Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Imperium Girls-Rückholaktion & Übernahme
-
Antworten
-
-
ohh gut ich gehe morgen mal ins Palladium
-
Peinliche Aktion. Ist wohl das Palladium ne größere Konkurenz als im Vorfeld gedacht.
-
Da man das diskreter lösen könnte, geh ich ja eigentlich davon aus, dass das ein Scherz ist, falls aber nicht..........
.......was für eine grandiose Gratiswerbung fürs palladium und diese Girls!!!!!********
Die ganze Aufmachung vom Poster mit dem römischen Kampfwagen und der Unterschrift von Ingo, sieht mir eher nach einer offenen Kriegserklärung als nach einem Scherz aus. Ihm geht es sicherlich nicht um diese 5 Girls, vielmehr vielleicht eher um das Prinzip die alte Ordnung wieder herzustellen und das Palladium zu bestrafen. Bei aller Sympathie, aber Heidi hat mit dem abwerben des Westside-Personals (WG's, Barfrau, Putzfrau usw.) vermutlich den Bogen überspannt. Wenn ich mich selbständig machen würde und von meiner Ex-Firma fast 10 Leute ausspanne, dann möchte ich mir in Gedanken nicht ausmalen was dann los wäre... Und das Ingo keinen Hehl daraus macht seine Meinung gerne öffentlich zu äussern, ob im Fernsehen oder Zeitungen, ist ja bekannt.
-
Da man das diskreter lösen könnte, geh ich ja eigentlich davon aus, dass das ein Scherz ist, falls aber nicht..........
.......was für eine grandiose Gratiswerbung fürs palladium und diese Girls!!!!!********
-