Gestern nachmittags, in den PB gepilgert. Nach kurzer Zeit registriert, dass die Subjekte meiner tiefliegenden Begierde, trotz am Tagesplan aufgeführt, nicht präsent sind. (Max ???). Was soll’s, auch das werden wir überleben. Mit meinem Wonneproppen Raluca die Aufwärmzeit vertrieben und irgendwann ins Z1 abgetaucht. Ich hasse Z1, es fällt immer der Endbalken des Bettes herunter. Auch das kann man, bei dem von Raluca gebotenen Service überleben. Ich weiss nicht wie die Girls es anstellen, dass man sich wie der „king of the bed“ fühlt. Okay es ist nicht das erste mal mit ihr, aber es wird immer besser. Nach einer Ruhepause mit Raclette (hallo Auge es stinkt nicht) stellte sich die Frage wie weiter. Tiffany, Alina oder?. Nach dem mich Raluca bei jeder Begegnung anlächelte habe ich sie an der Hand ins Kaminzimmer geführt. Geschmuse und Gefummel. Einzige Bedingung nicht Z1, so landeten wir im Z5. Super FO ohne Nasstüchlein (habe ich ihr ab gewöhnt), meinerseits erfolgreicher Bearbeitung ihrer Muschi (kein Flutschi notwendig). Mal sie, mal ich oben. Sie flach am Bauch von hinten, auf die Seite gedreht, eine Hand voll Brust und geküsst. Das macht Spass. Fazit: Im PB gibt es mindest 6 Girls die ihr Hand (Mund)- Werk verstehen.