Wieso ersten Bericht??? Es gibt doch schon mehrere über sie. Schreib doch selbst mal einen. Ich war vor langer Zeit mal bei Maya und war damals von ihrem Aussehen sehr angetan aber den Service fand ich nur mittelprächtig (siehe mein Post vom 7.11.2011).
salu gandalf ich denke das gleiche ich war 13 mal mid der maya aus pl vom cd sie ist wie meine frau in diese pay sex welt. und ich war auch mid andere girls wo du glaub auch kents kimberly cd,c79 und sissi playmodels die wunderschone schwarharige kleine polin mid grose titties.
Welche Freude dieses Top Girl wieder in der Gegend zu sehen. Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten. Viele werden Sie noch von früher kennen, dann braucht es nicht viel Kommentar. Freue mich jetzt schon auf das nächste treffen.
Wer schreibt den ersten Bericht?!
Alles anzeigen
Wieso ersten Bericht??? Es gibt doch schon mehrere über sie. Schreib doch selbst mal einen. Ich war vor langer Zeit mal bei Maya und war damals von ihrem Aussehen sehr angetan aber den Service fand ich nur mittelprächtig (siehe mein Post vom 7.11.2011).
Welche Freude dieses Top Girl wieder in der Gegend zu sehen. Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten. Viele werden Sie noch von früher kennen, dann braucht es nicht viel Kommentar. Freue mich jetzt schon auf das nächste treffen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen