Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Neue Top Girls aus Rumänien
-
Antworten
-
-
Antonia die kleine Elfe aus Rumänien!
Für mich die Neuentdeckung in diesem Jahr in der BA!
-
mall schauen welche karpatin wird nominiert bei uns kapatenfogler als miss karpaten 2013 hahaes wuss alles stimen simpatie ,ausehen,australung und service.
mir kontte unsere top 3 beste karpatinen am ende des jahres schrieben genau gleich wie der top girls threadwas denk ihr uber meine ide. -
Gute Idee mit dem Sex Park.
Ich werde im Park auch mal vorbeischauen!Szene-heinz der KarpatenGirls-Fan!!!
genau die preise vom sex park sind auch interesant ich hoffen es wird bessers wetter das ganze kanton argau ist leider meistens so benebled wens nich so wer wurd ich merh gehen, aber die geile karpaten girls wurden sicher machen das der horny smusse barli revolver es paar stunden das wetter vergest
lg revolver karpaten jaaa -
Gute Idee mit dem Sex Park.
Ich werde im Park auch mal vorbeischauen!Szene-heinz der KarpatenGirls-Fan!!!
-
Zitat von Revolver:
"auch der fkk palast im freiburg wurd mich reizen"
Wenn Du schon auf Rumäninnen stehst und in den Palast gehen willst, hätte ich Dir da einen Tipp von einer rumänischen Traumfrau:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7164
Aber bitte nicht weiter sagen!danke stiletto sie ist wie dunkel blond oder aber sehed gut aus .
ich probieren noch ein besuch zum palast bis ende jahr machen aber bis den noch 1 oder 2 sauna clubs in die schweiz einfach mid dem wetter reiz mich ein sauna club viel merh als ein salon und na klar wuss ich merh sauna club erfarungen samlen ,der ander tag wahlte ich der swiss dietikon weg 2 grunde 1grund im dietikon hatte ich immer guten sex 2 grund weg top user Don Phallo wo so viele gute berichte uber das swiss schriebt.
lg revolver -
Zitat von Revolver:
"auch der fkk palast im freiburg wurd mich reizen"
Wenn Du schon auf Rumäninnen stehst und in den Palast gehen willst, hätte ich Dir da einen Tipp von einer rumänischen Traumfrau:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7164
Aber bitte nicht weiter sagen! -
salu karpatenfickers haha ich war gestern im club swiss bei dietikon mid eine super karpatin ich kann sie entfenen
bericht folgt hier eber aufpasen es gibt noch eine andere laura und noch eine aura diese laura hat lange schwarze haaren.https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7659
ich glauben ich brobiere aus ein paar imperium kotte rumaninen in die nexte zeit auch der fkk palast im freiburg wurd mich reizen und der sex park hat auch zwei rumaninen wo mich passen kontte.
LG revolver der karpaten liebhaber
-
Antonia -> Globe
Roxy -> Globe
Kimberley -> Globe
Alessia -> Globe -
Sely vom Club Palace - Girlfriendsex vom Feinsten!
-
Auf der Suche nach neuen Karpaten Girls!