Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Erlebnissbericht Lola / Luzern
-
Antworten
-
-
Die Kommentare hier sowie die zahlreichen positiven Kommentare auf dem Erotikportal haben mich dazu bewogen, Lola einen Besuch abzustatten.
So war ich letzte Woche das erste mal bei ihr. Obwohl mir die Adresse bekannt war, habe ich die Privatwohnung nicht gleich gefunden, etwas kompliziert angeschrieben.Nachdem ich dann endlich bei ihr klingelte, hat mich Lola selbst reingelassen. Erst unter die Dusche, dann ab aufs Zimmer. GFS vom feinsten, wie 6profi@Anakonda bereits geschildert hat. Die Stunde mit ihr verging viel zu schnell.
Auf das nächste mal freue ich mich bereits, denn nebst einem top-gfs gabs dazu eine äusserst gekonnte Massage. Lola, Dankeschön und auf Wiedersehen!
-
Gütschstrasse 6, Luzern, 5 Stock - gleich vis a vis dem Parkhaus Altstadt
für weitere Angaben ruft sie an, 076-4823287 -
Wo kann man Lola treffen?
Arbeitet sie in einem Club?Und was ist ihr Service resp. was kostet das Vergnügen?
Danke für euer Feedback.
-
klingt geil - und wo kann Mann Lola treffen???
-
Ein mal Lola immer Lola!!!! Garantiert
Ich hab vieles erlebt im pay6 aber die Lola hat alles übertroffen was ich je erlebt habe! Als ich bei ihr war hatte ich das gefühl sie war meine echte Freundin. Sie hat mich so verwöhnt wie ich es mir vorstellte und ich denke das es sehr viele Männer es auch so haben möchten.
Leidenschaftliche lange Zungenküsse, tiefes und intensives blasen, gv in allen stellungen, anal ( und meins ist nicht unbedingt dünn...) usw.....
Ich möchte euch nur raten einmal die Lola zu erleben und zu spühren. Die suchtgefahr ist sehr sehr gross
Lola danke danke danke für die gemeinsame erlebte Momente und eins ist sicher: I'l be back very soon baby!