Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Silvester Party Club Globe / 2013

  • Antworten
    • lugano60


      Darf man bei ca. 7.500 zusätzlich verkauften Stimmzettel nicht von einer "gekauften Wahl" sprechen?


      Wie würdest du diese "Wahl" bezeichnen :confused:.


      Wenn Du sicher weisst, dass sina diese 7500 gekauften Stimmzettel bekommen hat, dann darfst Du von einer gekauften Wahl sprechen, ansonsten ist es einfach unfair, auf Grund von hörensagen und Spekulationen ihre Wahl anzuzweifeln.

      • Und was die 2000 Franken betrifft bei der Wahl... Ich hab das nicht "gesponsert" und ich war auch nicht dabei als ein solcher Betrag über die Theke ging. Ich habs von den Girls die solche Gönner haben gehört und mehr nicht. Und ich will auch niemandem zu nahe tretten der Stimmzettel gekauft hat. Aber auch wenn ich nicht von erster Hand erfahren hätte das einiges zusammengekauft wurde, müsste ich das ja trotzdem annehmen. Und das weis jeder der hier mitliest und schreibt genau.


        Aber das hat nichts mit unfairer wahl zu tun.
        Es wurde mit gleichlangen Speeren gekämpft und jedes Girl hatte die gleichen Chancen. Ich war mit jeder der 5 Damen die gewonnen haben schonmal im Zimmer, und sie waren alle wirklich super. Mit Sina und auch Julie konnte ich zudem auch sehr gut quatschen und wir waren auf der selben Wellenlänge.


        Verdient habens alle, den die Girls im Globe sind spitze und ich hoffe wirklich das der Club noch lange besteht.

        • @Lizardt....

          Also wir werden unsere Meinung sagen wann wir wollen. Wir beleidigen niemand
          und ob es dann für dich sachlich ist oder nicht, ist mir wurscht.

          Oder ist es für dich nur sachlich, wenn es deiner Meinung entspricht?

          Zu deinem Statement:
          "Also: es wird wieder Zeit, dass wir alle Berichte schreiben. Vielleicht darüber, wie Sina nun wirklich ihren Job macht. Oder all die anderen Damen im Globe und sonstwo, die alle so freundlich sind, mit uns Paysex-Jüngern aufs Zimmer zu gehen ..."

          Du, wir bezahlen die Frauen, deshalb sind sie so freundlich. Ausserdem weisst du
          vielleicht nicht, dass das Globe Regeln aufstellt, an das sich jede Frau zu halten hat.



          • Lieber Dingsbums und Kollegen

            Es wäre doch mal schön, wenn Ihr sachlich bleibt. Die Wahl wurde ganz sicher im wesentlichen über die Stimmzettel entschieden, die man mit dem Eintritt bekommen hat. Ich habe mal ein wenig gerechnet:
            - Im Globe gibt es am Tag durchschnittlich 150 Eintritte (an den schwachen Tagen Hundert, an den starken Tagen 200, an der Silvesterparty kamen dann nochmals ca. 300+ dazu)
            - Die Aktion lief von Mitte November bis Ende Dezember - sagen wir mal 60 Tage. Bei 150 Eintritten pro Tag und 60 Tagen Laufzeit waren das also ca. 9'000 kostenfrei zu beziehende Stimmzettel.
            - Die "gekauften" Stimmzettel dienten v.a. dazu, ein Preisgeld anzuhäufen. Ich habe da mehrmals nachgefragt - verschiedene Personen - und immer wieder die magische Zahl "10'000" gehört. So hoch war ungefähr das Preisgeld. Nach Adam Riese ergeben sich also zu den 9'000 kostenfrei verteilten Stimmzetteln nochmals 2'000 "gekaufte". Selbst wen man annimmt, dass gut 50% der kostenfreien Stimmzettel nicht abgegeben wurden, gab es mit Sicherheit deutlich mehr "kostenfreie" Stimmzettel, wie gekaufte in der Wahlurne.
            - Das man mit Stimmzettelkauf das Preisgeld finanziert, ist übrigens ganz normal. Es gibt unzählige Beispiele von SMS-Votings etc., die genau so laufen.
            - Das man beim Staat nichts für die Stimmen zahlen muss ist aber nett, aber Gott sei Dank müssen wir auch keine Puffsteuer zahlen

            Also mal ein kleines Fazit:
            - Wir hier sind alles Freier, d.h. wir zahlen für Sex Geld. Das hat zwar Tradition, aber ich bin mir sicher, dass die Mehrheit nicht gerade zu hause offen darüber reden möchte. Gerade als "Freier" sollte man daher aufpassen, nicht allzu sehr den Moralapostel rauszuhängen.
            - Im Globe fand eine super Silvesterparty statt. Hightlight war die Wahl zu Miss Globe. Diese Wahl war ein tolles Event, mir hat es Spass gemacht und es hat mich neugierig gemacht. Meine Favoritin hat genauso wenig gewonnen, wie jene Damen, auf die ich gewettet hätte. Aber das macht nichts. Sina hat gewonnen - toll für sie und herzlichen Glückwunsch
            - Für alle, denen die Wahl, die Party oder das Globe nicht gefällt: es gibt in Zürich und Umgebung genügend Alternativen - wir leben im Moment ja in einem Sexparadies.
            - Falls Ihr Euch mal umschaut: überall wird zum Angriff auf den Paysex geblasen und schon so manche Paysex-Oase wurde trockengelegt. Da bin ich froh, dass die Branche auch ein paar Gesichter hat, die das ganze Rotlicht etwas aus der Dunkelecke rücken. Ingo hat gerade hier einiges geleistet und dafür sollten wir ihm alle ein wenig dankbar sein.

            Also: es wird wieder Zeit, dass wir alle Berichte schreiben. Vielleicht darüber, wie Sina nun wirklich ihren Job macht. Oder all die anderen Damen im Globe und sonstwo, die alle so freundlich sind, mit uns Paysex-Jüngern aufs Zimmer zu gehen ...


            • Freunde, es ist nicht ganz fair, was ihr hier veranstaltet. Nur weil man stimmzettel kaufen konnte....nur weil hier jemand "gehört hat" das einzelne Freier 2000.- dafür ausgegeben haben.......


              Auf Grund vieler Spekulationen wird jetzt einfach als klar behauptet, Sinas Wahl sei gekauft, obwohl keiner von uns das wissen kann.


              Ich war nie auf dem zimmer mit ihr, aber hatte schon sehr angenehme Gespräche. Sie hat den Titel verdient, genauso wie ihn sicher ein dutzend andere Girls auch verdient hätten.


              Und FALLS sie tatsächlich Freier dazu gebracht Stimmzettel in dieser Grössenordnung zu kaufen.....Glückwunsch Sina, dann hast Du den Titel erst Recht verdient!!

              • Das heisst diese "Wahl" ist wieder einmal richtige Volksverblödung.
                Sina hat in dem Fall gewonnen, weil sie die meisten Sponsoren hatte.

                Eine Wahl zu gewinnen, indem man Stimmen kaufen kann?
                Das ist ja wie bei Youtube Freunde zu kaufen, für 1000 Franken kriegt man
                10000 Freunde. Und danach meint einer er sei jetzt sehr beliebt aufgrund
                der vielen Freunde?

                Natürlich gibt dann der GF ein ordentliches Preisgeld, weil er an der Wahl ja
                auch noch ordentlich verdient hat.

                Manche Freier denken halt schon nur mit dem Schwanz.

                • Wieso macht denn einer sowas? :staunen: :staunen:


                  Badwischer


                  Ich hab keine Ahnung lieber Badwischer. Manchmal versteh ich nicht nur die Frauen nicht sondern auch Meinesgleichen nicht :schock:


                  Vielleicht um zu imponieren. Die hübsche Frau als goldener Ritter zu "retten". Damit sie vorteilhaft vom jeweiligen Girl behandelt werden, vielleicht sogar einmal privat.
                  Oder sie wissen nicht wozu das Geld sonst ausgeben. Oder haben einfach soviel das es sie nicht mal juckt.
                  Ich verstehe auch die Typen nicht die ein Girl 6 Stunden und mehr buchen. Nebenbei bemerkt haben schon einige Girls gesagt, das das zwar viel Geld einbringt und gut für sie ist, aber ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch mühsam. Da es irgendwann langweilig wirt mit den Gesprächen. Bei verliebten geht das ja noch, aber meistens fliesst die Liebe ja hier nur in eine Richtung.
                  Und ununterbrochen 6 Stunden rumsexeln geht ja meistens nicht.
                  Ich wahr zwar auch schon mal in dieser "Liebesfalle", aber dort gings in beide Richtungen und ich musste nichts für den Zimmeraufenthalt bezahlen. Nur die 10 Stutz Zimmergebühr. Aber da wahr ich auch nie länger als 3 Stunden bei ihr.


                  Aber du hast recht, das mit den Stimmzetteln ist nochmals eine Stufe krasser :schock:

                  • Ein Stimmzettel hat 5 Franken gekostet.
                    Beim Eintritt hat man jeweils einen gratis bekommen.
                    Das einzige Girl das mich in der "Wahlkampfphase" nach einem Stimmzettel gefragt hat war die Gianina.
                    Und ein paar Girls haben erzählt das sie bestimmte Stammkunden haben die für sie eine Menge gekauft haben. Das höchste was mir zu Ohren gekommen ist waren 2000 Franken. Aber wahrscheinlich ist da noch höheres geflossen.

                    • Geht mir auch so,war ja auch nicht wirklich eine Wahl, wo man Stimmzettel dazukaufen kann, sie hatte wohl einfach die betuchtesten Sponsoren...


                      Die Wahl war ja ein Witz....Man konnte soviel Stimmzettel kaufen wie man wollte...wenn ein einzelner "Sponsor" schon einmal für 4'000 CHF Stimmzettel kauft...(ohne Witz!!)wo soll den da ein objektives Resultat herauskommen? Oder habt ihr schon einmal von einer fairen Wahl gehört, wo Stimmen gekauft wurden . Mir tut jeder leid, der für eine solche Farce Geld ausgegeben hat...es ist Schade, dass auch mit dieser Wahl nur ein Geschäft gemacht wurde...das Globe oder dessen Führung hätte das eigentlich nicht nötig...


                      Lizardtongue


                      Wahrscheinlich haben naive Spacken wie du, die gekaufte Wahlgewinnerin "Miss Globe" und den grosszügigen Gönner Ingo, der das Preisgeld im Vorfeld durch den Stimmzettelverkauf finanziert hat, noch applaudiert :doof:. Und so ein kleinschwänziges Wesen nennt sich Imperator. (ich lach mich tot...) Ausserdem würde mich nicht wundern, wenn Sina den Preis: 10.000 CHF nach der Show teilweise oder komplett an Ingo zurückgeben musste!!!


                      Um 1 war dann noch die Miss-Globe Wahl, bei der doch erhebliche Preise zu gewinnen waren (1.Preis 10.000 CHF !). Die Deutsche Sina hat den Peis gewonnen.

                      • Die Wahl war ja ein Witz....Man konnte soviel Stimmzettel kaufen wie man wollte...wenn ein einzelner "Sponsor" schon einmal für 4'000 CHF Stimmzettel kauft...(ohne Witz!!)wo soll den da ein objektives Resultat herauskommen? Oder habt ihr schon einmal von einer fairen Wahl gehört, wo Stimmen gekauft wurden :D. Mir tut jeder leid, der für eine solche Farce Geld ausgegeben hat...es ist Schade, dass auch mit dieser Wahl nur ein Geschäft gemacht wurde...das Globe oder dessen Führung hätte das eigentlich nicht nötig...


                        Ich finde solche Aussagn eigentlich ziemlich blöde. Die Miss Globe-Wahl hatte Regeln und an diese Regeln hat man sich gehalten. Über Wahlsysteme und das dahinter liegende Demokratieverständnis kann man lange diskutieren. Für viele Ausländer sind zB die Nachwahlen in der Schweiz wenig demokratisch. Aber niemand hat bei der Wahl zur Miss Globe von Demokratie gesprochen.
                        Habe die Siegerin, Sina, gestern kennengelernt. Bin nicht mit ihr aufs Zimmer, da sie nicht mein Typ ist. Die fünf Minuten Gespräch haben mich aber überzeugt: sie ist eine tolle Frau, die weiss, was sie will und ich nichts vormachen lässt. Kurzum eine würdige Miss Globe.


                        Für die Basisdemokratiefans: fragt doch mal, ob Ingo einen Freier-Ratmzulässt. Quasi als Vertretung der zahlenden Gäste. Der könnte dann über das Musikprogramm abstimmen! Nein: Gott sei Dank hat das Globe einen Chef, der sich nicht so leicht reinreden lässt.

                        • Geht mir auch so,war ja auch nicht wirklich eine Wahl, wo man Stimmzettel dazukaufen kann, sie hatte wohl einfach die betuchtesten Sponsoren...


                          Die Wahl war ja ein Witz....Man konnte soviel Stimmzettel kaufen wie man wollte...wenn ein einzelner "Sponsor" schon einmal für 4'000 CHF Stimmzettel kauft...(ohne Witz!!)wo soll den da ein objektives Resultat herauskommen? Oder habt ihr schon einmal von einer fairen Wahl gehört, wo Stimmen gekauft wurden :D. Mir tut jeder leid, der für eine solche Farce Geld ausgegeben hat...es ist Schade, dass auch mit dieser Wahl nur ein Geschäft gemacht wurde...das Globe oder dessen Führung hätte das eigentlich nicht nötig...

                          • Erstmal wünsche ich allen nachträglich noch ein frohes neues:happy:.
                            Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht:smile:.


                            Und nun zur Party. Von beginn an erstmal es war der absolute Oberhammer einfach bombastisch.


                            Ich betratt wie geplant pünktlich zur Öffnung um 11.00uhr die Heiligen Hallen des Globes.
                            Hatte dieses mal einen Kollegen dabei der auch mehr als begeistert war, aber später mehr dazu.


                            Nach der Entledigung der Kleider und einer wohltuenden Dusche die nach der langen Autofahrt mehr als gut tat ( über 8 Stunden ). Ging ich erstmal zu Bar. Wo ich 2 Getränke offerierte ( mein Kollege hatte Geburtstag ( 31 ). und begab mich dann in den Whirrpool.
                            Wo ich auf einen weiteren Bekannten traf:happy:.


                            Nun sassen wir also zu 3 im Whirrpool und genossen dass Feeling.
                            Anfangs waren recht wenig Frauen da. Was sich aber mit fortgeschrittener Zeit änderte.
                            Dass Programm war wie schon von meinen Vorschreibern beschrieben der absolute Wahnsinn.


                            Vorstellung aller Damen, Blowjob Contest, Harley Bike Show, Professionelle Show im riesen Martini Glas, Laser Show, Led Roboter Show und und und.


                            Es war wirklich super!!!
                            Zu späterer Stunde die Auslosung der Miss Globe.
                            Gewinnerin war die deutsche Sina.
                            Miss Blowjob war übrigens Melissa.


                            Ausserdem gab es später noch eine Tombola wo ich sogar unter den Gewinnern war:happy:.
                            Ich gewann eine Gummipuppe:smile:.


                            Weiterhin Lesbenshow mit 12 Frauen. Und immer wieder tolle Tanz Darbietungen.


                            Von der Organisation und der Durchführung wirklich super. Ein riesen Lob an dass Team.
                            Was ebenfalls positiv zu erwähnen ist war dass tolle Buffet. Wobei es anfangs sehr überfüllt
                            war.
                            Die 165 Franken eintritt waren für dass gebotene meiner Meinung nach völlig in Ordnung.


                            Soviel erstmal zur Silvesterparty selbst.
                            Und nun zu mir selbst:smile:.


                            Bevor ich zu meinen Erlebnissen komme möchte ich mich wirklich mal für die tolle Begrüssung von Nathalie bedanken:kuss:.
                            Als sie mich sah ist sie mir stürmisch in die Arme gefallen sodass ein paar Damen schon komisch guckten:happy:.
                            Ich freute mich jedoch sehr darüber. Nathalie du bist wirklich ein Schatz:kuss:.
                            Obwohl ich durch die Entfernung nicht mehr ganz so häufig im Globe bin, werde ich jedoch immer sehr freundlich begrüsst. Auch Angelo, Fritz und der Rest des Teams haben mich persöhnlich begrüsst. Was ich sehr zu schätzen weiss.
                            An dieser Stelle nochmals vielen Dank:happy:.


                            Aber nun zum schönsten Teil des Abends. Ich selbst hatte 2 Erlebnisse. Dass 1 mit Mei Lin gegen etwa 17.00uhr.
                            Mei- Lin spricht gut Deutsch, sie sprach mich an während ich einer Dame beim tanzen zu sah.
                            Den Service würde ich als gut bewerten ( Globe Standart ). Aber nichts aussergewöhnlich. Deshalb auch nur dieser kurze Bericht hier.
                            Mein 2 Erlebnis hatte ich mit Alessia. Etwa gegen 4.00uhr. Wir waren insgesamt über 3 Stunden auf dem Zimmer ( Imperator Lounge ) und es war einfach nur absolut der Hammer.:verliebt:
                            Detailter Bericht unter Erlebnisbericht Alessia.


                            Mein Kollege hatte ebenfalls 2 Erlebnisse dass 1 mit Jana und dass 2 mit Sonja.
                            Er war hell auf begeistert:happy:


                            Ich war insgesamt 21 Stunden im Globe von 11.00uhr bis 8.00uhr.
                            Wobei ich/ wir immer noch nicht die letzten waren:smile:.


                            Die Party war wie gesagt ein voller Erfolg:super:. Ich komme definitiv wieder alleine um Alessia wieder zu sehen.:verliebt:


                            Liebe Grüsse Blowjob171

                            • Nun ist die Miss Globe-Wahl vorbei und Sina hat gewonnen. Einige wundern sich darüber, dass nicht eine andere Dame die Wahl gewonnen hat. Für mich ist die Wahl super - obwohl ich Sina nun wirklich nicht persönlich kenne oder jemals mit ihr auf der Matte war.
                              Für mich zeigt es an erster Stelle, wie wieviele Damen das Globe zu bieten hat und fast alle wären eines "Miss Globe"-Titel absolut würdig - so eine grosse und erstklassige Auswahl hat es nirgends. Damit steht Sina an aller erster Stelle stellvertretend für all die anderen Damen, die alle absolut Thron-würdig wären.
                              Wieso wurde dann Sina gewählt: wahrscheinlich weil sie "Wahlkampf" gemacht hat. Ich war während der Wahlperiode sicher 5 oder 6 Mal im Globe und habe mit mehreren Damen meine Zeit verbracht. Keine davon hat mich auf die Wahl angesprochen oder mich gebeten, ihren Namen auf den Zettel zu schreiben. Das hat Sina wohl anders gemacht - Chapeau - für sie hat es sich auf jeden Fall rentiert.

                              Leider vergessen wir Dreibeiner immer wieder das wichtigste: Die Damen sind in diesem Geschäft das wichtigste. Ohne sie und ihre Bereitsschaft läuft Garnichts. Daher fand ich auch die Idee, dass Ingo jeder Dame einzeln eine Rose gegeben hat, eine super Geste. Für einmal standen die Damen im Vordergrund. Im Hintergrund darf man das wohl Nataly verdanken. Sie hat das immer wieder betont: mit der Silversterparty und der Miss Globe-Wahl sollen auch mal die Damen geehrt werden. Danke Nataly für die tolle Idee und die tolle Party.

                              • Ich war gestern auch bis spät in die Nacht auf der Party. War schon Wahnsinn ! Gut gemachte Unterhaltung, Klasse Stimmung, zahllose Frauen, in rot übrigens besonders attraktiv.


                                Dass Sina die Miss Globe Wahl gewonnen hat, habe ich auch nicht erwartet, aber man konnte ja Stimmen kaufen. Vielleicht gab es einen Gönner oder mehrere. Aber vielleicht hat sie auch einfach zahlreiche Verehrer.


                                Was mir auch nicht gefiel, Teilnehmer , war der blow-contest. Das ist irgendwie unter dem Niveau des Clubs, ebenso wie die Teilnahme von einigen Männern an der Lesbenshow. Ich würde Sex auf der Bühne echt nur von gutgebauten Pornodarstellern machen lassen. Das wäre doch ein Knaller gewesen und hätte etliche Gäste scharf gemacht.


                                Insgesamt schöne Party, hat mir echt gefallen !


                                Werde wieder häufiger ins Globe gehen.

                                • Um ehrlich zu sein, bin ich gestern mit gemischten Gefühlen aufgebrochen ins Globe. Da ich schon eine Silvesterparty und auch eine Halloweenparty im Globe erlebt habe. Die Partys waren zwar ok, aber vom (Bar)Hocker hoben sie mich nie gehauen. Und ein grosses Problem fand ich immer das es einfach zu viele Leute sind und man durch das ehlenlange auf ein Zimmer warten muss. Ok, man kann es ja auch in aller Öffentlichkeit tun, was ich doch auch schon gemacht habe. Das ist aber nicht Jedermanns sache, und leider hat man dann bei so einer Party gleich 10 Voyeure rundherum und man denkt sich: Gleich halten die mir Wertungstafeln hoch wie gut oder schlecht ich mich mache.:happy:
                                  Gewisse Ausweichmöglichkeiten bieten sich auch noch: Zum Beispiel das Solarium, oder für die ganz gewieften die "Wäschekammer".
                                  Leider hat sich das auch schon rumgesprochen und auch diese Plätze sind passé.


                                  Dieses Jahr also hab ich nochmal einen Versuch gewagt. Unter anderem weil ich gehört habe wer die Party Organisiert. Diesmal bin ich am Mittag schon im Globe erschienen. Voralem deshalb weil ich mich in aller Ruhe vor dem grossen Sturm mit den Girls amüsieren wollte. Habe da unter anderem eine sehr schöne Erfahrung mit dem deutschen Girl Mercedes machen können.


                                  Durch das, dass ich jetzt total entspannt war konnte ich auch die Party in vollen Zügen geniessen, ohne das mein "Kleiner" gleich nach dem nächsten Girl geschrien hätte :smile:


                                  Der Partyablauf wurde ja schon sehr gut von "Teilnehmer" beschrieben. Und ich muss sagen: Im Vergleich zu den anderen Jahren und Partys, sowohl im Globe als auch anderswoh, war diese Party der absolute Wahnsinn!!
                                  Darum an dieser Stelle: Danke viel, viel mal an Natalie für die wirklich gelungene Organisation! Ich habe gesehen wie sie sich mit Herzblut ins Zeug gelegt hat und denn ganzen Abend auf 180 war! Viele von denn Gästen hätten wahrscheinlich bei gleicher Aktion schon einen Herzinfarkt! Also wenn ihr sie das nächste mal seht sagt ihr ruhig das es klasse war!


                                  Leider konnte ich die Lesbenshow mit den anschliessenden dazugekommenen 3-Beinern nicht sehen. Hatte ja eigentlich nicht vor nochmals aufs Zimmer zu gehen, aber konnte der Julie (übrigens 2. plazierte in der Miss Globe Wahl) im roten Kleid doch nicht wiederstehen :verliebt:


                                  Nach der Wahl um 01:00, wollte ich nach Hause, da ich am 1. schon wider früh raus musste. Es war auch so das die meisten Girls Party machen wollten (was ich ihnen auch sehr gönne!) aber doch auch sehr viele 3-Beiner sich noch gedacht haben: "Jetzt noch schnell eine Nummer vor dem nach Hause gehen"
                                  Dem entsprechend tigerten sehr viele unruhig auf und ab, auf der suche nach dem erstbesten Opfer in Rot.... Zum Glück hatte ich keine rote Jacke dabei, sonst hätte ich zum Ausgang rennen müssen...:smile:


                                  Ich war also unterwegs zu der Umkleide als sich mir eine Dame in Rot in den Weg gestellt hat. Ob wir was machen wollen. So spontan wie ich bin hab ich dann gesagt das wir noch einen kurzen abstecher ins Porno-Kino nehmen können. Mir war durchaus bewusst das da doch einige Zuschauer auf uns warteten. Es war dann auch so. Wir waren nicht das einzige "Pärchen" da drin, aber die Frauen waren doch sehr deutlich in der Unterzahl. Sogar so schlimm, das als wir fertig waren kaum aus dem Kino kamen weil uns alle den Weg versperrten.


                                  Alles in allem war es für mich ein sehr gelungener Abend!
                                  Danke an das ganze Globe Team! Ihr habt euch wirklich ins Zeug gelegt!

                                  • Hallo liebe Kollegen !


                                    Ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr ! Alle ausgeschlafen ?


                                    Die Sylvesterparty im Globe war meiner Meinung nach ein ziemlicher Hammer, einfach super ! Etwa 100 Ladies in rot, die gegen 19 Uhr einzeln auf die Bühne gerufen und vorgestellt sowie mit einer Rose aus der Hand des Chefs bedacht wurden. Eine hübsche Idee, respektvoll die Dienste der Frauen zu würdigen.


                                    Am abend war es erst nicht besonders voll, aber gegen 22 Uhr müssen dann sicher über 300 Gäste dagewesen sein, es war brechend voll und die Stimmung war bombig. Die Show war richtig gut, zwei LED-Roboterfiguren machten zu Beginn eine Light-Show, die gut aussah, der Chef kam mit der Harley Davidson reingefahren.


                                    Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der blow-contest, den fand ich, ehrlich gesagt, ziemlich geschmacklos, ebenso wie den zweiten Teil der Lesbenshow. Die fing ganz stimmungsvoll an mit Kostümen (Mönche in Kutten, Gladiatoren mit Schwertern) und die Ladies gaben sich große Mühe mit Körperaktionen. Das sah auch schön aus. Dann kamen aber zwei oder drei nackte Gäste (ungebeten ? war nicht klar) aufs Podest und ließen sich bedienen und das war nicht nur ästhetisch ein bisschen ein Problem und streckenweise jedenfalls nach meiner Meinung etwas peinlich. Aber das mögen andere ganz anders empfunden haben. Hier denke ich, sollte man doch zukünftig eher z.B. ein paar Profi-Darsteller wählen, die das anatomisch und künstlerisch noch besser machen könnten.


                                    Der Rest des Abends war Party und zwar vom feinsten. Auch das riesige Buffet im Restaurant war richtig gut gemacht. Um 1 war dann noch die Miss-Globe Wahl, bei der doch erhebliche Preise zu gewinnen waren (1.Preis 10.000 CHF !). Die Deutsche Sina hat den Peis gewonnen.


                                    Die Zimmer waren alle fast durchgehend besetzt, so dass man einige Mühe hatte, etwas zu bekommen. Ich war erst länger im Baumhaus, das ich sehr mag und dann in St.Lucia. Wenn man länger auf dem Zimmer bleibt, braucht man halt nicht für den Schlüssel immer wieder anstehen...


                                    Bin gespannt zu lesen, was andere Männer gestern dort erlebt haben. Für die 165.- CHF Eintritt war das Angebot wirklich gut ! Und eins muss man immer wieder sagen: sowas wie das Globe gibt es einfach nicht nochmal. Das war gestern wieder klar. So eine Show, 100 Ladies und 300 Gäste: wo gibts denn sowas noch einmal ?