Ein junges süssel Mädel setzte sich an der Bar neben mich. Coco, 20 Jahre alt aus der Schweiz. Coco ist ca. 165 cm groß, schlanker Teenykörper, B/C Brüste, halblange blonde Haare, ein hübsches Gesicht mit frech blitzenden Augen und immer ein schelmisches Lächeln. Oho, die hats ganz schön faustdick hinter den Ohren für ihr junges Alter. Coco ist auch mit reichlich Tattoos ausgestattet. Nach der Begrüssung machte sie sich gleich unter meinem Handtuch zu schaffen. Das Handtuch blieb auch nicht lange umgeschlungen. Naja, waren eh fast alle Männer nackig und wurden bearbeitet. Es machte auch richtig Spass sich mit ihr zu unterhalten. Sie hat eine sehr natürlich und erfrischende Art. Langsam machte ich mir dann doch Sorgen so wie sie mich bearbeitete, zum Glück wurde dann eine Koje frei und wir verschwanden darin. Tja, das erste Mal „Einzelservice“ in der Saunacity. Tolles FM, Reiterstellung und Missio. Auch das Kuscheln und Streicheln kam nicht zu kurz.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen