Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Jessica | Club Palladium in Au
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Jessica kommt aus Deutschland, wohnt aber schon einige Zeit im Hauptort eines nahegelegenen Halbkantons. Doch was sie bietet, ist nichts Halbes:
Die attraktive schwarzhaarige Schönheit besticht durch eine charmante Ausstrahlung und einen „stromlinienförmigen“, verführerischen Superbody. Beides zusammen liessen mich augenblicklich „schwach“ werden und es war klar, dass ich sie bald einmal in ein Zimmer entführte. Oder besser gesagt, sie entführte mich.
Jessica ist eine wunderbare, tabulose „Gespielin“, welche keine Berührungsängste zeigt, sondern sich als höchst anschmiegsame Schmusekatze auszeichnet.
Das Hauptmenu begannen wir im DS – und das ist mit Jessica und ihrem samtweichen Po schon ein sehr spezielles Vergnügen. Selbstverständlich aber auch in allen andern Po-sitionen, welche wir „ausprobierten“.
Die Wiederholungsgefahr ist enorm, jedenfalls weit über 100%.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen