Sie ist ca. 1,55m und 45 Kilo und 18 jahre jung & hübsch. Und weil Sie so klein ist,ist mein Werkzeug vor ihr wie "Shane Diesels" ding erschienen. Sprich zu gross... aber irgendwie gings doch noch.
Kuss und GV waren gut aber hat noch steigerungs potential
Ich würde sie nochmals besuchen falls Sie wieder kommt.
Rebecca / Villa45
War neulich bei Rebeka.
Sie ist wunderschön, schlank mit schönem runden Hintern und kleinen schönen Brüsten. Ein hübsches Gesicht und blondes Haar. Und sie ist wirklich noch sehr jung, weit von den angegebenen 18 Jahren ist sie wohl nicht entfernt..
Gibt noch kein Foto von ihr auf der Website; denke sie würde sehr gut besucht werden mit dem Aussehen..
Habe aber schnell gemerkt dass ich wohl zu fest mit den Augen gedacht habe; Sie ist zwar eine absolute Augenweide, aber recht unerfahren, eher kühl und distanziert; vielleicht gefalle ich ihr aber auch einfach nicht so wahnsinnig gut..
Würde es nicht wiederholen, aber bereue es auch nicht sie besucht zu haben; sowas schönes hat man gerne mal unter, über, vor sich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen