noch jede mit in die Pfanne gekommen. Sind ja auch scharf auf meine Kohle. Suche mir genau die aus wo mir am besten passt und bin damit gut gefahren. Flopp Quote praktisch 0.


                                                          Badwischer, wundert sich immer wie schüchtern und verklemmt manche Kerle im Puff sind ...


                                                          Das ist deine meinung und die akzeptiere ich, ich muss dir aber in einigen sachen widersprechen, wenn ich in einen sauna club gehe dann möchte "ich" angesprochen und von der frau "umgarnt" werden und nicht anderst, im realen leben ist es ja so das die frau vom mann angesprochen und umgarnt wird, im sauna club sollte es btw muss es genau umgekehrt sein, das hat nichts mit verklemmt oder schüchtern zu tun, es geht ums prinzip, man stelle sich vor man müsste alle frauen in einem sauna club selber ansprechen das wäre nicht wirklich kundenfreundlich und auch nicht clever von den prostituierten, jeder gast der einen sauna club besucht, möchte wie ein "könig" behandelt werden, das alle frauen genau auf ihn gewartet haben, natürlich ist das unrealistisch aber das gehört nunmal dazu, das die "Flopp Quote" beim ansprechen gleich 0 sein soll, kann ich nicht bestätigen, ich hatte sehr gute aber auch schon sehr schlechte erfahrungen mit selber ansprechen.


                                                          Das mit dem ignorieren nach dem service btw nach dem zimmergang ist mir auch schon passiert, bei maria im globe, ich habe sie selber angesprochen und war bis jetzt 3 mal mit ihr im zimmer, sie hat mir immer einen sehr guten service geboten und ich war zufrieden mit ihr, aber als ich die letzen male dort war hat sie mich ignoriert btw ist nicht zu mir gekommen, entweder war sie besetzt, oder sie hat mich nicht wiedererkannt (was ich nicht glaube), so oder so ich werde keinen zimmerbesuch mit ihr mehr machen der grund dafür liegt hier, wenn ich mit einer dame mehrmals auf dem zimmer war , möchte ich von ihr eine kurze begrüssung oder wenigstens eine umarmung, so baut sich eine gute prostituierte stammkunden auf und zeigt dem gast auch eine wertschätzung, es gibt viele sehr gute frauen in diesem geschäft, aber es gibt auch viele die respektlos sind und sich negativ über die gäste äußern, die werden in diesem beruf aber auch nicht sonderlich gut verdienen, eine gute frau btw prostituierte behandelt jeden "gast" "freier" "kunde" wie auch immer man es nennen will mit respekt,wertschätzung und bietet ihm einen guten service, den ohne uns die "kunden" verdienen die frauen auch kein geld, und umgekehrt genau so! eine frau die viel gibt natürlich ist, sich bemüht , die wird vom gast auch entsprechend belohnt, und die anderen die das nicht anbieten halt nicht.


                                                          grüsse

                                                          • Was heisst das jetzt, ist die Barmaid denn keine Frau? Und was soll er denn zur Barmaid sagen? "Bähh, die ist so böse und spricht mich nicht an!" Damit provoziert er höchstens einen Lachanfall. Also, wenn einer zu schüchtern ist, dann ist er eben zu schüchtern, die Barmaid ist nicht die Mutti, zu der man immer gehen kann.


                                                            Keine Ahnung , warum du dich so aufregst ? :staunen:


                                                            Ich habe keine Probleme mit Ansprechen von den Girls im Club .:smile:


                                                            Ich habe an Globe-Recption bereits mehrfach mit bekommen , wie Gästen erklärt wurde , man könne sich ein Girl jederzeit reservieren lassen . :lachen:


                                                            " sage hier oder der SV bescheid, und wir schicken sie zu dir " Von Lachanfall habe ich nichts mit bekommen . :confused:


                                                            Wenn einer sich also nicht traut ein Girl anzureden geht er eben an die Reception und lässt sie reservieren . Wo ist dein Problem ? :rolleyes:


                                                            Vielleicht gehst du mal weg von deiner Mutti und ins Globe und dann weist du von was ich schreibe . :smile:

                                                            • Wenn einer zu schüchtern oder verklemmt ist ,


                                                              eine Frau im Puff an zu sprechen kann er sich docvh an die Barmaid wenden .


                                                              Die Frauen sind doch froh um jeden Rappen , den sie verdienen können .


                                                              Was heisst das jetzt, ist die Barmaid denn keine Frau? Und was soll er denn zur Barmaid sagen? "Bähh, die ist so böse und spricht mich nicht an!" Damit provoziert er höchstens einen Lachanfall. Also, wenn einer zu schüchtern ist, dann ist er eben zu schüchtern, die Barmaid ist nicht die Mutti, zu der man immer gehen kann.

                                                              • Quatsch mit Sosse. Gehe prinzipiell mit keinem Weib aufs Zimmer, wo mich anspricht. Und wenn mir eine gephällt, wo ich unbedingt will, schick ich auch die zuerst mal wieder weg. Das würde grad noch fehlen. Lass mich sicher nicht von den Weibern auslesen. Soviel Stolz im Ranzen sollte Mann doch noch haben. Und bis jetzt ist noch jede mit in die Pfanne gekommen. Sind ja auch scharf auf meine Kohle. Suche mir genau die aus wo mir am besten passt und bin damit gut gefahren. Flopp Quote praktisch 0. Badwischer, wundert sich immer wie schüchtern und verklemmt manche Kerle im Puff sind ...


                                                                Sind natürlich nicht alle so tolle Aufreisser wie der super Stecher Badwischer . Der naturalmente von Jeder angesprochen wird , aber alle erst mal abblitzen lässt . :lachen:


                                                                Bei dem die Weiber sich drägeln und Schlange stehen , dass er sie erst mal wegschickt und dann erst gnädig erhört . Der jede bekommt, keine Niete zieht und jeder einen super Orgasmus verpasst . Kann das zufällig hier mal jemand bestätigen ? :staunen:


                                                                Der Globe ist so ein gut geführter Club . Ich verstehe gar nicht , warum manche sagen , sie kommen nicht an die Mädels ran . :confused:


                                                                Sie können doch jede Frau ansprechen . Und wenn eine partout nicht darauf eingeht , brauchen doch nur vor an die Reception und die Frau reservieren lassen . Ich mein , Balzverhalten im Puff ist wohl unangebracht ? Oder brauchen das manche , weil sie ein Problem haben, für Sex zu bezahlen ?


                                                                Ist das zuviel verlangt ?

                                                                • Ich kann nicht nachvollziehen, dass da Leute behaupten, sie kämen nicht an die Mädchen ran. Mir ist das noch nie wirklich passiert, und zu sagen, das sei deshalb so, weil ich ein Traummann bin, wäre doch stark übertrieben. Wenn es aber wirklich immer wieder vorkommt, so kann ich nur raten, herauszufinden, weshalb. Die meisten Mädchen im Globe sind nicht dumm, und ich traue ihnen durchaus zu, dass sie da eine Antwort geben. Man kann's ja versuchen.

                                                                  Ich bin dezidiert der Meinung, dass ich die Mädchen auslese, und nicht sie mich. Sonst müsste man das mit dem Bezahlen auch mal überlegen (wer wen?). Ich halte es also mit Badwischer. Einfach schade, dass er es nicht ein bisschen netter ausdrückt. Den Mädchen Respekt entgegenzubringen, das könnte nämlich eventuell ein Erfolgsrezept sein.

                                                                  Aber stimmt: Ich habe auch schon verzweifelt und erfolglos versucht, Blickkontakte aufzunehmen. Das letzte Mal war das bei Angeline. Ich bin dann auf sie zugegangen und habe sie gefragt, ob sie Zeit habe. Sie hatte, und es war sensationell mit ihr. Später fragte ich sie, ob sie meine Blicke nicht wahrgenommen habe. Sie reagiere nie auf Blicke, sagte sie. Interpretation 1: Eine faule Ausrede. Sie hat sich einfach gedacht, wenn's nicht sein muss . . . . Und als ich insistierte, hat sie sich doch entschlossen auf mein bescheidenes Entgelt nicht zu verzichten. Interpretation 2: Sie ist so blendend schön, und macht ihre Sache so gut, dass sie es sich leisten kann, nur mit Gästen ins Zimmer zu gehen, die wirklich sie wollen.

                                                                  Who knows? Die Rätsel gehören im Globe dazu.

                                                                  Offensichtlich gehört es für einige Besucher zum erotischen Kick, von einer schönen jungen Frau umworben zu werden. Ich akzeptiere das; mir aber ist es im Gegenteil immer etwas unangenehm, ein Mädchen abzuwimmeln. Deshalb: Bitte jedem das Seine, und jeder das Ihre. Die Globe-Leitung soll das den Mädchen überlassen und nicht eingreifen.

                                                                  Was ich in diesem Zusammenhang wichtig finde, und was das Globe von andern Clubs sehrb positiv unterscheidet: Die Mädchen laufen immer rum und hocken nicht stundenlang in einer Ecke. Dadurch kann man sich besser ein Bild von ihnen machen, was die Wahl nicht nur erleichtert, sondern enorm viel vergnüglicher macht.

                                                                  • Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?
                                                                    Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......
                                                                    Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem....


                                                                    Über diese Unsitte haben schon einige Männer in anderen Themen geschrieben, bist also nicht der einzige Dubel dem es so ergeht - Scheint ein echtes Globe-Problem zu sein:


                                                                    ...z.B. bei einem Besuch mit Freunden als wir wiederholt über Stunden von vorbei-stolzierenden Damen völlig ignoriert wurden als viel los war. Mittags oder zu Zeiten wenn weniger los ist mögen deine Theorien stimmen und die Damen stellen sich von selbst vor, doch wenn viel los ist, können sich die Gesichter der Damen schnell um 180 Grad zur Überheblichkeit und Arroganz drehen.


                                                                    Die sogenannten Top-shots haben mich nicht nur nicht angesprochen, nein, die haben mein direktes Ansprechen entweder schlicht ignoriert- sind einfach weiter gelaufen- oder haben mir Reservierungen genannt oder mich auf später vertröstet.Und ja,sie haben mich sehr wohl verstanden, denn ich spreche deutlich und klar. So, und jetzt kommt das Entscheidende... mir wurde das irgendwann zu blöd. Mir ist das an einem Abend 4 mal hintereinander passiert. Ich habe mir daher gestattet, die Aufsicht einzuschalten. Ich bin also zur Super-visorin gegangen und habe die gebeten, sie möchte doch die und die fragen, warum sie nicht mit mir auf Zimmer will. Ich habe von eine mir zuvor genannte Reservierung nichts erwähnt. Und seltsamerweise waren dann bis auf Eine plötzlich alle frei. Plötzlich hatten die keine Reservierung mehr. Und von später war plötzlich auch keine Rede mehr.


                                                                    @valpollicella
                                                                    Ich kann dich trösten, es liegt nicht an dir und das sind offensichtlich keine Einzelfälle. Einem Kollege, dem ich das Globe empfohlen habe, hat mir letzthin ähnliches berichtet wie er von den Mädels an der Bar konsequent Nichtbeachtet wurde und ohne Sex nach ein paar Stunden wieder abgezogen ist. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, da ich viele Mädels im Globe kenne, aber von diesem Missstand habe ich in den letzten Monaten schon oft gehört.


                                                                    Ich als neuer Gast, der das Globe bisher drei Mal besucht hat und kein Stammgast ist, kam mir bisher im Globe deplatziert und unbeachtet von den Girls vor, da viele Girls nicht nach links oder rechts schauten... Das macht die Girls im Globe für mich nicht sympathisch und in noch keinem anderen Sauna Club wurde ich von so hochnäsigen Girls kühl links gelassen wie im Globe und musste den Club zwei Mal nach 4 Stunden warten, verlassen ohne mit einem Girl Sex gehabt zu haben. Ein paar Girls habe ich im Bar Bereich angesprochen, doch sie gaben mir zur Antwort das sie besetzt sind weil sie auf einen Gast warten und in der ganzen Zeit kam nicht mal 1 Girl auf mich zu. Dazu ist zu erwähnen, dass ich eine Normalfigur habe, gepflegt bin und mein Gegenüber meistens mit einem Lächeln begegne, also an dem soll es nicht liegen .

                                                                    • Quatsch mit Sosse. :lachen:


                                                                      Gehe prinzipiell mit keinem Weib aufs Zimmer, wo mich anspricht. Und wenn mir eine gephällt, wo ich unbedingt will, schick ich auch die zuerst mal wieder weg. Das würde grad noch fehlen. Lass mich sicher nicht von den Weibern auslesen. Soviel Stolz im Ranzen sollte Mann doch noch haben. Und bis jetzt ist noch jede mit in die Pfanne gekommen. Sind ja auch scharf auf meine Kohle. Suche mir genau die aus wo mir am besten passt und bin damit gut gefahren. Flopp Quote praktisch 0.


                                                                      Badwischer, wundert sich immer wie schüchtern und verklemmt manche Kerle im Puff sind ...


                                                                      +1


                                                                      Ich verstehe das auch nicht. Wer sogar im Puff darauf wartet, angesprochen zu werden, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden. Sprich die Frauen an, wenn eine zickt oder arrogant tut, geh einfach zur nächsten. Die wollen schliesslich unsere Kohle.

                                                                      • Ich würde sagen prinzipiell ist es immer besser in den sauna clubs keine frau selber anzusprechen, wenn eine frau von alleine zu einem gast geht, ist es schonmal ein gutes zeichen das sie wenigstens bereit ist mit dem gast ins zimmer zu gehen oder einen zum teil auch sympatisch findet.


                                                                        Quatsch mit Sosse. :lachen:


                                                                        Gehe prinzipiell mit keinem Weib aufs Zimmer, wo mich anspricht. Und wenn mir eine gephällt, wo ich unbedingt will, schick ich auch die zuerst mal wieder weg. Das würde grad noch fehlen. Lass mich sicher nicht von den Weibern auslesen. Soviel Stolz im Ranzen sollte Mann doch noch haben. Und bis jetzt ist noch jede mit in die Pfanne gekommen. Sind ja auch scharf auf meine Kohle. Suche mir genau die aus wo mir am besten passt und bin damit gut gefahren. Flopp Quote praktisch 0.


                                                                        Badwischer, wundert sich immer wie schüchtern und verklemmt manche Kerle im Puff sind ...


                                                                        • Ich würde sagen prinzipiell ist es immer besser in den sauna clubs keine frau selber anzusprechen, wenn eine frau von alleine zu einem gast geht, ist es schonmal ein gutes zeichen das sie wenigstens bereit ist mit dem gast ins zimmer zu gehen oder einen zum teil auch sympatisch findet.


                                                                          Ich habe zum teil auch schon situationen erlebt im globe so wie in anderen clubs das sich die dame extra mit mir unterhalten haben, weil sie ein gast verfolgt btw ins zimmer gedrängt/ auf sie gewartet hat, und die dame es nicht wollte.

                                                                          • Joe T.
                                                                            Danke für Deine Analyse, hab ich sehr interessiert gelesen, ist viel wahres dran.
                                                                            Danke auch an die anderen für ihre Tips und "tröstende" Worte:smile:


                                                                            Es ist nicht so, dass ich völlig unerfahren bin im Globe wie es scheinbar bei einigen gutgemeinten Ratschlägen durchschimmert.
                                                                            Hab mal die globe girlsliste gecheckt um das zu untermauern:


                                                                            - one night stands 26 Damen
                                                                            - 2 mal zimmer 15 Damen
                                                                            - mehr als 2 mal Zimmer 11 Damen


                                                                            Ich schreib das nicht, um anzugeben ( womit auch??), sondern einfach um klarzustellen, dass ich nicht darunter leide, dass diese bestimmte Dame (Mickey) mich nicht beachtet, es interessiert mich einfach grundsätzlich, warum man von gewissen Frauen einfach nicht angesprochen wird und was andere für Erfahrungen damit gemacht haben.


                                                                            Natürlich weiss ich auch, dass ich sie einfach ansprechen könnte. Ich mach das aus einem einfachen Prinzip nicht, das ich für die,die es interessiert gerne erkläre. Und bevor Ihr jetzt laut lacht, möchte ich zu bedenken geben, dass meine " Theorie" mir schon mehrfach von Girls als richtig und wünschenswert bestätigt wurde.


                                                                            Ich stell mir immer vor, ich würde diesen Job machen. Dann geh ich davon aus, dass es 3 Kategorien gibt:


                                                                            - Bei ca. 10% würde ich denken, WOW.....diesen Kunden würde mir auch privat gefallen, hoffentlich kommt er zu mir:smile:


                                                                            - Bei ca. 80% würde ich denken, Ok was solls, es ist mein Job also Augen zu und durch.


                                                                            - Bei ca. 10% würde ich denken, Bitte lieber Gott, lass den Kelch an mir vorübergehen, den will ich auf keinen Fall


                                                                            Da nicht jedes Girl, gerade in einem streng geführten Club wie das Globe, den Mut hat Nein zu sagen, lasse ich mich immer ansprechen. Damit hab ich die Gewissheit, zu den 80% zu gehören ( die Illusion zu den ersten 10% zu gehören hab ich nicht...:smile:)


                                                                            Und darum werde ich auch weiterhin darauf warten, bis ich auch von dieser Frau angesprochen werde.....und irgendwie hat das auch so seinen Reiz:smile:

                                                                            • Hallo Lugano
                                                                              Ich hoffe ich trete mit meinem Bericht nicht auf einer Mine und löse eine Endlosdiskussion aus. Ich möchte dir nur mit meiner Erfahrung helfen.
                                                                              Als aller erstes musst du dir etwas Fundamentales bewusst werden. Alle Frauen in diesem Gewerbe haben etwas Gemeinsames. Sie wollen Geld machen. Ich erspare mir eine tiefgründige Analyse und Ausführung dieser Tatsache da mein es ewig ginge. Es ist aber so. Ein Freier ist nicht weiter als Geld. Du bist es, ich bin es und alle anderen auch. Natürlich ist Frau nicht gleich Frau. Der Antrieb ist gleich, die Art und Weise wie sie ran kommen ist unterschiedlich. Die einen, ich nenne sie mal die Rastlosen, sind immer in Bewegung und quatschen jeden einzelnen an. Sie machen auf wild, sexy und versaut und vollen gleich zur Sache kommen. Meistens entpuppen sie sich dann im Zimmer als genau das Gegenteil. Alles muss ganz schnell gehen und ja keine Minute länger als bezahlt. Dann gibt es die Unreifen. Ich bezeichne sie als “kleine Mädchen“. Sie sind Geistig und Emotional nicht reifer als eine 14-jährige. Sie Vertrauen dir ihre Lebensgeschichte an und wecken in dir den Beschützer. Als nächstes kommen die Eingebildeten, im Volksmund “Tussy“. Das sind meistens sehr gut aussehende Frauen die sich dessen bewusst, das sie dem Schönheitsideal der meisten Männer entsprechen. Da bei ihnen die Männerwelt Schlange steht, geben sie sich erst keine Mühe. Weder um Akquisition und meisten auch nicht um die Qualität. Und zum Schluss die “Schauspielerinnen“. Naja, der Name sagt eigentlich schon alles. Diese Gattung ist die schlauste von allen. Sie wissen was Männer wollen und wie sie sich geben müssen. Diese Frauen bauen sich einen Ruf und einen treuen Kreis von Stammkunden auf. Man trifft sie selten alleine auf und bekommen in den Foren am meisten und die besten Bewertungen, meist mit dem Prädikat GFS.
                                                                              Jetzt mein lieber Lugano ist es nicht nur wichtig zu wissen, wie die Frauen ticken, sondern wie du tickst. Wieso besuchst du einen Club und was sind deine Erwartungen. Ich zum Beispiel befolge einen Rat, den ich von meinem Grossvater bekam. “Bevor du den Kopf frei kriegen kannst, musst du deine Eier frei kriegen.“ Und genau das tue ich. Ob in einem Club oder im Ausgang. Natürlich ist jeder anders und auch bei mir ist die Gefühlslage nicht immer gleich. Was ich dir damit sagen will, ist das du dir bewusst sein musst, was du brauchst. Wenn du dich gerne mit den Frauen unterhältst, dann muss du dir dem entsprechend eine aussuchen. Wenn du auf Optik stehst, dann heisst es anpeilen und angreifen. Alles hängt von dir ab. Mach den Schritt oder nicht. Es ist deine Entscheidung und sie kann weder falsch noch richtig sein. Sie bringt dir nur eine Erfahrung mehr.

                                                                              • Es gibt auch eine Dame die ich schon seit Jahren gerne mal gehabt hätte.


                                                                                Hab sie auch immer wieder angeguckt wenn sie gerade mal frei war.


                                                                                Sie mich auch immer wieder. Trotzdem ist sie nie zu mir gekommen.


                                                                                Eines Tages hab ich sie dann mal angequatscht. Lets have some fun tonight?


                                                                                Leider hat sie mich abgelehnt. Aus irgendeinem Grund. Keine Ahnung warum. Passiert mir sonst eigentlich nie. Aber na ja, so wird ein Date mit Ihr wohl für immer ein Traum bleiben :traurig:

                                                                                • Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?
                                                                                  Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......
                                                                                  Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem.... In der Regel genügen 2-3 längere Blicke und nette Begrüssungen und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....aber so ein kleiner Frust schleicht sich doch langsam ein.......musste das nur einfach loswerden....frustbewältigung


                                                                                  Verstehe ich nicht.


                                                                                  Wenn du schon keine ansprechen kannst oder willst, warum fragst du nicht die Barmaid oder Supervisorin ?


                                                                                  Die sind doch dafür da, um sich um die Gäste zu kümmern ?

                                                                                  • Ich gehöre auch zu denjenigen, die es *geniessen* angesprochen zu werden (ist ja schonmal das erste Erfolgsgefühl, auch wenn's pay6 ist und man davon ausgehen kann).
                                                                                    Vor einigen Monaten kam ich Sonntags recht spät an und hatte auch das Gefühl ignoriert zu werden. Da ich nicht unverrichteter Dinge Heim fahren wollte, habe ich mal direkt ein Mädel an der Bar angesprochen. Bin dann mit Palina 2 Stunden auf dem Zimmer gelandet. Irgendwie ist sie mir davor nicht aufgefallen ... Mega-Fehler.
                                                                                    Die Zeit mit ihr war mehr als gut (und es gab einige Wiederholungen).
                                                                                    Dass ich nicht angesprochen wurde hat bei mir dazu geführt, dass ich "notgeil" zugeschlagen habe ... und habe es mehr als nicht bereut.
                                                                                    Just do it! Nichts zu verlieren.
                                                                                    Ebenso: Geh mal weg vom Idealbild. Letztens ein Erlebnis mit einem WG gehabt, das garnicht meinen "visuellen Ansprüchen" entsprach (mag keine Silicones). Wahnsinns-Erlebnis gewesen. Keine Wiederholungs"gefahr", sondern Wiederholungs"sicherheit".
                                                                                    Und immer dran denken "Wer ficken will muss freundlich sein" ... auch wenn er dafür bezahlt ('s wird nochmal so gut)

                                                                                    • lugano60

                                                                                      Ich habe schon in Clubs Frauen über 2 Jahre immer nur begrüsst, und sie mich,
                                                                                      und nie ist es zu einem Zimmergang gekommen, obwohl sie mich gereizt hätten.
                                                                                      Manchmal bestehen auch Vorurteile.

                                                                                      Da gibt es nur eine Möglichkeit: Frontalangriff!!! Die Frau ansprechen, Komplimente machen, ihr sagen das sie dir
                                                                                      sehr gefällt usw.........

                                                                                      Hat sich übrigens meistens gelohnt. Durch die lange Zeit bin ich so geil auf die geworden, dass wenn es dann endlich zum Zimmergang kam, innerlich zum Raubtier geworden bin.
                                                                                      Einige besuchte ich damals noch mehrmals.

                                                                                      • @Lugano: Sollte ich etwa zum Fan Deiner Beitraege werden? :top:
                                                                                        Du beschreibst den Jagdinstinkt, der in vielen von uns steckt.


                                                                                        Der Club ist voller knockouts und eine Dame ist die Auserwaehlte.
                                                                                        Man bekommt sie nicht sofort und genau das erhoeht den Reiz.
                                                                                        Was man nicht bekommen kann, will man noch mehr.


                                                                                        Auch fuer mich gibt es eine Dame, bei der ich bisher nicht landen konnte.
                                                                                        Irgendwann wird die Zeit kommen - fuer Dich und fuer mich. Es sei denn, wir schreiben ueber die gleiche Dame... :lachen:




                                                                                        • Begreife dein Problem und ist mir speziell im Globe auch schon passiert... finde es trotzdem lustig, weil weisst du... wäre dein Bericht hier im Kauf geschehen, also mit "normalen" (verklemmten) Swiss Girls, dann wäre es sowohl echt, als auch noch verständlicher, als auch noch lustiger gewesen:smile:.

                                                                                          Aber nun zurück zu deiner geschilderten Problematik. Ich glaube dabei spielen folgende Faktoren eine wesentliche Rolle:
                                                                                          1. Obwohl es Pay6 ist will man doch die Illusion erleben, dass Mann begehrt wird... man möchte sozusagen fast den Spiess umdrehen und wie ein Girl von einem Girl erobert werden, so wie Männer üblicherweise draussen, im harten Real Life, den verwöhnten Swiss Girls den Hof machen müssen nur um für Drinks zu bezahlen und dann einen fiesen Spruch als Korb zu kassieren, damit die Züri-Girls ihr Ego pushen können.

                                                                                          Wir als Männer wollen da natürlich auch mal nett umworben werden... und ganz ehrlich, manchmal geniesse ich es auch Körbe geben zu können, doch auch wenn Männer vielleicht mehr Morde begehen und sonst die Aggressiven und Kriminellen sind, was das Körbe-Geben angeht, so geben wir Männer (davon bin ich überzeugt!!! Zumindest ich tue dies) viel charmantere Körbe und niemals demütigende.

                                                                                          2. Speziell im Globe ist es halt mittlerweile so, dass es dermassen viele Kunden gibt, dass die WGs wieder wie "normale" Mädls es sich leisten können, sich an die Bar zu setzen um darauf zu warten angesprochen zu werden. (Ich habe zum Glück meine Favoritin im Globe, die sofort zu mir kommt wenn sie mich sieht)

                                                                                          Und eben sollte es, unwahrscheinlicherweise mal dazu kommen, dass ein WG im Globe sich nicht genug ausgelastet ist (eben unwahrscheinlicherweise, weil der Laden ja dermassen brummt - siehe Berichte Silvesterparty 13), ja dann können sie immer noch sich die Mühe machen selbst Initiative zu ergreifen. Wenn so viele Kunden da sind ists halt einfach angenehmer dazusitzen und zu warten bis Nr. 174 kommt.

                                                                                          • Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?


                                                                                            Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......


                                                                                            Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem....
                                                                                            In der Regel genügen 2-3 längere Blicke und nette Begrüssungen und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....
                                                                                            Ok, eigentlich kein problem, die Auswahl ist ja gross genug und auch mein heutiges Date war mehr als nur ein Ersatz.....aber so ein kleiner Frust schleicht sich doch langsam ein.


                                                                                            Liebe Freunde, ich erwarte keine Antwort......musste das nur einfach loswerden....frustbewältigung.....wem soll ichs auch sonst erzählen......