Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Mary | Club Plan B | Windisch
-
Antworten
-
-
Ja Mary ist schon eine spezielle Frau, die man in diesem Gewerbe nicht vermutet. Nun eigentlich alle Mädchen oder sagen wir es einmal weniger despektierlich Frauen, im Plan B die sich länger dort aufhalten, sind eigentlich mehr das nette Mädchen von neben an... Es mag eine abgedroschene Phrase sein, trifft aber auf Mary zu. Wer sie nicht kennt, nimmt sie als laut, vorwitzig und manchmal etwas frech wahr. Wenn man aber in ihre braunen Augen schaut, ist eine Wehmut nicht zu verleugnen. Wenn man eine der seltenen Momente trifft, in dem sie ein wenig von sich preisgibt oder besser gesagt sie einen ein wenig näher an sich heranlässt, lernt man eine sensible, nachdenkliche Seite kennen. Die sich Gedanken darüber macht, dass immer mehr junge Mädchen von Südwest Europa hier in die Clubs kommen. Wie diese ihre Tätigkeit hier vor der Familie zu Hause zu kaschieren suchen, dass viele ihre in tiefer Armut lebenden Familien durch das hier hart verdiente Geld unterstützen, die Familie jedoch kein Verständnis für ihre Tätigkeit hier hätte, Doppelmoral nennt man das wohl. So glauben die Mütter gerne die Lüge, dass die Töchter hier im Gastgewerbe oder in der Hotelerie arbeiten. Nur manchmal ist man erstaunt, dass in unserem Land in dem ja Milch und Honig fliess muss, selbst ein Zimmermädchen ein Direktorengehalt verdienen muss, um so viel Geld nach Hause schicken zu können.
-
Ich war verwundert, dass mich Mary gleich wiedererkannt hat, sind ja jetzt doch schon ein paar Wochen seit dem letzten/ersten Besuch. So sprach auch nichts dagegen, wieder mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Das perfekte Erlebnis von damals liess sich aber leider nicht wiederholen... das lag aber auch an mir. Es war aber trotzdem ok. Abgesprochen war dann eine zweite Runde - doch dazu ist es nicht gekommen, sie gab anderen Gästen den Vorrang So lernte ich dafür die Roxi kennen :p
-
Mary hat sich zu mir gesetzt und wir haben längere Zeit unkompliziert über dies und jenes diskutiert. Und dann lenkte sie das Gespräch in Richtung Mädels und was ich so mag. Doch darauf wollte ich nicht eingehen resp. ich wollte nicht darüber diskutieren sondern dies in einem Zimmer mit ihr herausfinden. Sie meinte, ich sollte einfach offen sein für Überraschungen... dann ging sie sich frisch machen und organisierte einen Schlüssel. Tja und was dann folgte war GFE pur, absolut zärtlich, intensiv und sinnlich. Sie genoss es auch und der gemeinsame Höhepunkt war einfach nur perfekt. Es gab überhaupt keinen Zeitdruck und doch verflog die Zeit viel zu schnell.
-
Nach einer wunderschönen Zeit mit Gabi (siehe dort) und einer ausgiebigen Pause wollte ich einmal einen Zimmergang mit Mary, sie war schon lange auf meinem Radar. Irgendwie wurde ich aber nicht so recht warm dabei. Mary war von Anfang an eher dominant und wollte den Gang der Dinge weitgehend bestimmen und konzentrierte sich dabei fast nur auf den genitalen Bereich, Zärtlichkeiten und ZK kamen eindeutig zu kurz. Ihr Fo ist zwar durchaus gut, aber wirkte auf mich doch eher etwas mechanisch, was ja von einem erfahrenen Profi WG vielleicht auch zu erwarten ist. Kurz und gut, der erwünschte (etwas romantische) GF-Sex fehlte mir vollkommen.
Keine Wiederholungsgefahr -
Ich bin wirklich verwirrt, echt!
Da die Fotos auf der Hp.
A. Nicht der Natura/ Wirklichkeit entsprechen (mindesten meiner Sichtweise).
B. Nicht mein Typ sind, die Fotos. Sonst oh ja.
Habe ich weder die Mary erwartet noch hier je über Sie was gelesen. Also ohne jegliche Erwartungen oder Vorwissen kennengelernt. WOW Was für eine Frau, aber dass wurde hier schon genug geschriebenen.Jetzt zur meine Verwirrung, nach dem ich hier alles über Sie gelesen habe, und dass ist nicht wenig. Finde ich sehr wenig bis gar nichts an Gemeinsamkeit, zum geschriebenen. Wow. Unglaublich. Beängstigend. Und nein, ich werde nichts persönlichstes verraten.
Sie absolut top, unvergesslich. Aber ab jetzt unheimlich.
-
Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten bis ich meinen erst Besuch in diesem Jahr bei meiner Mary mache,aber die Sehnsucht war zu gross.
Schon beim Empfang von Mary ❤️sehr herzlich begrüsst.
Mit Mary und den anderen Mädels ein wenig gequatscht,später gings aufs Sofa wo sich auch Andreea sich zu uns gesellte.Es war lustig mit den zwei Mädels.
Als ich mich mit Mary Zärtlichkeiten austausche zog sich Andreea zurück.
Ich hatte so eine Idee und habe es Mary erzählt.Im Nachhinein bin ich froh hat sie es mir ausgeredet,sie kennt mich zu gut.
Der Zimmergang mit Mary war wieder eine Wucht und mir wurde klar wieso sie schon seit Jahren meine absolut Top Top Favorit ist.
Auch der weiter Verlauf war Top. Mary kümmert sich fast über den gesamten Besuch um mich und daher gehört der dritte Zimmergang wieder ihr.
Danke Mary😘😘😘😘lg schmuse kater
-
-
zwar angekündigt, aber nicht auf dem tagesmenu??
wann kommt "meine" mary zurück😍😛😍Nur noch 6 mal schlafen........am Samstag hast Du Deine Mary wieder
-
zwar angekündigt, aber nicht auf dem tagesmenu??
wann kommt "meine" mary zurück😍😛😍 -
[FONT="]Mit Mary war ich jetzt schon länger nicht mehr auf dem Zimmer obwohl sie immer ihre Chance suchte wenn Schmusekater nicht anwesend war. Denn sie weiss dass ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehe wenn Schmuseater da ist. Obwohl es ihm egal wäre. Jetzt war mal wieder so ein Tag und sie setzte zum Vollangriff an. Ich erinnerte sie daran dass wir eigentlich auf dem Zimmer nicht so kompatibel sind da wir mehr ein kollegiales Verhältnis haben. Doch sie lies meine Aussage nicht gelten und zerrte mich ins Zimmer. Ich hatte keine Chance mich zu wehren . Aber anscheinend sind wir doch kompatibel, denn sooft wie Mary hat lange keine Frau mehr meinen Namen gerufen . Ich kann mich nur nicht mehr daran erinnern warum. Und das Beste: ich hab jetzt 3 Jahre Pause mit ihr aushandeln können . [/FONT]
-
Zärtliches Erlebnis mit Mary, am Schluss mit geilem, wilden Blowjob. 30 min zu wenig, auf 45 verlängert.
-
Letzter Bericht über Mary vom April letzten Jahres? Wo ist wohl meiner, in dem ich sie als arrogantes Teufelchen bezeichnet habe?
Sie hat es mir glaub gestern verziehen, und im Zimmer bewiesen, wie liebevoll sie sein kann, ich liebe sie zwar eher, weil sie meistens so ein richtiger Spasskumpel sein kann.
Für Mary muss ich nicht Werbung machen, alle, die mir ihr im Zimmer waren, wissen, wie gut sie ist, und schön, mit perfekter Figur, wunderschönen Brüsten, und ein absoluter Vollprofi, die es auch geniessen kann.
Geplant war eine halbe Stunde, es wurde eine ganze. Alle Stellungen durchgespielt, mit Pausen, damit wir uns erholen konnten, und dann wieder
Perfektes Timing, nach 55 min Tüte gefüllt nach wilder Reiterei. -
Heute war ich zum ersten Mal im Plan B - wollte diesen Club schon lange mal kennenlernen. Und - ich habe es nicht bereut
Nach dem Eintrittsprozedere an die Bar gezockelt, Flüssiges erhalten und raus auf den windgeschützen Balkon. Nach der Vorstellung der Girls habe ich mit Mary erste Blicke ausgetauscht. Sie ist mir dann unter die Ducsche und anschliessend auf den ungeschützen Balkon gefolgt. Wir haben uns nett unterhalten. Während dem Plaudern ist sie auf meinen Schoss gesessen und hat ihre Reize spielen lassen. Ich bin ja nicht aus Stein und ausserdem stehe ich auf so schlanke Girls wie sie eines ist. Und trotzdem ist ales dran was des Mannes Herz begehrt So ging es nicht mehr allzulange und wir verzogen uns aufs Zimmer. Dort gestanden wir einander unsere Vorlieben und dont's und starteten ins Vergnügen! Mary ist eine Wucht, ein absolutes Traumgirl! Vom Küssen () über FO zu Missio, Husarenritt, Doggy - alles drin und immer ein Vergnügen erster Klasse!Mary, von mir fürs Küssen und für deine Leidenschaft und Hingabe!
Gerne wieder, ich freue mich aufs nächste Mal -
Heute durfte ich wieder mal die spezielle, ungemein gemütliche Atmosphäre im Plan B geniessen. Für Raucher ist die Lösung mit der "Cheminée Raucherecke" ideal. Allerdings......ist man(n) der einzige Gast, ist es schon noch speziell, gemütlich am Feuer zu rauchen, umringt von 10 bezaubernden, mehr oder weniger nackten Girls die einem verführerisch anschauen........eine gewisse Portion Selbstvertrauen ist da schon gefragt.........
Selten fiel mir die Wahl so schwer wie heute.....die schönen Erlebnisse mit Lori und Denisa beim letzten Besuch waren immer noch in meinem Kopf, eine Wiederholung mehr als nur verlockend.....Aber eines der wenigen Prinzipien an das ich mich zu halten versuche ist, nie zweimal hintereinander mit der gleichen Dame.....(Liebeskasperselbstschutzprogramm)
Und.....bei meinem letzten Besuch hatte ich Mary ein Date beim nächsten mal versprochen.....und das einzuhalten ist natürlich Ehrensache.
Wer sie kennt (oder mal die Fotos von ihr anschaut) wird verstehen, das mich das Einlösen dieses Versprechens keine besondere Überwindung gekostet hat. Mary ist eine Schönheit.
Mary ist ein Phänomen in meinem Paysexleben........
Sie entspricht eigentlich gar nicht meinem bevorzugten "Beuteschema"......zu jung für meine Vorlieben......zu wenig von der Wärme, die ich normalerweise spüren muss.....zu abgebrüht.......oft zu direkt bei der Anmache.....ein klein wenig zu dünn........sehr professionell......
.........und trotzdem gehört sie zu den ganz wenigen wgs, mit denen ich mehr als 3 mal auf dem Zimmer war.....selbst bei absoluten Topgirls ist normalerweise bei mir nach max. 3 Zimmer Schluss (Liebeskasperselbstschutzprogramm)
Mary strahlt einfach etwas aus, das besonders ist.......undefinierbar, aber unheimlich anziehend.......
Sehr sehr empfehlenswert....
-
Nach längerer Schreibpause über Mary, hat sie sich einen Bericht verdient.
Ich kenne Mary jetzt schon mehr als 1Jahr und bis jetzt hat für mich noch keine andere zu Mary aufschliessen können.Es gab ein Paar Mädels die in ihre nähe kammen (Olivia BA.Sonja,Alexa und Simona SP,Sarah Hystory).
Es war wieder wunderbar Mary zustleichlen zu Küssen und spüren.Ihre Blas künste sind einfach spietzenmässig,und erst der GV für mich nur Grandios.
Nun gab es zum erholen eine enge Kuschelzeit,bis es noch eine Runde wunderbarer kuschel Sex gab.Zum Schluss nochmals ein Paar Minuten ganz eng kuscheln.
lg schmuse kater
Da gebe ich Dir zu 100% recht! Mary war bis jetzt die Einzige , welche mich für eine ganze Std aufs Zimmer entführte statt nur die halbe Std; Es hat sich gelohnt, es war super GFS und vorallem dieser Körper.....lechz... -
Nach längerer Schreibpause über Mary, hat sie sich einen Bericht verdient.
Ich kenne Mary jetzt schon mehr als 1Jahr und bis jetzt hat für mich noch keine andere zu Mary aufschliessen können.Es gab ein Paar Mädels die in ihre nähe kammen (Olivia BA.Sonja,Alexa und Simona SP,Sarah Hystory).
Es war wieder wunderbar Mary zustleichlen zu Küssen und spüren.Ihre Blas künste sind einfach spietzenmässig,und erst der GV für mich nur Grandios.
Nun gab es zum erholen eine enge Kuschelzeit,bis es noch eine Runde wunderbarer kuschel Sex gab.Zum Schluss nochmals ein Paar Minuten ganz eng kuscheln.
lg schmuse kater -
Wieder zur Bar und eine neue Cola holen, die Mary bediente mich. Bitte nur halb voll ich habe ja eh keine Zeit zum trinken. So war es dann auch, denn die Mary kam mit mir auf den Balkon und los gings mit knutschen. Es war was los, einige Dreibeiner und nicht weniger Girls trafen sich hier um zu rauchen, reden und ........
Wir verzogen uns dann schnell auf ein Zimmer um alleine die schönste Sache der Welt zu beginnen. Wir hatten genügend Zeit eingeplant und liessen es sehr langsam angehen, doch damit es uns dabei nicht zu kalt wurde, schlüpften wir unter eine Decke, was dem ganzen einen besonderen Kick gab. Es war ein sehr schönes Vorspiel unter der Decke, die erst weg kam, als wir mit 69 auf der Seite liegend begannen. Danach noch zwei Stellungen und Missio auf der Seite liegend bis ich abschoss. Alles sauber gemacht und wieder unter die Decke, das nenne ich GFS wie er besser nicht sein kann.
Danke Mary, alle Punkte von mir und einen dicken Kuss für die Idee mit der Decke.Tschüss, machts gut
-
Auf dem Weg zur Bar kam die Mary zu mir, strahlend wie der Sonnenschein und küsste mich. Wir gingen eine rauchen, naja rauchen war Nebensache und dann in ein Zimmer.
Was dort folgte waren ZKs wie sie besser nicht sein können, streicheln mit leichtem Fingern, ein Traum, das geil und hemmungslos bis Sie nass wurde.
Ein Gummi kam drauf, Sex in verschiedenen Positionen, mal zärtlich dann fordernd, schnell, fest, wild mit gierigen ZKs. Es war heisser schöner Sex, Sie drehte mich auf den Rücken schaute mich gierig an und begann mich tief zu ficken. Rutschte lange mit Ihrer Klit auf mir herum und wurde immer geiler. Ich zog Sie zu mir herunter, Ihr Kopf lag neben meinem, Sie umklammerte mich und wurde laut und lauter, ich gab alles, bis ich nicht mehr konnte und abspritze.
Mir war heiss, wir blieben so liegen, dann küsste Sie mich. Es war ein wunderschönes Dankeschön ohne Worte.Mary mein Maximum für den Sex und fürs küssen
-
Das kuscheln, streicheln und immer heftiger werdendes knutschen verbunden mit schönen ZKs war ein schöner Anfang.
Ich ging auf Erkundungstour und küsste mich langsam abwärts bis zu Ihrer Muschi. Um sie voll auszukosten, kniete ich mich zwischen Ihre Beine und schob meine Hände unter Ihrer Po. Etwas anheben genügte und ich hatte freien Zugang mit meiner Zunge ......... Während ich Sie so verwöhnte, schloss Sie die Augen und genoss mein Zungenspiel in vollen Zügen.
Der anschliessende ZK war nicht ohne. Ich kniete noch immer, Sie legte sich seitlich hin und begann mit schön, lang ..... geil Sie dabei so zu sehen. Nur ein wenig, nicht tief, fickte ich Sie in den Mund, doch die Gedanken sinds, ein Gummi musste her.
In begannen wir uns gegenseitig zu ficken, dann auf der Seite liegend mit knutschen und Zwischenspurt, doch als Sie mich umdrehte und mit begann, das Tempo immer mehr steigerte, wars um mich geschehen.Mir war heiss, Sie lächelte und legte sich zu mir, ganz nah ........ ein schönes Girl, ein liebes Girl und doch ein kleiner Sexteufel .... zumindest eine Stunde lang.
Mary, mein Maximum für den Sex und fürs küssen
-
Neue Bilder von Mary
-
Ich hatte gestern ein Termin in Baden, am Schluss habe ich entschieden nach Windisch zu fahren.
Ich kann die berichte vom Schlecker und schmuse kater nur zustimmen, es war eine richtig tolle 30 Minuten mit Mary, ihr Verwöhn Programm ist erste Klasse.
Mary hat ein bildschönes Gesicht und schöne geile Körper und lange schwarze Haare, mega scharf, ich habe ein super Tolle Zimmergänge erlebt, durfte ein schönes FO geniessen.
Danach wurde gummiert, zuerst im Doggy dann Missio weiter, wo es auch nicht mehr lange dauerte und ich geil abspritzte. -
alles klar Schlecker
dankeWenn auf der Homepage unter den Fotos kein Datum steht sind die Damen anwesend!
Schlecker -
Mary sieht wirklich ganz scharf aus, schade dass auf dem Homepage keine tagesplan hat, man weiss ja gar nicht wer anwesend ist oder nicht.Wenn auf der Homepage unter den Fotos kein Datum steht sind die Damen anwesend!
Schlecker -
Mary sieht wirklich ganz scharf aus, schade dass auf dem Homepage keine tagesplan hat, man weiss ja gar nicht wer anwesend ist oder nicht. -
Als Mary mich im Kino heiss gemacht hatte verzogen wir uns ins Zimmer!bei mir auch kein Tüchli-tik!küsse sind herrlich von ihr,das lecken bei ihr ist ein Genuss wen man endlich mit der Zunge durch ihr Wirrwarr zwischen den Beinen an ihr Klitoris gelangt ist und dann geht sie ab wie ein Zäpfchen!ihr FO ist von zart bis hart auf Wunsch!
War eine richtig tolle 30 Minuten mit Mary!
Immer wieder!!!!!
Schlecker -
Durfte wieder mit Mary zwei super Tolle Zimmergänge erleben(ohne Tüchlein-Tic).Es ist für mich jdesmal wieder ein Toll mit ihr auf Zimmer zu gehen.Sie zu küssen und berühren ist einfach fantastisch,und ihr Verwöhnprogramm Klasse.Es endsteht auch nie ein Zeit Druck,und dass kuscheln am Ende geniesse ich immer sehr.
lg schmuse kater -
Mary hat mich mit ihrem schlanken Körper scharf gemacht, so dass wir bald im Zimmer 1 verschwanden. Die technische Note für sie war sehr hoch. Blasen, Missio und Doggy waren herrlich. Sie spielt auch gut mit ihren Intimmuskeln. Was mich abgeschreckt hat ist ihr Tüechli-Tic. Obwohl ich vorgängig intensiv geduscht hatte, reinigte sie mein Glied intensiv, dann die Brustwarzen küssen, wieder mit Tüechli reinigen etc. Schade für die gute Leistung, aber so erfolgt keine Wiederholung, da vergeht der Spass.
-
Im Kino kamen wir uns sehr schnell näher,so dass das ganze zuvertiefen ins Zimmer 1 verschoben.
Dieses Mädel ist einfach Klasse, denn es war wieder ein Verwöhnprogramm der Ersten Liga.Dass fing beim Vorspiel an und endete bei einem einem Super Orgasmus.
Ich hätte nicht gedacht dass noch eine Steigerung möglich ist.Denn dies Erlebte ich bei unserem zweiten Zimmergang.Da waren ihre ZK noch intensiver und ihre Intimmuskeln umspannten mein bestes Stück so toll wie ich es noch nie hatte.Nach diese Runde waren wir geschafft und kuschelten uns für den Rest der Zeit ganz eng aneinander.
Beim unserer dritten Runde ging es ruhiger zu.Aber auch dieser Zimmergang war ein Tolles Eregnis.
lg schmuse kater -
Von dieser Frau kann ich einfach nicht loslassen und so passier es jedesmal ,dass es 2 bis 3 Zimmerbesuche gibt.
Es ist jedesmal von neuem wieder ein Tolles Erlebnis ,diesen Körber zu berühren es ist einfach der Beste GFS wo man haben kann.
Dass hat sicher auch mit unser Vertrautheit und gegenseitigem Respekt zu tun,ein geben und nehmen.Mary Danke für die 3 Tollen Zimmerbusuche mit dir.
Wünsche dir in einer Woche, Erholsame Wochen bei deinem Heimat Besuch und freue mich bis du wieder kommst.
lg schmuse kater -
In diesem Moment kam Mary zu mir und fragte mich spassig ob wir nicht in ein Zimmer flüchten möchten. Ich bejahte was Mary doch sehr erstaunte . Damit hatte sie nicht gerechnet. Wir kennen uns ja auch schon eine lange Zeit, haben viel gequatscht und Spass gehabt, doch auch dem Zimmer waren wir wegen der bekannten Gründe nie. Sie fragte nochmals ob ich es ernst meine und stürmte dann strahlend davon um einen Schlüssel zu holen. Auch über Mary muß ich nicht viel schreiben, dass haben ja einige Vorposter schon detailiert getan. Es war eine klasse und spezielle Runde, wir hatten auch sehr viel Spass miteinander. Mit Mädels die man lange und gut kennt aber nie auf dem Zimmer war kann es immer zu einer Wundertüte kommen da dann auf dem Zimmer die Situation anders ist als sonst. Aber die Wundertüre war zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgefallen. Mal schauen was ich diesen Samstag mache.
-
Mary | Club Plan-B
Gestern am späteren Nachmittag im Plan B angekommen.Wurde von Max und Kyra und Maryin Empfang genommen.Von Mary gabs gleich die ersten Küsse zu Begrüssung.Also zuerst dass Geschäftliche erledigt, umzieh und duschen.Dann gings sogleich zu meinem Engel Mary,noch etwas gereded,und dann war es Zeit für uns, die Zweisammkeit zugeniesen.Was soll ich noch schreiben über diese Super Frau, jeder Zimmergang mit Mary ist für mich immer wieder grandios.
Bei diesem Wetter ist eine gute Suppe als Stärkung einfach besser als eine Grillwurst.
Habe dann noch die Sauna genossen und mich noch etwas endspannt.
Irgenwie war mir Heute nicht nach Abenteuer mit anderen Mädels.
Somit waren meine zwei weiteren Zimmerbesuche mit Mary.
Habe den Club nach Mitternacht zufrieden verlassen,und freue mich schon auf die Party im November.
Fazit: War Heute der einzige Eisbär,alle anderen waren Blaubären.
Danke an Max, Mary und alle andern für einen tollen Aufenthalt.
lg schmuse kater