Stefanie hat mich gleich als erstes in Beschlag genommen, ich war, eben eingetroffen, an der Bar in eine Unterhaltung mit einer anderen Frau vertieft, als das hübsche Teufelchen sich keck und angriffig einfach auf die andere Seite neben mich setzte und sich sehr bestimmt und liebevoll und besitzergreifend an mich schmiegte, sodass jeglicher Widerstand zwecklos war.
Als liess ich mich bereitwillig auf ein Sofa lotsen, wo die überaus intelligente und charmante Frau auch noch andere Qualitäten offenbarte, sie öffnete mir kurzerhand den Bademantel und prüfte meinen Bereitschaftsgrad, half noch etwas nach, bis er mehr als zufriedenstellend war, und das vor allen Leuten !
Für so schamlos hätte ich sie dann doch nicht gehalten, ich wäre auch für eine ordentliche public action zu haben gewesen, aber das war dann doch etwas zu viel und für das Haus nicht üblich, also verlegten wir die weiteren Aktivitäten ins Zimmer.
Und dort steigerte sich die attraktive Blondine in ein leidenschaftliches Feuerwerk hinein, dass mir, Stiletto hat's erwähnt, meine Kondition wahrhaftig zugute kam, es sollte nicht die letzte schweisstreibende und ungemein beglückende Action des Abends bleiben.
Don Phallo