Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Marcella | Club Palladium in Au
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die gertenschlanke Marcella hat einen sehr kleinen Busen und eine dunkle Mähne. Sie kommt aus Bratislava in der Slowakei und kann einige Brocken Deutsch, wechselt aber sehr oft ins Englische, was ihr leichter zu fallen scheint. Sie kam an der Bar zu mir, nachdem ich einige Zeit "verloren" dagessen war und mit ihr Blickkontakt aufgenommen hatte. Beim Smalltalk erzählte sie unter anderem von einem Besuch eines FCSG-Spiels in der Arena. Im Zimmer begann unser Spiel mit zurückhaltenden Küssen und Streicheleinheiten. Sie legte bald einmal Hand an meinen Schwanz und ich musste sie etwas bremsen. Zuerst einmal erkundete ich ihren Body mit meinen Lippen und meiner Zunge. Als ich bei ihrem magischen Dreieck anlangte, verhielt sie sich vergleichsweise verschlossen. Wenn andere EG von sich aus die Beine spreizen, musste ich in ihrem Fall noch etwas Hand anlegen. Auch als sie nachher zu einem Blaskonzert startete und ich sie fingern wollte. Sie stiess jedoch meinen Finger nicht weg und es schien ihr auch nicht unangenehm. Aber der Zugang zu ihrer Muschi war schmal. Der öffnete sich erst, als wir in der Reiterposition für den Abschluss der halbstündigen Session sorgten.
Ich hänge hier noch die Fotos von der Club-Website rein, welche Marcellas Erscheinung gut wiedergeben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen