Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Latinas Neufrankengasse / Zürich (geschlossen)
-
-
Ein Artikel zu besagter Location:
http://www.tagesanzeiger.ch/zu…y/11200795?dossier_id=672 -
Atemberaubende Bilder eines Latinahinterns haben mich...zu Michelle gelockt.
Michelle: Definitiv nicht die Lady auf den Bildern (ok, das war ja zu vermuten)...
Fotos stammen von einem Model namens Dara Williams aka dstacked
http://www.primecurves.com/dara-dstacked-bubble-bath/q.e.d.
-
Dass bei Locations rund um die Langstrasse nicht der beste Service im edelsten Ambiente angeboten wird sollte klar sein, mich zieht es auch manchmal in diese Gegend aber nur wenn ich z.B. so einen grossen Druck habe, dass ich einfach so schnell wie möglich irgendwie abspritzen möchte...
Klar kriegst du da nicht die gepflegten Models einiger Saunaclubs mit dem Standard-Service FO und ZKs. Aber wenn man (ich nehme mich da nicht aus) mal einfach schnell-schnell kommen will, dann sind diese Locations ok.
Allerdings, 100 CHF für 20 Minuten... hast du da verhandelt oder nicht? Ich verhandle z.B. manchmal und es kommt oft noch eine Reduktion dabei raus... dass dabei auch die Qualität des Services leidet stört mich nicht, da die Quali ja eh eher in der unteren Klasse angesiedelt ist.
Sonst geh mal zum Salon Beauty Latinas oder Ambiente Caliente... kleine, saubere Studios mit Latinas (scheinst ja drauf zu stehen), wo der Service grösstenteils solide und gut ist. -
Atemberaubende Bilder eines Latinahinterns haben mich diese Woche an die Neufrankengasse 6 in Zürich (Nähe Langstrasse) zu Michelle gelockt.
Die Location: ziemlich abgefucktes mehrstöckiges Haus, die Absteige ein Zimmer mit Bett und vollgestopfter heruntergekommener Dusche.
Michelle: Definitiv nicht die Lady auf den Bildern (ok, das war ja zu vermuten), sondern wesentlich runder. Ihr Hintern steht dem auf den Bildern aber in nichts nach, ist sogar wohl nocht etwas grösser. Sie ist nett, lacht viel, probiere Zürich mal aus.
Preis: 100 CHF für 20 Minuten.
Der Services: angenehm, insbesondere doggy-style war gut mit diesem Riesenhintern vor mir. Ansonsten aber mittelmässig, war gut aber ohne Wiederholungsgefahr.