Auf deine Empfehlung hin ging ich zur Andrea. Ums vorweg zu nehmen: Eine Enttäuschung. Vielleicht war ich ihr nicht sympathisch, vielleicht hatte sie ihre Tage oder war sonst nicht zwäg.
So toll Deutsch konnte sie nicht, war überhaupt nicht zum Plaudern aufgelegt. Optisch kenne ich da ganz andere Zuckerschnecken.
Der Service: 0815 hinuntergespult. Gut, ich hatte einen Orgasmus. Demzufolge war das Ganze nicht schlecht. Dennoch Wiederholungsgefahr 0%, da hat es ganz andere Raketen.
Vielleicht lag es auch an mir, obwohl ich an diesem Tag sehr guter Laune war.
Andrea, noch nicht solange im Aegi-Life tätig, hatte zuvor in Deutschland gearbeitet und spricht daher sehr gut deutsch. Andrea kommt aus Rumänien, Anfang 20, knappe 170 cm groß, schlanker Körper, B-Brüste, fraulicher Hintern. Lange dunkelblonde Haare und ein hübsches Gesicht. Andrea ist sehr zärtlich, verschmust und anschmiegsam. Kontaktanbahnung ohne Zeitdruck. Andrea bietet ein guten Service (FM, keine ZKs). Die Wiederholungsgefahr hat mich auch schon eingeholt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen