Club12 | Studio & Bar | 8050 Zürich | Nansenstrasse 12 | Oerlikon Zentrum | Tel +41 76 511 4551 | https://club12.ch/ | Google Maps | Club12 Profil | Club12 Sexforum | Club12 Erfahrungsberichte |
Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Alice | Club12 | Zürich Oerlikon
-
Antworten
-
-
Alice, dein Temperament ist auch auf den Fotos sichtbar.
-
Tipp: Schau auch im TP vom CLub79, vor der Villa45 war Alice im Club79 anzutreffen.
-
Hey danke für diesen geilen Bericht. Top
Hatte die Alice auch auf meinem Schwanzradar. Leider ist sie schon nicht mehr auf dem Tagesplan aufgeschaltet
Aber wenn sie zurück kommt will ich auch ihre Naturtitten hart abkneten (nur wenn sie es will) Liebe das!
Gruss -
Bitte!!!! NICHT aufgrund meines Erlebnisses annehmen, Mann dürfe die Brüste dieses Mädels einfach schlagen. Es hat wohl einfach gepasst, dass Alice mir das gezeigt hat. Ich bin von diesem Ansinnen auch etwas überrascht worden, aber es war echt toll. Das letzte Mädel das mich aufforderte, ich mag es wenn du richtig zugreifst, war die Antonia mit ihren Hammernaturbrüsten im WS. Also lieber Leser, Besucher von Alice, BITTE warte bis Alice es dir zeigt!
-
Alice / Villa45
Hab mich für ein neues Mädel entschieden, Alice aus Polen, neu in der Schweiz, eine dralle Brünette, das Feuer in ihren Augen hat mich bei der Parade überzeugt. Ob das anhält oder zu einem schwachen Lagerfeuer verpufft?
Alice ist im Zimmer aber ab wie ein Wirbelwind, dachte zuerst das sei gekünstelt, da etwas hektisch, stöhnen, meinen Kopf auf ihre Muschi drücken, aber als ihre Clit beim Lecken richtig anschwoll und sie nass und nässer wurde, da wusste ich, jetzt wird es ernst, jetzt bloss nicht schlapp machen.
Ihre Küsse tief und voller Feuer!
Alice ritt mich dann wie der Teufel, gute Kondition hat das Mädel und sie wollte ihre vollen Brüste geschlagen haben Geilo!, dann fest zugegriffen, noch fester Geilo!!, mit ihren gekrallten Brüsten sollte ich den Takt angeben! Geilo!!! au weia, das war so geilo, ich musste an die Grossmutter in den alten Schlüpfern denken (Trick von einem Mädel gelernt) um nicht zu früh abzuspritzen.
Alice ist der Hammer, es lebe der silikonfreie Busen!