Anka - die laszive Verführerin Spät in der Nacht war ich eigentlich schon ficksatt und zufrieden und schaute dem bunten Treiben zu, aber die Stimmung wurde immer ausgelassener, ich unterhielt mich an der Bar glänzend mit Anka und ihrer Freundin Roxana und dann geschah etwas, was mich augenblicklich aus meiner Ausklang-Stimmung riss.
Die Hupe ertönte und alle Girls sprangen auf den Tresen und begannen wie wild zum eigentlich unsäglichen rumänischen Gedudel zu tanzen, aber die rhythmischen Bässe und das Gejaule der diskomässig aufgepeppten Volksmusik passte diesmal zur aufgeladenen Atmosphäre.
Und die superschlanke, knackige. attraktive Anka tanzte genau vor mir auf dem Bartresen einen immer wilder werdenden belly dance, wackelte mit ihrem Po dermassen aufreizend und liess gekonnt ihr Becken kreisen und gewährte tiefe Einblicke ins Allerheiligste, liess die am Hüftband befestigten Glöcklein schellen, dass es nur so dröhnte, warf mir zwischendurch immer wieder laszive Blicke zu, gerade so, als würde sie nur für mich alleine da oben auf dem Tresen tanzen, dass mir nicht nur warm wurde, sondern geradezu heisse Schauer meinen Körper durchfuhren und ich sehnsüchtig darauf wartete, dass die Musik endlich aufhörte, was sie eine schier endlose Zeit nicht tat.
Endlich war es soweit, die Anka sprang herunter, gerade in meine Arme und ich entführte sie sogleich in ein Zimmer. Wo sie nach kurzem und heftigen Anblasen dann eine Stangentanz der besonderen Art vollführte. ich war selber erstaunt, dass ich nach all den aufregenden Erlebnissen noch mal so fit war und kam zu einem überaus heftigen Abschluss.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen