Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Club Plan B | Saunaclub | Meinungen
-
Antworten
-
-
Übersicht des aktuellen Girl Line-Up im Club Plan-B
Auf dem Foto siehst du auf einem Blick die aktuellen Girls, die momentan im Plan-B anwesend sind (Stand 01.02.2024).
Gerne gebe ich dir Auskunft über das Girl welches dir gefällt (Vorlieben, Details, Service).
Super Girls.... Top Service..... ich halte den Club Plan B für den am meisten unterschätzten Club im Mittelland.... Max hat das Gewerbe von der Pike auf gelernt und versteht es einen Club zu führen.... weiter so Max..... für alle Gäste, die eine gemütliche Clubatmosphäre mit Top-Girls abseits der Gross-Clubs mit lauter Musik und Partyprogramm schätzen ist der Club der perfekte Ort zum Relaxen.... klare Empfehlung von mir
-
club plan b , ich würde die Mailadresse unten noch raus löschen, das geht glaube ich niemanden etwas an hier...
-
Danke für den Hinweis.
Da hat sich wohl jemand einen Spass erlaubet.
Nehme sie vorsichtshalber wieder ab der HP.
Mal den 3.1 abwarten :
Guten Abend Herr Max,
da Sie mir als schnellster geantwortet haben, würde ich gerne, wenn Sie einverstanden sind am 3. January, am frühen nachmittag zu Ihnen kommen.
LG Sani (Sabine)Am 21.12.2023 um 17:44 schrieb Sabine Müller <[email protected]>:
Hallo,
hab mal gegoogelt wie weit es ist zu Ihnen, vielleicht muss ich einen Stop einlegen, bis ich bei Ihnen bin, ist doch sehr weit.
Meine Serviceliste haben Sie und hier noch einige Fotos. Freue mich schon sehr. Schöne Feiertage
liebe Grüße Vici - Bussi
Ok freue mich auch LgZitatVon meinem iPhone gesendet
Am 15.12.2023 um 15:58 schrieb Victoria Stein :
Danke,
schöne Feiertage, bis dann freue mich schon.
LG Bussi ViCi -
Nächstes Jahr wird es heiss im Plan B.
Oder muss Werbung immer echt sein?
Vici = Sveda Karlsson, 19, Schweden
Sani = Kalani Breeze, 47, USA
Danke für den Hinweis.
Da hat sich wohl jemand einen Spass erlaubet.
Nehme sie vorsichtshalber wieder ab der HP.
Mal den 3.1 abwarten :
Guten Abend Herr Max,
da Sie mir als schnellster geantwortet haben, würde ich gerne, wenn Sie einverstanden sind am 3. January, am frühen nachmittag zu Ihnen kommen.
LG Sani (Sabine)Am 21.12.2023 um 17:44 schrieb Sabine Müller
-
Nächstes Jahr wird es heiss im Plan B.
Oder muss Werbung immer echt sein?
Vici = Sveda Karlsson, 19, Schweden
Sani = Kalani Breeze, 47, USA
-
habe heute Abend die Homepage vom PlanB besucht. Das war eine Scheiss Idee.
Habe mir jetzt einen Trojaner auf dem Computer eingefangen, mein Virenprogramm schlägt die ganze Zeit Alarm aber ich kann die Datei nicht löschen, weil wenn ich sie lösche kommt sie kurze Zeit immer wieder. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Hoffentlich kannst du deine Daten retten und hast vor dem Virus eine Datensicherung durchgeführt. Den PC von einem Fachmann reparieren lassen und dem Club die Rechnung schicken, er muss für den Schaden aufkommen.
-
habe heute Abend die Homepage vom PlanB besucht. Das war eine Scheiss Idee.
Habe mir jetzt einen Trojaner auf dem Computer eingefangen, mein Virenprogramm schlägt die ganze Zeit Alarm aber ich kann die Datei nicht löschen, weil wenn ich sie lösche kommt sie kurze Zeit immer wieder. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?
-
Ein Leserbrief den wir gerne zur Kenntnis nehmen und uns sehr freute. Gerne nehmen wir hier auch Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Kritik entgegen und sin froh über jeden Verbesserungsvorschlag damit wir immer besser werden können. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
ZitatGuten Tag an den Club PLAN B in Windisch!
(Ihr Kontaktformular hat meine email-Adresse als "invalid" bezeichnet. Warum? Weil es eine französische email-Adresse ist? Zum Glück fand ich auf Ihrer Website auch Ihre email-Adresse und wiederhole hier meine Anregung.) Erstens freut es mich, dass Sie endlich wieder öffnen konnten und gratuliere Ihnen dazu !
Ich komme ja extra aus dem Elsass angereist, (in Frankreich läuft von Gesetzes wegen eh nichts), weil Sie schweizweit einen Top-Service bieten, gratis Essen usw., also das Leistungs-Preis-Verhältnis ist viel besser als andernorts.
Dazu herrscht bei Ihnen eine sehr wohltuende quasi "familiäre" harmonische Atmosphäre und alles ist sehr seriös und äusserst freundlich und aufmerksam geführt, was man von andern Clubs nicht immer behaupten kann. Bravo auch für die Damen an der Kasse und in der Küche, Wäschesalon usw., die immer zum Rechten sehen und Ordnung halten! (wo man in andern Clubs nicht geleerte Aschenbecher, umher liegende Duschtücher usw. findet).
Nun habe ich aber eine Anregung, die Sie bitte nicht als Kritik verstehen dürfen. Da bei Ihnen das Platzangebot etwas begrenzt ist (verglichen mit andern Clubs) und im hinteren Teil - wo sich der Raum ja wieder öffnet - die Barstühle meines Wissens meistens leer stehen, wäre es eine Möglichkeit, die Bar hinten aufzugeben und dort angenehme Sitzgruppen einzubauen? Damit könnten Sie zusätzliches Raumangebot bieten, sowohl für die Kunden wie auch für Ihre Damen. Auch die "Turnstange" wurde m.W. noch nie benutzt und braucht nur wieder Platz, steht sie ja mittem im Raum. Das ist aber nur meine private Anregung. Vielleicht haben Sie ja tatsächlich schon in der Covid-Sperrzeit einiges umgebaut?
Ich freue mich jedenfalls, bald wieder bei Ihnen zu Gast zu sein. Vielleicht können Sie mir kurz antworten, ob Sie mit meiner Idee etwas anfangen können?
Mit besten Grüssen
.
-
Bei dieser Optik wäre es sehr schade wenn sie nur dekorative Funktion hätte, ein Zimmer wird unausweichlich...
Gruss Z.
Nachtrag Betty.
War 3 mal im Club, 3x angestanden, nie ran gekommen. Am dritten Tag letzte Stunde bevor Schliessung sogar im Zimmer angekommen. Sie sich bei mir entschuldigt, “ich kann heute nicht mehr, einfach zu Müde. Bitte können wir es verschieben aufs nächstes mal?“
Wenn schon ein Girl so Ehrlich ist, keine Frage, Verschieben. Leider konnte ich dann länger nicht und sie von der TP verschwunden. Somit bleibt sie die optische Verfürenin ohne Zimmer. Sorry Jungs keine Schweinereien zum mitlesen hier.
Gruss Z.
-
...es tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder nerve...
...aber die Fotos von Via Milfi (=M.I.L.F. ?) sind auch nicht original:
ich verstehe nichts von copyright-Verletzungen, aber i.m.h.o. sollte wenigstens der Vermerk typähnlich auf der HP stehen...
es ist einfach meine Art, dass ich die Leser informiere, falls ich auf einer Club-HP ein Fake-Foto entdecke
...Ich finde man sollte es respektieren wenn ein girl keine fotos von sich im internet will...
ihre heissen NBU-Fotos sind zumindest noch online...
...und hätte gerne im Sommer im Pool mit ihr gekuschelt...
steht der aufblasbare Pool (Foto siehe HP) dieses Jahr wieder auf Terasse?
Ich hatte dort vor ca. 3 Jahren ein heisses Vorspiel mit Mary genossen (auf dem Zimmer hatte die Chemie leider nicht gestimmt), aber als ich letztes Jahr in diesem Forum nachgefragt hatte, hiess es, der Pool wäre leider nicht mehr da?
(falls Beatrice ZK anbietet, und es das Wetter zulässt, wäre ich einer Pool-Vorwärmrunde mit ihr nicht abgeneigt...) -
Zitat
Gerne erwarten wir euer Feedback über unsere neue HP.
...auch wenn die HP noch nicht fertig ist, könnte man m.E. noch einiges verbessern:
wenn ich auf einen Tagesplan klicke (und diesen link als Lesezeichen speichere) möchte ich auf einen Blick = möglichst schnell erkennen können, wer an diesem Tag wirklich anwesend ist...
...momentan kommt zuerst: "wir suchen" (hat nichts auf dem TP verloren), dann muss man laaaange scrollen, muss dabei auf den Text "anwesend" achten, denn es sind auch ein Girls aufgeführt bei denen "heute frei" oder "demnächst" steht, dann wieder "wir suchen" und dann "Sonntags-Grill"...
...via "über uns" führt der link "Girls" noch einmal zum gleichen TP und "unsere Preise" der gleiche Inhalt wie Preise/news, also sind beide links doppelt = überflüssig
...wie bereits erwähnt: die ständigen Brunch-Pop-Ups nerven...
...Fotos bei Impressionen...ich wusste gar nicht, dass Girls vom Mars anwesend sind
etc.
-
Ich finde die HP noch gelungen speziell die Fotos der Damen gefallen mir wie sie aufgemacht sind.
Störend etwa das ewige pip up vom Brunch.
Ansonsten lebt der Club ja von der Ambience im Club und den Girls. Hoffe wieder mal vorbeikommen zu können. -
Die neue Seite ist oben bitte aktualisieren Ctrl + F5
Hallo zusammen
Einfach schlimm diese neue Seite, besser als die alte aber immer noch nicht auf dem Niveau der Top Studio / Club Homepages der Schweiz.
Wurde am falschen Ort gespart.
geilerbock-ag
-
Na dann fasse ich meine Eindrücke mal kurz zusammen: Die Seite kommt mit den poppigen Farben in einem ansprechenden Design daher. Das Layout und die Navigation sind klassisch gehalten. In der mobilen Version bleibt leider der Header nicht fixiert und man muss wieder ganz nach oben scrollen, um zurück zur Navigation zu gelangen. Der Tagesplan - der wichtigste Teil - gefällt mir besser als die bisherige verschachtelte Version. Die Anwesenheitsinfo würde ich aber nicht als Button darstellen und die Bilder könnte man etwas verkleinern, damit nicht so viel gescrollt werden muss. Die verschiedenen Animationen lockern die Seite gut auf und sind nicht übertrieben. Nur das Pop-Up Fenster ist störend und muss leider immer weggeklickt werden. Beim Tagesplan würde ich zudem „Alter“ und „Service“ weglassen, wenn dazu keine Angaben gemacht werden. Und verschiedene Schreib-/Tippfehler könnten auch noch eliminiert werden Gegenüber anderen Seiten aber mit deutlichem Vorsprung
-
Liebe Gäste
:top: Wir laden heute unsere neue HP hoch. :top:
Es könnte sein das es dabei durch den Tag zu Unterbrüchen kommen könnte.
Das wichtigste: Es werden heute 9 Girls anwesend sein.:verliebt:
Gruss Max und Team Plan B
Die neue Seite ist oben bitte aktualisieren Ctrl + F5 -
Liebe Gäste
:top: Wir laden heute unsere neue HP hoch. :top:
Es könnte sein das es dabei durch den Tag zu Unterbrüchen kommen könnte.
Das wichtigste: Es werden heute 9 Girls anwesend sein.:verliebt:
Gruss Max und Team Plan B -
Mit der com wirst du auf die von dir beschriebene Seite umgeleitet den Namen hat irgend so ein Wixer gekauft und will mir jetzt so schaden.
Natürlich mühsam sowas. Aber wenn das schon passiert, sollte man den "Wixer" nicht auch noch mit Klicks belohnen: du hast unter deinem Forumsnamen immer noch die .com Adresse verlinkt! -
Was ist denn mit eurer Website los? Auch wenn man die website richtig schreibt (nicht so wie oben) wird man weitergeleitet auf pleasuredistrict.eu... Wurdet ihr gehackt?
Nachtrag: ohne www vorher klappts...
Sorry: Habe da den a nicht eingegeben sollte planb sein dumm von mir !
Die Webseite geht aber tadellos
Mit der com wirst du auf die von dir beschriebene Seite umgeleitet den Namen hat irgend so ein Wixer gekauft und will mir jetzt so schaden.
Gruss Max -
Neue Öffnungszeit an einem Sonntag im Plan B
11oo Uhr bis 23oo Uhr
Jeden Sonntag ab 11oo Uhr bis 14oo Uhr Zmorgen - BrunchWas ist denn mit eurer Website los? Auch wenn man die website richtig schreibt (nicht so wie oben) wird man weitergeleitet auf pleasuredistrict.eu... Wurdet ihr gehackt?
Nachtrag: ohne www vorher klappts...
-
Das Beste an seinen Beiträgen ist, dass er nicht mehr so viele Beiträge schreibt. Bitte weiter so!
Vielen Dank. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben Bei dir betrifft es sogar mehrere Accounts.
-
Also:
Ich war zwar nur zweimal im PlanB, zuletzt vor eineinhalb Jahren;
aber ich habe mich da seehr wohl gefühlt ...Schade gehst du nicht öfter. War früher mein Stammclub, bestes Preis/Leistungsverhältnis.
Schöne Dachterrasse, gutes Essen, freundliche Girls mit einem tollen Service.
Etwas schmunzeln musste ich dann aber doch, nachdem man mich zusammengeschissen hat wegen meiner Kritik am Tagesplan.
Mir scheint, so falsch lag ich nicht.
Tja und dann kam noch mein Spezialfreund Zenol mit seinem intelligenten Beitrag. Das Beste an seinen Beiträgen ist, dass er nicht mehr so viele Beiträge schreibt. Bitte weiter so! -
He? Warum sind meine Brichte hier gelandet? Ich habe doch unter Club Berichte geschrieben. Nicht unter Club Meinung.
Verstehe ich nicht.
Gruss Z.
@ hilfe Admin bitte verschieben, danke.
z13
die Berichte seit dem 27.05. (betreffend Ankündigung FKK-Party) wurden von allen Schreibern in diesem Thema (Deine Meinung Plan-B ist gefragt...) gepostet. Damit alle Berichte betreffend dieser Party zusammenhängend in einem Thema stehen und nicht verstreut in mehreren, wurden heute 5 Berichte vom "Club-Thema" in dieses Thema verschoben.
Dein 6profi-team -
Bis zum naechste mal.hatte die Nummer 83. Viel Spaß den Gewinnern
-
Na , dann mal Hut ab !!
Ein innovativer Club , mit einem Chef , der sich bewegt und somit ein Umfeld schaft , wo sich Alle wohlfühlen !!!!
Für mich ein sicherer wert , dennn ein Stop lohnt sich immer :
( leider nur etwa einmal im Jahr , aber dann ... ) -
Die Nummern der Gewinner wurden gezogen.
Gewonnen haben die Nummern
93
33
57
78
Wir legen noch eine Nummer drauf :staunen:
73
Die gewinne können ab sofort eingelöst werden, die Nummer an der Rezeption vorweisen und deinen Gewinn in Anspruch nehmen.
Eintritt plus 30 Minuten Gratis-Sex mit einem Girl deiner Wahl.
Wir vom Plan B gratulieren den Gewinnern unserer Verlosung.
Max -
Bin heute auch in den PlanB gepilgert, um meinen Gutschein einzulösen. Wurde von Maria um 12 Uhr freundlich empfangen und von Georgiana in die Garderobe geleitet.
Wie meistens war ich mit PlanA gekommen. Denisa sollte es heute sein. Wars dann auch um halb Drei, vorher die Sonnenterrasse genossen und mit Kollege geplaudert.
Ja, und dann war FKK-Tag! Ich liebe diese Tage nicht und viele Girls auch nicht.
Zurück zu Denisa:
Ich war noch nie mit ihr auf Zimmer, und sie war stets freundlich zu mir. Das checken viele Girls nicht. Es bringt nichts, wenn man zu Gästen nicht zuvorkommend ist, wenn sie beim zweiten Besuch noch nicht auf Zimmer waren.
Denisa hat das Spiel kapiert, nein, sie ist einfach ein netter Mensch, Punkt.
Dementsprechend auch ihr Service. GFS in Reinkultur, verschmust, ein bisschen versaut, liest die Wünsche von den Augen ab und last but bot least: ZK mit Alp-Niveau.
Nochmals herzlichen Dank dem PlanB-Team. -
Vielen Dank für den Eintritt, den ich gestern abend einlösen durfte. Wie immer freundlicher Empfang und um Mitternacht nochmals richtig feine Grillspezialitäten. Das wichtigste aber... die Mädchen, richtig FKK und nicht wie sonst mal was hier, mal was dort, um irgend etwas zu verhüllen, das sich doch nicht verhüllen lässt.
Die Stimmung war einfach toll! Gute Gespräche mit alten Freunden und die neue Anita schlägt mit Ihrem flotten Mundwerk einfach jeden Komiker.
Das gesparte Eintrittsgeld habe ich übrigens in einen 2. Zimmergang investiert, obwohl ich erst tief in der Nacht die lange Fahrt nach Windisch geschafft habe und es mir sonst um diese Zeit bald einmal reicht. Denisa hat sich richtig Mühe gegeben -
Ich kann Schlecker nachempfinden. Hätte ich doch gefragt wer sich hinter dem Pseudonym versteckt als die Männergruppe gemütlich die Steaks ass.
Ich hatte die Simona auch im Auge. Sie schien mir ein wenig erkältet darum liess ich es. Habe mich dann mit Sarah unterhalten und war sehr schön. Sie trifft mein Beuteschema voll. Werde demzufolge demnächst wieder mal im PlanB anzutreffen sein. Besten Dank für den Gutschein. -
Freitag Nachmittag den gratiseintritt im Planb eingelöst!
Nach dem umziehen auf die heisse Terrasse wo fast alle Frauen im Eva köstüm sassen,was für ein Anblick!gemütlich Kaffee bestellt und ein wenig gequatscht!
Danach auf die andere Seite des Clubs in relativ warmen Whirlpool,für lugano60 eher Temperatur wie in einem Bergsee für mich mit 32 grad fast zu warm!
Danach eine Bratwurst verspiessern und nach dem Essen kam eine Frau auf mich zu,Simona aus Bulgarien,ich kannte sie schon von einem anderen Club Nähe Zürich!
Dort hatte ich mit ihr ein schönes Erlebnis warum dann nicht im Planb!
Also ab ins Zimmer und ich behielt recht,der Service wie dazumal top!
Unterdessen kamen paar Gäste wo ich kannte und wir hatten interresante männergespräche bis uns Maria zu Tisch rügte und uns feine Steaks auftischte!
Ein herrlicher Sommertag im Planb ging für mich gegen 19 Uhr zu Ende!
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich beim Team für den Eintritt und freue mich aufs nächste mal!
Gruss Schlecker -
Morgen FKK66, Samstag PlanB.
Da bekomme ich fast Stress, alle Gratiseintritte einzulösen
Danke der Glücksfee Lugano60 und Max für Sponsoring. -
Herzlichen Dank, werde bei Sonnenschein kommen und die Terrasse und das eine oder andere Girl geniessen.
-
Ach nach meinen privaten Probleme wieder ein Streifen am Horizont!herzlichen Dank an Kollege Lugano60 und dem ganzen Planb Team für den Gewinn!
-
Unter Notarieller Aufsicht von Lugano 60 wurden folgende Gewinner ausgelost.
Steff76
Anki
Mixedcouple
Schlecker
Wir gratulieren den Gewinner eins Gratiseintritts an unsere FKK Party
02.06 oder 03.06
Grüsse aus dem Plan B Max -
Ihr habt noch Zeit bis 17oo Uhr an der Verlosung teilzunehmen.
Um ca. 18oo heute Abend werde ich die Gewinner bekannt geben.
Die Chance ist Gross 4 Gratiseintritte zu gewinnen.
Gruss max -
Ihr könnt euch freuen es werden 18 - 20 Girls anwesend sein.
Ja lieber Max das ist ja gut und recht 18-20 Girls? Was sagt da meine neue Favoritin Lusi, mit welcher ich bei meinen 3 Besuchen zwischen letzten Mittwoch und Sonntag 4 Mal im Zimmer war dazu? Erwartet sie etwa dass ich dann mit allen Girls zusammen mit ihr je einen Dreier machen werde so wie ich das letzte Woche mit ihr und Daria bzw. Cosmina gemacht habe??? Bei diesem Aufmarsch muss ich mir ja überlegen meinen Antrag für ein Hausverbot erneut bei dir zu stellen! Oder noch besser ich gewinne einen Gratiseintritt....
-
Ihr könnt euch freuen es werden 18 - 20 Girls anwesend sein.
-
Thanks, Max - ich wär gerne dabei!
Website verspricht einiges, und ÖV-Verbindung dünkt mir auch nicht schlecht.
Liebe Grüsse,
Johnny G, aka Johnny Jugs, Victor Constrictor... -
Die Gelegenheit, um endlich eure Terrasse kennenzulernen, und aus dem Plan B meinen Plan A zu machen
-
Mein Füdli ist noch strahlend weiss,
doch beim Max läuft jetzt die Terrasse heiss.
FKK macht freier
drum freu ich mich denn auf den Dreier.
Vielleicht bin ich ein Clown
aber so wird mein Füdli endlich braun -
Wenn alle Schreiberkollegen anwesend sein wollen sollte ich doch wohl auch dabei sein. Hoffentlich werde ich bei dem FKK-Treiben nicht rot vor Scham sondern nur von der Sonne.
-
Das nenne ich gutes Marketing!
Habe heute auch die gemütliche Dachterrasse genossen.
Hoffe nur, das Wetter wird besser als vorausgesagt; egal, ich komme trotzdem.
Heize mir einfach auf Samstag den Wirlpool schön auf, es sind nur 21 Grad angesagt.
Lieber Gruss
Anki -
Auch ist es eine Tabu-Zone für unsere Girls, Ruhe-Zone für die Gäste.
Auf dieser Terrasse wirst du von den Girls nicht angesprochen.
Wenn du mal deine Ruhe brauchst, oder eine Unterhaltung mit anderen Gästen führst.
Hallo Max, bin zwar kein Stammgast aber immer wieder bei euch anzutreffen. Habe mich richtig geärgert, dass ich jetzt schön das dritte Wochenende hinterher arbeiten muss. Wäre am Samstag oder Sonntag gerne vorbeikommen.Ist die Idee mit der Girlfree Ruhezone, hier aus dem Forum? Habe mal hier so etwas gelesen oder war es schon immer so? Guter Gegenpol zur Public Zone.
Gruss Z.
-
Gestern Samstag hatte der Bär wieder einmal Lust, im wohl gemütlichsten ihm bekannten Sauna-Club Einkehr zu halten. Immer wenn es das Wetter erlaubt, zieht es ihn besonders an einen Ort mit Aussenanlage.
Bereits am Morgen hatte der Bär die Club-Webseite studiert und deshalb noch nichts von Terrassenparty und FKK mitbekommen. Deshalb war er doch recht erstaunt, als die bekannte weibliche Begrüssungs-Delegation im Evas-Kostüm erschien und dem Bären wie üblich netterweise die schwere Arbeit abnahm, Bademantel und Schuhe in die Garderobe zu tragen...
Nach geraumer Zeit hat er dann doch auch noch bemerkt, dass eine (nur für ihn?) neue Terrasse mit Strandkorb,Whirlpool und einem Bett dazu gekommen ist! Der Bär warf einen ersten Blick auf die Terrasse und musste sich gleich wieder sittsam ;)zurückziehen, denn das Bett wurde für einen Dreier genutzt .
Wie üblich wurden alle Gäste sehr aufmerksam, heute von Maria, mit Tranksame und Essen verwöhnt, zudem gab es später noch ein feines Dessert.
Nun, so lässt es sich leben! der Bär genoss ausgiebig das Terrassenleben, die Gespräche mit Kollegen und die Neckereien zwischen Gästen und WG's. Einmal mehr bedauerte er, kein Rumänisch zu verstehen, aber dem häufigen Gekicher und Gelächter nach zu urteilen, ist das vielleicht auch besser so.
So wurde es bald einmal Abend, auf der Terrasse war es besonders gemütlich, als die doch recht heisse Sonne hinter den Hügeln verschwunden war. Die Gespräche wurden nochmals deutlich lebhafter, immer mehr Gäste erschienen, und die jungen Damen hatten soviel zu tun, dass die Anzahl der Zimmer nicht mehr ausreichte und Public-Sex an mehreren Orten stattfand.
Auch akustisch wurde einiges geboten.
Insgesamt: Grosses Kompliment an Max, wie er mit seinem Team und guten Ideen trotz der beschränkten räumlichen Möglichkeiten seines Clubs immer wieder etwas Neues bietet! Chapeau
Der Bär freut sich jetzt schon darauf, diesen Hauch von Ferien noch öfters nutzen zu dürfen) -
Da könnte ich ja meinen tollen Besuch von letzter Woche wiederholen.
Bei herlichem Wetter wiederum die Terrasse und Mädels geniessen.lg schmuse kater
-
Hallo Max, seit Okt. 2013, ,mit kleinen Unterbrechungen immer dabei. Schon viele Girls kommen und gehen gesehen, für meine Geschmack war immer etwas dabei. Nur gewonnen habe ich noch nie etwas, mal sehen.
-
Guten Abend Max, sehr gerne komme ich wieder vorbei. hoffentlich bleibt das Wetter. Leider konnte ich a meinem Geburtstag letzte Woche nicht umsomehr hoffe ich auf das Losglück.
-
Lieber Max du bist ja sehr spontan!
Habe immer gedacht ich sei sehr spontan!
Ein Riesen kompliment für deine dachterrasse,wirklich stilvoll eingerichtet!
Mann fühlt sich wie in den Ferien und kann wirklich für paar Stunden voll abschalten vom stressigem Alltagsleben!
Der Whirlpool ist voll Mega gut gelegen und ist sehr diskret!
Weiter so!
Gruss Schlecker -
Gratiseintritt wäre willkommen..habe sowieso vor nächstes Week-end wieder mal vorbeizuschauen...
-
Da ich ja bekannt dafür bin Spontan zu reagieren
Machen wir vom Plan B eine kleine Verlosung von 4 Gratiseintritten.
Jeder der hier einen kleinen Text schreibt kommt in die Verlosung und kann einen der Eintritte für nächsten Freitag 02.06 oder Samstag 03.06 gewinnen.Bekanntgabe der Gewinner am Donnerstag 01.06.2017 bis 18oo Uhr
Aber das ist noch nicht alles
An diesen zwei Tagen bekommt jeder beim Eintritt in den Club eine
Los-Nummer.Am Sonntag 04.06 werden 4 Nummern aus dem Topf gezogen.
Bitte die Nummern aufbewahren es werden hier nur die Nummern bekanntgegeben und müssen beim nächsten Besuch an der Rezeption vorgewiesen werden.
Alle gezogenen Nummer erhalten einen Gratiseintritt plus 30 Minuten Gratissex mit einem Girl seiner Wahl.
Haut in die Tasten und besucht uns 02.06. und 03.06. so habt Ihr DOPPELTE Gewinn-ChancenViel Glück wünscht euch allen Team Club Plan B
Max
-
Hallo Max,
leider nicht, habe es zu spät registriert, jedoch sicher beim nächsten Mal dabei.
Bin sicher belebt das Geschäft, für dich und die Girls.
Gruss -
Hallo Max,
ich denke die Party ist gut angekommen, obwohl sie so mancher verpasste da die Ankündigung zu spät im Internet.
Wird es jetzt Standard am Samstag oder eventuell auch Dienstag oder muss die Sonne scheinen?
Ich hoffe sie scheint recht oft.Hallo 6bkk
Ja es wird Standard am Samstag da es sehr gut angekommen ist.
Terrassen-Party nur bei schönem Wetter sonst wird es im Club abgehalten aber FKK ist immer am Samstag im Sommer neu auch am Sonntag Grill und FKK.6bkk es wurde nur im 6Profi publiziert ( Werbungsforschung )
Auf der Hp wird es in nächster Zeit auch sein.Am Dienstag müssen wir uns noch etwas einfallen lassen
Warst du anwesend wie war dein Eindruck ?
Gruss Max
-
Hallo Max,
ich denke die Party ist gut angekommen, obwohl sie so mancher verpasste da die Ankündigung zu spät im Internet.
Wird es jetzt Standard am Samstag oder eventuell auch Dienstag oder muss die Sonne scheinen?
Ich hoffe sie scheint recht oft. -
Da es heute so warm ist machen wir eine FKK Party
Alle Girls Nackt den Gästen ist es überlassen wie sie sich im Club bewegen.
Auch unser Grill ist in Betrieb sollte jemand einen Heisshunger haben.
Die vordere Terrasse ist zum Essen bestimmt und mit Handtuch zu betreten. Das Nacktessen ist dort untersagt.
Da es nicht Jedermanns Sache ist sich beim essen neben einen Nackten zu setzen. Oder wenn er am essen ist sich ein Nackter neben sich setzt.Auch ist es eine Tabu-Zone für unsere Girls, Ruhe-Zone für die Gäste.
Auf dieser Terrasse wirst du von den Girls nicht angesprochen.
Wenn du mal deine Ruhe brauchst, oder eine Unterhaltung mit anderen Gästen führst.
Sonst kann sich jeder nach Lust und Laune im Club und auf der Terrasse bewegen, auch Sex in der Öffentlichkeit ist erlaubt oder gewünscht.
Im Club so wie auf der Terrasse ist eine Public-Zone mit Bett eingerichtet.Deine Meinung interessiert uns zu dieser Erneuerung, schreibe doch kurz deine Meinung in diesen zum Tema.
Das Doppel zum Glück Angebot steht weiter im Programm.
30 Minuten Sex mit 2 Girls zu einem Preis von 140.-Liebe Grüsse aus dem Plan B
Max
-
:verliebt:
Da die meisten von euch morgen etwas länger im Bett bleiben können haben wir uns entschlossen den Club heute erst um 02oo Uhr zu schliessen.
Heute offen von 12oo - 02oo Uhr
Es erwarten dich 16 aufgestellte Girls im Plan B
www.club-planb.ch
Gruss Team Club Plan B
-
@ marcfun
Nein es ist nicht so schwer, tut mir leid war mein Fehler hatte vergessen sie ab dem Plan zu nehmen. Es wurde mir gemeldet von der Rezeption hatte da gerade keine Zeit und wie gesagt habe ich es dann vergessen.
Melde dich das nächste mal an der Rezeption und wir werden uns erkenntlich zeigen.
Sorry Gruss aus dem Plan B Max
Kann dir leider keine PN senden. Du bekommst einen Gratiseintritt an der Rezeption
-
Vorweg: Ich bin gerne im Plan B. Ein guter Ort, um Freunde zu treffen. Die Mädchen sind freundlich und den Imbiss zwischen den Runden schätze ich. Der Grund für einen Clubbesuch liegt für mich jedoch schon bei den Frauen und ich gehe sehr zielorientiert. Das heisst, ich weiss bevor ich den Anfahrtsweg von einer Stunde unter die Räder nehme, mit wem ich aufs Zimmer will. So war dann am Samstag abend die Enttäuschung gross, als ich mich nach einer halben Stunde im Club getraut habe, nach der Denisa zu fragen und die Antwort kriegte, sie sei ferienhalber nach Hause gefahren, ich müsse halt im Internet den Tagesplan konsultieren.
Das habe ich doch....
Und selbst wenn ich heute draufgehe, ist sie noch dort...
Ich finde die Homepage schön und informativ gemacht und ich weiss, dass ich hätte anrufen können... Aber ist es wirklich so schwer, die 15-20 Damen zu "verwalten"... wenigstens 1x pro Tag zu aktualisieren...?
War dann mit einem anderen Mädchen auf dem Zimmer, aber halt nicht das gleiche, wenn man sich auf jemanden bestimmten freut und so bleibt dann ein bisschen Enttäuschung hängen.
-
Durfte gestern wieder meine Seele im Plan b etwas baumeln lassen....und gleichzeitig einen Kollegen bei seinem ersten Puffbesuch begleiten...
Da er nicht im Forum ist, hier seine Eindrücke:
Wie war Dein Eindruck von Deinem ersten Clubbesuch?Ich war überrascht, ich hatte mir vorgestellt, dass ich einen schwach beleuchteten Raum antreffe, wo einige Männer möglichst ohne aufzufallen sich eine der aufgemotzten Frauen aussuchen, die sie zum Champagner trinken und zu einem Nümmerchen überreden wollen.
Dem war aber nicht so?
Nein, ich war wirklich erstaunt, wie normal sich die Männer hier bewegen und miteinander umgehen.Und vor allem , wie nett und natürlich die Frauen sich hier bewegen, so als ob sie einfach nur willkommene Gäste im Hause haben.
Und wie war das Erlebnis im Zimmer?
Ich war mit 2 Frauen (Anca und Monica..Anmerkung der Redaktion).
Ich hatte in meinem Leben schon besseren Sex, aber auch schon viel öfters schlechteren…., ich war allerdings auch ziemlich nervös…
Aber ich war sehr erstaunt, wie zärtlich das ganze war, ich hatte mir sex gegen Geld viel kälter vorgestellt.Was hat Dir am besten gefallen im Plan b?
Eigentlich alles, am speziellsten fand ich es aber, mit einer Schönheit vor dem offenen Feuer zu sitzen und zu essen…..dass hätte ich wirklich an so einem Ort nicht erwartet. Und auch dass alle Frauen, auch die die ich nicht so beachtet habe, immer sehr freundlich waren.
Hat Dich auch was gestört?
Eigentlich nur, dass beide Frauen mit denen ich den Abend verbracht habe kaum Deutsch sprechen, dass war schade….ich finde, dass sollte man schon erwarten können.
PS: Mein Abend war auch schön, aber kann ja hier nicht täglich über Anna schreiben
-
ich bin immer wieder überrascht wenn andere über Plan B meckern
ich habe noch nie etwas negatives erlebt, egal ob wenig oder viel los war. Die Frauen waren immer aufgestellt. Beginnt schon am Empfang. Sogar der Tagesplan ist jetzt super gemacht mit Anwesenheit/Abwesenheit unserer Lieblinge.
Viele andere Clubs könnten vom Plan B noch etwas lernen.
Es braucht nämlich gar nicht so viel damit man sich wohlfühlen kann.
-
selten so gelacht, schau Dir mal Deine Beiträge an .
Ja siehst du, da hat sich doch mein Beitrag bereits gelohnt, denn du armer Kerl konntest wieder einmal so richtig lachen!
-
Habe immer gedacht, dass hier einige sinnvolle Erfahrungsberichte zu lesen sind, doch es scheint wie es halt im Trend liegt, reinhacken und schlecht machen wo es nur geht.
selten so gelacht, schau Dir mal Deine Beiträge an .
-
Was soll diese Diskussion über Anzahl Gäste? Habt ihr mal die letzten Berichte gelesen? Geht es nur noch darum jemanden "kaaputt" zu schreiben?
Bist du auch so einer von denen, die einem das Wort im Mund herumdrehen. Ich habe den Club nicht "kaputt geschrieben" sondern lediglich das gestern Abend ca. 8 Gäste im Club waren und nicht wie wooderson behauptet hat, das er vor lauter Männer die Girls nicht mehr gesehen hat, so ein Quatsch. Und dann habe ich geschrieben das ich es bezweifle das der Club Plan-B ausreichend Gäste hat, um 10-15 Mädels gut verdienen zu lassen. Womit habe ich da den Club kaputt geschrieben?
Habe immer gedacht, dass hier einige sinnvolle Erfahrungsberichte zu lesen sind, doch es scheint wie es halt im Trend liegt, reinhacken und schlecht machen wo es nur geht.
Dann schreibe doch mal Erfahrungsberichte, anstatt nur den Finger zu erheben.
-
Du bist doch jetzt der Lügner weil du mir etwas unterstellst was ich überhaupt nicht geschrieben / behauptet habe. Lese meine nachstehenden Sätze durch, habe ich nirgends geschrieben, dass der Plan-B nur 8-10 Gäste pro Tag hätte.
Aber solche unverschämte Leute wie du, die uns Gäste als Lügner bezichtigen und uns das Wort im Mund umdrehen nur weil wir offen die Wahrheit schreiben, müssen wir uns nicht gefallen lassen. Werden wir das Plan-B ab jetzt meiden. Mit mir und meinem Arbeitskollege plus zwei Kumpels sind es jetzt dann 4 Gäste die du verloren hast. Solltest es dir voher überlegen bevor du hier andere dumm anmachst. Bye Bye!
Was soll diese Diskussion über Anzahl Gäste? Habt ihr mal die letzten Berichte gelesen? Geht es nur noch darum jemanden "kaaputt" zu schreiben?
Cleevland, ich hoffe Du hast die Vollmacht für Kumpel und weitere Gäste bye bye zu sagen.
Ich finde das Plan B macht das schon gut und wenn es so schlecht wäre wie hier ein paar "Schwätzer" behaupten, so wären nicht soviele Stammfrauen am Start.
-
Verdacht habe ich geschrieben, lese meine Sätze durch.
Bye bye -
Jetzt rechne mal wenn im Plan B im Tag nur 8-10 Gäste wären was würde dann der Club noch verdienen bei einem eintritt von 50.- :-))
Also was du da schreibst ist sicher etwas lachhaft lieber Cleveland und bringt den Verdacht das du ein Lügner bist.
Du bist doch jetzt der Lügner weil du mir etwas unterstellst was ich überhaupt nicht geschrieben / behauptet habe. Lese meine nachstehenden Sätze durch, habe ich nirgends geschrieben, dass der Plan-B nur 8-10 Gäste pro Tag hätte.
Aber solche unverschämte Leute wie du, die uns Gäste als Lügner bezichtigen und uns das Wort im Mund umdrehen nur weil wir offen die Wahrheit schreiben, müssen wir uns nicht gefallen lassen. Werden wir das Plan-B ab jetzt meiden. Mit mir und meinem Arbeitskollege plus zwei Kumpels sind es jetzt dann 4 Gäste die du verloren hast. Solltest es dir voher überlegen bevor du hier andere dumm anmachst. Bye Bye!
gestern 8 Männer den ganzen Abend stimmt
...ca 8-10 männer ist im planb schon voll.
Wie soll es für die Mädels im Plan-B gut laufen bei ca. 10-15 Girls pro Tag, kannst du rechnen? Damit jedes Girl mind. 3-5 Gäste pro Tag bekommt und einigermassen etwas verdient, kannst dir ausrechnen wieviele Gäste täglich kommen müssen und ob das hier realistisch ist, wage ich sehr zu bezweifeln . Kenne 2 Mädels die mir sagten, dass manche Mädels teils über mehrere Tage so gut wie nichts verdienen und nur für ein warmes Essen und Unterkunft bleiben und auf gute Zeiten hoffen. Mary sieht man ihre Laune schon im Gesicht an und hat Mühe ihre teils agressiven und ablöschenden Anmachversuche abzuwehren.
-
Was ihr euch oder du Cleverland hier für Sorgen macht.
Den Tages Durchlauf von Gästen im Plan b kenne wohl nur ich die an der Rezeption.
Jetzt rechne mal wenn im Plan B im Tag nur 8-10 Gäste wären was würde dann der Club noch verdienen bei einem eintritt von 50.- :-))
Da kann man von Bullshit reden was du da schreibst.
Also was du da schreibst ist sicher etwas lachhaft lieber Cleveland und bringt den Verdacht das du ein Lügner bist
der will oder muss hier Bullshit über den Club schreiben.
Das du da den Wooderson als Lügner hinstellst ist schon arg daneben.
Ich würde eher sagen das da ein paar Schreiber gegen den Plan B schreiben, die vom ganzen Geschäft keine Ahnung haben, oder beauftragt sind.
Aber mach dir keine Sorgen um den Club und unsere Girls.
Wenn wir nichts mehr zu Essen haben so gehen wir hinter den Kühlschrank an die Bratwürste:Gruss Max
-
Es waren nicht 8 den ganzen Tag....sondern immer ca. 8...das ist nicht das gleiche.
...aber klar, im moment verdienen die Girls wohl vor allem am Freitag und Samstag....die anderen Tage sind trist...wie auch in einigen anderen Clubs....gerade deshalb ist es wooderson wohl auch voll vorgekommen...für einen Montag waren es definitiv "viele"...um einen guten Verdienst zu erreichen eher wenig...
-
ja klar
wo hab ich was anderes gesagt?
hab nie gesagt das total 8 männer dort waren, sonder dass es 8-10 männer auf einmal im club hatte.im vergleich zu anderen clubs lief das planb am montag und das ist ja schön für die damen
das nicht jede immer arbeitet weiss jeder...aber danke für die aufklärung
güss mir deinen "freund" -
...ich war da und als ich ging war die bar zimlich voll...ca 8-10 männer ist im planb schon voll...
- um ca 16:30 eingecheckt und es hatte schon 5 männer im club.
- ich blieb bis ca. 20 uhr und der laden war voll...
- ich war schon einige male im planb, aber so viele männer sind mir noch nie begegnet.
8 Männer den ganzen Abend stimmt, sagt meine Arbeitskollege. Aber zuerst hast du etwas anderes geschrieben. So schnell geht es, dass ein Schreiber mit haltlosen Übertreibungen die Tatsachen verdreht und ein völlig falsches Bild vermittelt .
...freue mich für die mädels, dass der club läuft.
Wie soll es für die Mädels im Plan-B gut laufen bei ca. 10-15 Girls pro Tag, kannst du rechnen? Damit jedes Girl mind. 3-5 Gäste pro Tag bekommt und einigermassen etwas verdient, kannst dir ausrechnen wieviele Gäste täglich kommen müssen und ob das hier realistisch ist, wage ich sehr zu bezweifeln ;). Kenne 2 Mädels die mir sagten, dass manche Mädels teils über mehrere Tage so gut wie nichts verdienen und nur für ein warmes Essen und Unterkunft bleiben und auf gute Zeiten hoffen. Mary sieht man ihre Laune schon im Gesicht an und hat Mühe ihre teils agressiven und ablöschenden Anmachversuche abzuwehren.
...einfach so Schubweise....
Also bei 2, 3, 4, 5 Leuten von "Schüben" zu sprechen, ist schon etwas lachhaft.
-
Ne war wirklich voll gestern...einfach so Schubweise....weiss nicht wann Dein Kollege dort war, von 17.00 bis 19.30 war ruhig, ab dann immer 5-8 Männer im Barbereich bis 21.00...nachher weiss ich nicht......und naja...8 Männer plus die Girls dazu...das kann man dann in dem eher kleinen Club schon als voll bezeichnen...
-
...mich hier als lügner hinstellen
ich war da und als ich ging war die bar zimlich voll...ca 8-10 männer ist im planb schon voll
aber du, wenn du meinst ich lüge hier...tja...dann glaub das weiter...oder lies andere berichte, da schreib ich klar das keine gäste da waren oder dergleichen und ja, das hier im planb bereich!
-
um ca 16:30 eingecheckt und es hatte schon 5 männer im club.
ich blieb bis ca. 20 uhr und der laden war voll...Mit einem Kollege waren wir die einzigen beiden Herren im Club.
Letzte Woche bei meinem Besuch haben sich alle Girls im hintereren Raum wo die leere Bar steht aufgehalten. Auf beiden Sofas sassen insgesamt 8 Girls. 8 anstatt 15 Girls wie auf dem Tagesplan....
Hätte nicht gedacht das an einem Montag Abend der Club voller Gäste ist, wie schnell sich die Zeiten doch ändern können ;). Noch eine Woche zuvor bei meinem Besuch, waren ich und mein Kollege zwischen ca. 19.30 Uhr und 23.00 Uhr die einzigen beiden Gäste im Plan-B. Mein Arbeitskollege der gestern Abend auch wieder im Plan-B war, steht gerade neben meinem Schreibtisch und lacht sich tot über den Bullshit den du hier schreibst, da das Plan-B in Wahrheit schwach besucht war.
Ich hoffe nicht, dass du lieber Wooderson dich zu einem Morgan2 vom Plan-B entwickelst!
-
ich war spontan gestern mit dem kollegen im planb.
um ca 16:30 eingecheckt und es hatte schon 5 männer im club.
ich blieb bis ca. 20 uhr und der laden war voll...ich war schon einige male im planb, also eher schon sehr oft... aber so viele männer sind mir noch nie begegnet.
hatte ne wunderschöne zeit mit angi, welche sich auch sehr viel zeit vor dem zimmer und nach dem zimmer für mich nahm...war ein toller abend, feines essen inkl.
komme bestimmt wieder und freue mich für die mädels, dass der club läuft.
weiter so max -
also, ich bin schon lange dabei und auch mir ist bewusst das mal eine krank sein kann, oder nach "schwerer arbeit" nicht mehr arbeiten kann...ist auch verständlich, und dann muss der TP auch nicht angepasst werden.
Aber frauen die in den ferien sind aufzulisten (eine woche ferien oder mehr) ist schon nicht korrekt...behafte mich nicht, vor 1 oder 2 wochen wollte ich zu angi...sie war auf plan am montag, ich habe vorher angerufen und es hat geheissen das angi erst am freitag wieder kommt...auf dem plan war sie aber die ganze wocheABER, danke max...die website wurde angepasst und es ist nun klar ersichtlich wer wann frei hat...super!
danke schön
und nicht falsch verstehen, ich find das planb super und besuche auch regelmässig den club! -
...ihr solltet echt mal eure tagespläne, TÄGLICH, aktualisieren
oder den tagesplan ganz weglassen und schreiben das man im club anrufen soll für angaben wer anwesend ist.Ja das ist so eine Sache! Der heutige Freier informiert sich im Internet (zu Recht), doch wenn bei Arbeitsbeginn die Frau X anwesend ist und 2 std. später aus irgend einem Grund ausfällt, dann wird heute erwartet das der Tagesplan sofort aktualisiert wird, was ja zum Teil gemacht wird, doch was wenn der Freier um 12.00 den Tagesplan angeschaut hat. 100% wird er reklamieren, wahrscheinlich erwartet er noch ein sms, Frau X ist ausgefallen!!
Egal was der Club macht, es liegt an der Zeit, dass nicht mehr gelobt, sondern nur noch kritisiert wird.
Gleich verhält es sich mit dem Serviceplan. Hat das Girl bei FO einen Hacken, erwartet dies auch jeder, auch der billigste Freier mit schmutzigem, stinkenden Schw..z! Küssen, auch bei übelstem Mungeruch, kein Problem, es steht ja beim Service.
Ach wie schön war doch die Zeit, als man in einen Club ging, sich mit den Girls unterhalten hat, und wenn es dann bei ihr und dem Freier gepasst hat, ist man auf Zimmer. Meistens hat es sogar gepasst!!
Heute wird sogar die schönste Nebensache der Welt, gemäss Verkausangaben betrieben. Aber Hoffnung naht, es gibt sie balt, die "gefühlsechten" Gummipuppen, dann könnt ihr die Wünsche anbringen, wahrscheinlich aber zur zu Beginn, denn ich bin überzeugt, das die 2. Generation "Gummiliebesdienerin" einen Comuter Chip hat, der bei stinkenden "Schw..z" den Mund geschlossen hält!
Es lebe das Jetzt und das Morgen..... -
@ Cleveland
Ja dann schau dir den Tagesplan das nächste mal besser an und lies unter dem Bild.
Im Moment 11 Girls auf dem Plan von oben nach unten bei den anderen steht Ferien oder ab wann sie anwesend sind..
Es sind auch 11 Girls anwesend im Club!!!
Ich verstehe dein Problem nicht du musst den Tagesplan nur genau anschauen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Gruss Max -
oder den tagesplan ganz weglassen und schreiben das man im club anrufen soll für angaben wer anwesend ist.Wenn in einem Grossclub mit 50 oder mehr Girls mal eine fehlt fällt das nicht auf bei uns mit 12-16 Girls aber schon.
Wir geben uns aber Mühe das der Tagesplan stimmt!
Max bitte bei der Wahrheit bleiben.
Also bei allem Respekt lieber Max, aber was du mit dem Plan-B Tagesplan vorgaukelst ist definitiv unehrlich und vorsätzlich falsch!
Letzte Woche bei meinem Besuch haben sich alle Girls im hintereren Raum wo die leere Bar steht aufgehalten. Auf beiden Sofas sassen insgesamt 8 Girls. Mit einem Kollege waren wir die einzigen beiden Herren im Club. Später beim Verlassen des Clubs schaute ich im Auto auf meinem Smartphone die Plan-B Homepage an, dort waren 15 Girls im Tagesplan notiert. Bei meinem vorletzten Besuch genau das selbe Spiel, 8 oder 9 Girls da - aber 15 oder 16 auf dem Tagesplan. Mir ist das relativ egal ob 8 oder 15 Girls da sind, aber für viele muss ein Tagesplan stimmen. Du schneidest dir damit ins eigene Fleisch wenn du versuchst die Kunden für blöd zu halten. Auch andere Gäste sind über deine Praktiken sauer wie ich schon mitbekommen habe.
-
oder den tagesplan ganz weglassen und schreiben das man im club anrufen soll für angaben wer anwesend ist.Hallo Woonderson
Es kann leider immer wieder vorkommen das die eine oder andere nicht anwesend ist, aus irgendwelchen Gründen ( Halsschmerzen Kopfschmerzen Periode eingesetzt oder sonst ein Problem.Wenn irgend ein Problem auftaucht werden die Girls bei uns nicht angehalten weiter zu arbeiten und können frei machen.
Das es immer gerade so passt das ausgerechnet die Auserwählte gerade nicht anwesend ist, schon irgendwie komisch.
Oder sucht da jemand immer die Nadel im Heuhaufen?Wenn in einem Grossclub mit 50 oder mehr Girls mal eine fehlt fällt das nicht auf bei uns mit 12-16 Girls aber schon.
Wir geben uns aber Mühe das der Tagesplan stimmt!
Wenn du aber ganz sicher sein willst ruf doch einfach vorher schnell an und frag nach ob das Girl anwesend ist, das du besuchen möchtest, wir werden sie dann informieren das der woonderson angerufen hat so bleibt das Girl sicher trotz Halsweh und wartet auf dich.
LG Max
-
oder den tagesplan ganz weglassen und schreiben das man im club anrufen soll für angaben wer anwesend ist. -
Ich war im Planb!und Sina hat mir zugesichert das an der nächsten Woche der tagesplan aktualisiert wird!
Also liebe Leute ein bisschen Geduld da Max in den Ferien ist!
Wenn ihr sicher sein wolltet dann ruft doch an ob euer Girl anwesend ist!
Sina entschuldigt sehr für das der TP nicht stimmt!
Schlecker -
Ich weiss dass nicht zu jeder Zeit Leute anwesend sind die Tages Pläne anpassen können. PlanB ist aber korrekt und bemüht.
Wenn es sehr wichtig ist,dass eine bestimmte WG anwesend ist , halt anrufen!!!
Das ist bei andern puffs auch ein guter Rat ! -
lugano60
Das mit der besonder guten Stimmung und den gutdelaunten Mädels hat nichts mit dem Tagesplänen zu tun.
Es sollte doch möglich sein diese Täglich anzupassen.Wenn ein Mädel mal frei hat oder krank ist!(Ich mag den freien Tag den Mädels gönnen!)
Wie schon @Sattelmeister das Bspw. Sex-Park erwähnt.Dort werden die Pläne, gleich wiedre angepasst wenn ein Mädel nicht da ist.
Ich habe das Glück und weiss wenn meine Mary nicht anwesend ist.
Momentan wenn man auf sicher gehen will,anrufen!!lg schmuse Kater
-
Natürlich verstehe ich die Kritik, wenn der Tagesplan nicht exakt stimmt und ja... klar ist eine weite Anreise ärgerlich wenn dann die Favoritin nicht anwesend ist.
Trotzdem....
Das für mich der Plan b klar die Nr.1 im Mittelland ist, hat wesentlich mit der ganz besonderen Stimmung dort zu tun....und die entsteht hauptsächlich durch die immer gut gelaunten Girls.....gut gelaunt weil sie sich dort ganz offensichtlich wohlfühlen.
Das dem so ist hat aber eben auch damit etwas zu tun, dass die GL etwas weniger "stur" agiert als in anderen Clubs.
Wo in anderen Clubs ein Mädchen nicht mal frei bekommt wenn sie ganz offensichtlich krank ist (mehrfach selber erlebt), ist das im Plan b eben nicht der Fall.Wenn wie jetzt in der Ferienzeit während Stunden sehr wenig läuft macht eben vielleicht 1 oder 2 kurzfristig frei, das ist vernünftig und kommt auch im normalen Arbeitsalltag vor, warum sollen wgs dieses Recht nicht haben??..ok...dann ist vielleicht die Favoritin nicht da...gute Gelegenheit was neues zu probieren.
