Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Imperium Girls-Rückholaktion & Übernahme
-
Antworten
-
-
Die ladies sind wieder im Palladium.
War evtl eine kurze Leihgabe? Wegen dem Spezialweekend?Cheers
-
...da scheinen sich Maja und Vivienne (und Cora) bei der Rückhol-Aktion auf dem Weg ins Westside scheinbar im Mitteland verirrt haben (Römerbad).
-
Mal die Höhe des Handgeldes als Nebensache lassen. Kann das einfach nicht beurteilen, da ich die Geldflüsse als Ganzes nicht kenne.
Anscheinend ist tatsächlich eine Schönheit aufgetaucht im alten Club. War gar nichts mit Handgeld.
Einen Anruf im neuen Ort gemacht, und gleich gepetzt....Klar ist das Business speziell. Klar geht es um Geld. Mir geht diese Geschichte aber gegen den Strich.
Schade. Schade.Nun hat es neben der Anfahrt noch einen Aspekt der mir durch den Kopf geht wenn ich Lust habe ins WS zu gehen.
Cheers
-
Der Urs hat auf jeden Fall den Humor nicht verloren, da ja die Aktion nur auf der Westside Homepage läuft. Musste doch bei dieser Aktion bzw. einzelner Reaktionen etwas schmunzeln, egal wie die Aktion vom Westside oder Imperium gemeint ist. Ernsthaft kann aber diese Aktion schon gar nicht sein. Denn selbst Urs, sollte wissen dass 3000 sFr. nicht ein unmöglicher Tagesverdienst einer WG-Dame im Club Globe z.B. ist. Selbst im worst case hat eine WG Dame diesen Betrag in 2-3 Tagen zusammen. Eine Newie WG-DAME könnte diesen Betrag noch reizen, aber eine TopWG DAME kann man ehrlich gesagt mit solchen Beträgen nicht mehr locken, sofern sie im neuen Club gleich oder mehr als vorher verdient. Da sollte man allenfalls nochmals bei Dagobert Duck vorsprechen, um noch etwas Cash zusammenzukratzen. Aber wird in einer solchen Angelegenheit gewöhnlich nicht auch eine Vermittlungsgebühr für jeglichen Hinweis über den Verbleib der Gesuchten Person bezahlt. Nee Spass beiseite der satirische Anteil der Aktion wäre noch besser rübergekommen, wenn die Römerkutsche ohne Pferdchen daher gekommen wäre, bzw. allenfalls mit einem DACIA Duster! Oder zumindest einem Cowboy mit einem Lasso! Denn mit der Römerkutsche kommst man heutzutage selbst einem DACIA Duster nicht mehr hinterher! Da müsste man schon einer von Ingos Boliden in seiner Garage ausleihen, dass man etwas mehr PS unter den Kufen hätte, um die entlaufenen Zugpferdchen wieder einzuholen.
Nee Spass beiseite, finde die momentane Lösung mit ein paar Globe Frauen als Verstärkung gar nicht mal so schlecht! Denn immer die selben Damen machen die Suppe mit der Zeit fade, bzw. wird auch mit der Zeit langweilig. Deswegen bringt etwas Frauenwechsel in der WG Zusamensetzung auch immer etwas Pfeffer in die Sache.
-
Vivien ist auf dem TP des Westside im 6P. "Freu"
Auf dem TP im Westside selber ist sie aber nicht drauf. "nicht Freu"
War jemand vor Ort? -
Da der Club Palladium übernommen wurde, jedoch nicht von Ingo Heidbrink, könnte man jetzt das Thema schliessen?
Hallo Wodka
Stell mal Dein Glas ab und hau in die Tasten, es darf auch gerne mehr wie eine Zeile sein die nur Fragen aufwirft.
Oder meinst Du das ?
Betreiberin des «Palladiums» ist die K+A Unternehmens AG, Au. An ihr sind Vermieter Tomaschek und die Geschäftsführerin Heidi Hambach beteiligt.Gruss
Agent 69 -
Da der Club Palladium übernommen wurde, jedoch nicht von Ingo Heidbrink, könnte man jetzt das Thema schliessen?
-
der soll sich lieber in eine geschlossene Psychiatrie einweisen lassen und mal einen Entzug machen damit er runterkommt von seinem Trip.
Ein Fachmann spricht...du scheinst dich mit Psychiatrie, Trips und Entzug auszukennen...
weis dein Pfleger eigentlich das du hier bist und den thread zumüllst ?
-
Zuerst die kriegerische Handgeld-Rückholaktion und 1 Tag später das Übernahme-Angebot mit Beibehaltung der Angestellten .
Das passt für mich überhaupt nicht zusammen oder was meint ihr dazu?
der soll sich lieber in eine geschlossene Psychiatrie einweisen lassen und mal einen Entzug machen damit er von seinem Trip runterkommt.
-
Übernahme Club Palladium!
Sehr geehrte Eigentümer des Club Palladium,
aufgrund der aktuellen Geschäftslage erlaube ich mir, Ihnen folgendes Angebot zu unterbreiten:
Kauf des Clubs mit Beibehaltung aller Angestellten.
Mit freundlichen Grüssen,
Der ImpertatorZuerst die kriegerische Handgeld-Rückholaktion und 1 Tag später das Übernahme-Angebot mit Beibehaltung der Angestellten .
Das passt für mich überhaupt nicht zusammen oder was meint ihr dazu?
-
Um der Gerüchtenküche etwas Chilli zu geben muss ich hier was wichtiges loswerden. Böse Zungen behaupten, Ingo hat sich angeblich für die Eroberung und anschliessende Kontrolle der Ostschweiz einen Jet ( Cessna Citation X Powered by Twin Rolls-Royce-Motoren ) gekauft. Als einem Imperator ist es einfach zu langsam mit einer Rolls Royce Kutche bis in die Ostschweiz zu fahren. Dem geeigneten Flughafen sei Dank für diese kluge Idee, den der Flughafen SG - Altenrhein ist vom Palladium nur knappe 13 Km entfernt. Ein weiteres Highlight ist, Ingo bekommt anscheinend die Start & Landeerlaubniss am Dübendorfer Flugplatz genehmigt, dies sei so zu begründen, die Fahrzeit zwischen Globe und Kloten sei einfach zu lang.
-
Vielleicht ist es doch ganz einfach so: ein Geschäftsmann hat eine Idee und baut seine Geschäftsräume zum Club Palladium aus. Er sucht sich professionelles Personal um den Club gleich vom Anfang an erfolgreich zu betreiben. Dies scheint ihm ja gelungen zu sein, sonst würde einer seiner Mitbewerber nicht ein Kaufangebot veröffentlichen. Und noch etwas zum Thema WGs: ich habe Palladium schon 3 mal besucht. Die freundliche Stimmung unter den Mitarbeitern und der respektvolle Umgang mit den WGs spricht für das Management des Clubs. Wenn das so anhält, wird auf Dauer der Club Palladium eine ernstzunehmende Alternative auch zu den etablierten Clubs im Raum Zürich (und weiter) werden. Der Club ist toll, die Mitarbeiter freundlich und die WGs erste Sahne - was will man noch mehr?!
-
Oh je, jetzt sind wir wieder bei einem Sandkastenthemen. Es wird gequasselt , als ob das Geschäft ein Geschäft von Ehrenmännern wäre. Wenn die Puffiers sich gegenseitig übers Ohr hauen oder was sonst auch immer tun, um ihr Territorium zu behaupten, wenn kratzt's...?
Vielleicht hat Selby vergessen, als er von Ingos Adlatus Andi die Botschaft erhielt, keinen Imperiumclub mehr besuchen zu dürfen und ab sofort zur Persona non grata zu gehören. Weil der heilige Selby, als es ihn in seiner Vita activa selbst betraf, ein sehr grosses Spektakel aus seinen persönlichen Angelegenheiten im Forum machte. Jeder Schreiber nahm sich seinen Beiträgen und seinem persönlichen Kram ernsthaft an und niemand antwortete herabwürdigend "wenn kratzt's?". Wie schnell sich Gesichter doch wandeln können, wenn es einem nicht selbst betrifft. Jetzt wo dieses überhebliche und herablassende Gesicht vom "Heiligen" hervorkommt, na wer weiss warum es zum Hausverbot kam.
aha...jetzt wird mir so einiges hier verstaendlichhabe mich schon oefteres ueber manch einseitigen kommentare nur gewunderet-
warum einige zwar puffs besuchen aber gegen die betreiber manager und organisatoren so auffaellig aggressiv und unsachlich agitieren und polemisieren-
von gefaegnis menschenenhandel und sklaverei ist die rede
jetzt begreife ich auch die freude einiger hier-
darueber das die vormalige langjaehrige imperiums- mitarbeiterin heidi ihren vertrauensjob im westside so schaendlich missbraucht hat-
ihrem langjaehrigen broetchengeber nicht nur den langjaerigen westside stamm- gast peter tomaschek abspenstig gemacht hat-
ihrem ehemaligen arbeitgeber zusaetzlich auch noch sein halbes personal abgeworben hat- darueber das sie das vetrauen ihres arbeit-und broetchen-gebers so hinterhaeltig und gemein missbraucht hat und ihn bestohlen hat-
diese arglistige und heimtückische aktion wird nicht dauerhaft sein-diebe werden sich nicht lange an ihrer beute freuen koennen-
da wundert es auch nicht mehr das jetzt von manch voellig verwirrten geistern von verschwoerung gefaselt wird
dem ingo unterstellt wird er habe sich sein personal selber abgeworben und habe die heidi zum vertrauensbruch angestiftet-wie bekloppt muss man eigentlich sein um auf soooo was zu kommen ?
die fraktion der betreiber-basher clobe-hasser und ingo-neider leistet hier wirklich gute arbeit
-
Neuer Banner ist hochgeschaltet: Angebot vom Imperator mit Kauf des Palladiums...
.... und worum glaubst du geht es in diesem Thread seit dem Beitrag Nr. 42 -
Neuer Banner ist hochgeschaltet: Angebot vom Imperator mit Kauf des Palladiums...
-
Weiss nicht, ob Du schon dort warst, aber die Einrichtung scheint mir dann doch zu teuer, um den Laden einfach zu schliessen. Wenn dann denk ich schon, das er ihn weiterführen wird.
Nein, ich war weder im Westside noch im Palladium. Es kann schon so sein, wie du schreibst. Die Frage ist, ob es in dieser Region Platz hat für zwei grosse Clubs, die erhebliche Kosten verursachen.
Es gibt ja noch andere Imperium-Clubs, die nicht so toll laufen.
-
Natürlich hat jeder das Recht zu denken was er möchte... Doch kommt keiner auf die Idee mal zu denken, dass die Dinge wirklich so sind wie sie sind? Das Palladium (schon nur vom Namen her) hat von Anfang an versucht einen sehr professionellen, edlen und pompösen Auftritt hinzulegen - von der Homepage, über den Shuttle-Service bis hin zu den Bildern, der Einrichtung etc. des Clubs.
Dazu kam dann auch noch, dass viele top Girls des Westside sich spontan dazu entschlossen diesen vielleicht neuen Top-Club zu beglücken. Auch wenn man Marktführer ist wie Ingo (also fast schon ein bisschen eine Monopol-Stellung innehat), so kann man trotzdem nervös werden wenn irgendwo ein neuer potentieller Konkurrent erscheint, auch wenn er derzeit vom Volumen her winzig erscheint im Vergleich zum Imperium... aber dass in Au, in dieser eher ruhigen Gegend, dann plötzlich so ein Koloss wie das Palladium hinkommt um in dieser Region die Vorherrschaft zu bekommen, das kann vielleicht auch einem Ingo nicht schmecken.
Zusätzlich ist es auch so, dass es sowohl Geld, als auch Zeit als auch Image kosten kann, wenn das Imperium jetzt mit tieferen Preisen, Werbung, Aktionen und pi pa po anfangen würde langsam aber stetig das Palladium zu bezwingen.
Es ist daher vielleicht auch finanziel geschickter und weniger zeit- und nervenaufreibend, einfach potenzielle Konkurrenten zu schlucken. Der Ingo der kann es sich ja leisten grosse Angebote zu machen. Plus, warum etwas mit Krieg zerstören wenn man es kaufen und danach selbst daraus Geld schöpfen kann?
Ich glaube somit, dass diese Imperium-Angebote so sind wie sie sind. Klar, man mag sich fragen warum das Imperium das veröffentlicht... aber auch das kann Imagetaktik sein... Ingo will zeigen, dass entgegen aller Gerüchte, er wert auf gewisse Girls legt und keinen Krieg möchte sondern gallant ein teilweise versönliches, teilweise dennoch machtdemonstrierendes Übernahmeangebot macht.
So, jetzt bin ich ausser Puste - doch so denke ich. -
Das Palladium ist ein Miniplayer, ein Zwerg gegen den Imperator. Eine Übernahme würde ihm ermöglichen, das Palladium umgehend zu schliessen. Ist halt mit Kleingeld verbunden, aber langfristig wohl intelligenter, als Kannibalismus zu betreiben.
Weiss nicht, ob Du schon dort warst, aber die Einrichtung scheint mir dann doch zu teuer, um den Laden einfach zu schliessen. Wenn dann denk ich schon, das er ihn weiterführen wird.
-
Denke jetzt einfach mal laut,oder spinne die Sache einfach weiter!Könnte ja sein das der Club Palladium im Auftrag des Imperiums gebaut wurde, oder schon zu Imperium gehört. Dem Namen her könnte es ins Konzept passen.
Wäre eine gute Werbungs-Strategie.
Aber wie gesagt sind einfach so meine gesponnenen Gedanken.Nein du spinnst nicht! Vielleicht sind wir hier Zeugen einer grossen Verschwörung und Geschäftsübernahme die durch Heidi heimtückisch eingefädelt wurde.
Denn hinter verdeckter Hand kursiert seit einiger Zeit die Theorie, dass es mit Heidi nur eine Inszenierung war und sie von Ingo geschickt wurde. Der Kauf des Clubs durch Ingo war angeblich von vorne herein geplant, da Ingo im Rheintal schon lange nach einem Objekt gesucht und keins gefunden hat. Das hat er sogar auch mal öffentlich in einem TV-Interview gesagt. Da kamen die Brüder Tomaschek, die Heidi schon lange kennt, gerade recht. Den Gebrüder Tomaschek gehört die Liegenschaft und sie bemühten sich seit Jahren um eine Baubewilligung für einen Saunaclub. Unter Anleitung von Heidi und versteckt im Hintergrund durch Ingo, wird das Palladium von den Tomascheks gebaut. Nun kommt Ingo gaaaanz zufällig ins Spiel und betritt mit einem öffentlichen Übernahme-Angebot die Bühne. Und da die Tomascheks wissen, dass sie ohne Heidi aufgeschmissen sind, wird ihnen wohl nun nichts anderes übrig bleiben als den Club Palladium zu verkaufen. Als Urs vom Westside bemerkte, dass er von Ingo hintergangen wurde und eine Verschwörung läuft, regte er sich so stark auf das er einen Hirnschlag bekam. Die öffentliche Handgeld-Rückholaktion und das aktuelle Übernahme-Angebot sind meiner Meinung nur geschickt eingefädeltes Ablenkungsmanöver, dass die Gebrüder Tomaschek glauben es wäre zufällig das nun Ingo die Bühne betritt. Wäre sich Ingo nicht sicher, würde er diese Aktion nicht öffentlich durchziehen, um sich bei Nichtgelingen zum Gespött zu machen. Sehr merkwürdig ist auch Heidis extreme Nervosität seit 2 Tagen gegenüber den Girls und Angestellten im Palladium. Sonst schreibt Heidi sofort im Forum falls es Klärungsbedarf gibt. In dieser Angelegenheit schweigt sie und noch kein Wort ist von ihr gekommen, denn sie wird wissen wie pikant diese Sache ist und es bleibt abzuwarten wie nun die Gebrüder Tomaschek reagieren, falls sie von Heidi hintergangen wurden. In Heidi's Haut möchte ich jetzt nicht stecken...
-
Irgendwie artet es jetzt aus. Verletzte Gefühle, verletzte Ehre ... so was kommt selten gut. Beispiel iPhone: Die übermächtige Firma Apple (bzw. Steve Jobs) wollte einen thermonuklearen Krieg gegen Android führen und es vernichten. Apple verliert dadurch nur an Kraft, und Android hat bald alle Mitbewerber verdrängt ...
Das Palladium ist ein Miniplayer, ein Zwerg gegen den Imperator. Eine Übernahme würde ihm ermöglichen, das Palladium umgehend zu schliessen. Ist halt mit Kleingeld verbunden, aber langfristig wohl intelligenter, als Kannibalismus zu betreiben.
-
Denke jetzt einfach mal laut,oder spinne die Sache einfach weiter!Könnte ja sein das der Club Palladium im Auftrag des Imperiums gebaut wurde, oder schon zu Imperium gehört. Dem Namen her könnte es ins Konzept passen.
Wäre eine gute Werbungs-Strategie.Aber wie gesagt sind einfach so meine gesponnenen Gedanken.
-
Irgendwie artet es jetzt aus. Verletzte Gefühle, verletzte Ehre ... so was kommt selten gut. Beispiel iPhone: Die übermächtige Firma Apple (bzw. Steve Jobs) wollte einen thermonuklearen Krieg gegen Android führen und es vernichten. Apple verliert dadurch nur an Kraft, und Android hat bald alle Mitbewerber verdrängt ...
-
Das finde ich jetzt sehr markant. Echt geil! Wer ist hier der Sheriff?
-
Übernahme Club Palladium!
Sehr geehrte Eigentümer des Club Palladium,
aufgrund der aktuellen Geschäftslage erlaube ich mir, Ihnen folgendes Angebot zu unterbreiten:
Kauf des Clubs mit Beibehaltung aller Angestellten.
Mit freundlichen Grüssen,
Der Impertator -
Ist euch so langweilig? Dieser Thread bietet keine einzige Info für Vergnügungsinteressierte!
Aber Du hast recht Spartaner, ich wird für heute erst mal Schluss machen für und mich tief ins Imperiums-Club-Vergnügen stürzen -
Das einzig positive hier könnte noch sein, dass dafür noch ein Eintritt oder so gewonnen wird. Zum totlachen.
Wenn der Imperator eine Jahreskarte (kostenloser Eintritt in allen Imperium-Clubs) offeriert, würde ich die 5 entlaufenen Girls in den nächsten Tagen aus dem Palladium rausholen .
-
Hallo Leute
Ist euch so langweilig? Dieser Thread bietet keine einzige Info für Vergnügungsinteressierte!
Dachte bisher dieses Forum ist dafür da... mein Fehler!
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass das ganze ein Fake ist?
Und schon gibts eine überkochende Diskussion.
Tolle Sache!
Das einzig positive hier könnte noch sein, dass dafür noch ein Eintritt oder so gewonnen wird. Zum totlachen.
Cheers
Vielleicht solltest Du in Zukunft Beiträge meiden, die unter Das offizielle & führende Sexforum für die Schweiz & Süddeutschland > Diskussion > Die Diskussionsecke > abgelegt sind
Und ein Fake ist es vermutlich nicht, da das Banner von http://www.club-westside.ch/girls.php stammt... -
Hallo Leute
Ist euch so langweilig? Dieser Thread bietet keine einzige Info für Vergnügungsinteressierte!
Dachte bisher dieses Forum ist dafür da... mein Fehler!
Hat schon mal jemand daran gedacht, dass das ganze ein Fake ist?
Und schon gibts eine überkochende Diskussion.
Tolle Sache!Das einzig positive hier könnte noch sein, dass dafür noch ein Eintritt oder so gewonnen wird. Zum totlachen.
Cheers
-
Zitat von badfreuer
Auf den Müll was die WGs erzählen darf man eh nichts geben, die haben fast alle einen an der Waffel. Heute verteufeln sie einen Club und morgen arbeiten sie dort und loben den Club. Muss manchmal über so viel Dummheit der WGs echt staunen und verstehe deshalb nicht, was manche Freier mit den WGs stundenlang im Club quatschen - ich würde das nur mit Alkohol oder Gras ertragen
So ist es.
WGs erzählen jeden Tag was anderes und jedem Kunden was er hören will
Was hat beispielsweise Morena über das Globe geschimpft und gehetzt als sie raus geflogen war
Paar Wochen später kehrte sie vom Verdienst in der Alp bezw.Rouge enttäuscht freiwillig zurück und alles im Globe war wieder toll
Vielleicht ist es auch einfach so, dass in keinem Club alles wirklich toll ist. In einem Club zu viele sinnlose Regeln, im anderen keine guten Verdienstmöglichkeiten, im dritten vielleicht ein unfähiger Clubbetreiber und im nächsten alle drei vorgenannten Dinge gleichzeitig. Ausserdem kenne ich selbst in der 'seriösen' Arbeitswelt genügend Fälle, wo sich ehemalige Mitarbeiter über den zuvor doch perfekten Arbeitgeber nach einem Rausschmiss ausfällig äussern. Dies ist ja auch viel angenehmer als eine eigene Fehlleistung zuzugeben. Oder möchtet ihr all diesen Personen auch einfach grenzenlose Dummheit attestieren?
Ich denke in den meisten Clubs herrscht Willkür, Handlungen und Entscheidungen werden nach freier Wahl und Gutdünken der Clubfürsten beschlossen und umgesetzt. Unzufriedenheit über unfähige Clubbetreiber, eine schlechte Arbeitsatmosphäre und schlechte Arbeitsbedingungen einfach nur als Dummheit der WGs abzustempeln ist eine recht vereinfachte Sichtweise der Dinge. -
Oh je, jetzt sind wir wieder bei einem dieser nie enden wollenden Sandkastenthemen, wo ein jeder meint er müsse als (S)experte seinen Senf abgeben. Es wird gequasselt , als ob das Geschäft ein Geschäft von Ehrenmännern wäre und da alles fein säuberlich geregelt und austariert wäre ! Wenn nun Gaius Julius GrIngo mit seinen Ben-Hures auf den Kriegswagen wieder einfordern will, was seinem Stall entlaufen ist - und das mit Goldsesterzen-, so ist doch das sein Bier.Wenn die Puffiers sich gegenseitig übers Ohr hauen oder was sonst auch immer tun, um ihr Territorium zu behaupten, wenn kratzt's...?Selby
Was hast du eigentlich gegen meinen Kommentar? Wer bist du hier da Kommentare unterbinden zu wollen?
Wenn du es scheisse findest, dass dieses Thema kommentiert wird, warum kommentierst du es dann selber? Lass doch sonst die Leute in Ruhe.Vielleicht hat Selby vergessen, als er von Ingos Adlatus Andi die Botschaft erhielt, keinen Imperiumclub mehr besuchen zu dürfen und ab sofort zur Persona non grata zu gehören. Weil der heilige Selby, als es ihn in seiner Vita activa selbst betraf, ein sehr grosses Spektakel aus seinen persönlichen Angelegenheiten im Forum machte. Darauf schrieb niemand "wenn kratzt's?". Jeder Schreiber nahm sich seinen Beiträgen und seinem persönlichen Kram ernsthaft an und niemand antwortete herabwürdigend "wenn kratzt's?". Wie schnell sich Gesichter doch wandeln können, wenn es einem nicht selbst betrifft. Jetzt wo dieses überhebliche und herablassende Gesicht vom "Heiligen" hervorkommt...
Vielen Dank für diese Informationen.Selby hatte also mal Hausverbot in allen Imperium-clubs.
Jetzt verstehe ich auch seinen herabwürdigenden und überheblichen Beitrag von wegen " Gequassel über Sandkasten-thema ".
Wenn es um den persönlichen Kram vom " Heiligen " Selby geht dann ist das kein " Sandksten-thema " und muss alle kratzen.
Geht es aber um das Globe soll es niemand kratzen denn es ja nur " Gequassel über ein Sandkasten-thema ".
Das sind zudem ja auch alle ja keine Ehrenmänner und " Heilige ", sondern nur dreckige und miese Puffiers.
So...so....
-
Auf den Müll was die WGs erzählen darf man eh nichts geben, die haben fast alle einen an der Waffel. Heute verteufeln sie einen Club und morgen arbeiten sie dort und loben den Club. Muss manchmal über so viel Dummheit der WGs echt staunen und verstehe deshalb nicht, was manche Freier mit den WGs stundenlang im Club quatschen - ich würde das nur mit Alkohol oder Gras ertragen
So ist es.WGs erzählen jeden Tag was anderes und jedem Kunden was er hören will
Was hat beispielsweise Morena über das Globe geschimpft und gehetzt als sie raus geflogen war
Paar Wochen später kehrte sie vom Verdienst in der Alp bezw.Rouge enttäuscht freiwillig zurück und alles im Globe war wieder toll
-
Ich habe gehört, die Ex-Westside Barfrau Gaby die von der Heidi abgeworben wurde, verlässt demnächst wieder das Palladium für ein höheres fünfstelliges Handgeld was ihr von Ingo offeriert wurde.
Weisst du schon ab welchen Datum Gaby im Westside an der Bar mit arbeiten anfängt?
-
Ubi sestertia, ibi patria.
(dt. Dort,wo die Kohle ist, ist die Heimat) frei nach Aristophanes)
Oh je, jetzt sind wir wieder bei einem dieser nie enden wollenden Sandkastenthemen, wo ein jeder meint er müsse als (S)experte seinen Senf abgeben. Es wird gequasselt von Arbeitsrecht, Geschäftsstrategien und ihren rechtlichen Seiten, als ob das Geschäft mit der käuflichen Vagina oder mit sonst noch was ein Geschäft von Ehrenmännern oder - pardon - Ehrenfrauen wäre und da alles fein säuberlich geregelt und austariert wäre ! Wenn nun Gaius Julius GrIngo mit seinen Ben-Hures auf den Kriegswagen wieder einfordern will, was seinem Stall entlaufen ist - und das mit Goldsesterzen-, so ist doch das sein Bier. Wenn kratzt's?
Geht doch einfach bümseln - egal ob unter der Obhut des römischen Imperators oder dessen Adlaten oder unter dem Dach der entlaufenen Heidi oder beim Öhi auf der Alp beim ewigen Schnee! Die Hauptsache ist doch, dass ihr die hübschen Frauen - wo auch immer - ohne Störungen geniessen könnt und nicht über das Ohr gehauen werdet. Wenn die Puffiers sich gegenseitig übers Ohr hauen oder was sonst auch immer tun, um ihr Territorium zu behaupten, wenn kratzt's...?
SelbyWenn das Gedächtnis in der Vita contemplativa zurückgeblieben ist oder manchmal auch altersbedingt, muss man als Menschenfreund durch Denkanstösse gelegentlich Nachhilfe leisten.
Vielleicht hat der heilige Selby seinen Gang nach Canossa (Club Palace in Gisikon-Root) vergessen, als er von Ingos Adlatus Andi alias Andreas Lemmerer (Heidi's Ex-Stecher) die Botschaft erhielt, keinen Imperiumclub mehr besuchen zu dürfen und ab sofort zur Persona non grata zu gehören.
Oder Selby's Ritt vor 3 Jahren nach Mostindien in den Club Westside um die süsse Helen zu verabschieden, wo sein Auto unter Heidi's Aufsicht auf dem Westside Parkplatz von einem Mitarbeiter mit seinem Forum-Name gesprayt wurde. Oder was für meterlange Beiträge schrieb Selby weil sein Freund vom Planet Jupiter auch Imperium-Hausverbot erhielt oder die Zeit der köstlichen Sommermärchen, ja bestimmt hunderte amüsante und teils mit heissen Nadeln gespickte Beiträge. Willkommen im Club von Bruno Giordano und seinen Ketzer Freunden. Warum schreibe ich das? Weil der heilige Selby, als es ihn in seiner Vita activa selbst betraf, ein sehr grosses Spektakel aus seinen persönlichen Angelegenheiten im Forum machte. Darauf schrieb niemand "wenn kratzt's?". Jeder Schreiber nahm sich seinen Beiträgen und seinem persönlichen Kram ernsthaft an und niemand antwortete herabwürdigend "wenn kratzt's?". Wie schnell sich Gesichter doch wandeln können, wenn es einem nicht selbst betrifft. Jetzt wo dieses überhebliche und herablassende Gesicht vom "Heiligen" hervorkommt, na wer weiss warum es zum Hausverbot kam. Vielleicht könnte man dem Selby neben dem Goethe-Zimmer mal eigens ein Zimmer widmen, viele köstliche Geschichten aus Selby's Vita activa gäbe es ja an die Wände zu kritzeln.
...frei nach galileloleilo
In der nächsten Ausgabe mehr zum Heidi-Roman:
Heidis Lehr- und Wanderjahre und Heidi kann brauchen, was es gelernt hat...
wie Heidi zum Alpöhi gebracht wird und ihren Geissenpeter kennenlernt.
Vielleicht kann mich Selby dabei unterstützen? -
und witzig geschrieben dazu! Ich fand den Post von Selby ganz gut und habe in amüsiert gelesen.
@roberich, (s)expert
Was für ein Problem habt ihr da bloss wieder? Macht weder Vorschriften noch sonst was! Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil!
Ich lese Kommentare von Selby gerne!!
Und mehr ist es auch gar nicht!
-
Selby .... habe wirklich laut lachen müssen. Ich denke mehr Humor als irgendwelches Halbwissen vom hören sagen verträgt es in diesem Forum absolut.
Habe gerade nach "Westside Frauenfeld" gegoogelt um zu sehen ob die Handgeldaktion noch läuft und erstaunt festgestellt, dass bei mir die HP vom Palladium als erstes angezeigt wird.
Zudem ist Tina gar nicht auf der Handgeldliste ... oder war die schon so lange weg, dass sie nicht mehr als entlaufen gilt? Vielleicht passt sie ja mit den paar Kilos mehr auch nicht mehr ins Imperium Konzept.
Eine Fortsetzung wird sicherlich folgen. -
Wer bist du hier da Kommentare unterbinden zu wollen? Wenn du es scheisse findest, dass dieses Thema kommentiert wird, warum kommentierst du es dann selber?
Sehe ich genau so.
Der rachsüchtige Selby hat nicht vergessen das er mal im Globe vom Ingo persönlich Hausverbot erhalten hat.
Seitdem ergreift er jede Gelegenheit, gegen Globe und speziell Ingo Stimmung zu machen.
Sobald es hier einige wagen, pro Globe Kommentare zu posten, sieht er sich veranlasst, diese zusammen zu scheissen. Immer mit seinen ewig gleichen oberklugen Sprüchen wie " Sandkastenthema.... Wenn die Puffiers sich gegenseitig übers Ohr hauen oder sich gegenseitig tod schlagen oder was sonst auch immer tun, um ihr Territorium zu behaupten, wenn kratzt's...? ".Will sagen, neun-mal-schlaue Klugscheisser, die sich für was besseres halten, interessieren sich für solche asozialen Gesocks-und Pöbel-angelegenheiten nicht. Meint selby. Ihn kratzt es mindestens so viel, dass er immer seinen Senf dazu gibt und jede Diskussion unterbinden will. Oh je, oh je, immer diese aus dem Internet kopierten Sandkasten Wichtig-tuer zitate. Wen kratzt das eigentlich ?
-
Ich habe gehört, die Ex-Westside Barfrau Gaby die von der Heidi abgeworben wurde, verlässt demnächst wieder das Palladium für ein höheres fünfstelliges Handgeld was ihr von Ingo offeriert wurde.
-
Das Recht dazu hat der Ingo wohl, und es ist auch richtig. Aber warum bezahlt er Transfersummen für die Abtrünnigen? Paradox.
Ist doch klar wofür das Handgeld.... damit diese 5 Girls das Palladium verlassen um den Club für die dreiste Abwerbe-Aktion zu bestrafen. Da er die 5 Girls nicht aus dem Club rausprügeln kann, löst es Ingo übers Geld. Geld regiert die Welt.
-
Für diese Girls hat sich der Imperator auch Sanktionen ausgedacht.
Diese Woche erzählte mir ein Girl, dass jedes Girl die ins Palladium zum arbeiten geht, nie wieder in einem Imperium-Club arbeiten darf. Also globales und lebenslängliches Imperium-Arbeitsverbot .Das Recht dazu hat der Ingo wohl, und es ist auch richtig. Aber warum bezahlt er Transfersummen für die Abtrünnigen? Paradox.
Die Affäre zeigt doch, wie einfach die meisten WGs gestrickt sind. Im WS wissen sie, was sie grosso modo verdienen. Sobald eine(r) kommt und grosse Versprechungen macht, machen sie sich vom Acker. Ins Ungewisse, denn niemand weiss, was es dort wirklich zu verdienen gibt.
-
Für diese Girls hat sich der Imperator auch Sanktionen ausgedacht.
Diese Woche erzählte mir ein Girl, dass jedes Girl die ins Palladium zum arbeiten geht, nie wieder in einem Imperium-Club arbeiten darf. Also globales und lebenslängliches Imperium-Arbeitsverbot .
Toller Führungsstil: Die 'Fahnenflüchtigen', die den Club bereits verlassen haben, erhalten einen Bonus wenn sie zurückkehren und den Loyalen, die geblieben sind, wird eine drakonische Strafe angedroht.. -
Wie schlecht müssen sich eigentlich die Girls fühlen, die das Westside nicht verlassen haben, dem Imperator treu geblieben sind und keine Extraprämie kassieren?
Für diese Girls hat sich der Imperator auch Sanktionen ausgedacht.
Diese Woche erzählte mir ein Girl, dass jedes Girl die ins Palladium zum arbeiten geht, nie wieder in einem Imperium-Club arbeiten darf. Also globales und lebenslängliches Imperium-Arbeitsverbot . -
Ubi sestertia, ibi patria.
(dt. Dort,wo die Kohle ist, ist die Heimat) frei nach Aristophanes)
Oh je, jetzt sind wir wieder bei einem dieser nie enden wollenden Sandkastenthemen, wo ein jeder meint er müsse als (S)experte seinen Senf abgeben. Es wird gequasselt von Arbeitsrecht, Geschäftsstrategien und ihren rechtlichen Seiten, als ob das Geschäft mit der käuflichen Vagina oder mit sonst noch was ein Geschäft von Ehrenmännern oder - pardon - Ehrenfrauen wäre und da alles fein säuberlich geregelt und austariert wäre ! Wenn nun Gaius Julius GrIngo mit seinen Ben-Hures auf den Kriegswagen wieder einfordern will, was seinem Stall entlaufen ist - und das mit Goldsesterzen-, so ist doch das sein Bier. Wenn kratzt's?
Geht doch einfach bümseln - egal ob unter der Obhut des römischen Imperators oder dessen Adlaten oder unter dem Dach der entlaufenen Heidi oder beim Öhi auf der Alp beim ewigen Schnee! Die Hauptsache ist doch, dass ihr die hübschen Frauen - wo auch immer - ohne Störungen geniessen könnt und nicht über das Ohr gehauen werdet. Wenn die Puffiers sich gegenseitig übers Ohr hauen oder was sonst auch immer tun, um ihr Territorium zu behaupten, wenn kratzt's...?
Selby
Was hast du eigentlich gegen meinen Kommentar? Hier herrscht Meinungsfreiheit und ich sage nur was ich denke und aus verlässlichen Quellen gehört habe. Wer bist du hier da Kommentare unterbinden zu wollen?
Wenn du es scheisse findest, dass dieses Thema kommentiert wird, warum kommentierst du es dann selber? Lass doch sonst die Leute in Ruhe. Klar, könntest du es jetzt wieder so drehen und sagen, dass ich mit dir dasselbe machen und eine Spirale würde entstehen aber ich hoffe wir verstehen uns. -
Und trotz all dieser Verbote schaut der Imperator nur hilflos zu und versucht, seine verlorenen Girls mit etwas Kleingeld zurückzulocken?
Wie schlecht müssen sich eigentlich die Girls fühlen, die das Westside nicht verlassen haben, dem Imperator treu geblieben sind und keine Extraprämie kassieren?
-
so ein quatsch !
kundenschutzgebot
konkurrenzverbot
personalabwerbeverbot,
wettbewerbsverbot
nie gehoert badewischer ?
Ubi sestertia, ibi patria.
(dt. Dort,wo die Kohle ist, ist die Heimat) frei nach Aristophanes)
Oh je, jetzt sind wir wieder bei einem dieser nie enden wollenden Sandkastenthemen, wo ein jeder meint er müsse als (S)experte seinen Senf abgeben. Es wird gequasselt von Arbeitsrecht, Geschäftsstrategien und ihren rechtlichen Seiten, als ob das Geschäft mit der käuflichen Vagina oder mit sonst noch was ein Geschäft von Ehrenmännern oder - pardon - Ehrenfrauen wäre und da alles fein säuberlich geregelt und austariert wäre ! Wenn nun Gaius Julius GrIngo mit seinen Ben-Hures auf den Kriegswagen wieder einfordern will, was seinem Stall entlaufen ist - und das mit Goldsesterzen-, so ist doch das sein Bier. Wenn kratzt's?
Geht doch einfach bümseln - egal ob unter der Obhut des römischen Imperators oder dessen Adlaten oder unter dem Dach der entlaufenen Heidi oder beim Öhi auf der Alp beim ewigen Schnee! Die Hauptsache ist doch, dass ihr die hübschen Frauen - wo auch immer - ohne Störungen geniessen könnt und nicht über das Ohr gehauen werdet. Wenn die Puffiers sich gegenseitig übers Ohr hauen oder was sonst auch immer tun, um ihr Territorium zu behaupten, wenn kratzt's...?
Selby -
Sklaverei sollte es wohl in der CH nicht geben.
so ein quatsch !kundenschutzgebot
konkurrenzverbot
personalabwerbeverbot,
wettbewerbsverbot
nie gehoert badewischer ?
-
hey hey....; wo lebt und arbeitet ihr....????
bei uns bankern läuft es doch nicht anders: ganze investment-teams (inkl. milliarden-portfolio) wechseln das haus....
und ein paar wochen später werden sie mit einer "handgeld"-rückholaktion zurückgelockt....
und ich bin ja frei wo ich ein- und ausgeht.... (auch käufermarkt genannt )
-
auf welchem planeten lebst eigentlich du ?
das ehmalige globe-wg heidi steigt zur bar-maid im westside auf und hat dort eine super zeit-sie verlaesst ihre alte company und macht sich mit ihrem neuen stecher palladum-chef selbstaendig-und wirbt dafuer ihr gesamtes personal von ihrem ehemaligen arbeitgeber ab und du nennst das ihr gutes recht ?-frag mal einen anwalt fuer arbeitsrecht wie man ein solches verhalten nennt
bist du eigentlich so naiv oder tust du nur so ?
So ein Quatsch. Die Weiber, wo sich für Geld flach legen, müssen rechtlich selbständige Unternehmerinnen sein. Und dürfen daher arbeiten wo sie wollen.
Und Angestellte müssen einfach ihre Kündigungsfrist einhalten und gut ist. Und wenn sie sie auch nicht einhalten, müssen sie damit rechnen, dass sie ev. einen kleinen Schadenersatz bezahlen müssen. Mehr auch nicht. Und meistens nicht mal das.
Sklaverei sollte es wohl in der CH nicht geben.
Badwischer
-
nun ja, die feine Art ist dies natürlich nicht, aber in diesem Milieu lässt sich eben sehr viel Geld verdienen, und von daher herrscht hinter den Kulissen (und sogar manchmal davor ) ein rauer Wind.
Verglichen mit anderen Ländern geht es im Rotlichtgewerbe in der Schweiz extrem human und friedlich zu, passiert kaum etwas. Als "rau" würde ich die Geschäftswelt ausserhalb des Rotlichtgewerbe bezeichnen, wo wie borgias schön beschrieben hat, oft ganze Kompanien von Anwälten auf sich gegenseitig gehetzt werden und jahrelang vor Gericht prozessiert wird und am Ende keiner etwas gewonnen hat, ausser die lachenden Dritten (die Anwälte). Aber das geht ja alles ganz sauber und legal zu .
das ehmalige globe-wg heidi steigt zur bar-maid im westside auf und hat dort eine super zeit-sie verlaesst ihre alte company und macht sich mit ihrem neuen stecher palladum-chef selbstaendig-und wirbt dafuer ihr gesamtes personal von ihrem ehemaligen arbeitgeber ab und du nennst das ihr gutes recht ?
Heidi war Working-Girl im Globe, danach mehrere Jahre Supervisorin im Globe, danach 2-3 Jahre Mädchen für alles im Westside. Also "bar-maid" war sie in dem Sinne nicht.
-
nun ja, die feine Art ist dies natürlich nicht, aber in diesem Milieu lässt sich eben sehr viel Geld verdienen, und von daher herrscht hinter den Kulissen (und sogar manchmal davor ) ein rauer Wind. Dies wissen alle Betroffenen selbst am besten, werden selber keine Unschuldslämmer sein...
McCool, Licht zieht die Motten an, und Geld....
-
WGs sind selbstständig tätig, und da ist es ihr Gutes Recht in einem anderen Club zu arbeiten wenn es ihnen dort besser gefällt.
auf welchem planeten lebst eigentlich du ?das ehmalige globe-wg heidi steigt zur bar-maid im westside auf und hat dort eine super zeit-sie verlaesst ihre alte company und macht sich mit ihrem neuen stecher palladum-chef selbstaendig-und wirbt dafuer ihr gesamtes personal von ihrem ehemaligen arbeitgeber ab und du nennst das ihr gutes recht ?-frag mal einen anwalt fuer arbeitsrecht wie man ein solches verhalten nennt
bist du eigentlich so naiv oder tust du nur so ?