Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Club Plan B | Saunaclub | Meinungen
-
Antworten
-
-
Der Club Plan B in neuem LOOK
Wir haben den Club sanft renoviert:Neu einen Whirlpool auf der Terrasse .
Die ganze Terrasse umgestaltet .
Ganz neu ein Publik- Sex Zimmer.
Aufenthaltsraum beim Kamin .
usw. usw. usw.Sag uns deine Meinung, wir sind immer bereit Vorschläge unserer Gäste umzusetzen.
Unter allen Berichten hier bis 16.04.2016 werden 4 Gratiseintritte ausgelost.
Die Gewinner werden per PR vom Club Plan B benachrichtigt, jeder kann gewinnen nur wer nicht mitmacht nicht!
Gruss Max
-
Ist das wirklich eine Drohung?
Für uns eine abwechslung! -
.....an sich ja eine lobenswerte Idee von Euch.........und ein paar neue Gesichter sind immer positiv....
....aber....wird das nicht etwas eng...??
-
....
Die neue PlanB Site ist eine Kopie der Riviera HP, bzw. mit den gleichen Vorlagen gemachte Seite. Und beim kopieren passieren halt schnell Fehler.Gruss Yes
Sicher habe ich die Ähnlichkeit gesehen.
Nur wenn keine richtige Antwort kommt, dann entstehen ganz schnell Gerüchte
Schade ein User die Fragen beantworten muss -
Muss ich die Antwort verstehen, oder weisst du es selber auch nicht warum dieses
"Wir erwarten dich zu einem netten und erotischen Aufenthalt im Riviera."
immer noch dort steht.
@Plan-B jetzt passt das Format.... Du musst es nicht verstehen, hättest es aber versuchen können!
Die neue PlanB Site ist eine Kopie der Riviera HP, bzw. mit den gleichen Vorlagen gemachte Seite. Und beim kopieren passieren halt schnell Fehler.
PS: Der Satz ist jetzt richtiggestellt.
Gruss Yes
-
.... schau Dir die Seite des Riviera an, dann hast Du die Antwort!
Gruss Yes, der die neue HP ok findet.
Muss ich die Antwort verstehen, oder weisst du es selber auch nicht warum dieses
"Wir erwarten dich zu einem netten und erotischen Aufenthalt im Riviera."
immer noch dort steht.
@Plan-B jetzt passt das Format -
@Plan-B
warum wünscht ihr denn "erotischen Aufenthalt im Saunaclub Riviera."
.... schau Dir die Seite des Riviera an, dann hast Du die Antwort!
Gruss Yes, der die neue HP ok findet.
-
Ruf mal die Hp auf und aktualisiere sie.
Sollte dann eigentlich gehen.
Max
Cool danke für den Tip.
Und gratulation, geile neue Page -
Wer zur Hölle benutzt heute noch diesen Steinzeitbrowser?
hast du nichts besseres zu dem Thema beizutragen
Im FF sieht die Seite genau so aus
@Plan-B
warum wünscht ihr denn "erotischen Aufenthalt im Saunaclub Riviera."
-
Also bei mir eine ganz komische Ansicht.
An was liegt das?Ruf mal die Hp auf und aktualisiere sie.
Sollte dann eigentlich gehen.
Max
-
Also bei mir eine ganz komische Ansicht.
An was liegt das? -
im IE sieht die aus wie ein erster Versuch eines PC-Neulings
Wer zur Hölle benutzt heute noch diesen Steinzeitbrowser?
-
Ich finde die Neue Homepage sehr übersichtlich.Man hat schnell die Nötigen Informationen und muss nicht lange suchen
lg schmuse kater -
Gut gemacht die neue Homepage....sehr übersichtlich
im IE sieht die aus wie ein erster Versuch eines PC-Neulings -
Gut gemacht die neue Homepage....sehr übersichtlich
-
Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Ich denke dass die Girls hier aber das letzte Wort haben müssen. Je nachdem wie streng der Tag schon war ist es fast eine Zumutung und für Andere ein willkommener Zustupf. Die andere Frage ist natürlich, wie müde sind die Mädchen dann am nächsten Tag, aber eben, Max hat ja geschrieben, dass es ein Test ist. Für mich leider keine Otion, da ich zu Hause erwartet werde...
Ja die Girl haben das letzte Wort und werden die Nacht auch nur mit einem Gast verbringen der dem Girl genehm ist.
Am anderen Tag können die Girls später in den Club kommen, so das sie auch ausgeschlafen sind.
Nach dem Test, sollte er positiv und für alle Beteiligten stimmen, können wir uns vorstellen dies immer Freitag und Samstag einzuführen.
-
Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Ich denke dass die Girls hier aber das letzte Wort haben müssen. Je nachdem wie streng der Tag schon war ist es fast eine Zumutung und für Andere ein willkommener Zustupf. Die andere Frage ist natürlich, wie müde sind die Mädchen dann am nächsten Tag, aber eben, Max hat ja geschrieben, dass es ein Test ist. Für mich leider keine Otion, da ich zu Hause erwartet werde...
-
Offensichtlich versuchst Du tatsächlich, diese Aktion GEMEINSAM mit den Girls zu versuchen......ich nehm Dir das jetzt mal einfach ab......
Darum ziehe ich meinen Vergleich mit der Sklaverei auch zurück, Sorry.
.....was nicht heisst, das ich die Idee deswegen gut finde....aber das ist Ansichtssache.
-
@ All Guten Morgen
Habe es mir schon gedacht, mit dieser Idee eine Diskussion auszulösen werde.
Sicher hat es Vor und Nachteile. Nicht nur für den Gast auch für die Girl und den Betreiber.
Aus diesem Grund habe ich die Aktion auch als TEST an der Geburtstagsparty angesagt.
HOFFE DAS ES ALLE VERSTANDEN HBEN. ES IST EIN TEST !!
Aus Erfahrungen solcher Partys ist es so das Entsprechend der Besucherzahlen nicht so viele Zimmerbesuche laufen, da die Gäste wohl an solchen Tagen lieber Party machen wollen und es einfach Lustig haben wollen.
Die Gefahr ist also klein das die Girls so fertig sind und Ihre FRAU nicht mehr stehen können in der Nacht.Natürlich wurde diese Aktion im Vorfeld mit den Girls besprochen und für gut geheissen. Das letzte Wort wird immer das Girl haben und sagen ob sie mit dem Gast die Nacht verbringen will oder nicht.
Es wird nicht so sein das einer um die Mitternachtszeit eintrudeln kann und sich dann eine Nacht mit irgend einem Girl Buchen kann.
Die Girls sind angewiesen gut abzuwägen und im laufe des Abends den Gast gut kennen lernen sollten um Probleme zu vermeiden. Auch ich als Betreiber werde ein Auge darauf richten, da ich zu glauben denke wenn ich über Nacht im Club lassen kann.Girl und Gast werden sich im laufe des Abends an der Rezeption melden und das Zimmer gemeinsam buchen.
Besoffene Gäste werden es sicher nicht sein, und welche sich durch den Abend nicht
zu Benehmen wissen auch nicht.Die Girls und das Club Personal haben und behalten sich das Recht vor solche Gäste abzuweisen.
Lasst es uns mal versuchen um zu sehen ob es Anklang findet oder nicht.
PS. Ich frage mich von wo der Wischnu immer alles so genau weiss. Es wird langsam Langweilig.
Aber zu Glück sind noch viele Autoren hier im 6Profi die selber denken können und nicht alles dem
Wischnu nachplappern.
Verstehe auch nicht das sich gewisse Autoren von Ihm so führen lassen, da es solche sind deren Berichte eigentlich immer Hand und Fuss haben, und ich gerne lese auch wenn wenige davon im Club Plan B von Ihnen geschrieben sind sondern in anderen Clubs.Gruss Max
-
Wischnu sollte man den Zugriff auf diesen Thread sperren, er weiss ja doch nie etwas neues und beschimpft den Plan B mit irgendwelcher Kacke.
Aber bei mir nützt es, jedes Mal wenn Wischnu Kacke Poster krieg ich Lust in den Plan B zu gehen.
Und da heute Abend kein Fussball ansteht schau ich später vorbei. -
Ich finde die Idee gut und ich finde es super, wenn ein Betreiber kreativ ist.
Diejenigen, die als erstes wieder ein Haar in der Suppe suchen, kann ich nur tz tz tzNa ja.....so ein Haar in der Suppe kann eben schon auch sehr unappetitlich sein........aber um das zu erkennen, müsste man eben auch mal über den eigenen Tellerrand schauen können....
Kreativ? Grundsätzlich war auch die Idee, mangels billiger Arbeitskräfte, in Amerika für den Plantagenbau die Sklaverei einzuführen sehr kreativ........
Wir müssen hier im Forum ja nicht alle gleicher Meinung sein, wär ja langweilig.......ich gönne Dir die billige Nacht mit Deiner Sklavin, für mich ist das Angebot ein Grund, den eigentlich geplanten Besuch zu streichen......
-
Ja da hast du Recht, dieser Betreiber ist äusserst kreativ aber nur zu Gunsten seinen Vorteilen und auf Kosten der Girls. Er lässt ein paar Buure und Meitli in seinem Wohnzimmer-Club übernachten, spendiert zum Frühstück einen Kaffi und lässt sich als grosser Wohltäter feiern. Von den 400.- für die Übernachtung bekommen die Girls höchstens 200.- und müssen dafür eine ganze Nacht lang bis zum nächsten Morgen ihre Sex-Dienste zur Zufriedenheit des Freiers verrichten. Selbst von den 80.00 Fr. / 30 Min. wird den Girls noch Geld abgezogen und die Girls müssen nach Feierabend in der Kolonne den gesamten Club und Toiletten ohne Bezahlung putzen bevor sie auf das untere Stockwerk zum schlafen geschickt werden und dürfen das Gebäude nicht ohne triftige Gründe verlassen. Ich hoffe ihr fühlt euch gut dabei dieses kreative System zu unterstützten oder ihr verschliesst wieder die Augen vor der Wahrheit und beschimpft mich das alles nicht stimmen würde.
Also schlaft gut!
PS.
Früher haben die Nazis den Juden noch die Goldzähne herausgerissen bevor sie in den Ofen kamen, heute wird die Arbeitskraft der Menschen die sich in einer Zwangslage befinden unter sklavereiähnlichen Bedingungen gnadenlos als Resource zur Bereicherung und Profitgier verwertet. Als ob die über 12 Stunden tägliche Arbeit für die Girls im Plan-B nicht genügen, werden sie nun durch den so kreativen Betreiber noch um ihren Schlaf beraubt und um weitere 8 Stunden auf dem Zimmer verpflichtet ihre Sex-Dienste zu verrichten. -
Diejenigen, die als erstes wieder ein Haar in der Suppe suchen, kann ich nur tz tz tz -
Bitte Erlebnisberichte in den Trend Plan B / Club-Berichte schreiben!
Gruss Max -
War letztens da und war nicht so toll. Die Frauen waren diesmal nicht so freundlich und der Spass mit der Eva war auch nicht so besonders wie all die letzten Male. Vielleicht tut sich etwas dies entgegen. Lg und hoffe aufs nächstes Mal.
-
Da einige neue WG's auf dem TP sind, wollte ich mir mal die Neuen anschauen. Als sicherer Wert war ja noch die Eva wieder aus den Ferien zurück. Beim Emfpang wurde ich freundlich begrüsst und zwei nackte Schönheiten begleiteten mich zur Garderobe. Nach dem Umziehen zuerst an der Bar ein Getränk geholt. Dann etwas rundgesehen und dann zur Sauna gegangen. Michaela bemerkte auf dem Weg dorthin: Aha, ich weiss schon, wohin Du gehst.
Nach dem Wellnessen ein weiteres Getränk von einem WG erhalten. Im Sexkino gesellte sich Ligis zu mir. Nach dem Küssen, begann sie schon bald sich unterm Badtuch Kleinpedro aufzurichten. Ich schlug daher einen Zimmergang vor. Dort ging's weiter mit guten, saftigen ZK. Auf dem Bett arbeitete sie sich langsam nach Unten. Nun folgte ein gutes FO, musste ihr aber zeigen, dass dabei keine Handarbeit gewünscht ist. Wir wechselten dann zu 69. Als der Pirelli montiert war, sattelte sie auf. Abschliessend per Doggy zum finalen Abschluss. Die Kurzsession war ok, aber nicht berauschend. Das ganze wirkte etwas zu abgezockt.
Nach der Dusche offerierte mir Michaela eine Bratwurst und weitere Getränke. Ich legte nochmals einen Saunagang ein - die grosse Sauna ist ja super und man hat dabei einen Blick auf die patrouillierenden WG's. Als ich anschliessend im Kino Platz nahm, gesellte sich Michaela zu mir. Wir unterhielten uns, unterbrochen von Küssen und Fummeln. Einige Zeit später wechselten wir ins Zimmer. Dort beste ZK gefolgt von Kuscheln. bestes FO, 69, ML etc. Dann wurde das Käppchen montiert und eingelocht. Da die süsse Muscchi schön nass war , brauchte sie kein Flutschi. Verschiedene Positionen von Reiten, Doggy und Missio durchgevögelt. Fazit: super GFS mit hoher Wiederholungsgefahr.
Anschliessend mit breitem Grinsen auf den Rückweg begeben.
Anmerkung für Max: die Ordung in der Garderobe war etwas zweifelhaft. Gebrauchte Tücher und Badeschlappen lagen einfach so rum. Zwar war bald Schluss (Feierabend) aber es macht nicht viel Arbeit dies wegzuräumen. Zudem fehlten heute frische Tücher vor der Sauna. -
Ich persönlich war jetzt in der zwischen Zeit 3 mal im Plan B
die ersten 2 mal war solala ich musste ehrlich zugeben das ich die Lobes Gekritzel hier nicht verstehe nicht viel anders wie an anderen Orten....
Bei meinem 3 Besuch war dann alles Tip Top ausser der Alk Konsum von einigen...Gehe ich aber nicht weiter darauf ein da ICH zum Ficken komme und zum Relaxen und sonst gar nichts...Fand es schade das es einige übertreiben mussten.....Zur WM es war bei mir Zuhause auch so das ich auf dem CH Sender störungen hatte wegen dem Unwetter das kann sein,Auf dem D sender läuft es aber Super und eh noch die Besseren Schnorris als die Klatschpampen von unserem Staats Sender....Ich werde den Plan B wieder besuchen vorallem jetzt wo nur noch eine Frau ohne Foto ist hat da doch wieder die eine oder andere die ich ausprobieren muss.....es grüsst
FAT
-
War gestern im Club und richtete meine Besuchs- und "Stosszeiten" auf den WM-Spielplan aus. Musste dann mit grosser Enttäuschung feststellen, dass mindestens das Holland-Spiel nicht gezeigt wurde, da angeblich wegen schlechtem Wetter kein Signal im Club empfangen werden konnte. Diese Aussage stammte von Max' Frau, welche mir insgesamt zwar einen umtriebigen aber auch "säuerlichen" Eindruck hinterliess am gestrigen Tag. Das ist vielleicht ein Teil der "familiären Atmosphäre".... Den Max habe ich bei meinen wenigen Besuchen in den letzten Monaten nie getroffen. Ob er wohl daran ist, die Fenster zu reparieren auf der Terrasse?
Mittlerweile zwei weitere Tage nach meinem Vorschreiber fehlen nach wie vor 4 Fotos von den neuen Girls. Eine davon sollte aber zwingend lernen zu lachen. Mit dem griesgrämigen Gesicht von gestern könnte sie leicht in einem Gruselfilm auftreten.
Abschliessen möchte ich aber mit einer positiven Bemerkung zum Service von Jenni und Alina (vollbusig). Einmal mehr waren beide in Hochform und deren Service ist wirklich hervorragend. -
Seit einer Woche sind die WGs Ligia, Oana, Miha und Claudia
auf der HP ohne Fotos!
Auch Kristi und Edine die ab 26.06.2014 Anwesend sein
sollen sind keine Fotos auf der HP.
Ich habe heute in meiner Agenda den 28.06.2014
hat der Kt. Aargau ev. eine Zeitverschiebung von 2 Tagen?
Gruss
Sexsucht -
Unter Berücksichtigung der Überschrift "Qualitäts-Occassionen" erhält das Bild nochmals eine ganz neue Bedeutung.
Oder vom Gebet zum Stossgebet. -
Geile Werbung so gesehen in Frick
Passt doch zusammen !! ( Foto im Anhang )
-
@ All
Zitat Club Plan B
Wir haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
Besuch uns und mach dir eine eigene Meinung
Zitat Girlslover
Selbstbeweihräucherung?
Wurde der Girlsloverjetzt von den Betreibern und der Girls heilig gesprochen?ZitatAgent 69
Was hast du gegen Werbung die Stimmt?
Denn das ist richtig! Nur im Plan B Eintritt 50.- --30 Minuten80.- --Sfr.Ja das ist richtig!
Im Eintrittspreis 50.-Alles Ink.
Essen, Suppe Täglich frisch gemacht, Bratwürste, Salate, Pizzausw.
Sämtliche Getränke, Nicht Alkoholischeund Alkoholische.Soviel du möchtest!
Mwst. usw. es kommen keine Folgekosten auf dich zu!
Werbung kostet auch im 6 Profi Geld!!!ZitatGirlslover
Statt neue Kunden über monetäre Aspekte zu suchen ( Typus da kostet der Fick einen Zehner weniger ) wäre es m. E. nachhaltiger, an einem einheitlichen hohen Serviclevel zu arbeiten und potenzielle Kunden mit Qualitätsargumenten abzuholen.
Der Serviclevel im Plan B einheitlich hoch und steht dem Service der Fo Clubs in nichts nach.Alle Girls im Plan B bieten einen StandardserviceFo Zk.
Wenn der Service mal bei dem einen anderen nicht nach seiner Vorstellung sein sollte hat es sicher einen Grund. Da sollten sich gewisse Herren mal selber an der Nase nehmen und sich fragen ob es nicht an ihnen selber liegen könnte!ZitatSchlecker
Ich finde das der Service im Plan B sich nicht verstecken muss gegenüber……………..!Obwohl man sich über das aussehen streiten kann! aber bei mir ist Priorität der Service und der Preis stimmt auch.Der Preis stimmt 80.- Sfr die halbe Stunde. Oder sollte der Plan B noch jedem einen huni geben so dass der Preis wirklich für jeden stimmt?
Auch vom aussehen der Girls steht der Plan B anderen bekannten Clubs in nichts nach und die Fotos auf der HP sind 100% Natur, nicht bearbeitet.
Auch haben wir sicher immer genug Auswahl von Girls, ab Sonntag werden wieder 17 Girls im Club anwesend sein. auch die Angaben der Girls ist auf der Hp nie geschönt.
Bei so vielen Girls in einem kleinen Club wie es der Plan B ist sollte wirklich jeder aber auch jeder das passende Girl finden!Gruss Max
-
Ich finde das der Service im Planb sich nicht verstecken muss gegenüber imperiumsclubs und franzkette!
Obwohl man sich über das aussehen sich streiten kann!aber bei mir ist Priorität der Service und der Preis stimmt auch!
Werde am Samstag diesen topservice wieder in Anspruch nehmen!!!
Schlecker -
Wenn man Infrastruktur, line-up, Servicequalität und diesbezügliche Konstanz, Verpflegung usw. berücksichtigt, auch deutsche Clubs liegen im Einzugsgebiet des Plan B, dann sind z.B. das Römerbad und auch andere Clubs mindestens so attraktiv oder eine allfällige Differenz so marginal, dass Eigenwerbung dafür schon ziemlich gesucht und etwas verkrampft wirkt. Es ist mir schon klar, dass die aktuelle Kundenbasis vermutlich eher schmal ist. Statt neue Kunden über monetäre Aspekte zu suchen (Typus "da kostet der Fick einen Zehner weniger) wäre es m.E. nachhaltiger, an einem einheitlich hohen Servicelevel zu arbeiten und potenzielle Kunden mit Qualitätsargumenten abzuholen.
-
Selbstbeweihräucherung?
Was hast Du gegen Werbung die stimmt ?
Wir im Plan B haben das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
Denn das ist richtig ! Nur im Plan B Eintritt 50.-- 30 Minuten 80.-- SFR
-
Besuch uns und mach dir eine eigene Meinung.
Selbstbeweihräucherung?
-
Besuch uns und mach dir eine eigene Meinung.
-
Bin echt überrascht über eure "Ausstrahlungsaussagen", vor allem von dir Delphi, wo ich doch stets den Eindruck hatte bis anhin, dass du ein faktischer Zahlenmensch bist, der sich auf Wissenschaft verlässt und von Zufällen, Glück, Aura und sonstigem subtilen und sentimentalen "Übersinnlichem" und Psychologischem keine Achtung schenkt.
Also ich muss sagen, dass das mit der Aura/Ausstrahlung so ein zweiseitiges Schwert ist. Einerseits sieht man wohl einem Menschen schon an wenn er demotiviert ist (z.B. Girls, die am Handy tippen usw usf).
Auf der anderen Seite halte ich die Ausstrahlung für Unsinn. Ganz ehrlich, ich war schon in Clubs und da haben mir Girls gesagt ich sehe aufgestellt und fröhlich aus, ich hätte eine ganz positive Ausstrahlung und innen fühlte ich mich depri und kacke. So viel zu Stimmung verbreiten etc. pp.
Die Girls haben auch alle eine soooo tolle Ausstrahlung doch ich fresse einen Besen wenn die alle WIRKLICH so positiv aufgestellt sind wie es ihre "Aura" impliziert.
Ich würde da gerne antworten, das Orakel ist vielschichtiger als (S)experte denkt;), aber das wäre dann klar off-Topic. Ich habe deshalb einen neuen Thread Ausstrahlung "Aura" von Girls und Clubbesuchern eröffnet mit den passenden Zitaten aus diesem Thread.
-
Bin echt überrascht über eure "Ausstrahlungsaussagen", vor allem von dir Delphi, wo ich doch stets den Eindruck hatte bis anhin, dass du ein faktischer Zahlenmensch bist, der sich auf Wissenschaft verlässt und von Zufällen, Glück, Aura und sonstigem subtilen und sentimentalen "Übersinnlichem" und Psychologischem keine Achtung schenkt.
Also ich muss sagen, dass das mit der Aura/Ausstrahlung so ein zweiseitiges Schwert ist. Einerseits sieht man wohl einem Menschen schon an wenn er demotiviert ist (z.B. Girls, die am Handy tippen usw usf).
Auf der anderen Seite halte ich die Ausstrahlung für Unsinn. Ganz ehrlich, ich war schon in Clubs und da haben mir Girls gesagt ich sehe aufgestellt und fröhlich aus, ich hätte eine ganz positive Ausstrahlung und innen fühlte ich mich depri und kacke. So viel zu Stimmung verbreiten etc. pp.
Die Girls haben auch alle eine soooo tolle Ausstrahlung doch ich fresse einen Besen wenn die alle WIRKLICH so positiv aufgestellt sind wie es ihre "Aura" impliziert.Jetzt sind wir kurz vorm Psychologiestudium ...
Generell steht niemand auf Menschen, die Depri ausstrahlen (ohne Psychologe zu sein, stelle ich das mal so in den Raum). Nur Menschen können unterschiedlich mit "Depri" umgehen.
Mein Favorite wird, wenn sie in einer schlechten Stimmung, ist aggresiv (ich glaube das ist bei mir nicht anders ). Andere benehmen sich wie Waschlappen, was am wenigsten positiv wirkt. -
Die Girls haben auch alle eine soooo tolle Ausstrahlung doch ich fresse einen Besen wenn die alle WIRKLICH so positiv aufgestellt sind wie es ihre "Aura" impliziert. -
Dein Versuch in allen Ehren, doch ohne eine positive Einstellung wirst Du kein Gold und es auch in keinem Club toll finden. Die Girls haben schon ein feines Gespür dafür wie jeder einzelne von uns drauf ist, einen Miesepeter der Ihnen den ganzen Tag versaut will keine.
Das sehe ich genauso. Mit schlechter Stimmung kannst du höchstens ein Girl mit Helfersyndrom für dich begeistern. Es ist im Club wie anderswo. Die meisten Girls wollen Winnertypen. Wenn ich nach einem erfolgreichen Abschluss in einen Club gehe, dann scheine ich einfach interessanter zu wirken. -
Warum kommst Du denn ein zweites mal in diesen für Dich provinziellen Club ?
Um danach keinen Erlebnisbericht zu schreiben, da Du wieder einen Shitstorm befürchtest ??
Sorry aber das kann ich nicht verstehen, da es doch so viele Clubs gibt und Du bei einem doch recht zufrieden warst. Ich konnte nichts negatives lesen.Kennst Du Max ? Ich nicht ! Ich habe Ihn einmal gesehen, das wars auch schon. Deshalb würde ich mir auch nie solche Urteile erlauben wie Du es tust.
Ps: Würde das Papier schreien, wenn wir Lügen darauf schreiben, könnten wir es vor lauter Geschrei in dieser Welt nicht mehr aushalten !
-
Erlebnisbericht: Braucht die sehr überschaubare Fangemeinde Nahrung für einen erneuten Shitstorm? Vergiss es.
Provinziell hat nichts mit der Grösse zu tun.
Und wenn es für dich so schööön ist, ist das ja auch okay, hoffen wir, dass das für ktlf1972 auch zutreffen wird.
Und wenn einer mit allen Wassern gewaschen ist, in diesem Fall Max, heisst das noch lange nicht, dass er sauber ist. -
Natürlich besucht man einen Club in freudiger Erwartung, mit einem positiven Grundrauschen, eine sachlich-objektive Betrachtung ist damit nicht ausgeschlossen, und auch notwendig.
Ich war nach meinem enttäuschenden Erstbesuch und anschliessendem Verriss nochmals im Plan-B, quasi inkognito. Das Erlebnis war durchzogen. Insgesamt muss man feststellen: Sorry, provinziell von A bis Z.Na dann schreib doch mal diesen inkognito Erlebnisbericht und nicht nur bla, bla, bla wie: Sorry, provinziell von A bis Z
Es ist ja bekannt dass dieser Club nicht der grösste ist, aber die Girls sind schon gut ! Ich hatte ja noch nicht alle, aber bis jetzt ..... wars schööön. -
So so, hinter dem Levin verbirgt sich also der Max (Chef vom Plan-B).
Hätte ich schon viel früher drauf kommen müssen, denn der 5-jährige Sohn vom Max heisst auch Levin.Also lieber Levin alias Max, schön fleissig weiterhin Lob-Berichte über den Plan-B schreiben und dabei nicht vergessen die Bratwürste und Mehlsuppe warm zu halten ;).
Ist interessant, zu lesen was du als Levin über deinen eigenen Club so alles schreibst :
Das sind doch alles nur unglückliche Zufälle, auch dass dieser Levin grossmehrheitlich nur über Plan-B schreibt, wie auch die immense Anzahl Hits (wurde in der Zwischenzeit von den Admins korrigiert), auf die sich Max schon stolz berufen hat …
-
Natürlich besucht man einen Club in freudiger Erwartung, mit einem positiven Grundrauschen, eine sachlich-objektive Betrachtung ist damit nicht ausgeschlossen, und auch notwendig.
Ich war nach meinem enttäuschenden Erstbesuch und anschliessendem Verriss nochmals im Plan-B, quasi inkognito. Das Erlebnis war durchzogen. Insgesamt muss man feststellen: Sorry, provinziell von A bis Z. -
Hallo melde mich auch mal wieder nach einer längeren Abwesenheit.
Am Wochenende oder Anfangs nächster Woche werde ich endlich mal den Club Plan B besuchen und mir ein Bild machen ob wirklich alles so Gold ist was glänzt!
Leider hat es mich auch nicht mehr so viel ins History verschlagen wie auch schon, aber auch darum wenn ich die bereits bekannt gewordenen Berichte gelesen habe, frage ich mich was daran ist? Ist es wirklich nicht mehr so toll?
Naja ich schaue mal.
Dein Versuch in allen Ehren, doch ohne eine positive Einstellung wirst Du kein Gold und es auch in keinem Club toll finden. Die Girls haben schon ein feines Gespür dafür wie jeder einzelne von uns drauf ist, einen Miesepeter der Ihnen den ganzen Tag versaut will keine. -
das ist alles sehr abhängig vom gast...der eine fühlt sich im plan b zu hause,der andere im globe, der nächste im rouge, etc...
wir sollten sowas von dankbar sein,das wir in unserer kleinen schweiz ein solches vielfälltiges angebot an saunaclubs haben -
Hallo melde mich auch mal wieder nach einer längeren Abwesenheit.
Am Wochenende oder Anfangs nächster Woche werde ich endlich mal den Club Plan B besuchen und mir ein Bild machen ob wirklich alles so Gold ist was glänzt!
Leider hat es mich auch nicht mehr so viel ins History verschlagen wie auch schon, aber auch darum wenn ich die bereits bekannt gewordenen Berichte gelesen habe, frage ich mich was daran ist? Ist es wirklich nicht mehr so toll?
Naja ich schaue mal. -
So ein Blödsinn!
Ja mein Sohn heisst Levin . Was der Wischnu alles weis von mir.
Ich durfte noch immer sagen wenn mich etwas kratzt, oder selber Werbung machen und das in meinem Nahmen.
Im Gegensatz zu anderen Schreibern wie zb. das Auge oder Wischnu die nur versteckt hinter einem Pseudo-Namen eine grosse Klappe haben können und sich auch besser nicht zu erkennen geben !
Warum sich der Levin zum Team Plan B zählt ist mir Schleierhaft. Kenne Ihn selber nicht. Und warum der Bericht zwei mal im Trend Plan B ist weiss ich auch nicht.
Bin ich da etwa wieder einem auf den Schwanz getreten.
Gruss Max und für mich ist das Thema beendet. -
Alina hat bis ca 31.03.2014 Ferien arbeitet ab 01.04.2014 wieder.
Wir vom Team plan b wünschen ihr schöne Ferien in ihrem Heimatland.
Girls vom plan b
So so, hinter dem Levin verbirgt sich also der Max (Chef vom Plan-B).
Hätte ich schon viel früher drauf kommen müssen, denn der 5-jährige Sohn vom Max heisst auch Levin.Also lieber Levin alias Max, schön fleissig weiterhin Lob-Berichte über den Plan-B schreiben und dabei nicht vergessen die Bratwürste und Mehlsuppe warm zu halten ;).
Ist interessant, zu lesen was du als Levin über deinen eigenen Club so alles schreibst :
-
Okidoki! Dann schauen wir mal, obs passt! Bericht (e) folgen.
Gruzz
Sattlermeister -
Liebe Gemeinde!
Nach fast einem Monat Abstinenz vom Paysex im Aargau plane ich heute Nachmittag genüsslich meine nächste Woche. Ohalätz: Alle Damen MIT Fotos kenne ich bereits, einige sogar sehr gut. Und die 4 neuen? KEINE Bilder (und das seit Tagen...)!
Max, sattle doch schnell die Digicam, dass Mann sich entscheiden kann!
Gruzz!
Sattlermeister
Hallo Sattlermeister
Sind noch zwei neue hier die zwei anderen erst wieder in 2 Wochen anwesend.
Timi kennst du auch war etwa vor einem Jahr auch hier ( aus Ungarn )
Nicht dein Beuteschema.!!!
Die andere Ina neu aus Rumänien Passt genau in dein Beuteschema.
Figur wie Mary zum Vergleich, ein wenig mehr auf den Rippen.Fotos folgen. Maria hat frei.
Gruss Max -
Liebe Gemeinde!
Nach fast einem Monat Abstinenz vom Paysex im Aargau plane ich heute Nachmittag genüsslich meine nächste Woche. Ohalätz: Alle Damen MIT Fotos kenne ich bereits, einige sogar sehr gut. Und die 4 neuen? KEINE Bilder (und das seit Tagen...)!
Max, sattle doch schnell die Digicam, dass Mann sich entscheiden kann!
Gruzz!
Sattlermeister -
Sorry Anki, aber neben Viktoria gibt es nicht mehr viele, die FO + ZK bieten. Somit hinkt Dein Vergleich ein wenig.
Gruss Yes
Bin ich mir bewusst, war etwas rechthaberisch, deshalb möchte ich das thema lieber beenden, bevor Lugano60 noch mehr stimmen erhält. Für jede muss ich ihm nämlich im globe ein bier bezahlen.
-
Lieber Anki, rechnen ist Glücksache!
Anki: Nein, Mathematik ist eine exakte Wissenschaft, und deshalb von mir als solche angewandt: Ich bleibe dabei, lieber Schlecker:
Unschlagbar ist Aegi: Als Member mit Viktoria: Eintritt und 15 min ZK und FO: Fr. 100.-(Behaupte ich da etwas mathematisch Unkorrektes?)Mit Untenstehendem hast du völlig recht:
30 min im Aegi würde mit member 170 fr,kosten!
Anki: Wenn du 30 min, FO und ZK als Standardgrösse nimmst, ist Aegi teurer, richtig, wird aber bald ändern! Ich hoffe, dass dann auch die 30 min etwas günstiger werden.Sorry Anki, aber neben Viktoria gibt es nicht mehr viele, die FO + ZK bieten. Somit hinkt Dein Vergleich ein wenig.
Gruss Yes
-
Guter sex und 15 Minuten sind 2 Begriffe, die sich gegenseitig ausschliessen......
Absolut einverstanden.
Überlege einmal, mein Freund: Wieso gibt es überall das Quickyangebot?
Doch wohl, weil viele finden, 15 min reichten.
Meinst du, Boris Becker habe in der Besenkammer länger gebraucht?Lugano (dem ich für den Sieg gegen Bern danke) spricht von Sex. Das 15' Angebot hat für mich nicht viel mit Sex zu tun, hier geht es ums Abspritzen für Notgeile.
-
Naja, muss ich Lugano zustimmen.
Klar, hin und wieder Fast Food. Aber geiler ist ein komplettes Menü mit 10 Gängen
Obschon du nicht mir zustimmst, muss ich dir 100% zustimmen. Der Vergleich mit dem Essen ist sehr passend! -
Zitat Lugano60:
15 min und guter Sex sind zwei Begriffe, die sich ausschliessen.Wer ist auch, respektive, wer ist auch nicht dieser Meinung?
Überlege einmal, mein freund: wieso gibt es überall das quicky-angebot?
Doch wohl, weil viele finden, 15 min reichen.
Meinst du, Boris Becker hätte in der Besenkammer länger gebraucht?Naja, muss ich Lugano zustimmen.
Klar, hin und wieder Fast Food. Aber geiler ist ein komplettes Menü mit 10 Gängen -
Zitat Lugano60:
15 min und guter Sex sind zwei Begriffe, die sich ausschliessen.Wer ist auch, respektive, wer ist auch nicht dieser Meinung?
Überlege einmal, mein freund: wieso gibt es überall das quicky-angebot?
Doch wohl, weil viele finden, 15 min reichen.
Meinst du, Boris Becker hätte in der Besenkammer länger gebraucht? -
Lieber Anki
Guter sex und 15 Minuten sind 2 Begriffe, die sich gegenseitig ausschliessen......
-
Lieber Anki, rechnen ist Glücksache!
Anki: Nein, Mathematik ist eine exakte Wissenschaft, und deshalb von mir als solche angewandt: Ich bleibe dabei, lieber Schlecker:
Unschlagbar ist Aegi: Als Member mit Viktoria: Eintritt und 15 min ZK und FO: Fr. 100.-(Behaupte ich da etwas mathematisch Unkorrektes?)Mit Untenstehendem hast du völlig recht:
Anki: Wenn du 30 min, FO und ZK als Standardgrösse nimmst, ist Aegi teurer, richtig, wird aber bald ändern! Ich hoffe, dass dann auch die 30 min etwas günstiger werden. -
fgür einen "Neuling" kennst du dich aber hier seeehhhrr! gut aus!
Oder bist du ein alter Hase, der sich einen zweiten Account eingerichtet hat? -
Unschlagbar ist Aegi: Als Member: Eintritt und 15 min: Fr. 100.-
Gebi ist auch günstiger: Eintritt und 20 min: 110.-Anki
Lieber Anki,rechnen ist Glücksache!
Im Planb 130 fr inkl,Fo und ZK!plus Essen!
Im aegi kostet jede 15 min mehr 70 fr,
Im Planb 60 fr jede 15 min mehr!und für 80 fr kannst du 30 min haben!
Gruss Schlecker -
Schöner erster Bericht, freue mich weiter Berichte von dir zu lesen.
Bin wahrscheinlich ein Nostalgiker, mir hat am alten ST die Regel gefallen, dass neu angemeldete User zuerst mal ein paar satte Berichte abliefern mussten, bevor sie Fragen stellen durften oder gar rummotzen. Damit wurde verhindert, dass frustrierte Zeitgenossen oder gar die Konkurrenz die Threads zumüllten. -
Der Text ist möglicherweise bei Google-Adwords, oder allenfalls im Metatext der Page hinterlegt.
PS:
In Werbebotschaften muss man halt mit Superlativen & Co. etwas übertreiben. Gleiches Recht für alle, da wollen wir nun mal nicht kleinlich sein. -
Unschlagbar ist Aegi: Als Member: Eintritt und 15 min: Fr. 100.-
Gebi ist auch günstiger: Eintritt und 20 min: 110.- -
Plan B ist nicht die Nummer 1. Bei uns ist der Gast die Nummer 1
Club Plan BSehr schön gesagt!
Darf ich dich auf ein kleines Detail hinweisen.
In deinem Google-Eintrag hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen:Club Plan B - in Windisch bei Brugg im Kanton Aargau
Club Plan B eines der besten Saunaclubs im Aargau bei Brugg in der Schweiz. -
Wir sind im Preis und in unserem Service unschlagbar.
15 Minuten Zimmer 60.- 30 Minuten Zimmer 80.-
Das ganze Jahr Januarloch Preise Eintritt 50.-
Plan B ist nicht die Nummer 1. Bei uns ist der Gast die Nummer 1
Club Plan B -
Gut gemacht Max!
So finde ich den tagesplan viel übersichtlicher und jetzt ist jedem bekannt wer da oder nicht da ist!
SchleckerEdina war schon im Dezember angekündigt, und bisher kam sie nicht im Plan B an.. Schade, hätte mich wirklich interessiert.
Gruss NewComing -
Gut gemacht Max!
So finde ich den tagesplan viel übersichtlicher und jetzt ist jedem bekannt wer da oder nicht da ist!
Schlecker -
Hallo Levin
Termine gehen nicht ganz auf, Eva ist im Flugzeug sollte heute so ab 19oo arbeiten, die drei anderen Gaby Michaela und neu Dana sind im Bus, werden ab ca. Dienstag arbeiten die Bewilligungen sind noch nicht im Haus für die drei.
Termine müssen wegen den Bewilligungen immer etwas verschoben werden, da sie erst arbeiten dürfen wenn die Bewilligung im Haus ist.
Bis Mittwoch aber sicher wieder eine Besatzung von 10 Girl.
Gruss aus dem Plan B
Wie versprochen ab heute wieder 10 Girls anwesend!
Max
-
Hallo max ( plan b )
Ab wann hast du den wieder vollbesatzung? Nach Tagesplan und Vorankündigung sollten ja aufs Wochenende wieder in etwa 9 oder 10 weg anwesend sein.
Werde mal reinschauen.Hallo Levin
Termine gehen nicht ganz auf, Eva ist im Flugzeug sollte heute so ab 19oo arbeiten, die drei anderen Gaby Michaela und neu Dana sind im Bus, werden ab ca. Dienstag arbeiten die Bewilligungen sind noch nicht im Haus für die drei.
Termine müssen wegen den Bewilligungen immer etwas verschoben werden, da sie erst arbeiten dürfen wenn die Bewilligung im Haus ist.
Bis Mittwoch aber sicher wieder eine Besatzung von 10 Girl.
Gruss aus dem Plan B -
Hallo max ( plan b )
Ab wann hast du den wieder vollbesatzung? Nach Tagesplan und Vorankündigung sollten ja aufs Wochenende wieder in etwa 9 oder 10 weg anwesend sein.
Werde mal reinschauen. -
schade wollte an meinem heutigen Geburi zu euch kommen ist aber unmöglich loszukommen. Werde ein anderes Mal ohne Gratiseintritt bei euch reinschauen
Danke aber trotzdem für dein Angebot Gruss Robbie -
Hallo Plan B
Gute Idee, Gratiseintritt für Geburtstagskinder!
Ich bin dabei, um zu kommen.
Nachher muss ich noch ins Gebi, weil ein WG hat am gleichen Tag wie ich, natürlich nur, wenn ich dort auch gratis rein darf.
Dann darf sie mir einen blasen, ist nämlich eine Topbläserin.
Hallo, Wink mit dem Zaunpfahl (für innovative Clubbetreiber.) -
Am 2 Januar für 2 Stunden 30 Minuten mir selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht und den Planb besucht!
Von Max freundlich begrüsst worden,dann ein Kaffee getrunken und mit den Damen über den Sylvester gesprochen!
Im Kino dann aufwärmphase mit Mary!
Siehe Bericht über Mary!
Nach dem Zimmer noch relaxen und etwas trinken und gegen 14 Uhr 30 Club glücklich verlassen!
Ein herzliches Dankeschön für den gratiseintritt zum Geburtstag!ich sage immer es hat früher oder später Vorteile wenn man irgendwo Stammgast ist!
SchleckerStammgast oder nicht Stammgast!
Im Jahr 2014 ist der Eintritt für Geburtstagskinder an seinem Geburtstag Gratis.
( Ausweis vorzeigen und die Sache ist erledigt )
Gruss Max -
War heute im Planb und habe einen Gast getroffen wo extra wegen den miesschreiber vom Club gekommen ist um sich ein eigenes Bild zu machen!
Eigentlich sollten die miesschreiber eine Belohnung bekommen für die gratis Werbung vom Planb!
Gruss Schlecker -
Das Auge
Warum bist du im Fan Club Plan B wenn du nur immer kritisierst?
Ich hoffe es kommt einmal ein Erlebnisbericht,und nicht immer dummes gelaffer!(Palazzo Imperiale)
lg schmuse kater -
Ist schon heiss!
Habe einen Tisch reserviert für Dich, Das Auge, Big Balu Wischnu, Borgias, und Panurg.
Da könnt Ihr ja ein wenig Fachsimpeln :-)))) :-)))
Es werden natürlich dann wertvolle Erlebnisberichte erwartet!!!
Max, leider muss ich Dich entäuschen aber ich komme nicht zum Stammtisch, bin in einer Stunde im Palazzo Imperiale und werde mir zur Feier des Tages ein saftiges Steak gönnen, und danach etwas Liebe.
Wenn Du willst kannst ja auch kommen, lade Dich herzlich auf ein Steak ein, wird Dir sicherlich gut tun nach der ganzen Käsewoche...PS: Big Balu wird sehr wahrscheinlich auch anwesend sein.
-
Kann sein das es im Januar oder Februar noch so eine Woche gibt.
Da es eine Super Woche war: Viele Gäste wussten es zu schätzen und haben uns rege besucht.
maxdanke fur antwort wenn so etwas wieder zuruck komt komen ich mal vorbei deine club sehed sehr frundlich aus etwas wie familiarer als grosse clubs.
gibts auch rumaninen bei dir
lg revolver -
hallo max
ist die raklette plus sex action vertig oder wurds wieder so tagen gehen.
raklette und girls wuss eine speciale erfarung sein speciel mid dem wetter. lg der liebes revolverKann sein das es im Januar oder Februar noch so eine Woche gibt.
Da es eine Super Woche war: Viele Gäste wussten es zu schätzen und haben uns rege besucht.
max -
hallo max
ist die raklette plus sex action vertig oder wurds wieder so tagen gehen.
raklette und girls wuss eine speciale erfarung sein speciel mid dem wetter. lg der liebes revolver -
Ist schon heiss!
Habe einen Tisch reserviert für Dich, Das Auge, Big Balu Wischnu, Borgias, und Panurg.
Da könnt Ihr ja ein wenig Fachsimpeln :-)))) :-)))
Es werden natürlich dann wertvolle Erlebnisberichte erwartet!!!
-
Heute Sonntag: Letzter Raclette Tag im Plan B
Wer noch nicht hier war letzte Gelegenheit bei dem Kalten Wetter.
max -
Die Dackelschreiber hier haben eine wichtige Marketingregel nicht gewusst / nicht begriffen: Any News are good News.
Das dümmste was nämlich einem Club passieren kann ist wenn gar nichts darüber geschrieben wird.
Das zweitdümmste ist, wenn bewährte Erlebnisberichtschreiber übereinstimmend mit massvollen Worten von nachvollziehbaren Missständen berichten, die zudem ins mehrheitliche Wertverständnis passen.
Beste Werbung für einen Club ist, wenn sich bekannte Motzer und "nicht Erlebnisberichtschreiber" negativ und stillos über Belanglosigkeiten wie Bratwürste, Suppen u.ä. auslassen, die erst noch Geschmackssache sind oder sich gar in offensichtlich unfundierten Beschuldigungen, Häme, gar Beschimpfungen ergiessen.
Jedenfalls bin ich durch dieses Buchstaben-Getöse (mit Filter auf neue Berichte steht andauernd wieder was von PlanB, da muss offenbar ziemlich was los sein) im 6P über diesen Club gestolpert und beschloss daraufhin mir das selber anzusehen.
Selbst wenn man die Marketingregel kennt wirkt sie.Während Girlsbeurteilungen letztendlich immer subjektiv bleiben werden, kann objektiv gesagt werden: Was auf der HP versprochen wird, scheint mir im Club eingehalten zu werden.
- Die Bilder der Girls sind absolut authentisch, für meinen Geschmack würde ich die einen oder anderen Girls doch noch etwas besser ins Licht rücken, ohne Paintshop, nur mit Beleuchtung und Aufnahmewinkel. Jedenfalls heben die sich wohltuend ab von den flachgebräunten, seidenmatt getunten Girlsfotos, wo bald alle Girls gleich aussehen.
- Die Preisgestaltung ist sehr angenehm, höchstens die ¼ Std à 60.- ist gewöhnungsbedürftig, da diese Rechnung auch bei 1 ¼ Std oder 1 ¾ Std. angewendet wird. Während für einen reinen ¼ Stunden Service 60.- sicher angebracht ist, würde ich für die ¼ von 30 zu 45 oder 60 zu 75 eine lineare Skala erwarten also 40.-
- Die Verpflegung war ohne Fehl und Tadel.
- Freundlicher Empfang mit zwei Girls als Begleitservice
- Mann wird recht eigentlich bewirtet, auch während dem Essen schaut immer mal wieder ein Girl vorbei, ob noch genug Tranksame vorhanden ist. -
Alles für den Dackel, alles für den Club.
Ich sehe das auch so. Der Club Plan b ist ein bunter Fleck in der Clublandschaft. Es kann und will sich nicht jeder die Topshot Modelgirls der hight Preis Clubs leisten.
Angebot und Nachfrage. Würde keine Nachfrage bestehen, würde der Plan b nicht funktionieren. Er funktioniert aber.Meist angeklickte Themen /
Über 200000 Klicks im Trend Plan b und fast 2000 Beiträge.
Sagt wohl alles. Boylikesex du hast es erfasst. ( Wo bei es im Plan B Topshot Girls hat und der Service Top ist.)
LG Max
-
Klar, ist peinlich, wenn man beim Schummeln erwischt wird.
.Der neue Forums-Volksport. Berichteschreiber angehen und ihnen Fakeberichte aufgrund Bonis in Clubs zu unterstellen.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Matzikos Beiträge überflogen von diesem Jahr.
über 40 Club bzw. Girlsberichte
11 verschiedene Clubs in 4 Kantonen und 2 deutschen BundesländernIch glaube nicht dass er in jedem Club ein Hofschreiber ist. Vermutlich hat Matziko sogar noch eine höhere "Dunkelziffer" an Clubs und Besuchen, die er uns verschweigt.
Seine Berichte sind in seinem typischen Stil geschrieben, durchaus einige mit Kritikpunkten.
Ist es der Neid einiger User auf seine doch hohe Clubfrequenz die er sich wohl leisten kann und nicht von jedem Club einen Gratiseintritt oder extra Bratwurst braucht? Interessant das gerade im Plan B am meisten gewettert wird. Und schaut man sich die Profile der Schreiber an sind es genau die die sogut wie keine Erlebnisberichte haben weil sie sich sowas vielleicht nur 1 x im Monat leisten können. Klar dass dann dieser Abend der überperfekte Abend sein muß.
Die Bilder mit dem Dackelstammtisch sind klasse und kreativ. Aber vielleicht gerade wegen dieser Provokationen gegen diese Schreiber posten diese extra "Jubelberichte" mit echtem Hintergrund und einer gehörigen Portion Sarkasmus. Und der Plan B bleibt im Gespräch. Gewollt von den schreibenden Gästen und ungewollt von den attackierenden "Nie-wieder"-Gästen. Seit doch froh dass es noch ein paar Schreiber gibt die Erlebnisberichte tippen (auch mal mit Zeitverzögerung) und nicht nur unzählige Diskussionen, Dummlaberei, Nörglerei und Anfeindungen.
PS: mir gefällts auch sehr gut im Plan B und ich werde toll bedient. Obwohl es keine Jubelberichte von mir gibt. An was liegt das jetzt wohl?
-
Aber ein Mal geht schon, wenn es beim einen Mal bleibt.
girlslover
Warum bezeichnest du matziko als Schummler?
Sein Besuch im Club bei Mary stimmt,den einen Tag später (14.11.13)war ich auch bei Mary.
Sie ging dann am Sonntag Nachhause,und kommt am 10.12.13 zurück.
Ob man einen Bericht 2-3 Wochen später schreibt finde ich nicht so schlimm,den es gibt hier sehr viele Schreiber die erst nach Monaten etwas schreiben.
Ich glaube du bist nur beleidigt,wenn du liest wie Tolle Erlbnisse wir mit der Mary haben,wenn man sie mit Respekt behandeld.
So jetzt hoffe ich dass,mein Beitrag nicht wieder vom Admistrator gelöscht wiert.
lg schmuse kater -
Aber ein Mal geht schon, wenn es beim einen Mal bleibt. -
So jetzt habt Ihr einen Thread wo Ihr euch so richtig austoben könnt.
Haut also rein in die Tasten meine lieben Freunde!
Plan B Gegner ( Feldherren )
Max -
-
so lange auch nicht. erst 2 Wochen. Und ich hab ja "kürzlich" geschrieben ....
Dann ist das Erlebnis von Schlecker (den wolltest du ja treffen und hast ihn verpasst) auch bereits 14 Tage alt? Mari ist kurz nachdem ich von ihr verarscht wurde, abgereist. Alte Erinnerungen neu aufgekocht, oder reine Gefälligkeit?
Oder versucht ihr beide krampfhaft, den "meetingpoint of the lost souls" hoch zu jubeln, um beim Mäxli Punkte zu schinden? Vergebliche Liebesmühe: für einen Fünfziger ist in dieser Imbissbude der Food sowieso gratis.
Ihr kommt mir manchmal vor wie Agent Orange, der vor einiger Zeit über seine vergötterte Lieblingsnutte Anja ganz angestrengt den Club LaVie hochzujubeln versuchte. Plötzlich war dann Funkstille ...
Aber nur keine Angst, im Plan-B isst euch niemand euren Food weg, es hat genug für alle. Und sonst könnt ihr euch ja zur Vorsicht immer noch ein Pausebrot mitnehmen (und allenfalls mit einem WG teilen, das gibt vielleicht auch Punkte auf der imaginären Scorecard). -
Hallo Matziko,
lebst du noch in der Vergangenheit, Mary ist schon mehr als eine Wo in den Ferienso lange auch nicht. erst 2 Wochen. Und ich hab ja "kürzlich" geschrieben ....
-
Hallo Matziko,
lebst du noch in der Vergangenheit, Mary ist schon mehr als eine Wo in den Ferien -
Alles für den Dackel, alles für den Club.
Ich sehe das auch so. Der Club Plan b ist ein bunter Fleck in der Clublandschaft. Es kann und will sich nicht jeder die Topshot Modelgirls der hight Preis Clubs leisten.
Angebot und Nachfrage. Würde keine Nachfrage bestehen, würde der Plan b nicht funktionieren. Er funktioniert aber. -
-
Es ist auch nicht falsch, wenn etwelche Heimatlose bei einem Imbiss in einem B-Puff temporär ein Stück Heimat, sowie etwas Zuneigung und Aufmerksamkeit finden, die ihnen im richtigen Leben vielleicht so konsequent verwehrt bleibt und die etwas Bemutterung zu schätzen wissen. Diese Gäste sind auch relativ harmlos, weil ihr Ego es nicht zulassen würde, sich ein unbefriedigendes Erlebnis einzugestehen, geschweige denn darüber zu schreiben, resp. die in jedem Fall Sülze absondern, um beim nächsten Besuch etwas mehr Aufmerksamkeit zu ergattern oder aus demselben Grund Aussagen des Clubbesitzers wiederholen –"… ohne den Finger in den Po zu stecken …" (gäll matzito, wenn Mäxle behaupten würde, dass seine Girls den Schlitz quer tragen und darin ein karpfenähnliches Tier wohnt, das dein Sperma aussaugt, würdest du das wohl auch nachplappern. )
Bilder sagen mehr als Wörter:Das Auge
Bitte künftig um ausführliche Erlebnisberichte.
Dein 6profi-team -
Für mich mysteriös
1. Da meldet sich einer extra im 6P an, um diese Meldung zu platzieren, statt einfach schnell den Club anzurufen
2. Wie bescheuert muss Mann sein, um eine Clubseite im Geschäft aufzurufen? Da wird i.d.R. eh alles gelogged.
3. Keine Details zum alarmschlagenden Antivirusprogramm werden angegeben, weder Marke, noch Meldung, noch Alarmtyp
Ein Schelm wer böses denkt?
Wird wohl wieder einer sein der nicht so gerne hat wenn meine HP aufgerufen wird.
Wie dem auch sei die Hp ist sauber.
Für mich ist das Thema erledigt, nicht das hier wieder alles zugemüllt wird.
Gruss max -
Für mich mysteriös
1. Da meldet sich einer extra im 6P an, um diese Meldung zu platzieren, statt einfach schnell den Club anzurufen
2. Wie bescheuert muss Mann sein, um eine Clubseite im Geschäft aufzurufen? Da wird i.d.R. eh alles gelogged.
3. Keine Details zum alarmschlagenden Antivirusprogramm werden angegeben, weder Marke, noch Meldung, noch Alarmtyp
Ein Schelm wer böses denkt? -
Der Server ist sauber, kann sein das es an deinem Betriebs-PC liegt kann mir sonst nicht vorstellen an was es liegen kann. Bin da nicht so der PC Spezialist.
Habe aber sonst von keinem anderen Gast die Meldung es sei etwas nicht in Ok mit der HP und sie so eine Meldung bekommen.
Max -
Danke! Werde es meinem werde der Sache sofort nachgehen.
Max -
Nach dem ich hier im Forum immer wieder mal positives über Plan B gelesen habe, wollte ich mich auf der Homepage informieren welche Girls so anwesend sind, da bekam ich beim öffnen folgende Meldung:
Lieber Clubbetreiber bitte bringe es in Ordnung, es ist nicht gerade angenehm solche Meldung zu bekommen, vor allem dann nicht wenn es nicht auf dem eigenem PC, sondern einem Firmen PC passiert. Auch Antivirus Programm hat sofort Alarmglocken geschlagen!
-
Das Auge
Das es einmal gesagt ist,das im Planb der Service aller Damen zur zeit Top ist und ohne Probleme mit den Imperiums Clubs mithalten kann!
Und im übrigen Max steht hinter den Damen und behandelt sie sehr gut!
Schlecker -
Max, verschone uns doch mit Deiner Scheinheiligkeit! Von wegen Ersatz-Familie . Du interessierst Dich ein Dreck für den Geburtstag der Girls, du nutzt das nur aus um damit Werbung zu machen. Soll jetzt jeder Puff die Geburtstage der Girls im Forum posten? Schaue lieber dass die Girls ein vernünftiges Service bieten, dann müsstest du die Schleimschreiber nicht mit GesülzeBeiträgen beauftragen.
-
Meinungen & Rezensionen Club Plan B Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
6profi Forum Profil von Club Plan-B https://www.6profi-forum.com/user/5805-club-plan-b/
Unsere Eva hat am 20.11. Geburtstag, ist ein Grund im Club Plan-B wieder einen Geburtstag zu feiern.LA MULTII ANI EVA
Ab 19oo Uhr sind alle zu einem feinen Raclette eingeladen ( Hauptprobe )
Da Eva an Ihrem Geburtstag nicht bei Ihrer Familie ist feiert die Ersatz-Familie das Team Plan B mit Ihr.
Wir das ganze Team Plan B wünschen Ihr eine schöne Geburtstagsfeier.
Max