Der Club ist wirklich speziell und das hat eben wie gesagt viel mit dem Respekt, denen man Ihnen dort seitens der Leitung entgegenbringt, zu tun.
Ich hoffe sehr, dass das so bleibt, es ist ein wesentlicher
Bestandteil des Erfolges....noch fast wichtiger als die Bratwurst.... -
Liebe Gemeinde!
Heute 11 Girls auf dem Tagesplan, aber weder Mary (wegen ihr war ich hier) noch Ina, noch Angy waren da... dafür Andreea... Ist das soooooo schwierig, mal einen aktuellen Plan zu unterhalten?? Das können andere auch! Bspw. sex-park. ch.
Zudem: mal wieder ein paar ATTRAKTIVE neue Girls, sonst können wir getrost daheim bleiben...
Ja, ich bin echt gefrustet; mich trifft man erst wieder im planb nach einer deutlichen Reaktion von Max.
Gruzz!
Habe das gleiche Problem selber auch schon erlebt. Müsste doch möglich sein am Abend vor Schluss einen korrekten Plan einzugeben.
Habe schon mit andern Kollegen darüber diskutiert. da einige von weiterher kommen möchten sie nicht anbrennen weill ihre Schätze dann doch nicht anwesend sind. -
Liebe Gemeinde!
Heute 11 Girls auf dem Tagesplan, aber weder Mary (wegen ihr war ich hier) noch Ina, noch Angy waren da... dafür Andreea... Ist das soooooo schwierig, mal einen aktuellen Plan zu unterhalten?? Das können andere auch! Bspw. sex-park. ch.
Zudem: mal wieder ein paar ATTRAKTIVE neue Girls, sonst können wir getrost daheim bleiben...
Ja, ich bin echt gefrustet; mich trifft man erst wieder im planb nach einer deutlichen Reaktion von Max.
Gruzz! -
Auch ich bedanke mich für den Eintritt!
-
@ Rainbow65
@ Yeswecan
Alles ok wünsche euch einen schönen Aufenthalt.
Gruss Max -
Rainbow 65
@ YeswecanKann euch leider keine PR senden, aber wir finden sicher einen Weg damit Ihr den Gutschein bekommt.
Gruss Max
Alle anderen sollten den Code erhalten haben, wenn nicht meldet euch bei mir.
Hallo Max
Danke dir fuer die Eintrittsermässigung.
Da ich keinen Code kriegen konnte werde ich mich als YESWECAN mit einem Leberflecken an der RECHTEN Schläfe erkennbar machen. ?.....ok so ??
Übrigens : war vor 2 Wochen bei euch.... Roxana hats mir echt angetan. Sie hat das gewisse Etwas was wir älteren. ......suchen. Hoffentlich bleibt sie noch eine Weile im Planb! !! -
Vielen Dank Max und Maria. Es freut mich sehr von euch diese nette Geste zu bekommen. Ich melde mich einfach an der Rezeption. Lieber Gruss Rainbow
-
Lieber Max
erstmals herzlichen Dank für den Gutschein.
Einlösung letzten Mittwoch schöner Frühlings Tag
Herzliche Begrüssung durch Sina.
Wow die neue Ausstattung. Das schöne grosse Bett im Public Bereich.
Schöne Sitzgelegenheiten, besonders draussen die Strandkörbe, es fehlt nur noch das Meeresrauschen.
Viel hübsche girls, die auch den Frühling spürten wie ich.
Uner anderem durfte ich ein tolle Zeit mit einer alten Freundin Alina verbringe. Sie hat sich grossartig ausgegeben.
Vielen Dank
-
Danke das schätze ich an einem Betrieb. Die Umsetzung der Vorschläge. Bis demnächst.
-
Ich war gestern kurz nach fünf im PlanB. Grundsätzlich haben mir die Aenderungen gefallen (Sessel und Körbe auf der Terrasse).
Hier sind ja Verbesserungsvorschläge gefragt und hier würde ich die Bademäntel und Duschtücher gelegentlich erneuern. Die Bademäntel sind schon wirklich sehr verwaschen.
Ansonsten finde ich den PlanB sehr angenehm obwohl ich nicht sehr viel da bin.
Neue Bademäntel und Duschtücher sind im Betrieb -
Wow ich habe gewonnen
Einen lieben Dank an die Glücksfee und den Club.
Na dann auf ein baldiges Wiedersehen!!Liebe Grüsse longman
-
Herzlichen Dank für die Reduktion des Eintrittspreises.
Werde den warmen Whirlpool bei meinem nächsten Besuch testen,ich hoffe mit Mary zusammen.
Dies mit den Strassenkleidern habe ich auch schon ein paar mal erlebt und es stört die Atmosphäre eines Sauna-Clubs.lg schmuse kater
-
Auch von mir ein herzliches vergelt`s gott für den Gutscheincode für einen ermässigten Eintritt. Mitmachen lohnt sich.
Wäre das vorher bekannt gewesen dass alle Teilnehmer was erhalten hätten sicher noch ein paar "Schnäppchenjäger" was gepostet
-
Vielen Dank für die grosszügige Offerte. Freue mich Euch zu besuchen. Bin noch bis Ende Monat in Asien und geniesse das warme / heisse Klima mit den lokalen Schönheiten! Werde gerne anfangs Mai Euch besuchen und die Neuerungen testen.
LG an alle und viel Erfolg, Pedro -
Rainbow 65
@ YeswecanKann euch leider keine PR senden, aber wir finden sicher einen Weg damit Ihr den Gutschein bekommt.
Gruss Max
Alle anderen sollten den Code erhalten haben, wenn nicht meldet euch bei mir. -
vielen Dank an Max für den Gutschein
werde ihn DI oder MI nächste Woche einlösen und sicher wieder viel Spass im Plan B meinem Lieblings Club haben, hoffe dass Olga und Ina anwesend sein werden.
-
Herzlichen Dank für die Reduktion zum Eintrittspreis!
Ist ja nicht selbstverständlich das alle etwas gewinnen!
Flotte Gäste von Max!
Danke Team Planb!
Schlecker -
Die Gewinner der Gratiseintritt-Verlosung !
Yes
Robbie
Lugano 60
Longman
Herzliche Gratulation an die Gewinner :
Die Gewinner werden heute noch eine PR mit einem Code erhalten.
Für alle die bei der Verlosung mitgemacht haben ein kleiner Trostpreis.
Eintritt Reduktion einmalig von 20.- einlösbar bis 30.April 2016
Mixedcouple
Streichler 57
Yeswecan
Rainbow 65
Ronni
Woonderson
Schlecker
08sexpedro
Schmuse Kater
Sexyboy 99
Matziko
Herzlichen Glückwunsch :
Gruss Max Club Plan B
-
-
Schliesse mich da matziko an, alle Gäsre sollten umgezogen sein, ist ja keine Kontaktbar.
Wenn ich einige Wünsche hier lese dann hoff ich einfach, dass nicht alles umgesetzt wird.....weniger ist manchmal mehr.....
Plan B unterscheidet sich für mich ganz eindeutig positiv gegenüber anderen Clubs, es wäre schade, wenn man sich zu sehr an anderen Clubs orientiert......
-
Einen Nachtrag aus aktuellem und wiederholten Anlass habe ich noch. Ist kein Verbesserungsvorschlag (obwohl für mich eigentlich schon) aber hier wird ja auch die Meinung gefragt. Gestern waren wieder 2 Gäste in Strassenkleidung im Club. Lasst das doch, denn die ziehen sich ja eh um und duschen wenn sie mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen. Es stört auch andere Gäste, ich bin halt wohl der einzige der es vorbringt.
Kollege matziko ,ich bin auch deiner Meinung und hast voll meine Unterstützung!
Schlecker -
Einen Nachtrag aus aktuellem und wiederholten Anlass habe ich noch. Ist kein Verbesserungsvorschlag (obwohl für mich eigentlich schon) aber hier wird ja auch die Meinung gefragt. Gestern waren wieder 2 Gäste in Strassenkleidung im Club. Lasst das doch, denn die ziehen sich ja eh um und duschen wenn sie mit einem Mädchen aufs Zimmer gehen. Es stört auch andere Gäste, ich bin halt wohl der einzige der es vorbringt.
-
Ich war heute zum allerersten Mal im PlanB - und ganz sicher nicht das letzte Mal. Die gemütliche und sympatische Atmosphäre, die Bratwurst, eine angenehme Gästeschar und die lieben Mädchen haben es mir angetan. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal.
Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: das Sprudelbad war zu (bei Regen und Temperaturen um die 10 Grad, glaube ich) - wäre toll, wenn man auch bei "Hudelwetter" sprudeln könnte.
Multumesc!
-
Hallo Max
das neue "Outfit" gefällt mir gut. Wie wärs mit zusätzlichen Events wie z.B. einem Blowjob Contest oder Shows an der Stange?
nur so 2 spontane Ideen - aber grundsätzlich macht weiter so!
-
Der Club Plan B in neuem LOOK
Wir haben den Club sanft renoviert:Neu einen Whirlpool auf der Terrasse .
Die ganze Terrasse umgestaltet .
Ganz neu ein Publik- Sex Zimmer.
Aufenthaltsraum beim Kamin .
usw. usw. usw.Sag uns deine Meinung, wir sind immer bereit Vorschläge unserer Gäste umzusetzen.
Unter allen Berichten hier bis 16.04.2016 werden 4 Gratiseintritte ausgelost.
Die Gewinner werden per PR vom Club Plan B benachrichtigt, jeder kann gewinnen nur wer nicht mitmacht nicht!
Gruss Max
Heute ist der letzte Tag um an der Gratiseintritt-Verlosung dir deinen Eintritt zu sichern.
Morgen 17.04. werde ich die Gewinner benachrichtigen!
Herzlichen Dank an alle die bis jetzt einen Änderungsvorschlag gemacht haben, wir werden nach Möglichkeit auf die Vorschläge eingehen und sie realisieren. -
[FONT="]Mittlerweile konnte ich jetzt auch die „Sanfte Renovation“ im Club Plan B begutachten.[/FONT]
[FONT="]*Sehr schöne neugestaltung und Dekoration und Wandbemalungen von Maria. Das hatte sie schon immer drauf. Sollte ich mal meine Bude sanft renovieren werde ich sie engagieren. [/FONT]
[FONT="]*Neue Strandkörbe und Sitzmöbel, sehen gut aus, leider konnte ich diese noch nicht testen da bisher das Wetter nicht mitgespielt hatte. [/FONT]
[FONT="]*Der Whirlpool eine super Sache, das hat schon lange gefehlt. Sollte aber natürlich auch beheizt sein wenn noch kein Badewetter ist. ;)[/FONT]
[FONT="]*Ich hoffe natürlich dass auch das kühle Planschbecken für heisse Tage wieder zum Einsatz kommt.[/FONT]
[FONT="]*Das jetzt der hintere Barraum zum Rauchen gedacht ist ist sinnvoll und logisch. Hier teile ich auch die Meinung mit Schlecker bzgl. der Sitzgruppen und Tische für eine gemütliche Gesprächsrunde. Die kann ja trotzdem jederzeit von den Mädels gesprengt werden. Habe hier schon persönlich mit Max ein paar Anregungen der Umgestaltung vor Ort ausgetauscht.[/FONT]
[FONT="]* Achja, Max dürfte ruhig ein wenig mehr anwesend sein. Natürlich freue ich mich auch über Sina und Maria, aber mit Max kann man auch mal ein paar Männergespräche führen.
[/FONT]
[FONT="]*endlich auch ein kleiner halboffener Bereich für Puplicsex. Ist zwar nix für mich da ich (zumindest im Plan B) zu schüchtern bin, ausserdem mag ich nicht wenn Max mir niedrige Punktewerte in der B-Note ausstellt. [/FONT]
[FONT="]*auch der reklamierte Punkt von schmusekater wurde korriegiert. Neue Betten und härtere Matratzen in Zimmer 3+11. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher. Einziger persönlicher Kritikpunkt. Für mich sind die Betten etwas zu niedrig. In meinem Halt kommt man da nicht mehr so gut hoch. Sonst muß ich ja immer zu dritt ins Zimmer gehen dass mir beide Damen beim Aufstehen helfen können.[/FONT] -
Ich war gestern kurz nach fünf im PlanB. Grundsätzlich haben mir die Aenderungen gefallen (Sessel und Körbe auf der Terrasse).
Hier sind ja Verbesserungsvorschläge gefragt und hier würde ich die Bademäntel und Duschtücher gelegentlich erneuern. Die Bademäntel sind schon wirklich sehr verwaschen.
Ansonsten finde ich den PlanB sehr angenehm obwohl ich nicht sehr viel da bin. -
Bravo, Max, hast den Club schön auf Vordermann gebracht!
Neue Betten, vieles frisch gestrichen, gesamten Aussen- und Innenbereich mit neuen Möbeln ausgestattet, gemütliche Strandkörbe und endlich ein Wirlpool. Leider war der wie bei den letzten zwei Besuchen nicht benutzbar, weil zu kalt.
So vergnügte ich mich halt mit drei weiteren Autoren im grosszügig gestalteten Aussenbereich, was beim heutigen Wetter eine Pracht war.
Sicher werde ich nächstes Mal auch die eine oder andere der drei amächeligen Neuzugängen berücksichtigen. Ganz lecker, das Frischfleisch. -
Hallo Max
Wie waers den public room weiter zu entwickeln z.B. ---- wie ich mal zu Beginn des Planb Clubs vorgeträumt habe--- einmal pro Monat eine geile Sexparty---- Sex üerall im ganzen Club möglich....1h / 2h oder mehr Zeitfenster. Wäre eine geile Sache
Gruss ein ehemaliger { wider Neuer. ?} Stammgast FFF -
Yes
Das anblasen wird von verschiedenen Girls gemacht ( wird aber sehr viel ausgenutzt von den Gästen hat da viele Spezis.
Relax-Möglichkeiten fehlen wie du sagst Platzmangel.
Longman
Sitzgelegenheiten in der Bar ist zum Teil erledigt.
Porno: Kein Kabel läuft über den Spiegel daher manchmal die schlechte Qualität.
Max
-
Hallo Max
War ein Stammgast waehrend den ersten Jahren im Planb. Seit einiger Zeit abtrünig nach Zofingen und Eschenbach zu geilen Parties. Hey Max, wie wärs einmal pro Monat eine krachende Sex Party zu organisieren. Zeitl. So 1h 2h oder 3 h Buchung?
Gruss F -
Hallo Maria und Max.
Muss euch ein tolles Kompliment machen.
Ihr habt den Club ganz schön gepinnt. Mir gefällt es sehr gut.
Freue mich jetzt schon auf schöne Sonnen und Schmusestunden bei euch im Club.
Lieber Gruss Rainbow -
Hallo Max
Ich habe nach (zu)langer Zeit wieder mal den Weg nach Windisch unter die Räder genommen.
Der Laden ist wirklich gut im Schuss, und es sieht alles ein bisschen nobler aus, als vor ein paar Monaten!!
Du möchtest von uns Vorschläge was man noch verbessern könnte!?? Da wäre es gut zu wissen, wieviel Millionen Du in den Laden investieren möchtest;)
Aber zwei Kleinigkeiten hätte ich.In der Baar, die unbequemen, durchgesessenen Möchtegern Ledercouches würde ich durch was bequemeres ersetzten, damit das Anflirten mit den Girls etwas gefördert wird.
Ich bin kein Fan von Pornofilmen, aber ich habe mich schon gefragt, ob die HD Auflösung noch nicht im Aargau angekommen ist, und warum die Darsteller alle an Parkinson erkrankt sind!!??
Aber sonst ist der Club auf gutem Wege, denn auch bei den Girls, und das ist ja das Wichtigste, gibt es für jeden Geschmack etwas -
Als Ab- und Zugast würde ich mir noch zwei Verbesserungen wünschen:
- In der Winterzeit sind die Relaxmöglichkeiten (z.B. nach der Sauna) sind etwas wenige vorhanden. Vermutlich aus Platzmangel.
- Geil wäre auch etwas von System "Globe" zu übernehmen. Nämlich dass ein gewisses Waru-up, Anblasen etc. schon vor dem Zimmer passieren würde. Natürlich, wie im Globe auch, mit Zimmerverpflichtung.Gruss Yes
-
Das sind ja tolle Neuerungen, da muss ich auch wieder mal kommen
Das mit dem public room finde ich eine geile Idee. Wie ist dies genau gedacht? Kann man sich dann auch noch mit einer dame hinzugesellen und evtl. sogar ne kleine Orgie starten, oder ist es nur zum zuschauen gedacht?ronni
Erlaubt ist was gefällt. Immer in Absprache mit den Girls oder dem anderen Paar.
-
Das sind ja tolle Neuerungen, da muss ich auch wieder mal kommen
Das mit dem public room finde ich eine geile Idee. Wie ist dies genau gedacht? Kann man sich dann auch noch mit einer dame hinzugesellen und evtl. sogar ne kleine Orgie starten, oder ist es nur zum zuschauen gedacht? -
Wie kolege lugano geschrieben hat finde ich es auch toll das an der bar sport läuft
War noch nicht oft bei euch...was ich aber ändern werde...war auch jeweils nur mit einer dame...was ich nicht ändern werde
Finde das essen super und auch die stempelkarte ist top
Verbesserungen...hm...finde das ihr für diese location das beste herausgeholt habt
Weiter so -
Nach dem Motto "alles was Männern gefällt" freue ich mich am meisten darüber, dass "nur" noch im Kino Pornos laufen, der Bildschirm hinter der Bar jetzt aber als Sport-TV genutzt werden kann....freu mich schon auf den Cupfinal mit anschliessender Feier oder tröstenlassen