Hallo:hier meine Antwort,50fr.zurück erhalten hatte damit nicht gerechnet.Was schief lief,gebucht 45 min.zu lange geduscht geht an der Zeit ab,keine Küsse,meinen gleich geblasen immer wieder ausgespuckt,auf die Zeit geschaut,GV klappte auch nicht,wieder mit Blick auf die Uhr.Es gab einfach keine Harmonie nach 30min.keine lust mehr.Sie ging duschen Kleider angezogen somit wahren die 45min.auch um.Gruss an die Leser.
Das Girl hat mich auf der HP auch angelacht, was lief denn da schief, wie konntest du Fo mit Mundspritzen lösen, wenn es gar nicht auf der HP steht? Und wenn du gelöst hast, aber nicht erhalten hast, hast du die 50.- zurück erhalten?
Tut mir leid für dich lieber peer. Aber Danke dir für die Warnung
Bin viel im Club79, hatte aber immer von 10 Ficks sicher 9 super Erlebnisse.
Kannst du mir noch sagen warum es nicht geklappt hat wegen dem FOT? Wollte sie nicht? Weil ich buche immer mit Samenmundspülung
Gruss und das nächste mal hast du sicher doppeltes Glück
Noch ne paar Bildli der Ficklooserin
Hallo zusammen, wahr gestern im Club 79 bei Erika und möchte mein Erlebnis los werden.Sehr hübsches Mädchen,das einzige positive.aus ihrem Profil gabs gerade mal Fo und Gv.und das war auch nicht toll.Ich hatte Fo mit Mundspritzen gelöst,leider kam es nicht dazu.Sie wolte mir noch eine Masage anbieten habe dankent abgelehnt nach diesem Service Zeit währe noch vorhanden gewesen,wahr das schlechteste Erlebnis bis jetzt in diesem Club.Nun geht es mir wider besser nach diesem Bericht,bis zum nächsten mal,hoffentlich mit einem positiven Bericht.Euer Peer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen