Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Mary | Club Palladium in Au
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
wollte eigentlich zu vivien die ich aus dem ws kenne, die war aber leider an der bar mit einem anderen Herrn besetzt. also ging ich zuerst in die Sauna und dann wieder an die bar, vivien war leider immer noch nicht frei. mit einer cola ging ich dann in das Kino wo ich sehr bald besuch von Mary bekam. da es schon 24.00 Uhr war wollte ich nicht länger warten und hab mich mit Mary im Kino vergnügt. war leider nicht das was ich von vivien gewohnt bin, finger nicht in die muschi, Zunge nicht zu tíef hinein, eigentlich nur ein bischen blasen und wixen für 140 franken. werde das nächste mal früher kommen und auf vivien warten, da weiß ich was ich bekomme, nämlich geilsten sex. der Club selber sehr schön gemacht und sehr sauber. gruß an vivien von einem gast auf der anderen seite vom Rhein.
Hier kannst Du von Deinen Erlebnissen mit Mary berichten.
- Wann war Dein Besuch? - Was hast Du mit ihr erlebt? - Wie war ihr Service (Beurteilung Französisch, Sex etc.) - Gesamteindruck (Sympathie, Outfit, Figur, Hygiene etc.)