Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Lorena
-
Antworten
-
-
Hallo Ihr lieben Lesern...
Ich berichte über die Stunden mit Lorena anlässlich meines ersten Besuch im Freubad.Ich stand an der Bar und talkte mit den andern Schreiblinge, als Lorena mich erblickte und sich langsam wie eine schmusekatze an mich heranmachte. Nach einige Wortwechseln unterbrach eine Show unser kurzes Kennenlernen und wir schauten uns immer wieder tief in die Augen, welche ich hier sagen muss, so schoene augen sieht man selten. Nach der Show entschlossen wir uns auf die Seite zu sitzen und talkten weiter über die Welt. Immer wieder kamen ZK und Streicheleinheiten, es entstand eine Sympatie, welche später zum Zimmergang führte. Lorena nahm sich echt viel Zeit und ich genoss es sehr. Ich sagte ihr, nach eine Weile, ich möchte mit ihr noch mehr Zeit alleine zu verbringen und flüsterte ihr ins Ohr. 1h Stunde hast du mein Körper zur freien Vergnügung. Sie darauf... Ich sollte an die Rezeption gehen und bereits das Zimmer betretten, sie werde mit einer Überraschung auftauchen. Auf dem Wege zur Rezeption kam Thorsten mir in die Quere und fragte mich, welches Zimmer ich haben möchte, ich überliess ihm die Wahl und so gingen wir ins Pärchenland runter.
Ein Club im Club. Nach kurzter Inspecktion war ich begeistert und Thorsten rufte kurz an der Rezeption an um Lorena auszurichten, sie sollte ins Pärchenland erscheinen, danach verliess er mich und Lorena klopfte an der Tür...
WOOOOOW ... welche überraschung sich hier anbahnte... ich hatte meine Krankenschwestern ... Lorena kam mit einem kurzten weissen Kleidchen daher und wusste keck wie Sie sich präsentierte muss. Ich war hin und weg...
Nachdem wir die Musikanlage installiert haben, zogen wir uns langsam aus und begannen langsam auf der erhöhten Liege uns zu kuscheln ... Sie meinte, ich sollte mich relaxen und die Augen schliessen ... Augen schliessen bei deinem Körper .. ich tat es ungern, denn ihr Körper ist eine Weide, die man stets betrachten sollte. Ich schloss aber meine Augen und spürte sanft ihren Körper auf meinen, hörte ein Rascheln aus ihre Tasche und schon war es wieder eine Überraschung. Sie nahm etwas hervor und ich dachte das kann nicht sein... Ich erhaschte einen kurz augenblick und sah, wie Sie sich mit Nutella eincremte und ihren heissen Body danach über meinen zog, so wurden wir zur Schokomaus und Schokobaer... was für eine Überraschung.. Nach diversen Stellungen und mehrmaligen *Erreichen des Punktes* zog ich sie, noch voller Schokolade von der Liege und setze Sie in die Liebesschaukel, die Lorena bis dahin noch noch nicht kannte. Egal, die Beine fixiert in der Schlaufe erfolgte der Abschuss und wir schauten uns, trotz gekleckerten Körpern noch tief in die Augen.
Nach der Arbeit das Vergnügen. Wir duschten gemeinsam und rieben uns die Körper sauber. irgendwie hatte ich dann, wehms wundert, die gesamte zeit den Duft der Schockolade in der Nase....
Jedenfals kann ich Euch nur eines auf dem Wege geben. Lass die Girls machen und ihr werdes es nicht bereuen. Mit Humor und viel Witz wird das Leben einfacher und intensiever..
Im dem Sinne...
Euer Baer75CH
-
1. Besuch, Lorena ist dauerbesetzt, beim Gang zwischen Garderobe und Barbereich, wo sie alleine unterwegs ist, schickt sie mir ein natürliches und sympathisches Lächeln zu. Wenn sie noch frei wird, werde ich sie mir annehmen. Bin in ihrem Lächeln direkt versunken. Aber denkste, fällt mir ein Mädchen, wobei bei Lorena, junge mit beiden Beinen im Leben stehende Dame, wohl eher zutrifft, auf -> sind und bleiben sie dauerbesetzt.
2. Besuch, ich entschliesse mich an diesem Abend zimmerabstinent zu bleiben. Ich gehe in meine "Stammkneipe" unterhalte mich ein wenig mit Kreti und Bleti, was sich so in letzter Zeit kennengelernt hat, treffe auf keine Forumskollegen, aber setze mich per Zufall neben Lorena ins Fumoir. Ich bin nicht unbedingt der Typ, der den ersten Schritt wagt, also harre ich der Dinge die da so kommen, und plötzlich krault mir eine Hand den Rücken. Lorena macht sich also bemerkbar, einander vorgestellt, etwas tiefgründigere Gesprächsthemen gefunden als nur Name, Alter, Wohnort, Beruf und zum ersten Mal erkannt, dass sie doch schon etwas reifer ist. Gefällt mir, und mal was anderes als die z.T. bildhübschen, aber weniger erfahreneren WG's, die Mauerblümchen die mit viel Schabernack hinter den Ohren gesegnet sind, die Show stehlen. Es ist schwierig, den immer wiederkehrenden, luststeigernden Berührungen zu widerstehen, aber ich bleibe meinem festgesetzten Ziel treu.
3. Besuch, und diesmal hab ich mir fest vorgenommen, die Lorena aufs Zimmer zu entführen. Sie strahlt über beide Backen, als ich ihr sage, dass es heute endlich soweit sei und sie schlägt von sich aus vor, dass wir es uns auf den roten Strandkörben gemütlich machen. Sie nimmt sich Zeit, wir steigern die Lust mit jeder Berührung, lachen zwischendurch doch wie junge Teenager, lauschen dem passenden kuscheligen Song, bis ich es nicht mehr aushalte.
Im Zimmer bietet sie Service vom Feinsten. Die ZK waren gefühlvoll und echt, ich darf sie mit meinen Künsten verwöhnen bis dass sie sich lustvoll dem Höhepunkt hingibt. Sie zahlt es mir mit einem fantastischen Französisch pur zurück. Wow! Ich wurde nicht entäuscht und meine Erwartungen sind total erfüllt. Eine Empfehlung für jedermann, der auf gepflegten Service von einer Frau mit gewisser Erfahrung steht. Und für mich hat sich vor allem auch wieder mal gezeigt, dass die Mauerblümchen meist den besseren Service als die absoluten Topshots abliefern. Die zählen dann für mich zu den persönlichen Topshots.
Unsere Blicke treffen sich in der Bar immer und immer wieder. Wenn sie was zu trinken holt, wenn sie vorbeigeht, und ich mag dass. Man fühlt sich wertgeschätzt und nicht wie ein verbrauchter, weggeworfener "Zahlesel", der seine Taten für den heutigen Tag vollbracht hat.
Aufgrund ihrer natürlichen, lustigen, sympathischen Art und des prima Services im und rund ums Zimmer wird Lorena immer wieder Chancen haben, dass ich mit ihr meine Zeit verbringe.
Glücklich dürfen sich all jene schätzen, die sich morgen für die Party entscheiden. Mit Amalia und Lorena sind jedenfalls schon zwei grosse, wie gesagt, persönliche Topshots am Start.
-
Lorena / Club Freubad
hatte am Wochenende das Vergnügen mit Lorena, wir hatten eine längere Session in der unteren Suite, welche leider schon bessere Tage gesehen hat aber dazu mehr unter dem Allgemeinen Thread.
Lorena bietet einen wirklich soliden Service, der alles umfasst was man(n) sich wünscht, sie lässt sich auch genügend Zeit beim Anbandeln die Frage nach dem Zimmer kommt nicht schon nach 2 Minuten.
Kann die Lorena allen empfehlen die auch mal mit einer etwas "älteren" Frau auf's Zimmer gehen.
Gruss Cool Down