Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wie wichtig sind Dir Austattung & Ambiente eines Clubs?

  • Antworten
    • Ein Sex-Club ist ähnlich wie ein Restaurant, zwei Sachen sind wichtig, Hygiene und das Essen bzw. Frauen. Wenn ich die Situation in Life oder Amesia sehe, es ist echt deprimierend. Beide Clubs sehr schön eingerichtet aber leider, was die Frauen dort betrifft, life ist heute offen mit 7 Frauen und Amesia eine Woche nach der offiziellen Öffnung wieder besetzt mit alten und lustlosen WGs von Bumsalp. Ich weiss nicht, wer die Planung bei Franz-Clubs macht, aber anscheinend er hat kein Ahnung von seinem Metier. Ich glaube Franz hat schon genügend schöne Frauen in seinen Clubs, aber wie die verteilt und eingesetzt werden, ist echt amateurhaft.

      • ist schon nett, wenn ein Club schön eingerichtet ist, aber garantiert nicht das wichtigste. Es langt auch eine Einrichtung wie im Sexpark.
        Viel wichtiger für mich ist, was der Club ,für welchen Preis bietet.
        Noch wichtiger sind die Frauen. Müssen keine Top-Models sein. Sie sollten aber bereit den Gast zu unterhalten. Und nicht was sich seit einiger Zeit eingeschlichen hat, das die Gäste ignoriert werden.
        Nicht ganz unwichtig ist für einen Club die Lage bzw. Anfahrt. Für einen 08/15 Club wie es mittlerweile sehr viele in der Schweiz hat, lohnt sich eine lnge Anfahrt nicht. Dann kann ein Club noch so toll eingerichtet sein.


        • Blödsinn, Du bist 10 Jahre ins Globe gekommen, bis ich Dir Hausverbot gegeben habe. Und das Globe hat gemäss 6profi Gemeinde keine gute Infrastruktur!

          • Um auf die Frage zurückzukommen, wie wichtig die Infrastruktur eines Clubs für mich ist: SEHR wichtig!!!


            Klar, wir gehen in die Clubs wegen den tollen und servictechnisch tollen Frauen, keine Frage. Aber gewöhnlich halte ich mich an einem Samstag zwischen 10 und 12 Stunden in einem Club auf. Ich bin selbstredend nicht 12 Stunden mit einer Frau auf dem Zimmer, vielleicht davon 4 Stunden oder weniger. Dazwischen möchte ich aber im Club ein tolles und unterhaltsames Ambiente mit einer intakten und v.a. sauberen Infrastruktur geniessen. Gutes Essen für zwischendurch ist natürlich auch eine willkommenen Abwechslung. Zudem suche ich im Sommer Clubs mit einem verlockendem Aussenbereich (Pool, Grill etc.). Ausserdem habe ich gerne Leute um mich, mit denen ich interessante Gespräche führen kann.
            Für mich sind Saunaclubs Live style Stätten, mit gleich gesinnten einen Tag oder eine Nacht lang abhängig, den grauen Alltag vergessen, neue Energie tanken und last but not least: GEILEN SEX geniessen :happy:


            Ich bin deshalb ein Fan von Grossclubs. Dies mag einer der Gründe sein, warum ich trotz des langen Anfahrtsweges (ca. 80 Minuten) immer wieder ins Freubad zurückkehre.


            Gruss
            Formel 1

            • Ein Flop wurde das Blue-Opera aber nicht durch 6profi, sondern weil den Gästen das Ambiente, die Girls und das beinahe täglich wechselnde Club- und Preis Konzept nicht gefiel. Und dem Betreiber schon vor der Eröffnung das Geld ausging.


              6profi ist doch neutral und rührt für jeden Club der Werbung gebucht hat die Werbetrommel. Allein im Forum auf die Blue-Opera Themen hatte es letztes Jahr über 100.000 Zugriffe, jeder kann das öffentlich sehen. Der Club war durch 6profi bereits vor der Eröffnung in aller Munde und bekannt wie ein bunter Hund. Zahlreich haben die 6profi Leser & Schreiber den Club besucht.


              Mit der Bekanntheit ist es beim Club Elegant ähnlich, allein durch das 6profi-Forum ist der Club bereits in aller Munde obwohl der Club erst in 5 Wochen eröffnet und bisher sonst noch keine Werbung geschaltet wurde. Und täglich stehen Gäste vor dem Club und fragen wann er aufmacht und das sie vom Club im Forum gelesen haben. Im Forum haben die Themen vom Club Elegant über 16.000 Zugriffe + täglich Hunderte Zugriffe auf die Club-Homepage. Um Clubs und deren Angebote bei ihrer Zielgruppe derart schnell bekannt zu machen, ist dafür 6profi in der Schweiz das beste Medium.


              Sven, ich gebe Dir insofern recht, dass 6profi für sich selbst das beste Medium ist.:smile:


              Es wundert mich, dass Du bezüglich Ausstattung, obwohl die Überschrift von Dir korrekt gesetzt wurde, nicht auf meinen letzten Bericht eingehst. Oder soll ich etwas zu den konkreten Zahlen der von mir angeführten Branchenüberflieger beitragen?:happy:


              Beim Swiss war es doch auch so, als es nicht gelaufen ist, wurde der Club als zu kalt und steril taxiert. Jetzt, wo es läuft, wird er von Deinen Usern als einer der schönsten Clubs eingestuft.

              • Erstens sei mal erwähnt, dass 6profi für das Blue Opera kräftig die Werbetrommel gerührt hat. Und es ist ein Flop geworden. Deshalb muss 6profi sich die Frage gefallen lassen: bringt 6profi überhaupt etwas oder sahnt das Forum nur einen Teil des Umsatzes der Clubs ab?


                Ein Flop wurde das Blue-Opera aber nicht durch 6profi, sondern weil den Gästen das Ambiente, die Girls und das beinahe täglich wechselnde Club- und Preis Konzept nicht gefiel. Und dem Betreiber schon vor der Eröffnung das Geld ausging. Jeder hat geschrieben das er sich nicht wohl gefühlt habe in der ungemütlichen Halle.


                6profi ist doch neutral und rührt für jeden Club der Werbung gebucht hat die Werbetrommel. Allein im Forum auf die Blue-Opera Themen hatte es letztes Jahr über 100.000 Zugriffe, jeder kann das öffentlich sehen. Der Club war durch 6profi bereits vor der Eröffnung in aller Munde und bekannt wie ein bunter Hund. Zahlreich haben die 6profi Leser & Schreiber den Club besucht.


                Mit der Bekanntheit ist es beim Club Elegant ähnlich, allein durch das 6profi-Forum ist der Club bereits in aller Munde obwohl der Club erst in 5 Wochen eröffnet und bisher sonst noch keine Werbung geschaltet wurde. Und täglich stehen Gäste vor dem Club und fragen wann er aufmacht und das sie vom Club im Forum gelesen haben. Im Forum haben die Themen vom Club Elegant über 16.000 Zugriffe + täglich Hunderte Zugriffe auf die Club-Homepage. Besser kann das für den Club nicht laufen und zeigt das 6profi gelesen wird. Um Clubs und deren Angebote bei ihrer Zielgruppe derart schnell bekannt zu machen, ist dafür 6profi in der Schweiz das beste Medium. Das bestätigen auch andere Clubs wie z.B. das Freubad und weitere, dass fast alle Gäste und Girls im Forum lesen und die stärkste Werbeplattform für sie ist.


                ...völlig unprofessionell, wie Du snowsurf abkanzelst!


                Das mag schon sein. Aber unprofessionell ist von Schreibern wie snowsurf18 und seinen Kollegen auch, dass ein paar diskussionswütige Schreiber beinahe jedes Thema mit unqualifizierten und psychisch gestörten Grundsatzdiskussionen dominieren und dadurch von den eigentlichen Berichten über Clubbesuche und über die Girls abgelenkt wird.


                Einen schönen Club bauen kann jeder, der Geld hat. Aber um ein Top Girls Niveau zu erreichen, braucht es jahrelangen Einsatz, Disziplin, Verzicht und vor allem Talent, wie in jedem anderen Beruf auch!


                Das hat bisher niemand bestritten.
                Aber trotzdem schreiben alle Gäste bzw. hört man das in Gesprächen, dass ihnen eine ansprechende Club Infrastruktur sehr wichtig sei. Dagegen kann 6profi nix tun.

                • Es sei an die hitzigen Diskussionen letztes Jahr zur Blue-Opera Eröffnung erinnert, als das Blue-Opera wegen dem fehlenden Ambiente von allen Schreibern regelrecht zerrissen wurde. Nun gibt es einen Club, der von Beginn an ein gemütliches harmonisches Ambiente schafft welches zum Verweilen einlädt und in eine ansprechende Infrastruktur investiert und Du kommst mit so einem primitiven Kommentar daher... Klugscheisser.


                  Erstens sei mal erwähnt, dass 6profi für das Blue Opera kräftig die Werbetrommel gerührt hat. Und es ist ein Flop geworden. Deshalb muss 6profi sich die Frage gefallen lassen: bringt 6profi überhaupt etwas oder sahnt das Forum nur einen Teil des Umsatzes der Clubs ab?


                  Die Clubs des 6profi Besitzers sind wunderschön gebaut, aber wie laufen sie denn?:happy:


                  Die Bumsalp hat 10 Jahre versucht, das Globe mit einer Top Infrastruktur anzugreifen und zu bodigen, was war das Resultat?:happy:


                  Das Globe hat im Verhältnis zur Grösse am wenigsten investiert, wie läuft es denn?:happy:


                  Die Ausstattung sagt nichts, aber auch rein gar nichts, über das Gelingen eines Clubs aus. Mir gefällt der Club Elegance, aber snowsurf hat zu 100% recht! Und ich finde es von Dir Sven völlig unprofessionell, wie Du snowsurf abkanzelst!
                  Einen schönen Club bauen kann jeder, der Geld hat. Aber um ein Top Girls Niveau zu erreichen, braucht es jahrelangen Einsatz, Disziplin, Verzicht und vor allem Talent, wie in jedem anderen Beruf auch!

                  • Es ist nicht lange her da hat jemand etwas ähnliches über das neue amesia geschrieben und der Ogni hat ihm recht gegeben. Und hat man den Ogni Klugscheisser genannt nein.


                    Danke für den Klugscheisser sehr Edel




                    snowsurf18
                    Für eine Grundsatzdiskussion wie wichtig für die Gäste ein ansprechendes Ambiente und Infratstruktur ist,
                    gibt es bereits ein eigenes Thema in der Rubrik Sextalk, dort kann das hoch- und runter diskutiert werden.
                    Aber hier in diesem Thema geht es ausschiesslich um das Elegant.
                    Dein 6profi-team

                    • Das ambiente ist ansehnlich, aber nicht maßgebend.


                      Es sei an die hitzigen Diskussionen letztes Jahr zur Blue-Opera Eröffnung erinnert, als das Blue-Opera wegen dem fehlenden Ambiente von allen Schreibern regelrecht zerrissen wurde. Nun gibt es einen Club, der von Beginn an ein gemütliches harmonisches Ambiente schafft welches zum Verweilen einlädt und in eine ansprechende Infrastruktur investiert und Du kommst mit so einem primitiven Kommentar daher... Klugscheisser.

                      • Das ambiente ist ansehnlich, aber nicht maßgebend. Es sind die Frauen die maßgebend sind, ob es gut läuft oder nicht. Ohne Top Shots wird das Elegant schwer haben. Das Amessia hat auch ein tolles Ambiente kann aber Frauen mäßig trotzdem nicht mit dem Globe mithalten


                        Das Globe ist wegen den Frauen die Nr.1 nicht wegen dem Ambiente.

                        • Womit bewiesen wäre, dass die Ausstattungen der Zimmer Null Einfluss auf den Erfolg eines Clubs haben! Also, bitte nicht mehr bezüglich Zimmer rumschnöden.


                          Das ist schon lange bekannt. Einrichtung eines Puffs, Ausstattung der Zimmer und Optik des Gebäüdes tragen zum Erfolg eines Clubs genauso so viel bei, wie Farbe der Duschen oder Handtücher . Nämlich genau gar nichts. Entscheidend sind genau drei Dinge. 1.) Girls 2.) Girls 3.) Girls. Wenn die stimmen, kann der Club eine versiffte Absteige in einem Hinterhof sein, der Chef besoffen, brüllend und zugekokst im Laden rum torkeln, Gäste beschimpfen, und die werden immer wieder kommen.


                          Ich habe exclusive, kalte, sterile, vom teuren Inneneinrichter voll designte Clubs vom Feinsten und Teuersten gesehen, mit fürstlichen Luxus Zimmern und goldenen Wasserhähnen, arroganten Girls und mieser Service....und gähnend leer. Wollen die Gäste eh nicht, da sie das zuhause haben. Meist war der Chef ein ehemaliger ahnungsloser Super- Freier, der von seiner EX- Fave-WG " beraten " wurde. Und dann habe ich Bruchbuden erlebt , die in do it yourself Bau-markt mässig in einer Nacht gezimmert mit Fickkammern ausgestattet, brechend voll waren, und der Chef hätte aus der Portokasse eine neue Einrichtung zahlen könnte, es aber bewusst nicht gemacht .

                          Dann hab ich sogar recht, denn als Freund von Naturtitten der Grösse C bis D ist das Globe absolut nicht das Maß!! Da muss ich mich definitiv in anderen Clubs umsehen. Würde ich auf Silikon, Botox und Tattoos stehen würde ich schon eher vom Maß der Dinge sprechen.


                          Ich bin auch ein Freund von Formen, Kuven und Naturtitten, und mag weder Hungerhaken, Magemodells oder Silikon. Aber sogar in den deutschen Grossclubs wie GT, LR oder Sharks mit bis zu 120 Girls sind girls next door oder natur- vollbusige Frauen wie Yssa, Laura, Sidney, um nur die aufzuführen, die mir im Globe gerade noch erinnerlich sind, in der Unterzahl. Die deutliche Mehrheit ist nicht schlank, sondern bulemieverdächtig mager, Botox, Tatoos, und - geht ja nicht anders- mit Silis. Typischer angesagter Zigeunerlook aus Mamaia. Die gibts wie Sand am Meer.

                          • Fand den Beitrag von (S)experte nur sehr kurios und dachte, wenn der schon mal die Clubs besucht hätte, würde er wissen wie es drinnen aussieht und nicht solchen Unfug schreiben ;).


                            Schreibt der revolver eigentlich aus langer Weile? Die Berichte sind ja echt wahnsinnig interessant bzw. penetrant ;) :langweilig:.
                            Will dich nicht anpissen, ist nur meine Meinung.


                            "spanische girl huschen Gaddafi in Plasma schöne Zimmer scheisse Design spanisch komme gerne house Musik gut morgen vögeln ah jaaaaa bunga bunga :(.


                            danke wer gadafi im plasma wurd ich weg renen es war black angelika eine berumte porno star,und nein ich schriebe nicht von langweile ich hab merhere reale berichte uber girls wo bewiesbar sind weil viele girls und club,s erkenen mich und wussen das ich wurklich mid diese girls war. ich mochte nicht mid dich discutieren aber du hast keine bericht uber ein girl und finde das auch nich slim aber wenistens dun nich andere users wie mich oder (S)experte oder andere storen bist du nicht 20 reale girls berichte hast das ist ein forum nicht fur leute anpisen es ist ein freundlichen forum fur freier wo gerne uber diese welt reden .
                            gruess der bunga bunga liebhaber:smile:



                            • papaleone / stiletto


                              Das ist alles wichtig und richtig, doch es fehlt noch für mich :


                              Whirlpool, Sauna und Sexkino ;)


                              Agent 69 genau liebe agent alles mues stimen.
                              meine letzte sauna whirlpool im swiss bei dietikon was genial aber das dampfbad war zu warm ich konnte nur 4 min bleiben.


                              wenn du gerne uber porno filme labels und darstelerinen diskutiers hats ein thread wo ich auch schon drauf schreibte:smile:

                              • Zu einem perfekten Club-Ambiente gehört ganz sicher auch die Musik:
                                Musikstil, Lautstärke etc. Von den Clubs, in denen die Musik diskret im Hintergrund ertönt bis zu denen, die einen mit Gedröhne zuballern, gibt es eigentlich alles.

                                Am liebsten habe ich es, wenn die Musik die erotische Stimmung, die ja in einem Club vorhanden sein sollte, unterstützt. Das ist leider nicht in sehr vielen Clubs der Fall. Am schlimmsten ist es, wenn man mit Verkehrsmeldungen und halbstündlich wiederkehrenden News eingedeckt wird.


                                dass wer die perfecte striptease music und auch die perfecte latina so heiss salma hayek:lachen: http://www.youtube.com/watch?v=UYxxgvA8rlM

                                • Zu einem perfekten Club-Ambiente gehört ganz sicher auch die Musik:
                                  Musikstil, Lautstärke etc. Von den Clubs, in denen die Musik diskret im Hintergrund ertönt bis zu denen, die einen mit Gedröhne zuballern, gibt es eigentlich alles.

                                  Am liebsten habe ich es, wenn die Musik die erotische Stimmung, die ja in einem Club vorhanden sein sollte, unterstützt. Das ist leider nicht in sehr vielen Clubs der Fall. Am schlimmsten ist es, wenn man mit Verkehrsmeldungen und halbstündlich wiederkehrenden News eingedeckt wird.


                                  @ stileto
                                  @ agent 69


                                  fur mich die music ist sehr wichtig ich bin ein absolute music lover mir konnen uber music in salons ,clubs im meine thread discutieren
                                  genant sex mid wg,s mit oder ohne music.
                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6823


                                  erotiche music fur ein streaptease finde ich ein heisse blues oder etwas mid saxofone .
                                  im zimmer ist es ender nach stile das girl rumaninen passen zu rumaniche house music.
                                  latinas zu salsa,wenn sie ein breitere arch haben ragueton haha:smile:
                                  wg mid viele tatoos oder fast in gotik stile passen zu mettalica,nightwish,oder die stones.


                                  spaniche girl passen auf torero music:smile:ole


                                  uber der sex kino oder pornos auf den plasma tv,s denke ich mal das die pornos wo im club swiss gut waren es waren private label
                                  ich merke das schon in 2 clubs wenn ich ankomte im zimmer plozlich pornos mid meine lieblings girl laufen ich denke es ist weil chefs und girls erkenen mich schon :smile:danke furs detail:super:

                                  • interesantes thema
                                    fur mich ein bordel mues nicht umbeding ausheehn wie ein bordel am angfang ware ich umwohl wenn zu viele rote lichter im raum waren aber jetz ist es okay fur mich.


                                    das thema einrichtung desing ist ein anderes hobby von mich ich liebe designer mobel speciel diese tipiche puff mobel marke bretz wo man in so viele edle bordelen finded wie das afrodisia,rouge,bumsalp.
                                    fur mich das berfecte bordel hat ein geiles designer bett am beste weisse leder etwas wie im bild wo ich anhangen,oder ein geiles bett hat das skyline dieses bambu bett ist so geil.farbe das zimmer am beste rot oder orange.
                                    am beste indirectes licht noch dazu zu hell oder zu dunkel konnen ein unwohl faktor fur mich sein auch der geruch es solte nicht steril smecken ender wie ein dior perfume.


                                    im moment von clubs und studios wo ich besuchte finde ich das die beste zimmer oder einrichtung haben folgene clubs und studios.


                                    beste moderne design
                                    club swiss dietikon hier hat der ingo ein ganz anderes design als der thematishen globe .


                                    beste rusticale einrichtung
                                    skyline bullach dort kommen mich fur wie im eine rustikales welness hotel im elsas.


                                    beste bar design
                                    club 79 oerlikon
                                    neue cd bar ist auch nich slecht.


                                    von studios oder wo ich nun von bilder kennen wurde ich sagen das die schonste einrichtungen sind
                                    villa 45
                                    aphrodisia zh
                                    fkk palast freiburg

                                    • Zu einem perfekten Club-Ambiente gehört ganz sicher auch die Musik:
                                      Musikstil, Lautstärke etc. Von den Clubs, in denen die Musik diskret im Hintergrund ertönt bis zu denen, die einen mit Gedröhne zuballern, gibt es eigentlich alles.

                                      Am liebsten habe ich es, wenn die Musik die erotische Stimmung, die ja in einem Club vorhanden sein sollte, unterstützt. Das ist leider nicht in sehr vielen Clubs der Fall. Am schlimmsten ist es, wenn man mit Verkehrsmeldungen und halbstündlich wiederkehrenden News eingedeckt wird.

                                      • ..und dies ist meistens nicht themengebunden.


                                        Die Ambiance kommt oft mit den anwesenden Personen, hauptsächlich den WG's. Sind die WG's gut drauf, dann ist vielfach der Rest fast Nebensache, ausser die Sauberkeit, die steht über ALLEM.


                                        Zur Gemütlichkeit gehören auch folgende für mich wichtigen Faktoren, wie:
                                        - Ansprechende Grösse der Anlage mit genügend Sitzgelegenheit
                                        - Verschiedene Räume für unterschiedliche Zwecke, z.B. Bar, Sitzgruppen, Ruheraum mit Liegen usw.
                                        - Rückzugsmöglichkeiten zu zweit wie auch alleine
                                        - Ich kann auch einige Meter gehen, ohne gleich bei der Rezeption zu sein.


                                        Aber, wenn man das 1. Mal in einen Club geht, welcher zu einem Thema eingerichtet ist, dann erinnert man sich wahrscheinlich besser.
                                        Ob positiv oder negativ sei dahingestellt.


                                        Gruss


                                        papaleone

                                        • Fantasie, Malereien, Disneyland-Flair in FKK-Saunaclubs 23

                                          1. Finds gut, weil... (7) 30%
                                          2. Finds mühsam/weniger gut, weil... (2) 9%
                                          3. Eigentlich egal, weil... (14) 61%

                                          Wenn ich in Clubs wie das Globe, die Bumsalp, Rouge etc. gehe, dann findet man da ja immer eine Deko und Raumeinrichtung vor, die uns irgendwie in eine andere Welt bringen soll, in der Bumsalp irgendwie diese Alphüttenatmosphäre, im Rouge dieses Orientalische und im Globe halt... na ja, ein Mix zwischen Palmen-Dschungel, Weltstädten und Geschichte...

                                          Meine (Um)frage nun, wieso ist das so? Aufgrund von Nachfrage von Freiern? Also mich beeinflusst das nur minimal muss ich sagen...

                                          Findet ihr das toll? Was wäre, wenn Bordelle eher "realistisch" ausschauen, stört euch das, ist euch egal ob "Fantasie" oder "Realität" oder würdet ihr realistischere Atmosphären sogar begrüssen? So wie z.B. (ok, sind kleiner die Clubs) in Villa45 oder Club la Boum?

                                          Das Swiss in Dietikon (auch vom Imperium) ist etwas "realistischer" eingerichtet, so futuristisch-neubaumässig irgendwie, gefällt mir aber nicht schlecht muss ich sagen.

                                          Anyway, was denkt ihr so?