Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Corinna im Resort A, ex Haus Andrea
-
Antworten
-
-
Wow, da hats aber ein paar richtig geile, gut erhaltene Milf`s.
-
Corinna arbeitete vor einiger Zeit in Aarau im Haus Andrea.
Jetzt ist sie immer wieder mal im Studio Resort A an der Albisstrasse 24 in Zürich. Das Studio ist im 4. Stock. www.resort-a.ch . Es sind mehrere Damen dort. Alle eher gegen MILF als Teeny. Die Bilder der Damen sind im Treppenhaus, vor der Türe angeschlagen. Auch wer gerade aktuell da ist. Der Zugang ist eigentlich diskret. Wenn nicht gerade andere Dreibeiner aus dem Altersheim mit Hund auf der Suche sind.
Vor dem Service wird geplaudert und das Finanzielle geregelt. Also nichts von Stress zu merken. Ein Getränk und eine Dusche wird angeboten.
Corinna stammt wahrscheinlich aus dem Osten und hat Jahrgang 1959. Somit ist sie aktuell 54 Jahre alt. Kein Witz!! Was man ihr aber nicht ansieht! Sie hat nichts an sich machen lassen (kein Botox, kein Silikon, usw). Sie hat in der Vergangenheit sehr auf sich geachtet. Was ihr jetzt zu Gute kommt. Andere, die jünger sind, sehen nicht so gut aus wie Corinna.
Der Preis für eine halbe Stunde beträgt CHF 150.00. Dabei ist alles was spass macht und nach dem Wunsch des Kunden. Blasen, Strapse, lecken, Verkehr. Das lecken liebt sie und sie will sanft und langsam verwöhnt werden. Also nichts stressen. Sie hat grosse, geile Schamlippen und einen sanften Kitzler. Sie wünscht dann auch mal, dass man ihre Muschi anspuckt. Das macht sie nur noch geiler und sie geht voll ab. Nach dem lecken will sie Zungenküsse. Damit sie weiss wie ihre Muschi schmeckt. Reiten kann sie sehr gut. Die Titten gehen dabei voll mit. Die Muschi von Corinna ist sehr stossfest!
Es kleines Manko ist, dass sie nicht so gerne an den Nippeln gestreichelt wird. Ist fast eine Tabuzone. Ebenso ist das Fingern aussen am Popo ist nicht erwünscht. Der Finger in der Muschi ist ok.
Das Studio ist geräumig und sauber. Die Preise sind ok. Parkplätze müssen gesucht werden! Vorsicht aber vor Parkbussen! Die Fallensteller sind dort sehr aktiv.
Wünsche Euch viel Spass mit Corinna. Ich hatte ihn mit Sicherheit.