Alles anzeigen@blowjob71
Ui, da hast Du es aber zum Jahresausklang ordentlich krachen lassen.
Kein Wunder, war das Girl so verliebt...
Ich kenne das, es beginnt meist harmlos und ufert dann plötzlich aus, unversehens ist man in einem sinnlichen Strudel gefangen, die Hormone und die Sympathie spielen verrückt und man denkt, ach was soll's, man gönnt sich ja sonst nichts...
Wenn man hinterher und ich meine: lange hinterher, immer noch denkt: das war jeden Franken wert, dann war es wirklich ein Highlight.
Ich werde demnächst über etwas Ähnliches berichten..
Wenn einen im Nachhinein die Ernüchterung erfasst und einen das Geld reut, naja, dann war's halt nur ein einseitiger Volltreffer
(für das Girl).
badwischer
Bedenke: blowjob ist noch jung.
In seinem Alter konnte ich nach einer oder auch zwei Flaschen Schampus auch noch stundenlang weiterficken.
Don Phallo
Don Phallo hat es genau richtig erkannt.
Ich bereue keine einzige Minute und ich würde immer wieder mit Alessia aufs Zimmer gehen. Was ich im übrigen auch hoffentlich bald wieder machen werde.
PS: Ich möchte bitte nochmal darauf hinweisen dass dieses Thema für Erlebnisberichte dient .
Wenn noch redebedarf besteht lasst uns dass Gespräch bitte privat oder unter einen anderen Thema fortführen.
Danke und liebe Grüsse Blowjob171
PS: Lieber Admin eventuell kannst du nach Beendigung dieses Gesprächsthemas die Diskussion in ein anderes Thema verschieben.
Da ich finde dass hier wirklich nur Berichte her gehören.
Vielen Dank.
Blowjob171