Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
"Touche pas à ma pute"
-
Antworten
-
-
Dabei sollte ihr Obersozi DSK Président de la République werden
Völlig offtopic, aber verglichen mit Hollande ist DSK fast schon rechts... -
Dabei sollte ihr Obersozi DSK Président de la République werden, bevor er sich in NY auf ein Zimmermädchen warf. Quelle hypocrisie !
BRÜLL!!!! Das ist wirklich eine absurde Vorstellung! Ober-Ficker und Ober-Sozi DSK müsste Bordelle verbieten!!!! Die Franzosen spinnen! Echt.
Prostitution wird man und frau nie verbieten können. Es wird immer Wege, Mittel und Geld geben, die unser Lieblings-Hobby ermöglichen werden.
Genau gleich irrwitzig ist die Zürcher Räumungsaktion gegen Wohnungs-Püffer.
Pay6 kann man nicht verhindern, nicht ausrotten, und auch nicht richtig steuern.
Das ist ein hochsensibler Markt mit riesiger Eigendynamik, ähnlich wie der Drogen -Markt. Wenn ich Stoff haben will, bekomme ich ihn.
A bientôt chez les putes
Napo
-
Im englisch aber trotzdem interessant:
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-24771007Eine französiche Gesetzentwurf um der Freier (bezahende Kunde) zu kriminalisieren. Es wird nicht verboten kaufliche Liebe anzubieten, nur es zu kaufen. Geldstrafen von €1200 sind vorgesehen.
Eine Gegenkampanie unterschrieben von 343 prominente Männer ist angelaufen unter dem Motto "Touche pas à ma pute" ("Berühren Sie nicht meine Hure) in Anlehnung an der bekannte "Touche pas à mon pote" (anti-rassmuss) Motto
Das würe bedeuten eine Steigerung von Sex Touristen in CH & D
Dabei sollte ihr Obersozi DSK Président de la République werden, bevor er sich in NY auf ein Zimmermädchen warf. Quelle hypocrisie !
-
Im englisch aber trotzdem interessant:
http://www.bbc.co.uk/news/world-europe-24771007Eine französiche Gesetzentwurf um der Freier (bezahende Kunde) zu kriminalisieren. Es wird nicht verboten kaufliche Liebe anzubieten, nur es zu kaufen. Geldstrafen von €1200 sind vorgesehen.
Eine Gegenkampanie unterschrieben von 343 prominente Männer ist angelaufen unter dem Motto "Touche pas à ma pute" ("Berühren Sie nicht meine Hure) in Anlehnung an der bekannte "Touche pas à mon pote" (anti-rassmuss) Motto
Das würe bedeuten eine Steigerung von Sex Touristen in CH & D