ich war in 2008 fur 4 Tage. ich habe niergendwo gesehen so schone madchen wie in Odessa
Diese Stadt schein ja schön und vglmässig auch billig zu sein. Über rumänische "Gastgeberinnen" bin ich informiert - jede (die hier ist) hat dort einen Zuhälter. Eigentlich uninteressant, auch wenn es grossteils schöne schlanke Frauen sind. Da mich Rumänien aber im Moment nicht interessiert und Odessa zu der Jahreszeit auch klimatisch noch vom Winter weg ist, such ich grad rum wo man dort am preiswertesten übernachten (Appartment) und Mietwagenfahren (TaZ 3110) kann. Ich war mit nem älteren Freund schon einige male innem guten tabledance im Kemptthal wo eben jeweils einige Ukrainerinnen arbeite(te)n. Mann, sind das heisse Geräte!! Und deutsch reden sie schon nach kurzer Zeit auch sehr gut - wenn nicht englisch dazu. Ich habe eingentlich eine gute Menschenkenntnis und kann auch in sie hineinsehen, deshalb denke ich die Kultur bei den Ukrainerinnen scheint besser als den Rumäninnen. Oder hatte ich nur Glück??!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen